Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.484 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.03.2015 11:03
#31 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #22

Frankfurt 4.173
Kassel 4.082
Bremerhaven 4.010
Bietigheim 3.259
Nauheim 2.050



Dann lügt die HNA (welch ein Wunder):

Zitat
Im dritten Spiel siegten die Huskies vor 4300 begeisterten Fans in einer erneut hitzigen Partie 6:3 (1:1, 2:2, 3:0) und verkürzen in der Serie auf 1:2.



Das war das einzige, was ich dazu gelesen hatte.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.03.2015 11:21
#32 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Laut offiziellem Spielberichtsbogen waren in Kassel 4.082 Zuschauer. Die HNA hat wahrscheinlich auch die Bier- und Wurstverkäufer, sowie die Spieler mit gezählt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

18.03.2015 11:30
#33 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zu den Zuschauerzahlen:
Ich habe meine DK für die POs verlängert und somit gestern einen Stehplätze gebucht, zähle ich damit als Zuschauer auch wenn ich gestern nicht in der ESH war?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.03.2015 11:42
#34 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Nein. Nur die am Eingang gescanten Karten werden tatsächlich gezählt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

18.03.2015 13:31
#35 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

[quote=schlobo|p320994]Erstmal Obertop: Sieg, trotz des teilweise unkonzentrierten, in alte Muster abgleitenden Spiels.

Tops:
- Die Mannschaft, von den jungen bis zu den Alten, alle leisten Ihren Beitrag, und fällt einer mal etwas ab, springt ein Anderer in die Bräsche
- Mazzolini- Der Mann hat, mit Müller udn ein paar Wenigen, uns teilweise über Wochen in der Hauptrunde im Spiel gehalten. Nun haben die Anderen endlich neSchüppe draufgelegt, und wir haben eine komplette Mannschaft, da fällt er eben nicht immer aus dem Rahmen. Gestern aber schon, durch das energisch Tor das er sich einfach nicht nehmen lassen wollte.
- Ore - Ich wills immer noch nicht wahrhaben, das er nicht bleibt! Hier würde ich auch eine AL-Lizenz opfern!

Ja, das würde ich auch. Sogar einen 2-Jahresvertrag. Ore hat auch Charakter und paßt super in die Mannschaft!
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.
Den Vertrag mit Hogan (sofern er existiert) auflösen.
Wenn Hogan so gut ist, wird ihn gerne eine anderer DEL 2 Verein verpflichten.
Aber Cherno will wohl nicht. Er hat doch gesagt, Hogan wird der neue Gordon......


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

18.03.2015 14:07
#36 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.




Ach ja ? Woher nimmst Du dieses Wissen ? Quelle ?


OFC und Rosebud haben sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

18.03.2015 14:21
#37 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #24
Zitat von Schwede im Beitrag #20
Zitat von schlobo im Beitrag #19

- Der Kaschper rechts neber mir, ständig am nörgeln und bei jedem Spielzug ein besch...ener Kommentar man, gut das ich tiefen entspannt war, wenigsten meistens, was ich sonst auch nicht wirklich bin;-)) Wenn der die ganze Saison neber mir säße müsste ich den Platz tauschen.


Welcher Block, welche Reihe?


bestimmt Reihe 12 in Block O

bestimmt mehr Auswärtsfans
bei uns waren es gefühlte 10 .. aber Trommeln hatten sie dabei!

Zitat von Schwede im Beitrag #22

Frankfurt 4.173
Kassel 4.082
Bremerhaven 4.010
Bietigheim 3.259
Nauheim 2.050


Dann lügt die HNA (welch ein Wunder):

Zitat
Im dritten Spiel siegten die Huskies vor 4300 begeisterten Fans in einer erneut hitzigen Partie 6:3 (1:1, 2:2, 3:0) und verkürzen in der Serie auf 1:2.


Das war das einzige, was ich dazu gelesen hatte.

Haha,HNA , lies mal poinstreak..


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.03.2015 14:41
#38 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.


Das ist kompletter Unsinn. Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens. Ore hat selber gesagt, dass seine Frau einen sehr guten Job in Helsinki hat, und diesen nicht aufgeben wird und er daher nach der Saison defenitiv nach Finnland zurückkehren wird. Soll er hierbleiben, müsste man also vorallem einen ädequaten Job für seine Frau finden. Warum sollte man das tun? Dazu 2 schulpflichtige Kinder, die wegen der finnischen Sprache auf die Europaschule müssten. Good luck.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Rastaman und Hayzy haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

18.03.2015 14:46
#39 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Hat er das in einem Interview gesagt? Wenn ja, wo kann man es lesen? Danke.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.03.2015 15:12
#40 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #39
Hat er das in einem Interview gesagt? Wenn ja, wo kann man es lesen? Danke.


