Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 9.523 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

18.03.2015 15:23
#41 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Danke. Der Artikel ist mir irgendwie "durchgerutscht".


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.03.2015 15:36
#42 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #38
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.


Das ist kompletter Unsinn. Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens. Ore hat selber gesagt, dass seine Frau einen sehr guten Job in Helsinki hat, und diesen nicht aufgeben wird und er daher nach der Saison defenitiv nach Finnland zurückkehren wird. Soll er hierbleiben, müsste man also vorallem einen ädequaten Job für seine Frau finden. Warum sollte man das tun? Dazu 2 schulpflichtige Kinder, die wegen der finnischen Sprache auf die Europaschule müssten. Good luck.



Alles eine Frage des Geldes und der Organisation.
Die Aussage mit seiner Frau erhöht den Marktwert.
Seien Frau bekommt sicher auch hier einen Job.
Die Finnen sind vielsprachig....
Das Problem ist der 2-Jahresvertrag von Hogan. Das laste ich Cherno an.
Mir gefällt einfach die Ruhe und Zuverlässigkeit von Ore. Er kann das Spiel lesen
und spielt quasi den Libero.
Wenn nicht Ore, dann ein deutscher Goalie.
Aber für Hogan eine Ausländerlizenz vergeben ist nach allem, was ich von ihm gesehen habe,
mehr als gewagt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.03.2015 15:37
#43 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #40
Zitat von MaFia im Beitrag #39
Hat er das in einem Interview gesagt? Wenn ja, wo kann man es lesen? Danke.


Quelle: http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...er-4708111.html

Zitat
„Piia hat einen Super-Job, den wird sie für ein Kurzgastspiel sicherlich nicht so einfach aufgeben“




Weißt Du, was sie beruflich in Finnland macht?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.03.2015 15:47
#44 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #42

Aber für Hogan eine Ausländerlizenz vergeben ist nach allem, was ich von ihm gesehen habe,
mehr als gewagt.


Und da Du sicherlich sehr wenig von ihm gesehen hast (schließlich ist er ja viel zu schnell verletzt gewesen), halte ich Deine Einschätzung für sehr gewagt.
Ich möchte fast sogar soweit gehen sie als Unsinn zu bezeichnen.

Allein die T&Fs dieses Spiel zeigen, dass wir mittlerweile eine komplett andere Defense haben, als noch "zu Zeiten" Hogans. Sicher hat auch Ore darauf einen positiven Effekt, aber ich verwette meinen Arsch darauf, dass auch Hogan jetzt eine deutlich bessere Figur machen würde, als er das während unseres KOLLEKTIV beschissenen Saisonstarts gemacht hat.

Über jemanden zu urteilen, den man beurteilen kann, ist das eine. Aber ich unterstelle Dir definitv, nicht mehr objektiv Hogans Stil beurteilen zu können und damit bleibt dein Geschwafel völlig unberündetes pubertäres Wunschdenken ohne Substanz. Von daher wäre es einfach schön, wenn Du dieses Geweine sein lassen würdest.
Sicher würden wir uns wohl alle (auch ich) freuen, wenn Ore bliebe- Fakt ist aber, dass es wohl einige Gründe gibt, weshalb dem nicht so sein wird. Nichtsdestotrotz kann man Hogan aus der Gleichung einfach auch rauslassen.


Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #43

Weißt Du, was sie beruflich in Finnland macht?


Ich habe gehört sie lässt Seen bauen. Jetzt schau Dir mal Finnlands Landkarte an. Die Frau ist der Hammer.


Orange crush - no matter what


Waui und Das Eisurmel haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

18.03.2015 15:49
#45 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Was mir noch einfällt

war #22 wirklich die kompletten 4Minuten in Überzahl, als uns die Ravensburger 55 beschenkte auf dem Eis?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.03.2015 16:09
#46 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35

Ja, das würde ich auch. Sogar einen 2-Jahresvertrag. Ore hat auch Charakter und paßt super in die Mannschaft!
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.



