Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.756 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

22.03.2015 21:50
PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Ich fand das n bisschen doof, wie die Tipps beim Viertelfinale zwischen Gesamtergebnis und einzelnen Spielen durcheinander gelaufen sind. Ich denke, das sollte man trennen. Daher wage ich auch als Neuling mal, beide Tipptreats aufzumachen, auf die Gefahr, dass ich wegen des einen oder anderen Rechtschreibfehlers sowas von auf die Glocke kriege...

Gut, bester hessischer Verein sind wir so oder so. Aber nochmal Bietche wär schon geil. Wunschtipp 4:3 für uns. Wobei ich mich auf die Reihenfolge der Siege diesmal nicht festlege. Logo - datt siebte jewinne mer da...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

22.03.2015 23:34
#2 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Schwer - verdammt schwer. Ich fürchte zwar, dass hier Endstation für uns ist aber gegen die Löwen tippen mach ich aus Prinzip nicht deswegen:

4:3 für Frankfurt


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

23.03.2015 00:16
#3 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Die Löwen gehen mit 12 Siegen in Folge ins Halbfinale und bauen die Serie auf 14 Spiele aus. Verlieren nur ein Spiel n.V. in Bremerhaven und gewinnen insgesamt mit 4:1. Das wäre super!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

23.03.2015 01:12
#4 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Kehler sagte, wir spielen unser bestes Hockey am Saisonende - das ist für mich das Finale. 4-2 Serienerfolg für die Löwen.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, ist in meinen Augen jetzt alles drin. Wir sind aktuell das Team der Stunde!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

23.03.2015 06:41
#5 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Schließe mich dem an, prinzipiell ist alles drinn, aber wir haben schon in der Hauptrunde bewiesen, das wir nicht der Lieblingsgegner der Fischköpfe sind. Die mögen Körperspiel noch weniger wie RV.
Daher 4:2 für uns.

Absolut geil ist, das ich alle Spiele verfolgen kann auch ohne immer hoch fahren zu müssen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

23.03.2015 07:07
#6 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Frankfurter Arroganz lässt eigentlich nur den nächsten Sweep als Tip zu...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.03.2015 07:47
#7 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Scheiß egal wie es ausgeht - wir können als Aufsteiger nichts mehr verlieren!

Ich tippe auf ein 4:2 Seriensieg für unsere Mannen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

23.03.2015 08:50
#8 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

1.Ziel Nichtabstieg erfüllt
2.Ziel Preplayoffs erfüllt
3.Ziel Playoffs erfüllt
4.Ziel Halbfinale erfüllt
5.Ziel Finale warum nicht


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

23.03.2015 11:46
#9 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

So stell ich mir die Serie vor, damit mal ein wenig Spannung auf kommt.
Das erste Spiel in BHV werden wir verlieren, danach ziehen wir auf 3-1 davon.
BHV könnte dann auf 3-2 rankommen, bevor wir ihnen den Gnadenstoß verpassen.

Achso, und die Zuschauerkrone hätte ich gerne von Landshut wieder. Die liegen aktuell mit 4911 zu 4847 Zuschauern vor uns.


Gekommen um zu bleiben!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

23.03.2015 11:56
#10 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Angst vor Fischtown - nicht wirklich, an uns werden sie sich das Schnäbelchen verbiegen.


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

23.03.2015 14:41
#11 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Meine Prognose: gegen Bremerhaven geht's über alle Spiele - mit dme besseren Ende im letzten Spiel für die Löwen.


Hen Fabula
Beiträge:

23.03.2015 15:12
#12 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Löwen in sechs!

Und dann: "B-Heim, B-Heim, wir fahren nach B-Heim!"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

23.03.2015 16:46
#13 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Wer die Serie gewinnt, weiß ich nicht. Da habe ich aktuell so gar kein Gefühl.

