Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 13.702 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.10.2009 11:36
#26 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Now we are talking!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.10.2009 11:41
#27 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Mal ne Frage, die blaue Wand ist dann irgendwas kleiner 2000 Monnemer im Blaumann?
Oder ist das die Spezialeinheit von Hessen Weiss-Blau die man braucht damit es einigermassen zivilisiert abgeht?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.10.2009 11:41
#28 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von suffi




4. freu ich mich auf die blaue Wand morgen und ordentlichen Rabatz von 2000 Mannheimer Jungs (und Mädels)




Genau...wenigstens gebt ihrs selbst zu...ausser Rabatz,Pöbeln,Stinkefinger und Hurensöhne-Geschrei kommt von euch ja net mehr viel...wenn wenigstens 1500 "Adler-Fans" kommen würden,wie vor 10 Jahren,dann wäre das auch nicht so der Dorn im Auge weil es dann Spass macht gegeneinander zu singen und das Derby zu feiern aber das was ihr mittlerweile an Idioten mitbringt (gewiss nicht alle) verdirbt einem einfach die Vorfreude aufs Fan-Derby (net aufs Spiel) und wäre mir als Auswärtsfan einfach nur peinlich.
Bei jedem der letzten Spiele gab es Vorfälle (Becherwerfen ; Becher hinterm Tresen klauen-erwischt werden und dann ausflippen weil man erwischt wurde;einer Bekannten von mir ins Gesicht rotzen ; vorm Spiel im Block ne Prügelei anfangen usw. !!! Das macht einfach kein Spass und wenn in eurem Forum schon darum gebeten wird auf der Hinfahrt net so viel zu saufen damit es beim Einlass keine Probleme gibt dann spricht das Bände.

Ich will bestimmt net den Adler-Mannheim Fan damit ansprechen denn über den freut man sich in Frankfurt und würde bei solchen Aktionen auch mal den Block für ihn räumen aber leider ist dieser wahre Fan wohl mittlerweile in Minderheit geraten und für diesen Pöbel der die letzten Jahre teilweisse nach Frankfurt kommt räumt keiner gerne den Block...so denke zumindest ich darüber!

Ob du dich jetzt selbst angesprochen fühlst mustt du selbst wissen aber du bist eben gerade der mannheimer Vertreter hier im Forum


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Langer_jk
Beiträge:

01.10.2009 11:58
#29 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von leo


Wenn ein Mannheimer irgendwo im normalen Stehblock ist: Fliegt er raus. Das wäre ja noch schöner. Denke auch das die Polizei durchaus ein interesse daran haben könnte, dass die beiden Fangruppen nicht gemischt sind. Das gab es in der Vergangenheit schon mit ein paar Iserlohnern. Die wurden aus der Halle geführt und bekamen Stadionverbot.


Ob ihr wirklich 2000 Mannheimer seid wird man sehen. Wie ich euch kenne schüttet ihr Berufsalkis auf der Fahrt eh dermasen euch die Birne zu, dass ihr nicht mehr in der Lage seid ins Stadion zu wanken.

Denkt immer dran:

Wir dürfen in Frankfurt wohnen und ihr müsst wieder zurück. Schon scheiße da wohnen zu müssen.




LÖÖÖL Köstlicher Beitrag..

Sag mal seid Ihr gedanklich beim Fussball oder is bei Euch das "Assi Potential" so hoch ?
Bin nun seid 12 Jahren beim Hockey und treff mich gerne mit anderen Fans.. zum Fachsimpeln zum Klönen usw..
Gegner bleibt Gegner.. aber he es sind 3x 20 Minuten (okok Verlängerung Penalty..blabla) und fertig..
Ich will keine Trennzäune oder FAnzonen wie beim Fussball .. IS IMMER NOCH DAS SCHÖNE EISHOCKEY, oder ??
Bisher oft in Eurer Sauna gewesen und meist habe ich mich mit Leuten von euch gut unterhalten.

Berufsalkis?? Hmm ja ne is klar.. Sicherlich kommt Ihr immer nüchtern in auswärtsstadien an .. Mann, Mann Mann greif Dir mal an den eigenen KOPP

Hmm Ihr dürft in FFm wohnen.. Naja ok wenn es Euch glücklich macht.. So im Kerosinnebel und mit Dauerbeschallung vom Fraport.. Glückwunsch..


