Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.197 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

21.03.2015 13:44
#21 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Vielleicht ist die #28 auch das Geburtsjahr,dann wäre es irgendwie zu entschuldigen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.03.2015 14:29
#22 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Habe den Vorrednern nur wenig hinzuzufügen.

Einzige Ergänzung: David Elsner hat aus meiner Sicht gestern ein herausragendes Spiel gemacht. Sein Pass zum 2:2 war erste Sahne - großartiges Timing, genau die Lücke zwischen dem übers Eis rutschenden Versteidiger und dem Torwart gefunden.

@JasonYoung#28 : Wenn Du nicht jedes mal das "[/quote]" am Ende Deiner Zitate selbst löschen würdest, wären Deine Beiträge deutlich lesbarer. ich verzichte inzwischen darauf zu lesen, was Du schreibst, weil ich keine Lust hab jedes mal zu suchen, wo das Zitat aufhört und Dein Geschreibsel anfängt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


dewo und Genoviva haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.03.2015 14:34
#23 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #22
Habe den Vorrednern nur wenig hinzuzufügen.

Einzige Ergänzung: David Elsner hat aus meiner Sicht gestern ein herausragendes Spiel gemacht. Sein Pass zum 2:2 war erste Sahne - großartiges Timing, genau die Lücke zwischen dem übers Eis rutschenden Versteidiger und dem Torwart gefunden.

@JasonYoung#28 : Wenn Du nicht jedes mal das "
" am Ende Deiner Zitate selbst löschen würdest, wären Deine Beiträge deutlich lesbarer. ich verzichte inzwischen darauf zu lesen, was Du schreibst, weil ich keine Lust hab jedes mal zu suchen, wo das Zitat aufhört und Dein Geschreibsel anfängt.[/quote]

Ich mache das nicht extra, mir ist das nicht aufgefallen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.03.2015 14:57
#24 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #21
Vielleicht ist die #28 auch das Geburtsjahr,dann wäre es irgendwie zu entschuldigen


Ich bin älter als
Du!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.03.2015 18:38
#25 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #17
Zitat von Highty67 im Beitrag #15

Die Reihe#71, #18, #29 muss ich hervorheben

Auch wenn es diese Konstellation auch gegeben haben mag, war #18 nach meiner Meinung eigentlich wie üblich mit #61 und #12 in einer Reihe und dafür #93 mit #71 und #29.
Aber bei der Präsenz die Gare in der ganzen Serie gezeigt hat, konnte man durchaus den Eindruck haben, er spiele in mehr als einer Reihe.



Gare hat in diversen Situationen, in diversen Reihen das Bully übernommen und wurde anschließend durch einen anderen Spieler ersetzt.
Daher mag es so aussehen, als ob er in allen Reihen gespielt hat.
Bei seinen Punkten war er allerdings jeweils mit der #71 auf dem Eis.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

21.03.2015 18:42
#26 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #23
Ich mache das nicht extra, mir ist das nicht aufgefallen.


Und es gibt ja leider auch keine Vorschau-Funktion

(Sorry für's OT)


tommy9677 hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

23.03.2015 13:57
#27 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Erstaunlich wenig zu lesen, über Spiel 4 als solches und die Serie gegen Ravensburg.

Natürlich hat der Coach recht, wenn er sagt, dass die Serie viel enger war als es die 4 Siege aussehen lassen. In 3 der 4 Spiele fand ich Ravensburg durchaus mit Phasen, in denen sie mit ein bißchen mehr Cleverness und Glück das Spiel hätten gewinnen können. Da fallen mir diverse Pfosten- und Lattentreffer in den Heimspielen ein, aber auch jede Menge Schussversuche, direkt vor Ore, die erstaunlicherweise nicht den Weg ins Tor fanden.
Andererseits haben die Löwen in jedem Spiel einen Weg zurück gefunden. Vermutlich basierend auf ihrem Wissen, dass es in dieser Liga keinen Gegner gibt, der es schafft, die Konzentration 60 Minuten aufrecht zu halten, und ihre eigene Stärke. Ich tue mich immer schwer, einzelne Spieler herauszunehmen, auch bei Siegen gilt: man gewinnt nur als Team, nie als Einzelner.
Dennoch:

Top 1 : #18
Top 2 : Lanny Gare
Top 3 : dieser Typ, der am Freitag den Ausgleich zum 1-1 geschossen hat, in einer Art und Weise, die mich an das Tor von David Gosselin erinnerte, anno 2004. Da war der unbedingte Wille, diese Scheibe ins Netz zu befördern, zu spüren, bis auf die Tribüne. Und auch sonst: total auf das Spiel fokussiert, immer da, wo es weh tut. Und nicht zu unrecht Bullys gespielt, so oft es ging.

