Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.187 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.03.2015 22:54
T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Abseits von allen Tops auf dem Eis ziehe ich meinen Hut vor den Ravensburger Fans.
Selten so viel Respektsbekundungen, Glückwünsche und Sympathie beim Verlierer gesehen. Manch einer will sogar nach Frankfurt kommen, spätestens wenns gegen Bietigheim geht.
So muss das sein im Eishockey.


Orange crush - no matter what


SLARTIBARTFASS und ozhockey haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

20.03.2015 23:35
#2 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Ja stimmt, dazu gehört aber auch das man sich nicht unbeliebt macht wenn man dieHeimmannschaft bei der Verabschiedungsrunde beklatscht, einzelne Ravensburger Spieler dann zunächst seltsamm schauen und dann zurückklatschen ...

TOP
Aufsteiger im Halbfinale
Eine geschlossene Löwenfanschaar
Wenn Dienstag Arbeitssieg war dann war das heute genau so.
Geschlossene Mannschaftsleistung
Reimertor


Flop
Spiel ohne Hajek, was uns an Ihm fehlt ersetzt Ostrow nicht( letzterer aus meiner Sicht heute unauffällig)
Das 1:2, wie ist der den noch reingegangen?


Grüße aus dem Sossenheimer Bus


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

20.03.2015 23:39
#3 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Grüße zurück an den Bus bzw. an alle, die jetzt auf dem Heimweg sind.
Sry, auch wenn ich nicht zugegen war, möchte ich sagen, ich hab nur ein TOP von diesem Spiel:

wir haben auf Anhieb nach dem Aufstieg das Halbfinale erreicht!
I´m so happy!


Jordal Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

21.03.2015 00:04
#4 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Ostrow war zwar zum Teil unauffällig, aber mir sind auch keine Fehler von ihm aufgefallen. Und dann ist mir es egal ob auffällig oder nicht.
Mir ist z.B. Cespiva aufgefallen. ... aber negativ.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

21.03.2015 01:01
#5 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Mal meine Tops zur VF Serie:

- wir hatten von den Top 4 Teams auf dem Papier den schwersten Gegner, jedoch ist unsere Serie mit Abstand am eindeutigsten ausgefallen.
- wir haben 3x 0-1 hinten gelegen, dabei nie die Nerven verloren, sondern immer den Gameplan durchgezogen und das Spiel gedreht (beziehe mich hier mal vorwiegend auf die Heimspiele).
- wir haben das VF mit einem Torverhältnis von +13 abgeschlossen (BiBi +8 ; Bremerhaven +4 ; Landshut aktuell +2), zudem am meisten Tore erzielt und am zweitwenigsten kassiert.
- wir sind das einzige Team, welches all seine Spiele in 60min gewinnen konnte.
- wir haben ein starkes Powerplay und Ravensburg war selbst in eigener Überzahl sichtlich nervös, da wir auch da brandgefährlich sind.
- wir haben unseren vierten Platz der Hauptrunde nun mit dem Einzug ins HF bestätigt und das als Aufsteiger.
- wir haben keinen Druck, da wir unsere Ziele schon längst erreicht haben
- und verdammt nochmal - wenn das Team so weitermacht ist alles drin und dies ist gewiss kein Wunschdenken!!!

Danke für dieses geile VF und jetzt haut auf die Kacke! Mir ist sch...egal, wer im HF kommt, wir können jeden schlagen und darauf kommt es doch in den POs an!

GO FOR IT!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hayzy hat sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

21.03.2015 02:17
#6 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Jordal im Beitrag #4
Ostrow war zwar zum Teil unauffällig, aber mir sind auch keine Fehler von ihm aufgefallen. Und dann ist mir es egal ob auffällig oder nicht.
Mir ist z.B. Cespiva aufgefallen. ... aber negativ.

Ich hatte den Eindruck, dass Cespivas Spiel besonders unter dem Fehlen des gewohnten Partners Hajek gelitten hat.
Ich mag Ostrows Spiel aber drei feste Verteidigerpaare sorgen eben für mehr Stabilität.
Aber im Halbfinale könnte ja noch ein junger stärker Verteidiger mehr zur Verfügung stehen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.03.2015 02:40
#7 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Sorry aber wenn Ostrow heute unauffällig war, was waren denn dann 75% der Mannschaft?