Mein Tipp ist nur der, dass die Serie über max. 5 Spiele gehen wird. Eine Mannschaft wird von Beginn an eine Leistungsexplosion hinlegen, während das andere Team (wegen der langen Pause) nicht auf Touren kommt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

23.03.2015 19:14
#14 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #8
1.Ziel Nichtabstieg erfüllt
2.Ziel Preplayoffs erfüllt
3.Ziel Playoffs erfüllt
4.Ziel Halbfinale erfüllt
5.Ziel Finale warum nicht


ziel 1 und 2 zu erreichen war auch mit dieser mannschaft keine kunst und kann intern nie ein wirkliches ziel gewesen sein.
bei aller liebe, das war von anfang an tiefstapeln von seiten der löwen. nein, ich hab keine beweise dafür, aber das ist in etwa so als wenn usain bolt sich als ziel setzt die 100m knapp unter 11 zu laufen. man kann die meßlatte auch auf den boden legen um darüber zu springen.

als wirklich erstes erreichtes ziel seh ich dein ziel nummer 3 an. dieses war möglich, aber längst kein selbstläufer. von daher daumen hoch dafür das es erreicht wurde.
das halbfinale zu erreichen ist sicher ein top und damit darf man die saison - trotz der teilweisen unterirdischen auftritte zu hause - als durchaus gelungen bezeichen.
finale und titel würden dem ganzen die krone aufsetzen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

23.03.2015 19:28
#15 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Wird wohl 'ne enge Kiste, aber ich glaube, dass wir tatsächlich knapp das Finale erreichen

@quinney: Bin ja so im Großen und Ganzen bei Dir, aber:

1. Was hat das im Thread "Tipps" zu suchen?

2. Hat Deine Tastatur auch 'ne Umschalttaste?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

23.03.2015 20:17
#16 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

sorry


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

23.03.2015 20:18
#17 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Das Finale erreichen wir durch unsere Kadertiefe, damit können wir auch eine Verletzung oder eine Sperre ob nun mit eingereichtem Video oder klassisch begründet ohne Probleme ertragen.
Da ist bei den anderen Kadern einfach weniger Luft.
Auch ein Ersatzgoalie müsste bei uns kein Ersatzjersey tragen.
Nichtsdestotrotz war die Saison in der Hauptrunde nicht immer so rosig wie es jetzt ausschaut.
Kehler hat aber die richtigen Stellschrauben gefunden.


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

23.03.2015 20:56
#18 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Das werden alles enge Spiele. Ich tippe auf ein 3-4.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

24.03.2015 13:30
#19 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1
Ich fand das n bisschen doof, wie die Tipps beim Viertelfinale zwischen Gesamtergebnis und einzelnen Spielen durcheinander gelaufen sind.
Ich denke, das sollte man trennen. Daher wage ich auch als Neuling mal, beide Tipptreats aufzumachen

Darfst Du gerne, macht ja auch Sinn
Hier im Forum tippe ich aber nicht, das ging meist schief.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

01.04.2015 14:56
#20 RE: PO Halbfinale Bremerhaven - Löwen insgesamt Zitat · Antworten

Frankfurt vs BHV
Zwei absolute TopTeams und der Sieger wird Meister
Ich tippe auf einen 4:2 Erfolg in der Serie für die Löwen
Frankfurt wird Meister und das wäre über die Saison betrachtet auch verdient!
Ich drück die Daumen

Schöne Ostertage für Alle hier


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Rosebud, Löwenpitti und Block-O haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
Halbfinale 5: Fischtown - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
589 11.04.2015 07:10
von bentiya • Zugriffe: 52927
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 659
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4651
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 6008
Flyer Halbfinale
Erstellt im Forum LOE von Schwede
0 23.03.2015 13:40
von Schwede • Zugriffe: 614
*** Overtime goes Halbfinale ***
Erstellt im Forum SUP von Overtime2000
4 05.04.2015 21:11
von Oldlion • Zugriffe: 992
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum ARC von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software