Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 5.612 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.03.2015 22:54
T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Abseits von allen Tops auf dem Eis ziehe ich meinen Hut vor den Ravensburger Fans.
Selten so viel Respektsbekundungen, Glückwünsche und Sympathie beim Verlierer gesehen. Manch einer will sogar nach Frankfurt kommen, spätestens wenns gegen Bietigheim geht.
So muss das sein im Eishockey.


Orange crush - no matter what


SLARTIBARTFASS und ozhockey haben sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

20.03.2015 23:35
#2 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Ja stimmt, dazu gehört aber auch das man sich nicht unbeliebt macht wenn man dieHeimmannschaft bei der Verabschiedungsrunde beklatscht, einzelne Ravensburger Spieler dann zunächst seltsamm schauen und dann zurückklatschen ...

TOP
Aufsteiger im Halbfinale
Eine geschlossene Löwenfanschaar
Wenn Dienstag Arbeitssieg war dann war das heute genau so.
Geschlossene Mannschaftsleistung
Reimertor


Flop
Spiel ohne Hajek, was uns an Ihm fehlt ersetzt Ostrow nicht( letzterer aus meiner Sicht heute unauffällig)
Das 1:2, wie ist der den noch reingegangen?


Grüße aus dem Sossenheimer Bus


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

20.03.2015 23:39
#3 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Grüße zurück an den Bus bzw. an alle, die jetzt auf dem Heimweg sind.
Sry, auch wenn ich nicht zugegen war, möchte ich sagen, ich hab nur ein TOP von diesem Spiel:

wir haben auf Anhieb nach dem Aufstieg das Halbfinale erreicht!
I´m so happy!


Jordal Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

21.03.2015 00:04
#4 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Ostrow war zwar zum Teil unauffällig, aber mir sind auch keine Fehler von ihm aufgefallen. Und dann ist mir es egal ob auffällig oder nicht.
Mir ist z.B. Cespiva aufgefallen. ... aber negativ.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

21.03.2015 01:01
#5 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Mal meine Tops zur VF Serie:

- wir hatten von den Top 4 Teams auf dem Papier den schwersten Gegner, jedoch ist unsere Serie mit Abstand am eindeutigsten ausgefallen.
- wir haben 3x 0-1 hinten gelegen, dabei nie die Nerven verloren, sondern immer den Gameplan durchgezogen und das Spiel gedreht (beziehe mich hier mal vorwiegend auf die Heimspiele).
- wir haben das VF mit einem Torverhältnis von +13 abgeschlossen (BiBi +8 ; Bremerhaven +4 ; Landshut aktuell +2), zudem am meisten Tore erzielt und am zweitwenigsten kassiert.
- wir sind das einzige Team, welches all seine Spiele in 60min gewinnen konnte.
- wir haben ein starkes Powerplay und Ravensburg war selbst in eigener Überzahl sichtlich nervös, da wir auch da brandgefährlich sind.
- wir haben unseren vierten Platz der Hauptrunde nun mit dem Einzug ins HF bestätigt und das als Aufsteiger.
- wir haben keinen Druck, da wir unsere Ziele schon längst erreicht haben
- und verdammt nochmal - wenn das Team so weitermacht ist alles drin und dies ist gewiss kein Wunschdenken!!!

Danke für dieses geile VF und jetzt haut auf die Kacke! Mir ist sch...egal, wer im HF kommt, wir können jeden schlagen und darauf kommt es doch in den POs an!

GO FOR IT!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hayzy hat sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

21.03.2015 02:17
#6 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Zitat von Jordal im Beitrag #4
Ostrow war zwar zum Teil unauffällig, aber mir sind auch keine Fehler von ihm aufgefallen. Und dann ist mir es egal ob auffällig oder nicht.
Mir ist z.B. Cespiva aufgefallen. ... aber negativ.