Woher nimmst du die Info zum Charakter? Kennst du ihn persönlich?
Wer sagt er würde bleiben? Du oder er?
Wer sagt das die Verantwortlichen sich evt. nicht um ihn bemühen?
Was ist Cherno anzulasten? Den DEL2 Torwarts der vergangen Saison verpflichtet zu haben, der sich leider langwierig verletzt hat?
War er beim Sieg in Riessersee auch ein Unsicherheitsfaktor? Hast du das Spiel gesehen?
Wieviel Spiele hast du von Hogan denn komplett gesehen, live vor Ort, nicht in Sprade TV?

Freue mich auf die Beantwortung!


Rastaman, Mr. Hunter, dewo und Rhayne haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.03.2015 16:10
#47 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe gehört sie lässt Seen bauen. Jetzt schau Dir mal Finnlands Landkarte an. Die Frau ist der Hammer.



made my day


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

18.03.2015 17:09
#48 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe gehört sie lässt Seen bauen. Jetzt schau Dir mal Finnlands Landkarte an. Die Frau ist der Hammer.



Dann sollte ein Blick auf die Deutsche Landkarte doch eine reizvolle Herausforderung für sie sein......


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.03.2015 17:11
#49 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #5
Lustig am Rande.
Sobald in Unterzahl Müller auf dem Eis war, blieben 2 Ravensburger hinten.
Angst frisst Seele,man hat die volle Hose gesehen.

Nicht nur bei Müller. (Da aber besonders, ja)
Egal wer auf dem Eis war, sie waren immer darauf bedacht im PP keinen Fehler zu machen.
Ein doppelter Pluspunkt den wir uns erarbeitet haben

Zitat von MaFia im Beitrag #15
Frankfurt ist relativ groß, kann man für die f... Dippemess keinen anderen Platz finden?

Die Dippemess gibt es hier länger als die Eissporthalle. Das ist eben so.
Lerne einfach, es so zu sehen wie ich: Dippemess = Play-Offs

Ansonsten ist fast alles gesagt, einzig noch nicht folgender
+++ Wie Breitkreuz zum Ende des Spiels, als Ravensburg nochmal die Schlußoffensive startete,
die zwei Topscorrer Roloff und Smith aus dem Spiel nahm. Einfach Sensationell!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2015 17:16
#50 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #49
Lerne einfach, es so zu sehen wie ich: Dippemess = Play-Offs

oder Dippemess = Saisonstart

aber auf jeden Fall:


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

18.03.2015 17:29
#51 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Von mir keine Tops oder Flops vor dem Serienende, aber Dippemess und Eishockey bedeutet immer: in den Playoffs weit gekommen!
Da kann man schon mal....

Gegen ein Feuerwerk nach dem Ende eines (gewonnenen) Playoffs-Spiels hätte ich auch nichts einzuwenden. Schön war´s, 2004.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.03.2015 17:49
#52 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #46
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35

Ja, das würde ich auch. Sogar einen 2-Jahresvertrag. Ore hat auch Charakter und paßt super in die Mannschaft!
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.



Woher nimmst du die Info zum Charakter? Kennst du ihn persönlich?
Wer sagt er würde bleiben? Du oder er?
Wer sagt das die Verantwortlichen sich evt. nicht um ihn bemühen?
Was ist Cherno anzulasten? Den DEL2 Torwarts der vergangen Saison verpflichtet zu haben, der sich leider langwierig verletzt hat?
War er beim Sieg in Riessersee auch ein Unsicherheitsfaktor? Hast du das Spiel gesehen?
Wieviel Spiele hast du von Hogan denn komplett gesehen, live vor Ort, nicht in Sprade TV?

Freue mich auf die Beantwortung!