Der Bursche hat gefightet war schnell, gt am Puck, gute Pässe auf die Kelle (v.a. im PP) und sehr gut im Backchecking. Er brachte quasi eine Mischung aus Breitkreuz und Mueller aufs Eis. Ich war sehr erstaunt wie gut er direkt im PP und noch viel mehr in UZ eingebaut war. Absolut gutes und m.E. fehlerfreies Spiel von Ostrow.
Und die Defense war außer im ersten Drittel, in dem man etwas viel strech passes für direkte Konter zuließ, absolut sattelfest und grade im 3.Drittel stets Herr der Lage.


Orange crush - no matter what


Rosebud, Aeppler, Das Eisurmel und Progressor haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

21.03.2015 02:44
#8 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Obertop: Als Aufsteiger per Sweep ins Halbfinale. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Tops:
- Diese Saison 3x nach Ravensburg gefahren und drei Siege gegen das heimstärkste Team der Hauptrunde gesehen.
- Die faire Eishockeyathmosphäre mit allem drum und dran. Von beiden Seiten.
- Clarke Breitkreuz. Bestätigt in den Playoffs seine starke Form der letzten Wochen und wird auch mit Punkten dafür belohnt.
- Nick Mazzolini: Auch wenn er in der Serie nicht so auffällig war wie gewohnt, hat er die wichtigen Dinge und Tore gemacht.
- Super Mannschaftsleistung in der gesamten Serie. Viel besser kann man so eine Serie gegen einen der vermeintlichen Meisterschaftsfavoriten kaum spielen.
- Auch heute wieder ein sehr gut gefüllter, stimmungsvoller Löwenblock

Flops:
- Heute nicht (außer meiner Stimme vielleicht)


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

21.03.2015 02:50
#9 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Back home - habe auf der Rückfahrt im Auto geschlafen und geträumt, wir hätten in Ravensburg 5:2 und damit die Serie 4:0 gewonnen. Top!

Wie Kehler im Vorfeld sagte - das war heute das schwerste Spiel. Ravensburg wollte den Sieg, aber wir dummerweise auch. Grad im ersten Drittel ein Spiel mit offenem Visier, das ging hin und her. Glück (oder einfach bezeichnend), dass jedesmal nach einer Führung der Towerstars quasi im Gegenzug der Ausgleich gelang.

Im zweiten Drittel warf Ravensburg alles nach vorne, doch eine gute Defensivleistung und Antti Ore sorgten dafür, dass nix anbrannte. Einmal konnten wir uns nur mit mehreren Icings in Folge retten, doch Kehler nahm (Danke an meine Mitfahrer für die Aufklärung) eine Auszeit, damit die Jungs auf dem Eis durchpusten konnten. Perfektes Coaching!

Als es schon fast nach einem Remis nach dem zweiten Drittel aussah, packte Mazz den Neckbreaker aus. Herrlicher Flug beim 3:2, im ersten Moment dachte ich an eine Verletzung - aber Mazz arbeitete und kämpfte im letzten Abschnitt wieder vorbildlich.

Ostrow mit vielen Defensivaufgaben, einmal klärte er im eigenen Drittel mit Hechtsprung und brachte den Puck aus der Gefahrenzone. Breitkreuz mit einem Vier-Punkte-Spiel, genial. Den Helm für den härtesten Arbeiter bekam Gelke - das kann nur stellvertretend für das gesamte Team gewesen sein. Da hat jeder gerackert, gebissen und gefightet - vorbildlich.

Überwiegend nette Ravensburger Fans in der Halle, viele nette Gespräche geführt. Nur der offensichtlich alkoholisierte Assi, der mit Schaum vor dem Mund von "assozialen Frankfurtern" pöbelte und mich dafür verantwortlich zu machen schien, dass die Refs nicht andauernd Löwen-Spieler auf die Strafbank schickte, war peinlich. Schade, dass mich ein Ordner bei Spielende bitten musste, meinen Platz vor dem "Ultra-Block" zu verlassen, da er nicht für meine Sicherheit garantieren könne. Ich bin aber stehengeblieben, und außer einem Bierbecher am Knie ist auch nix Großartiges passiert. Dafür schöne Fotos von feiernden Löwen. :)

Jetzt geht es in die Heia - von weiteren Siegen träumen.



http://www.lions-archiv.de


dewo, kladigo, OFC, Genoviva, su10, Trufknarf und trevor forever haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

21.03.2015 02:50
#10 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #7
Sorry aber wenn Ostrow heute unauffällig war, was waren denn dann 75% der Mannschaft?