Quelle: http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...er-4708111.html

Zitat
„Piia hat einen Super-Job, den wird sie für ein Kurzgastspiel sicherlich nicht so einfach aufgeben“


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

18.03.2015 15:23
#41 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Danke. Der Artikel ist mir irgendwie "durchgerutscht".


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

18.03.2015 15:36
#42 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #38
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.


Das ist kompletter Unsinn. Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens. Ore hat selber gesagt, dass seine Frau einen sehr guten Job in Helsinki hat, und diesen nicht aufgeben wird und er daher nach der Saison defenitiv nach Finnland zurückkehren wird. Soll er hierbleiben, müsste man also vorallem einen ädequaten Job für seine Frau finden. Warum sollte man das tun? Dazu 2 schulpflichtige Kinder, die wegen der finnischen Sprache auf die Europaschule müssten. Good luck.



Alles eine Frage des Geldes und der Organisation.
Die Aussage mit seiner Frau erhöht den Marktwert.
Seien Frau bekommt sicher auch hier einen Job.
Die Finnen sind vielsprachig....
Das Problem ist der 2-Jahresvertrag von Hogan. Das laste ich Cherno an.
Mir gefällt einfach die Ruhe und Zuverlässigkeit von Ore. Er kann das Spiel lesen
und spielt quasi den Libero.
Wenn nicht Ore, dann ein deutscher Goalie.
Aber für Hogan eine Ausländerlizenz vergeben ist nach allem, was ich von ihm gesehen habe,
mehr als gewagt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

18.03.2015 15:37
#43 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #40
Zitat von MaFia im Beitrag #39
Hat er das in einem Interview gesagt? Wenn ja, wo kann man es lesen? Danke.


Quelle: http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...er-4708111.html

Zitat
„Piia hat einen Super-Job, den wird sie für ein Kurzgastspiel sicherlich nicht so einfach aufgeben“




Weißt Du, was sie beruflich in Finnland macht?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.03.2015 15:47
#44 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #42

Aber für Hogan eine Ausländerlizenz vergeben ist nach allem, was ich von ihm gesehen habe,
mehr als gewagt.


Und da Du sicherlich sehr wenig von ihm gesehen hast (schließlich ist er ja viel zu schnell verletzt gewesen), halte ich Deine Einschätzung für sehr gewagt.
Ich möchte fast sogar soweit gehen sie als Unsinn zu bezeichnen.

Allein die T&Fs dieses Spiel zeigen, dass wir mittlerweile eine komplett andere Defense haben, als noch "zu Zeiten" Hogans. Sicher hat auch Ore darauf einen positiven Effekt, aber ich verwette meinen Arsch darauf, dass auch Hogan jetzt eine deutlich bessere Figur machen würde, als er das während unseres KOLLEKTIV beschissenen Saisonstarts gemacht hat.

Über jemanden zu urteilen, den man beurteilen kann, ist das eine. Aber ich unterstelle Dir definitv, nicht mehr objektiv Hogans Stil beurteilen zu können und damit bleibt dein Geschwafel völlig unberündetes pubertäres Wunschdenken ohne Substanz. Von daher wäre es einfach schön, wenn Du dieses Geweine sein lassen würdest.
Sicher würden wir uns wohl alle (auch ich) freuen, wenn Ore bliebe- Fakt ist aber, dass es wohl einige Gründe gibt, weshalb dem nicht so sein wird. Nichtsdestotrotz kann man Hogan aus der Gleichung einfach auch rauslassen.


Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #43

Weißt Du, was sie beruflich in Finnland macht?


Ich habe gehört sie lässt Seen bauen. Jetzt schau Dir mal Finnlands Landkarte an. Die Frau ist der Hammer.


Orange crush - no matter what


Waui und Das Eisurmel haben sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

18.03.2015 15:49
#45 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Was mir noch einfällt

war #22 wirklich die kompletten 4Minuten in Überzahl, als uns die Ravensburger 55 beschenkte auf dem Eis?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6217
T&F Löwen in Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
11 13.01.2016 00:07
von Arno Nühm • Zugriffe: 2333
Löwen vs. Ravensburg 24.01.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk
2 06.01.2016 12:27
von Uncle Drew • Zugriffe: 422
+++Sechster Sieg in Folge! Löwen gewinnen in Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 04.10.2015 22:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 290
T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Francois
29 16.03.2015 18:27
von marco1985 • Zugriffe: 3997
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 7954
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1894
Biete MFG nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 15.10.2014 18:38
von Rastaman • Zugriffe: 277
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software