Schon bei seiner Verpflichtung war ich skeptisch. Aus Nauheim, nach kurzem, wenig glücklichen Ausflug zu den Lausitzer Füchsen, schien er den Zenit überschritten zu haben. Spätestens in dieser Serie ist er für mich das Playoff-Gesicht. Nicht nur wegen des Bartes. Einsatz, Wille, Leidenschaft. Er scheint Playoffs zu leben.

Und auch der zweite Spieler der Serie ist eine totale Fehleinschätzung von mir. Als man ihn verpflichtet hat, musste ich mir erstmal die Statistik anschauen. Nichts überwältigendes. Sehr guter Zweitliga-Keeper in Finnland, der erst vor 3 Jahren einige Spiele in der 1.Liga gemacht hat und dem inzwischen 2 Teenies den Rang abgelaufen haben. Dann die ersten Spiele, vor einer - zugegeben - katastrophalen Abwehr....und meine Bedenken wurden größer. Aber ein Keeper braucht Zeit. Das hat er eindrucksvoll bewiesen. Seine Ruhe und Abgeklärtheit, aber inzwischen auch seine Safes, sind ein wichtiger Grund für das Erreichen des Halbfinales.

Aber es war die gesamte Mannschaft, die zwar vielleicht nicht ihr bestes Eishockey gespielt, aber immer die Ruhe bewahrt und den entscheidenden Punsh gesetzt hat. Respekt!

Auch wenn es die silberne Ananas ist, um die gespielt wird: Es hat Spaß gemacht, hat mich zeitweise vergessen lassen, dass es "nur" DEL2 ist. Kann gerne wiederholt werden.

Bremerhaven.......vielleicht einen Tick breiter aufgestellt als Ravensburg. Haben sich 2015 enorm gesteigert, was sicher auch an den Nachverpflichtungen gelegen haben dürfte. Ein Team, das eher für "in your face hockey" stehen dürfte.

Mit weiteren Alternativen wie #9,#24 und #47 sind die Löwen aber noch ein Stück weit schwerer auszurechnen. Die Kleinigkeiten werden entscheiden. Aber eigentlich ist alles Zugabe, die Kür.

Dauert noch......


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.03.2015 14:25
#28 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #27
Top 1 : #18
Top 2 : Lanny Gare
Top 3 : dieser Typ, der am Freitag den Ausgleich zum 1-1 geschossen hat, in einer Art und Weise, die mich an das Tor von David Gosselin erinnerte, anno 2004. Da war der unbedingte Wille, diese Scheibe ins Netz zu befördern, zu spüren, bis auf die Tribüne. Und auch sonst: total auf das Spiel fokussiert, immer da, wo es weh tut. Und nicht zu unrecht Bullys gespielt, so oft es ging.


.



Grandios. TOP 4 bis 6 könnte man noch hinzufügen. Aber da die ganze Mannschaft klasse war, ersparen wir es uns, ok?

Laut Spielbericht auf der Homepage der Löwen hat am Freitag hat das 1:1 ein gewisser Landon Gare geschossen. Aber ich weiß schon, was Du meinst...

edit: Ist Landon der offizielle Name? Dann nehme ich es zurück...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.03.2015 14:30
#29 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #26
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #23
Ich mache das nicht extra, mir ist das nicht aufgefallen.


Und es gibt ja leider auch keine Vorschau-Funktion

(Sorry für's OT)




In der Vorschau wird ein Zitat nicht als solches angezeigt. Da sieht man das nur mit "Quote". Hilft also nichts...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.03.2015 14:45
#30 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #28
Ist Landon der offizielle Name? Dann nehme ich es zurück...

Landon ist der Vorname - Lanny der "Nickname".
Zitat von Mainzi im Beitrag #29
In der Vorschau wird ein Zitat nicht als solches angezeigt. Da sieht man das nur mit "Quote". Hilft also nichts...