Ich hatte den Eindruck, dass Cespivas Spiel besonders unter dem Fehlen des gewohnten Partners Hajek gelitten hat.
Ich mag Ostrows Spiel aber drei feste Verteidigerpaare sorgen eben für mehr Stabilität.
Aber im Halbfinale könnte ja noch ein junger stärker Verteidiger mehr zur Verfügung stehen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.03.2015 02:40
#7 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Sorry aber wenn Ostrow heute unauffällig war, was waren denn dann 75% der Mannschaft?

Der Bursche hat gefightet war schnell, gt am Puck, gute Pässe auf die Kelle (v.a. im PP) und sehr gut im Backchecking. Er brachte quasi eine Mischung aus Breitkreuz und Mueller aufs Eis. Ich war sehr erstaunt wie gut er direkt im PP und noch viel mehr in UZ eingebaut war. Absolut gutes und m.E. fehlerfreies Spiel von Ostrow.
Und die Defense war außer im ersten Drittel, in dem man etwas viel strech passes für direkte Konter zuließ, absolut sattelfest und grade im 3.Drittel stets Herr der Lage.


Orange crush - no matter what


Rosebud, Aeppler, Das Eisurmel und Progressor haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

21.03.2015 02:44
#8 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Obertop: Als Aufsteiger per Sweep ins Halbfinale. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Tops:
- Diese Saison 3x nach Ravensburg gefahren und drei Siege gegen das heimstärkste Team der Hauptrunde gesehen.
- Die faire Eishockeyathmosphäre mit allem drum und dran. Von beiden Seiten.
- Clarke Breitkreuz. Bestätigt in den Playoffs seine starke Form der letzten Wochen und wird auch mit Punkten dafür belohnt.
- Nick Mazzolini: Auch wenn er in der Serie nicht so auffällig war wie gewohnt, hat er die wichtigen Dinge und Tore gemacht.
- Super Mannschaftsleistung in der gesamten Serie. Viel besser kann man so eine Serie gegen einen der vermeintlichen Meisterschaftsfavoriten kaum spielen.
- Auch heute wieder ein sehr gut gefüllter, stimmungsvoller Löwenblock

Flops:
- Heute nicht (außer meiner Stimme vielleicht)


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.03.2015 02:50
#9 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Back home - habe auf der Rückfahrt im Auto geschlafen und geträumt, wir hätten in Ravensburg 5:2 und damit die Serie 4:0 gewonnen. Top!

Wie Kehler im Vorfeld sagte - das war heute das schwerste Spiel. Ravensburg wollte den Sieg, aber wir dummerweise auch. Grad im ersten Drittel ein Spiel mit offenem Visier, das ging hin und her. Glück (oder einfach bezeichnend), dass jedesmal nach einer Führung der Towerstars quasi im Gegenzug der Ausgleich gelang.

Im zweiten Drittel warf Ravensburg alles nach vorne, doch eine gute Defensivleistung und Antti Ore sorgten dafür, dass nix anbrannte. Einmal konnten wir uns nur mit mehreren Icings in Folge retten, doch Kehler nahm (Danke an meine Mitfahrer für die Aufklärung) eine Auszeit, damit die Jungs auf dem Eis durchpusten konnten. Perfektes Coaching!

Als es schon fast nach einem Remis nach dem zweiten Drittel aussah, packte Mazz den Neckbreaker aus. Herrlicher Flug beim 3:2, im ersten Moment dachte ich an eine Verletzung - aber Mazz arbeitete und kämpfte im letzten Abschnitt wieder vorbildlich.

Ostrow mit vielen Defensivaufgaben, einmal klärte er im eigenen Drittel mit Hechtsprung und brachte den Puck aus der Gefahrenzone. Breitkreuz mit einem Vier-Punkte-Spiel, genial. Den Helm für den härtesten Arbeiter bekam Gelke - das kann nur stellvertretend für das gesamte Team gewesen sein. Da hat jeder gerackert, gebissen und gefightet - vorbildlich.