Der Bursche hat gefightet war schnell, gt am Puck, gute Pässe auf die Kelle (v.a. im PP) und sehr gut im Backchecking. Er brachte quasi eine Mischung aus Breitkreuz und Mueller aufs Eis. Ich war sehr erstaunt wie gut er direkt im PP und noch viel mehr in UZ eingebaut war. Absolut gutes und m.E. fehlerfreies Spiel von Ostrow.
Und die Defense war außer im ersten Drittel, in dem man etwas viel strech passes für direkte Konter zuließ, absolut sattelfest und grade im 3.Drittel stets Herr der Lage.

In Bezug auf Ostrow bin ich bei Dir. aber defensiv waren doch auch ein paar unnötige Fehler dabei, die uns unnötig unter Druck geraten ließen. Erinnere mich zum Beispiel noch an einen fehlgeschlagenen Klärungsversuch gleich zu Beginn des letzten Drittels hinten links im eigenen Drittel. Müsste meines Erachtens Vas gewesen sein.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

21.03.2015 07:10
#11 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #5
Mal meine Tops zur VF Serie:

- wir hatten von den Top 4 Teams auf dem Papier den schwersten Gegner, jedoch ist unsere Serie mit Abstand am eindeutigsten ausgefallen.
- wir haben 3x 0-1 hinten gelegen, dabei nie die Nerven verloren, sondern immer den Gameplan durchgezogen und das Spiel gedreht (beziehe mich hier mal vorwiegend auf die Heimspiele).
- wir haben das VF mit einem Torverhältnis von +13 abgeschlossen (BiBi +8 ; Bremerhaven +4 ; Landshut aktuell +2), zudem am meisten Tore erzielt und am zweitwenigsten kassiert.
- wir sind das einzige Team, welches all seine Spiele in 60min gewinnen konnte.
- wir haben ein starkes Powerplay und Ravensburg war selbst in eigener Überzahl sichtlich nervös, da wir auch da brandgefährlich sind.
- wir haben unseren vierten Platz der Hauptrunde nun mit dem Einzug ins HF bestätigt und das als Aufsteiger.
- wir haben keinen Druck, da wir unsere Ziele schon längst erreicht haben
- und verdammt nochmal - wenn das Team so weitermacht ist alles drin und dies ist gewiss kein Wunschdenken!!!

Danke für dieses geile VF und jetzt haut auf die Kacke! Mir ist sch...egal, wer im HF kommt, wir können jeden schlagen und darauf kommt es doch in den POs an!

GO FOR IT!!!

Eigentlich damit alles ausgedrückt. Auch wenn´s jetzt wohl keine weiteren Sweeps mehr geben dürfte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.03.2015 08:19
#12 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #10

In Bezug auf Ostrow bin ich bei Dir. aber defensiv waren doch auch ein paar unnötige Fehler dabei, die uns unnötig unter Druck geraten ließen. Erinnere mich zum Beispiel noch an einen fehlgeschlagenen Klärungsversuch gleich zu Beginn des letzten Drittels hinten links im eigenen Drittel. Müsste meines Erachtens Vas gewesen sein.

Absolut! Drum schrieb ich ja auch "sattelfest" und "Herr der Lage" und nicht "fehlerfrei" ;-)


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

21.03.2015 10:42
#13 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #9
B

. Einmal konnten wir uns nur mit mehreren Icings in Folge retten, doch Kehler nahm (Danke an meine Mitfahrer für die Aufklärung) eine Auszeit, damit die Jungs auf dem Eis durchpusten konnten. Perfektes Coaching!






Diese Auszeit war aber auch sowas von wichtig, da die Jungs dunkelblau waren.

Ansonsten kann ich mich nur den Vorschreibern anschliessen.

Das Gefühl sich nun entspannt zurückzulehnen und schauen, was denn da die anderen so treiben. Unbezahlbar.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

21.03.2015 11:21
#14 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #6
Zitat von Jordal im Beitrag #4
Ostrow war zwar zum Teil unauffällig, aber mir sind auch keine Fehler von ihm aufgefallen. Und dann ist mir es egal ob auffällig oder nicht.
Mir ist z.B. Cespiva aufgefallen. ... aber negativ.

Ich hatte den Eindruck, dass Cespivas Spiel besonders unter dem Fehlen des gewohnten Partners Hajek gelitten hat.
Ich mag Ostrows Spiel aber drei feste Verteidigerpaare sorgen eben für mehr Stabilität.
Aber im Halbfinale könnte ja noch ein junger stärker Verteidiger mehr zur Verfügung stehen.