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.10.2009 12:06
#30 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Langer_jk

Berufsalkis?? Hmm ja ne is klar.. Sicherlich kommt Ihr immer nüchtern in auswärtsstadien an .. Mann, Mann Mann greif Dir mal an den eigenen KOPP

Hmm Ihr dürft in FFm wohnen.. Naja ok wenn es Euch glücklich macht.. So im Kerosinnebel und mit Dauerbeschallung vom Fraport.. Glückwunsch..



1) Macht es das besser? Alle über einen Kamm zu scheren ist wie immer nicht richtig. Tatsache ist aber, dass ich bei jedem Spiel gegen Mannheim mit steigender Tendenz Jugendliche sehe (ca 15 bis 18 Jahre), die dermaßen voll sind, dass sie kaum laufen können. Das ist sicherlich kein Mannheimer Phänomen, sonsern unterstützt nur die neuesten Studien zum Thema Alkohol und Jugendliche. In den 80ern wurde kräftig geraucht, heute wird gesoffen bis zum Umfallen. Ich denke, da sind auch die Ordner mit gefragt. Letztes Mal musste vor meinen Augen ein Adler-Fan gestützt werden, da er alleine tatsächlich nicht mehr stehen konnte. Der Ordner ließ ihn rein ohne mit der Wimper zu zucken. Ich habe ihn darauf angesprochen, ob es vertretbar ist, dass Alkoholleichen in die Halle dürfen? Seine Antwort: Hä? Ist mir nicht aufgefallen...

2) Der BASF-Nebel ist sicherlich auch nicht förderlich für den menschlichen Organismus. Davon abgesehen ist "Fraport" der Firmenname und nicht der Name des Flughafens. Schön sind die Geräusche allerdings in manchen Stadtteilen wirklich nicht...
... und trotzdem finde ich Frankfurt schöner!


Langer_jk
Beiträge:

01.10.2009 12:12
#31 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Das mit den Alkis geht so nicht in Ordnung. DAS steht außer Frage..
Da sollte in ALLEN Stadien das Ordnerpersonal durchgreifen..
Dein Beispiel zeigt zwar auf das es damals ein Säufer im Trikot der Mannheimer war (Fan will ich nicht schreiben)
Aber der schwarze Peter in dem Fall lag bei dem Ordner der den Typ reinließ..

Hmm BASF Nebenan in LU.. OK guter Grund.. Dagegen halte ich mal das kleine zerstückelte Chemiefleckchen des Industrieparks Hoechst..
Jaja Steine werfen und dabei im Glashaus sitzen..


Knöppchedrücker
Beiträge:

01.10.2009 12:17
#32 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Blaue Wand?

Das sind dann sicherlich sich gegenseitig stützende und rotzbesoffene Monnemer


MA-Auswärts
Beiträge:

01.10.2009 12:18
#33 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Douglas
Alle über einen Kamm zu scheren ist wie immer nicht richtig. Tatsache ist aber, dass ich bei jedem Spiel gegen Mannheim mit steigender Tendenz Jugendliche sehe (ca 15 bis 18 Jahre), die dermaßen voll sind, dass sie kaum laufen können. Das ist sicherlich kein Mannheimer Phänomen,




Mahlzeit,

ich freu mich auf morgen und auf Fra, also eigentlich nicht auf Fra sondern unseren Sieg, ich sage mir zwar jedes mal ich komme nicht wieder, aber irgendwie verschlägt es mich immer wieder dort hin. Sepziell die Einlasspolitik ist zum brechen. Aber naja ist eben Fra.

Im übrigen, hier wird immer geschrieben wie "assi" wir doch sind. Eigene Nase fassen. Beim Spiel in Mannheim, ich glaube Ende letzten November war es haben Frankfurzer eine Hauerei am Busparkplatz angezettelt. Verstehen muss man sowas nicht.

Zu den Kindern, hier muss ich, so ungern ich das tue, leider recht geben, es werden immer mehr. Traurig aber wahr, aber auch dies ist glaube ich nicht nur ein Mannheim-"Problem"!

In diesem Sinne: "Monnem is ä schene Stadt, da lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach Frankfurt und........"