Überwiegend nette Ravensburger Fans in der Halle, viele nette Gespräche geführt. Nur der offensichtlich alkoholisierte Assi, der mit Schaum vor dem Mund von "assozialen Frankfurtern" pöbelte und mich dafür verantwortlich zu machen schien, dass die Refs nicht andauernd Löwen-Spieler auf die Strafbank schickte, war peinlich. Schade, dass mich ein Ordner bei Spielende bitten musste, meinen Platz vor dem "Ultra-Block" zu verlassen, da er nicht für meine Sicherheit garantieren könne. Ich bin aber stehengeblieben, und außer einem Bierbecher am Knie ist auch nix Großartiges passiert. Dafür schöne Fotos von feiernden Löwen. :)

Jetzt geht es in die Heia - von weiteren Siegen träumen.



http://www.lions-archiv.de


dewo, kladigo, OFC, Genoviva, su10, Trufknarf und trevor forever haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

21.03.2015 02:50
#10 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #7
Sorry aber wenn Ostrow heute unauffällig war, was waren denn dann 75% der Mannschaft?

Der Bursche hat gefightet war schnell, gt am Puck, gute Pässe auf die Kelle (v.a. im PP) und sehr gut im Backchecking. Er brachte quasi eine Mischung aus Breitkreuz und Mueller aufs Eis. Ich war sehr erstaunt wie gut er direkt im PP und noch viel mehr in UZ eingebaut war. Absolut gutes und m.E. fehlerfreies Spiel von Ostrow.
Und die Defense war außer im ersten Drittel, in dem man etwas viel strech passes für direkte Konter zuließ, absolut sattelfest und grade im 3.Drittel stets Herr der Lage.

In Bezug auf Ostrow bin ich bei Dir. aber defensiv waren doch auch ein paar unnötige Fehler dabei, die uns unnötig unter Druck geraten ließen. Erinnere mich zum Beispiel noch an einen fehlgeschlagenen Klärungsversuch gleich zu Beginn des letzten Drittels hinten links im eigenen Drittel. Müsste meines Erachtens Vas gewesen sein.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.247

21.03.2015 07:10
#11 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #5
Mal meine Tops zur VF Serie:

- wir hatten von den Top 4 Teams auf dem Papier den schwersten Gegner, jedoch ist unsere Serie mit Abstand am eindeutigsten ausgefallen.
- wir haben 3x 0-1 hinten gelegen, dabei nie die Nerven verloren, sondern immer den Gameplan durchgezogen und das Spiel gedreht (beziehe mich hier mal vorwiegend auf die Heimspiele).
- wir haben das VF mit einem Torverhältnis von +13 abgeschlossen (BiBi +8 ; Bremerhaven +4 ; Landshut aktuell +2), zudem am meisten Tore erzielt und am zweitwenigsten kassiert.
- wir sind das einzige Team, welches all seine Spiele in 60min gewinnen konnte.
- wir haben ein starkes Powerplay und Ravensburg war selbst in eigener Überzahl sichtlich nervös, da wir auch da brandgefährlich sind.
- wir haben unseren vierten Platz der Hauptrunde nun mit dem Einzug ins HF bestätigt und das als Aufsteiger.
- wir haben keinen Druck, da wir unsere Ziele schon längst erreicht haben
- und verdammt nochmal - wenn das Team so weitermacht ist alles drin und dies ist gewiss kein Wunschdenken!!!

Danke für dieses geile VF und jetzt haut auf die Kacke! Mir ist sch...egal, wer im HF kommt, wir können jeden schlagen und darauf kommt es doch in den POs an!

GO FOR IT!!!

Eigentlich damit alles ausgedrückt. Auch wenn´s jetzt wohl keine weiteren Sweeps mehr geben dürfte.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.03.2015 08:19
#12 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #10

In Bezug auf Ostrow bin ich bei Dir. aber defensiv waren doch auch ein paar unnötige Fehler dabei, die uns unnötig unter Druck geraten ließen. Erinnere mich zum Beispiel noch an einen fehlgeschlagenen Klärungsversuch gleich zu Beginn des letzten Drittels hinten links im eigenen Drittel. Müsste meines Erachtens Vas gewesen sein.

