Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.480 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

19.03.2015 11:08
#61 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

So leid es mir für Hogan auch tut, den Löwen hätte nichts besseres passieren können.
Hogan hat mich auch in seinen spielen für uns nicht überzeugt,was aber auch die Mannschaft teilweise nicht hat.
Ore ist sicher ein super rückhalt, aber das Team hat sich im gesamten auch stark verbessert.
Nicht zuletzt die Abwehr, bzw. die Stürmer arbeiten jetzt auch richtig nach hinten.
Man hat den Key gefunden,aus der Mannschaft eine Einheit zu machen.
Und selbst wenn Ore nicht bleiben sollte,sieht man wie wichtig ein guter Torwart im Eishockey ist.
Ich würde mir wünschen das man diesbezüglich grösstes Augenmerk drauf wirft, in der nächsten Saison.

@Summer of 69 sicher, aber wenn Müller auf dem Eis war ist es besonders aufgefallen :)
Manchmal muss man im Powerplay auch was riskieren, aber dazu sind die Towerstars anscheinend nicht bereit.
Und da sieht man das der Respekt vor den Löwen doch grösser ist,als es zu Beginn der Serie laut Ravensburger Äusserungen wohl ist.

Dennoch sah man auch das die Löwen schon alles in die Waagschale werfen müssen,um diesen Gegner zu bezwingen.
Ich bin froh das unser Team mittlerweile Wege findet, solche spiele zu gewinnen.
Die genaue Dosis zwischen Risiko und Absicherung zu finden.
Das aber auch nur,weil jeder im Team seinen Job macht.
Und einige sogar wirklich mehr als eine Schippe draufgelegt haben.

Jetzt macht auch mir das Team Spass, es kann gerne so weiter gehen.


ozhockey hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

19.03.2015 19:17
#62 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Hogan hat einfach Pech gehabt. Er verletzte sich zu einem Zeitpunkt als sich Mannschaft und insbesondere die Defensive stabilisierte. Ore kam ins Team und hat den Prozess mit seiner Ruhe und seiner Erfahrung noch beschleunigt. Zweiteres ist der Vorteil dem ich Ore gegenüber Hogan bescheinige...

Ore war zur richtigen Zeit da und wir haben Ore zur richtigen Zeit bekommen... Besser konnte es nicht laufen. Für Hogan konnte es dementsprechend nicht bescheidener laufen...

Ohne es zu wissen denke ich dass wir in der neuen Saison einen ganz neuen Stammkeeper zwischen Pfosten sehen. Ore zieht es in die Heimat und Hogan ist zu verletzungsanfällig...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

19.03.2015 19:52
#63 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #62
Ore zieht es in die Heimat und Hogan ist zu verletzungsanfällig...


Woran machst du das fest? Ernst gemeinte Frage (hier im Forum muss man sowas ja mittlerweile leider verdeutlichen), ich kenne Hogans Geschichte nicht, nur das er letzte Saison zum besten Keeper der DEL2 gewählt wurde.

Wo ich das schreibe fällt mir auf das das ganze hier ja schon wieder voll ins Off-Topic geht ... blöd. Aber es interessiert mich und vielleicht auch den ein oder anderen halt


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.070

19.03.2015 20:51
#64 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Immer diese OT Diskussionen... Da ich das Spiel nicht gesehen habe, jetzt mein OT Senf zu Ore.
Da ist alles wichtige gesagt, er macht nen geilen Job!!!
Ob da nun er es durch die Defense leichter hat als Hogan oder die Defense es durch ihn leichter hat ist mir Schnuppe. Ich will auch weder eine Charakterdiskussion führen (das hatten wir ja zur #9 schon zu genüge) noch mit irgendeiner hundsgewöhnlichen Statistik von pointstreak kommen oder irgendwelchen handgestrickten advanced stats). Gefühlt ist er besser und das zeigt er wohl auch im Training, sonst hätten wir Hogan sicher auch ein anderes mal noch gesehen als nur in Garmisch.
Wichtig ist jetzt den besten Rückhalt im Tor zu haben, da ist mir auch jede Romatik egal. Wir haben zwei ALs fürs Tor und nur einer kann auflaufen. Punkt.
Nächste Saison interessiert mich erst mal gar nicht.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

20.03.2015 11:48
#65 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Vielleicht sehen wir ja heute abend Hogan im Tor...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

20.03.2015 11:50
#66 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #63
Zitat von Hayzy im Beitrag #62
Ore zieht es in die Heimat und Hogan ist zu verletzungsanfällig...


Woran machst du das fest? Ernst gemeinte Frage (hier im Forum muss man sowas ja mittlerweile leider verdeutlichen), ich kenne Hogans Geschichte nicht, nur das er letzte Saison zum besten Keeper der DEL2 gewählt wurde.