Definitiv falsch - mit dem "Vorschau"-Button kann man alles wunderbar checken (habe ich hier auch gemacht).



http://www.lions-archiv.de


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.03.2015 15:12
#31 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #30
Zitat von Mainzi im Beitrag #28
Zitat nicht als solches angezeigt. Da sieht man das nur mit "Quote". Hilft also nichts...

Definitiv falsch - mit dem "Vorschau"-Button kann man alles wunderbar checken (habe ich hier auch gemacht).




Wenn ich bei einem Beitrag auf "Zitat" gehe, dann irgendwas hintendran schreibe, und dann auf Vorschau, kommt bei mir nicht das angezeigte Zitat, sondern alles mit "Quote". Tut mir leid, kann der Browser sein, ist aber so. Beim Senden funktioniert es. Wenn das bei Dir anders ist und Du schließt aus, dass es woanders nicht funktioniert, kannst Du Dir das gerne bei mir angucken. "Definitiv falsch" ist definitiv falsch.

Lanny ist ok, danke für den Hinweis.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.03.2015 16:15
#32 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #31
Zitat von JUS67 im Beitrag #30
Zitat von Mainzi im Beitrag #28
Zitat nicht als solches angezeigt. Da sieht man das nur mit "Quote". Hilft also nichts...

Definitiv falsch - mit dem "Vorschau"-Button kann man alles wunderbar checken (habe ich hier auch gemacht).




Wenn ich bei einem Beitrag auf "Zitat" gehe, dann irgendwas hintendran schreibe, und dann auf Vorschau, kommt bei mir nicht das angezeigte Zitat, sondern alles mit "Quote". Tut mir leid, kann der Browser sein, ist aber so. Beim Senden funktioniert es. Wenn das bei Dir anders ist und Du schließt aus, dass es woanders nicht funktioniert, kannst Du Dir das gerne bei mir angucken. "Definitiv falsch" ist definitiv falsch.

Lanny ist ok, danke für den Hinweis.

Einfach ein wenig hochscrollen, dann sieht man den Beitrag so, wie er aussehen würde.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.03.2015 16:38
#33 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #32
Zitat von Mainzi im Beitrag #31
Zitat von JUS67 im Beitrag #30
Zitat von Mainzi im Beitrag #28
Zitat nicht als solches angezeigt. Da sieht man das nur mit "Quote". Hilft also nichts...

Definitiv falsch - mit dem "Vorschau"-Button kann man alles wunderbar checken (habe ich hier auch gemacht).




Wenn ich bei einem Beitrag auf "Zitat" gehe, dann irgendwas hintendran schreibe, und dann auf Vorschau, kommt bei mir nicht das angezeigte Zitat, sondern alles mit "Quote". Tut mir leid, kann der Browser sein, ist aber so. Beim Senden funktioniert es. Wenn das bei Dir anders ist und Du schließt aus, dass es woanders nicht funktioniert, kannst Du Dir das gerne bei mir angucken. "Definitiv falsch" ist definitiv falsch.

Lanny ist ok, danke für den Hinweis.

Einfach ein wenig hochscrollen, dann sieht man den Beitrag so, wie er aussehen würde.



Nee, nein nicht. Wohnste in der Nähe von Offenbach?? Dann ohne Scheiß, Herzlich willkommen. Kriegst auch n Getränk. Echtehrlich, und wenn Du mit m Kfz vor nem Heimspiel kommst, fahren wir auch gerne mit. Andererseits, was in "Vorschau" angezeigt wird, ist vielleicht auch nicht SOOOOO wichtich. Nochmal, beim Senden ist es ok. Alternativ würde ich vorschlagen, wir beenden das, Du küsst mir die Füße und leistest für die meinige Arbeitszeit 200.000 Euro (ersatzweise würde ich auch eine Bestechung der Bremerhavener Mannschaft akzeptieren, mit dem Ziel, "lass mal jut sein").

ComprENDE?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

23.03.2015 16:46
#34 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #29
In der Vorschau wird ein Zitat nicht als solches angezeigt. Da sieht man das nur mit "Quote". Hilft also nichts...


Das stimmt nicht so ganz und manchmal hilft es auch das Hirn einzuschalten und zu verstehen was man liest

Möchte das jetzt auch nicht überbewerten, wäre aber für uns alle hilfreich, wenn der Ein oder Andere etwas sorgfältiger mit seinen Nachrichten und Zitaten umgehen würde.....