Absolut! Drum schrieb ich ja auch "sattelfest" und "Herr der Lage" und nicht "fehlerfrei" ;-)


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

21.03.2015 10:42
#13 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #9
B

. Einmal konnten wir uns nur mit mehreren Icings in Folge retten, doch Kehler nahm (Danke an meine Mitfahrer für die Aufklärung) eine Auszeit, damit die Jungs auf dem Eis durchpusten konnten. Perfektes Coaching!






Diese Auszeit war aber auch sowas von wichtig, da die Jungs dunkelblau waren.

Ansonsten kann ich mich nur den Vorschreibern anschliessen.

Das Gefühl sich nun entspannt zurückzulehnen und schauen, was denn da die anderen so treiben. Unbezahlbar.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

21.03.2015 11:21
#14 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #6
Zitat von Jordal im Beitrag #4
Ostrow war zwar zum Teil unauffällig, aber mir sind auch keine Fehler von ihm aufgefallen. Und dann ist mir es egal ob auffällig oder nicht.
Mir ist z.B. Cespiva aufgefallen. ... aber negativ.

Ich hatte den Eindruck, dass Cespivas Spiel besonders unter dem Fehlen des gewohnten Partners Hajek gelitten hat.
Ich mag Ostrows Spiel aber drei feste Verteidigerpaare sorgen eben für mehr Stabilität.
Aber im Halbfinale könnte ja noch ein junger stärker Verteidiger mehr zur Verfügung stehen.


Oder es lag am Wasserbett


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.03.2015 11:22
#15 RE: T & F Löwen @ Ravenburg Game 4 Zitat · antworten

Over the Tops:

Mein erstes Auswärtsspiel diese Saison und erst mein sechstes in der "Löwen-Zeit" und wir haben noch nie verloren

Tops:

Hin- und Rückfahrt mit dem Aeppler-Express, danke dafür

wirklich sehr gute Stimmung im Löwen-Block

die vier Groundhopper-Tschechen neben mir die jedes Lied mit Inbrunst mitgesungen haben ohne ein Wort deutsch zu können. Sind mir beim 4:2 um den Hals gefallen, herrlich

Unser Team wurde von den Ravensburgern mit Applaus verabschiedet und umgekehrt. Gänsehaut, so muss das nach einer Play-Off-Serie sein, wir sind alle Eishockeyfans!

Geschlossene Teamleistung, um jeden qcm Eis wurde gefightet, so geht Play-Offs

Selbst die (durchaus vorhandenen) Schwächephasen weitestgehend schadlos überstanden, mit dem Glück des tüchtigen und Antti

Die Reihe#71, #18, #29 muss ich hervorheben

Fazit:

Alles in allem ein großartiger Abend mit einem großartigen Ende!

Ich bin stolz auf unser Team!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 310
Verkauf: Dwayne Norris Ducks - Robidas Stars & Jesse Belanger Canada Game Worn Jersey - Hackert Lions 04-05 & Ovechkin Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von motzi
4 11.04.2016 20:38
von motzi • Zugriffe: 826
aktueller NY Islanders Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 28.01.2015 15:19
von bastiany • Zugriffe: 167
Verkaufe Lions-Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Panther89
34 07.04.2015 21:44
von Pure Jason • Zugriffe: 2728
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 276
Game used Schläger
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Comeback
1 30.06.2014 14:02
von Comeback • Zugriffe: 382
Löwen Frankfurt 12/13 game zu verkauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jersey29star
2 30.08.2014 22:39
von Jersey29star • Zugriffe: 528
+++ Großer "Gamer"-Losverkauf startet am Sonntag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 14.04.2014 14:52
von Aeppler • Zugriffe: 559
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 1303
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software