Wo ich das schreibe fällt mir auf das das ganze hier ja schon wieder voll ins Off-Topic geht ... blöd. Aber es interessiert mich und vielleicht auch den ein oder anderen halt



Fest ist gar nix, aber man muss auch nicht alles begründen und man kann in diversen Interviews und Berichten auch mal zwischen den Zeilen lesen...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

20.03.2015 12:53
#67 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #65
Vielleicht sehen wir ja heute abend Hogan im Tor...


Aus welchem Grunde sollte Kehler den Torwart tauschen?
Kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel heute weggibt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC, Rosebud, su10, JasonYoung#28, Rhayne, Mapache und ozhockey haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

20.03.2015 15:06
#68 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #67
Zitat von Hayzy im Beitrag #65
Vielleicht sehen wir ja heute abend Hogan im Tor...


Aus welchem Grunde sollte Kehler den Torwart tauschen?
Kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel heute weggibt.


Was hat das mit "weggeben" zu tun. Ich kann mir durchaus vorstellen dass man dem anderen Goali Spielpraxis gibt und den anderen schont. Es kommt eben auch darauf an wieviel Vertrauen Hogan momentan geniesst und wie er sich im Training präsentiert.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

20.03.2015 17:11
#69 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Ore kann sich ja bis zum Halbfinale ausruhen wenn sie heute gewinnen. :-)

In ner PO-Serie tauscht man eigentlich nur den Goalie, wenn der eigentliche a) verletzt ist oder b) grottig


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


OFC, bangkokloewe, su10 und ozhockey haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

20.03.2015 17:31
#70 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

[quote=Eisfischer|p321141]So leid es mir für Hogan auch tut, den Löwen hätte nichts besseres passieren können.
Hogan hat mich auch in seinen spielen für uns nicht überzeugt,was aber auch die Mannschaft teilweise nicht hat.
Ore ist sicher ein super rückhalt, aber das Team hat sich im gesamten auch stark verbessert.
Nicht zuletzt die Abwehr, bzw. die Stürmer arbeiten jetzt auch richtig nach hinten.
Man hat den Key gefunden,aus der Mannschaft eine Einheit zu machen.
Und selbst wenn Ore nicht bleiben sollte,sieht man wie wichtig ein guter Torwart im Eishockey ist.
Ich würde mir wünschen das man diesbezüglich grösstes Augenmerk drauf wirft, in der nächsten Saison.

Da bin ich ganz Deiner Meinung!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

20.03.2015 17:55
#71 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

kann man eigentlich eine Forumsspere bekommen, wenn man nicht zitieren kann und auch nicht auf entsprechende Hinweise reagiert ? Nur mal so zu Info


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

20.03.2015 18:51
#72 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Abgesehen davon dass man keinen ellenlangen Beitrag zitieren muss nur um "bin deiner Meinung" darunter zuschreiben.
Um das auszudrücken gibt es auch den "Daumen hoch" und den "Danke"-Button.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC, Rosebud, Genoviva, Progressor, TOM66 und Mäcks haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

20.03.2015 19:05
#73 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #69
Ore kann sich ja bis zum Halbfinale ausruhen wenn sie heute gewinnen. :-)

In ner PO-Serie tauscht man eigentlich nur den Goalie, wenn der eigentliche a) verletzt ist oder b) grottig



Ich nehme dann Tor 3 ... Zonk...


Ich sollte nicht soviel überlegen...


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

21.03.2015 13:48
#74 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #72
Abgesehen davon dass man keinen ellenlangen Beitrag zitieren muss nur um "bin deiner Meinung" darunter zuschreiben.
Um das auszudrücken gibt es auch den "Daumen hoch" und den "Danke"-Button.



Man muss ja nicht mit dem GANZEN Beitrag übereinstimmen. Es wurde nur ein Teil des Beitrages zitiert. Und auch da kann man beim zitieren Fehler machen, wenn man das [/quote] am Ende mit löscht. Bei aller Liebe, ich find das verzeihlich und auch ich musste zunächst viel lernen über einzelne Funktionen hier (wobei mir hier insb. Genoviva sehr geholfen hat, hab mich auch schon persönlich brav bedankt). Aber ich versteh eherlich gesagt nicht, dass sich hier so oft über solche Kleinigkeiten aufgeregt wird.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Genoviva hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

21.03.2015 15:33
#75 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Es wurde tatsächlich "nur" ein langer Teil des ursprünglichen Beitrags zitiert, der Informationsgehalt von nichts als "bin deiner Meinung" geht aber trotzdem gegen Null.

Interessanter wäre da schon "Ich teile deine Meinung nicht, weil...(ausführliche und gute Begründung)"


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6217
T&F Löwen in Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
11 13.01.2016 00:07
von Arno Nühm • Zugriffe: 2333
Löwen vs. Ravensburg 24.01.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk
2 06.01.2016 12:27
von Uncle Drew • Zugriffe: 422
+++Sechster Sieg in Folge! Löwen gewinnen in Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 04.10.2015 22:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 290
T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Francois
29 16.03.2015 18:27
von marco1985 • Zugriffe: 3997
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 7954
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1894
Biete MFG nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 15.10.2014 18:38
von Rastaman • Zugriffe: 277
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software