Oder es lag am Wasserbett


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

21.03.2015 11:22
#15 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Over the Tops:

Mein erstes Auswärtsspiel diese Saison und erst mein sechstes in der "Löwen-Zeit" und wir haben noch nie verloren

Tops:

Hin- und Rückfahrt mit dem Aeppler-Express, danke dafür

wirklich sehr gute Stimmung im Löwen-Block

die vier Groundhopper-Tschechen neben mir die jedes Lied mit Inbrunst mitgesungen haben ohne ein Wort deutsch zu können. Sind mir beim 4:2 um den Hals gefallen, herrlich

Unser Team wurde von den Ravensburgern mit Applaus verabschiedet und umgekehrt. Gänsehaut, so muss das nach einer Play-Off-Serie sein, wir sind alle Eishockeyfans!

Geschlossene Teamleistung, um jeden qcm Eis wurde gefightet, so geht Play-Offs

Selbst die (durchaus vorhandenen) Schwächephasen weitestgehend schadlos überstanden, mit dem Glück des tüchtigen und Antti

Die Reihe#71, #18, #29 muss ich hervorheben

Fazit:

Alles in allem ein großartiger Abend mit einem großartigen Ende!

Ich bin stolz auf unser Team!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.03.2015 11:48
#16 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Meine Fresse, die Fahrt war insgesamt extrem anstrengend (da ich der einzige Fahrer in unserem Gespann war), dafür war das Spiel und der dazugehörige Tag umso schöner!

Tops:
- Nette Gastgeber, allen voran einer, der heiß aufs Spiel und ein wenig Trashtalk war und uns in tiefstem Schwäbisch in der Innenstadt erklärte, dass die Zeitungen ja schreiben, dass das Ravensburger Team heiß sei und noch nicht in die Sommerpause will. Am Abend, so sagte er, würden wir wohl noch "dommedewesch" (="Dumm aus der Wäsche") gucken. Hat zwar nicht geklappt, trotzdem guter Mann!
- Nach den Toren der Ravensburger hat man immer eine schnelle Antwort gefunden. Gares Tor zum 1:1 zeigt, wie wichtig ein erfahrener Stürmer ist, der den auf den Boden liegenden Goalie erkennt und direkt den richtigen Winkel für den Schuss ansetzt
- Das wohl spielentscheidende 3:2 - in einer absoluten Druckphase von Ravensburg shafft Mazzolini es irgendwie, den Punk hinter die Linie zu bringen. Absolut top
- Generell der Kampf (würde sogar sagen auf beiden Seiten), alle wollten den Sieg und haben ihn sich am Ende redlich verdient.
- #19 - trotz fehlender Routine ein dauernder Unruheherd, der vorne wie hinten bissig an den Puck geht. Mir hat sein Auftritt gefallen!
- Bembelsong! Mal wieder gut geleitet von Highty!
- Am Ende beklatscht man sich gegenseitig, das zeugt von großem Sportsgeist. Ein älterer Herr hat sich dafür bei uns auf dem Parkplatz nochmal bedankt und uns viel Glück fürs Halbfinale gewünscht. Das sind Eishockeymomente, die man nicht vergisst!

Flops:
- Cespiva irgendwie von der Rolle, das nur an Hajek festzumahen finde ich irgendwie nicht ganz passend, zumal er die gesamten Playoffs nicht ganz so Herr der Lage ist (ganz im Gegensatz übrigens zu Vogl und H. Martens, die sich in den Playoffs - auch wenn viele das nicht wahr haben wollen - wohl zu den konstantesten und besten in unserer Defensive gemausert haben)
- Baum, kann der auch was anderes als dreckig?
- Ore gestern irgendwie in Drittel 1 & 2 verunischert, auch bei seinen Ausflügen hinters Tor und den dazugehörigen Pässen sah er nicht immer glücklich aus
- Die unpassenden "Heys" kamen gestern wirklich wesentlich zu oft, ich dachte WIR wären da schon sehr geplagt

All in all eine geile Serie, jetzt haben die Jungs eigentlich nichts mehr zu verlieren sondern nur noch extrem viel zu gewinnen. Dass das Team sich derartig bissig präsentieren wird habe ich nicht erwartet, umso erfreuter bin ich über das letztendliche Ergebnis. Weiter so!