OFC hat sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.03.2015 07:49
#35 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #33
Zitat von Pure Jason im Beitrag #32
Zitat von Mainzi im Beitrag #31
Zitat von JUS67 im Beitrag #30
Zitat von Mainzi im Beitrag #28
Zitat nicht als solches angezeigt. Da sieht man das nur mit "Quote". Hilft also nichts...

Definitiv falsch - mit dem "Vorschau"-Button kann man alles wunderbar checken (habe ich hier auch gemacht).




Wenn ich bei einem Beitrag auf "Zitat" gehe, dann irgendwas hintendran schreibe, und dann auf Vorschau, kommt bei mir nicht das angezeigte Zitat, sondern alles mit "Quote". Tut mir leid, kann der Browser sein, ist aber so. Beim Senden funktioniert es. Wenn das bei Dir anders ist und Du schließt aus, dass es woanders nicht funktioniert, kannst Du Dir das gerne bei mir angucken. "Definitiv falsch" ist definitiv falsch.

Lanny ist ok, danke für den Hinweis.

Einfach ein wenig hochscrollen, dann sieht man den Beitrag so, wie er aussehen würde.



Nee, nein nicht. Wohnste in der Nähe von Offenbach?? Dann ohne Scheiß, Herzlich willkommen. Kriegst auch n Getränk. Echtehrlich, und wenn Du mit m Kfz vor nem Heimspiel kommst, fahren wir auch gerne mit. Andererseits, was in "Vorschau" angezeigt wird, ist vielleicht auch nicht SOOOOO wichtich. Nochmal, beim Senden ist es ok. Alternativ würde ich vorschlagen, wir beenden das, Du küsst mir die Füße und leistest für die meinige Arbeitszeit 200.000 Euro (ersatzweise würde ich auch eine Bestechung der Bremerhavener Mannschaft akzeptieren, mit dem Ziel, "lass mal jut sein").

ComprENDE?


So lieber Mainzi,man hat hier mehrfach probiert dir sachlich zu helfen. Das rechtfertigt in keinsterweise dein Posting so wie es da steht. Solltest du technische Probleme haben oder das mit dem zitieren und der Vorschau testen wollen, nimm bitte den Test Thread im Supportbereich, das rate ich dem User @JasonYoung#28 ebenfalls. Aber nicht noch einmal fährst du Leute hier so an die wirklich nur helfen wollen, klar? Danke


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

24.03.2015 13:06
#36 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #34
Möchte das jetzt auch nicht überbewerten, wäre aber für uns alle hilfreich, wenn der Ein oder Andere
etwas sorgfältiger mit seinen Nachrichten und Zitaten umgehen würde.....

Davon träume ich auch, dass hier alle mal lernen richtig und dosiert mit Zitaten umzugehen.

Allein wenn ich mir immer ansehe, wenn ein Dialog geführt wird (also zwischen zweien, immer direkt auf das
andere antwortend) und jeder den anderen und der vorangegangenen zig Zitate postet, schaudert es mich.
Ebenso wenn einer sich nur auf einen Teil bezieht, gleich 10 Absätze zu zitieren, find ich schlimm.
Das macht es nämlich oft sehr anstrengend zu lesen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman, Goalie Ledoux, OFC und Mapache haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

24.03.2015 18:45
#37 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat
Wohnste in der Nähe von Offenbach?? Dann ohne Scheiß, Herzlich willkommen. Kriegst auch n Getränk.



@Mainzi

Also ich erfülle dieses Qualitätskriterium und würde auch das angebotene Getränk annehmen.
Es gibt wirklich seeeehr nette Eckchen in und um Offenbach herum - auch ohne die größere
Nachbarstadt betreten zu müssen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.03.2015 21:49
#38 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag RE: Kassel Huskies

Zitat
Warum tätigt er dann solch eine Aussage?



Das Frage ich mich aber manchmal auch bei dem einen oder anderen User hier im Forum.


Noch Fragen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 906
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8864
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1774
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 175
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
Suche Löwen Gamer
Erstellt im Forum MAR von Ex-Ex
0 20.09.2022 12:52
von Ex-Ex • Zugriffe: 310
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3002
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software