Zu 1.und 2.
Klar, ich bin sein Berater!
Habe ich bereits beantwortet (Geld).
Er hat im Übrigen nicht gesagt, daß er nicht bleiben würde. Er hat nur gesagt, daß seine Familie
da auch mitzuentscheiden hätte und seine Frau einen tollen Job in Finnland hat.
Und Uwe hat daraufhin kommentiert, daß es nicht so aussehen würde, als würde er nächste Saison
hier in Frankfurt spielen.
Cherno legt viel zuviel Wert auf Statistiken und Ehrungen.
Ich habe alle Spiele hier in der Halle live verfolgt. Hogan ist mir zu hektisch. Er hat mir nicht gefallen.
Er hat zuviele "haltbare" nicht gehalten.
Wenn er Dir gefallen hat, ist das doch o.k.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.03.2015 18:01
#53 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Hat Cherno nicht auch Ore geholt?

Ich würde auch gerne Ore behalten, er macht einen Super Job,
auch gestern wieder bzw. die ganze PO Serie. Seit er da ist
hat er einen großen Anteil daran, daß sich die Mannschaft
stabilisiert hat. Aber ich verstehe auch die genannten
Gegenargumente.

Hogan muß man letztendlich losgelöst davon beurteilen.
Er ist sehr lange verletzt und ist auch in seiner bisherigen
Karriere nicht als Vielspieler aufgefallen.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=93955

D.h. man braucht einen zweiten starken back Up.
Und hinsichtlich der Verletzungsanfälligkeit von Hogan
muß man auch mal die Situation von Ravensburg mit dem
Rode Ausfall in den POs im Hinterkopf haben.

Diese Verletzung wird einen gehörigen Anteil an einem
wahrscheinlichen Ausscheiden Ravensburgs aus den POs haben.

D.h. auch einen ganz Anderen #1 Goalie für die nächste Saison sehe ich als wahrscheinlich an.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.03.2015 18:19
#54 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #53
Hat Cherno nicht auch Ore geholt?

Ich würde auch gerne Ore behalten, er macht einen Super Job,
auch gestern wieder bzw. die ganze PO Serie. Seit er da ist
hat er einen großen Anteil daran, daß sich die Mannschaft
stabilisiert hat. Aber ich verstehe auch die genannten
Gegenargumente.

Hogan muß man letztendlich losgelöst davon beurteilen.
Er ist sehr lange verletzt und ist auch in seiner bisherigen
Karriere nicht als Vielspieler aufgefallen.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=93955

D.h. man braucht einen zweiten starken back Up.
Und hinsichtlich der Verletzungsanfälligkeit von Hogan
muß man auch mal die Situation von Ravensburg mit dem
Rode Ausfall in den POs im Hinterkopf haben.

Diese Verletzung wird einen gehörigen Anteil an einem
wahrscheinlichen Ausscheiden Ravensburgs aus den POs haben.

D.h. auch einen ganz Anderen #1 Goalie für die nächste Saison sehe ich als wahrscheinlich an.





Deinen Ausführungen ohne Besserwisserei und Polemik ist nichts hinzuzufügen.
Es geht doch auch anders im Forum....


OFC hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.03.2015 18:41
#55 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #54

Deinen Ausführungen ohne Besserwisserei und Polemik ist nichts hinzuzufügen.
Es geht doch auch anders im Forum....


Muahaha. Selbst pumpst Du massenweise aufgeblasene Floskeln und Ansichten hier ins Board, frei von haltbaren und stichhaltigen Argumenten, und nun kommst Du mit "Danke für keine Besserwisserei und Polemik".
Starke Performance, Bürschchen!



Zitat von OFC im Beitrag #53

D.h. auch einen ganz Anderen #1 Goalie für die nächste Saison sehe ich als wahrscheinlich an.



Da kannste ich einen drauf lassen!


Orange crush - no matter what


ToniRaubal hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.03.2015 19:26
#56 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Angeblich wechselt Markus Keller nach seinem Aufenthalt als Back-Up in der DEL in die DEL 2...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

18.03.2015 19:46
#57 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #56
Angeblich wechselt Markus Keller nach seinem Aufenthalt als Back-Up in der DEL in die DEL 2...