AtzeVonShred hat sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

21.03.2015 12:05
#17 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #15

Die Reihe#71, #18, #29 muss ich hervorheben

Auch wenn es diese Konstellation auch gegeben haben mag, war #18 nach meiner Meinung eigentlich wie üblich mit #61 und #12 in einer Reihe und dafür #93 mit #71 und #29.
Aber bei der Präsenz die Gare in der ganzen Serie gezeigt hat, konnte man durchaus den Eindruck haben, er spiele in mehr als einer Reihe.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

21.03.2015 13:31
#18 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

Zumindest bei Tor 1 und 5 war Gare mit Breitkreuz und Elsner auf dem Eis


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.03.2015 13:32
#19 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

[quote=Rosebud|p321609]Meine Fresse, die Fahrt war insgesamt extrem anstrengend (da ich der einzige Fahrer in unserem Gespann war), dafür war das Spiel und der dazugehörige Tag umso schöner!

Tops:
- Nette Gastgeber, allen voran einer, der heiß aufs Spiel und ein wenig Trashtalk war und uns in tiefstem Schwäbisch in der Innenstadt erklärte, dass die Zeitungen ja schreiben, dass das Ravensburger Team heiß sei und noch nicht in die Sommerpause will. Am Abend, so sagte er, würden wir wohl noch "dommedewesch" (="Dumm aus der Wäsche") gucken. Hat zwar nicht geklappt, trotzdem guter Mann!
- Nach den Toren der Ravensburger hat man immer eine schnelle Antwort gefunden. Gares Tor zum 1:1 zeigt, wie wichtig ein erfahrener Stürmer ist, der den auf den Boden liegenden Goalie erkennt und direkt den richtigen Winkel für den Schuss ansetzt
- Das wohl spielentscheidende 3:2 - in einer absoluten Drukphase von Ravensburg shafft Mazzolini es irgendwie, den Punk hinter die Linie zu bringen. Absolut top
- Generell der Kampf (würde sogar sagen auf beiden Seiten), alle wollten den Sieg und haben ihn sich am Ende redlich verdient.
- #19 - trotz fehlender Routine ein dauernder Unruheherd, der vorne wie hinten bissig an den Puck geht. Mir hat sein Auftritt gefallen!
- Bembelsong! Mal wieder gut geleitet von Highty!
- Am Ende beklatscht man sich gegenseitig, das zeugt von großem Sportsgeist. Ein älterer Herr hat sich dafür bei uns auf dem Parkplatz nochmal bedankt und uns viel Glück fürs Halbfinale gewünscht. Das sind Eishockeymomente, die man nicht vergisst!

Flops:
- Cespiva irgendwie von der Rolle, das nur an Hajek festzumahen finde ich irgendwie nicht ganz passend, zumal er die gesamten Playoffs nicht ganz so Herr der Lage ist (ganz im Gegensatz übrigens zu Vogl und H. Martens, die sich in den Playoffs - auch wenn viele das nicht wahr haben wollen - wohl zu den konstantesten und besten in unserer Defensive gemausert haben)
- Baum, kann der auch was anderes als dreckig?
- Ore gestern irgendwie in Drittel 1 & 2 verunischert, auch bei seinen Ausflügen hinters Tor und den dazugehörigen Pässen sah er nicht immer glücklich aus

Bei den Tops bin ich Deiner Meinung.

Zu Deinen Flops:

Cespiva ist deshalb besser geworden, weil er sich auf Hajek verlassen kann. Das siehst Du treffend.

Ore war m.E. überhaupt nicht verunsichert. O.k. ein unglücklicher Pass bei den schnellen Ravensburger Spielern. Das kann immer passieren.
Der erste Treffer von Roloff (der im Übrigen auch sehr gutes Eishockey spielen kann!)ging (wenn überhaupt) auf Cespiva, da Roloff im
vollen Speed war. Für Ore gabs da nichts zu halten.
Beim zweiten Treffe von Roloff war Ore die Sicht versperrt. Durch die Schoner sieht immer dumm aus....
Das wiederum Ore der Garant für den Sieg war, ergibt sich aus seinen vielen Paraden in den Druckphasen der Ravensburger.
Das ist im offiziellen Bericht der Löwen gut erkannt worden.
Im Übrigen finde ich die Spielberichte auf der offiziellen Homepage sehr gut, da wird nicht alles durch die Löwenbrille gesehen, sondern auch mal sachlich kritisiert.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

21.03.2015 13:35
#20 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · Antworten

@JasonYoung#28 , machst Du das eigentlich extra ?


OFC, Genoviva und Rastaman haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winter Game 2025 in Frankfurt ?
Erstellt im Forum LOE von JUS67
27 08.03.2024 15:17
von OFC • Zugriffe: 2669
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1770
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 162
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 338
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 441
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 856
Suche Löwen Gamer
Erstellt im Forum MAR von Ex-Ex
0 20.09.2022 12:52
von Ex-Ex • Zugriffe: 305
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 2997
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software