Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.148 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schwede
Beiträge:

18.03.2015 12:40
#16 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

lass dich doch einfach wieder ins Moderatoren-Team hieven.
Ob du deine ständigen Maßregelungen nun in weiß oder orange schreibst, ist doch auch egal.
Nur ist es dann endlich offiziell.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

18.03.2015 12:42
EZB Eröffnung Zitat · antworten

Null Verständnis für diese Vorkommnisse!
Wie kann man sich denn dann als "Sprecherin" vor die Kamera stellen und behaupten die Polizei bzw. das System sei selbst schuld?


Rock `n´ Roll


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.720

18.03.2015 12:44
#18 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Hier wird ja bestimmt noch über die gestrige Anreise diskutiert!
Manchmal entwickelt sich das halt so, wenn's natürlich der
Forumspolizei nicht gefällt ist das schon voll doof.


Mitglied der Crasy People


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.03.2015 12:45
#19 RE: EZB Eröffnung Zitat · antworten

Ahja...

(Bild im Anhang beachten)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

18.03.2015 12:45
#20 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Es ist doch ganz einfach: Man will wegen der Anreise- und Verkehresproblematik in diesem Thread Auskunft bekommen, liest aber nur dazu unpassendes. Schmerzt das denn so sehr, einfach unnötige Diskussionen auszulagern und einzusehen, dass es hier nicht hingehört? Man man man...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.03.2015 12:46
#21 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Was da abgezogen wird verurteile ich auch aufs Schärfste.
Das geht gar nicht!
Aber ich wage zu bezweifeln, ob Hartz IV für diese Personen ein trennscharfes Merkmal ist um diese zu beschreiben.


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.720

18.03.2015 12:47
#22 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Na dann seit Ihr ja jetzt komplett!


Mitglied der Crasy People


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.03.2015 12:47
#23 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Willst Du zu dem gestrigen Spiel denn noch An- oder Abreisen?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.03.2015 12:49
#24 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Die einen stören die Diskussionen, die Anderen die Zurechtweisungen ohne Mandat.
C´est la vie!


TOM66 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

18.03.2015 12:53
#25 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

User Hank hat in der Babbelstubb ein neues Thema hierzu eröffnet. Vielleicht können die Mods die unpassenden Beiträge von hier dorthin verschieben und alles hat seine Ordnung.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

18.03.2015 12:53
#26 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Na dann, Feuer frei

Zitat von Waui im Beitrag #19
Die greifen sogar die Feuerwehr an, diese Penner!

Da kommt sogar der Feuerwehrmann in Rage. SOWAS geht nun mal gar nicht. Privatautos, Polizeiwagen, Fenserscheiben, ok. Aber bei Der Feuerwehr hört der Spaß echt auf.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

18.03.2015 12:54
#27 RE: EZB Eröffnung Zitat · antworten

bemannt? oh man!
Ich weiß auch nicht. Ich denke man sollte heute keinen Unterschied mehr machen zwischen rechts, links, antikapitalistisch, etc. sobald es radikal ist! Kann doch nicht sein sowas. Habe das Gefühl, da suchen sich nur irgendwelche Idioten einen Grund gegen das System, gegen alles zu sein um dann gewalttätig zu werden.

PS: Ich will keineswegs Rechtsradikale o.ä. verharmlosen!!!


Rock `n´ Roll


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.720

18.03.2015 13:04
#28 EZB Eröffnung Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #26
Na dann, Feuer frei

Zitat von Waui im Beitrag #5
Die greifen sogar die Feuerwehr an, diese Penner!

Da kommt sogar der Feuerwehrmann in Rage. SOWAS geht nun mal gar nicht. Privatautos, Polizeiwagen, Fenserscheiben, ok. Aber bei Der Feuerwehr hört der Spaß echt auf.




Das war für mich nur sozusagen die "Krönung"!

Warum Du mir jetzt indirekt vorwirfst das ich den Rest nicht so schlimm finde erschließt sich mir nicht.

Oder suchst Du Aufmerksamkeit?

Aber das war mit Sicherheit der provokanteste Beitrag seit langem hier!

Oder doch einfach nur lächerlich????


Mitglied der Crasy People


Hayzy hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.03.2015 13:13
#29 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3
drei große Polizeiwagen verbrennen. Respekt!
Für die Schäden des gewalttätigen Mobs zahle ich doch gerne Steuern.
Antifa Logik:
Montags Hartz4 abgreifen und Mittwochs den Staat gewalttätig bekämpfen, der einen durchfüttert


@Schwede

das Problem ist das du einen Zusammenhang zu Hartz 4 herstellt, obwohl es hier inhaltlich keinen Zusammenhang gibt.


Das Eisurmel, Rastaman, OFC, Elvis is King und Rosebud haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

18.03.2015 14:29
#30 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #29
Zitat von Schwede im Beitrag #3
drei große Polizeiwagen verbrennen. Respekt!
Für die Schäden des gewalttätigen Mobs zahle ich doch gerne Steuern.
Antifa Logik:
Montags Hartz4 abgreifen und Mittwochs den Staat gewalttätig bekämpfen, der einen durchfüttert


@Schwede

das Problem ist das du einen Zusammenhang zu Hartz 4 herstellt, obwohl es hier inhaltlich keinen Zusammenhang gibt.



Ich habe keinen Zusammengang zwichen dem allgemeinen Hartz4 Empfänger und randalierenden Gewalttätern hergestellt.
Ich wollte mit meinem Beitrag auf einen Teil der Demonstranten hinweisen, der sicherlich Transferleistungen (Hartz4, BafÖg etc.) von dem Statt bezieht, dessen Polizisten und Eigentum er angreift und beschädigt.
Dass sollte der Satz "Montags Hartz4 abgreifen und Mittwochs den Staat gewalttätig bekämpfen, der einen durchfüttert" ausdrücken.
Bei aller Polemik erhebe ich mich nicht über Sozialhilfeempfänger oder sonstige Bedürftige und wollte da auch keinen Zusammenhang herstellen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software