Quelle ?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.03.2015 19:52
#58 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #52
Cherno legt viel zuviel Wert auf Statistiken und Ehrungen.


Klar, angefangen von Derek Hahn über Marton Vas bis hin zu Dennis Reimer
alles Topscorrer gewesen und hochdekoriert als sie hierher nach Frankfurt kamen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

18.03.2015 21:32
#59 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #57
Zitat von Mäcks im Beitrag #56
Angeblich wechselt Markus Keller nach seinem Aufenthalt als Back-Up in der DEL in die DEL 2...



Quelle ?


http://eishockey365.de/index.php?/topic/...s-keller-del-2/

Nauheim spielt aber auch noch


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

19.03.2015 01:27
#60 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #46
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35

Ja, das würde ich auch. Sogar einen 2-Jahresvertrag. Ore hat auch Charakter und paßt super in die Mannschaft!
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.



Woher nimmst du die Info zum Charakter? Kennst du ihn persönlich?
Wer sagt er würde bleiben? Du oder er?
Wer sagt das die Verantwortlichen sich evt. nicht um ihn bemühen?
Was ist Cherno anzulasten? Den DEL2 Torwarts der vergangen Saison verpflichtet zu haben, der sich leider langwierig verletzt hat?
War er beim Sieg in Riessersee auch ein Unsicherheitsfaktor? Hast du das Spiel gesehen?
Wieviel Spiele hast du von Hogan denn komplett gesehen, live vor Ort, nicht in Sprade TV?

Freue mich auf die Beantwortung!

Ich will jetzt nicht Jason beispringen, aber auf mich trifft Folgendes zu: Ich habe mich über die Spielweise Hogans (immer live vor Ort) zu Beginn der Saison, bei gleichzeitig vogelwilder Abwehr, extremst aufgeregt. Und: Ich habe seinen ersten Auftritt in Riessersee in unseren Farben leider auch live gesehen. Von daher beantwortet das Deine Frage. Hogan war in Riessersee ein krasser Unsicherheitsfaktor. Die Riesserseer haben das mit Bammel an alter Wirkungsstätte erklärt. Kann ja sein, aber wir reden hier nicht von Kleinstschülern.
Es liegt aber an der Spielweise. Hogan versucht den mitspielenden Tormann, das hat schon Linda (plus Butterfliege) nicht gekonnt. Das ist modern das ist angesagt, und wenn man das kann, ist das ja auch gut. Wenn man es nicht kann, oder nicht richtig gut kann, ist das nicht so gut.
Anti-Tore hingegen spielt herrlich Old School: Sei groß, steh hinten drin, halt Deinen Arsch in die Kiste, starr sie nieder und beweg Dich erst dann, wenn Du den Poker gewonnen hast. Sei ein Eisblock, ich liebe das! Anti ist neben Mazzo my man of the team!
Und weil ich das liebe, wäre ich auch sehr dafür, daß man Anti´s Frau weitere See-Bau-Projekte (selten so gelacht!) in Hessen anträgt und ihn hält. Ich finde größere Teile der Wetterau - ohne Wasser - vollkommen öde. Gerade der Kurpark der Rübenstadt wäre als Teich doch viel spannender!
Auch in Südschweden, beim Hercules, gehört das eine oder andere unter Wasser gesetzt. Besonders eine sogenannte Eis-Halle.
Darum mein Aufruf:
Anti-Tore! Pysy tällä!
Piia (T)Ore! Rakenna Lakes!

Kippis!

Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
29 22.04.2022 14:12
von 0815 • Zugriffe: 3907
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
27.02.22 Loewen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
34 02.03.2022 09:24
von lion84 • Zugriffe: 3480
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2886
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1665
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2414
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6926
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9158
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 2140
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software