Und zum Thema blau und nicht blau, die besoffenen Kiddies gibt es nicht nur bei uns!!


suffi
Beiträge:

01.10.2009 12:27
#34 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Ok, dann nochmal ein paar Anmerkungen:

1. Berufsalkis: Wie soll man euch sonst ertragen?

2. Ihr wohnt in Frankfurt: soll ich da jetzt neidisch sein? Hm, mal überlegen, nääääää. Sicher nicht. Je weiter weg von Offenbach desto besser.

3. Rabatz machen: Ich meinte damit Stimmung machen (falls du als Leichenhallenbesucher am Ratsweg weißt was das ist), nicht Becherwerfen. Was an nem Stinkefinger so böse sein soll erschließt sich mir nicht so ganz. Geht doch einfach in die Oper, wenns euch zu hart ist.

4. Böse Mannheimer allgemein: Ich wurde auch schon angepöbelt, mir wurde eine volle Colaflasche hinterhergeworfen, Schläge wurden mir angedroht usw., das volle Programm. Schmeiße ich jetzt alle Frankfurter in einen Topf und sag: Alles Asis? Ja, tu ich


Winston
Beiträge:

01.10.2009 12:40
#35 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Langer_jk
Das mit den Alkis geht so nicht in Ordnung. DAS steht außer Frage..
Da sollte in ALLEN Stadien das Ordnerpersonal durchgreifen..
Dein Beispiel zeigt zwar auf das es damals ein Säufer im Trikot der Mannheimer war (Fan will ich nicht schreiben)
Aber der schwarze Peter in dem Fall lag bei dem Ordner der den Typ reinließ..

Hmm BASF Nebenan in LU.. OK guter Grund.. Dagegen halte ich mal das kleine zerstückelte Chemiefleckchen des Industrieparks Hoechst..


Jaja Steine werfen und dabei im Glashaus sitzen..




Hallo Langer! Du auch hier?


Winston
Beiträge:

01.10.2009 12:43
#36 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von leo

Zitat von suffi

Zitat von Highty67
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass die Monnemer die gesamten von ihnen reservierten 2.000 Karten an den Mann bekommen haben.

Ich gehe eher davon aus, dass einige Karten zurück gekommen sind. Warum sollten denn heute wieder "ausreichend Stehplatzkarten" vorhanden sein und vor 3 Tagen waren es nur noch 7???

Sei es wie es sei. Wenn es nach mir gehen würde, würde es eine strikte Trennung von Heim- und Auswärtsstehkarten geben. Es gibt 500 Plätze im Auswärtsblock, wenn die Karten hierfür weg sind, gibt es keine für Mannheimer mehr, dann sollen sie halt Sitzplätze kaufen.

Zudem würde ich öffentlich bekannt machen, wer mit Fanutensilien der Auswärtsmannschaft anreist und eine Heimstehplatzkarte hat, muss draussen bleiben. Kannste mal sehen, wie schnell die Monnemer net mehr mit 1000 Stehfans anreisen...




2. nehmen wir mal an, es gibt nur 500 Plätze im Gästeblock. Wer hindert mich daran, mir eine Karte für den normalen Stehlblock zu kaufen, dann dort in neutraler Kleidung reinzustellen und mit 1000 gleichgesinnnten trotzdem Mannheim anzufeuern? Die Ordner? Die Gesangspolizei? Du?


4. freu ich mich auf die blaue Wand morgen und ordentlichen Rabatz von 2000 Mannheimer Jungs (und Mädels)






Wenn ein Mannheimer irgendwo im normalen Stehblock ist: Fliegt er raus. Das wäre ja noch schöner. Denke auch das die Polizei durchaus ein interesse daran haben könnte, dass die beiden Fangruppen nicht gemischt sind. Das gab es in der Vergangenheit schon mit ein paar Iserlohnern. Die wurden aus der Halle geführt und bekamen Stadionverbot.


Ob ihr wirklich 2000 Mannheimer seid wird man sehen. Wie ich euch kenne schüttet ihr Berufsalkis auf der Fahrt eh dermasen euch die Birne zu, dass ihr nicht mehr in der Lage seid ins Stadion zu wanken.

Denkt immer dran:

Wir dürfen in Frankfurt wohnen und ihr müsst wieder zurück. Schon scheiße da wohnen zu müssen.




Du bist der Stolz der Frankfurtwer eishockeyszene- dich sollte man wie Hennes nur an Spieltagen aus dem Stall lassen!

Ich kenne viele hohlklatschen, aber deine Thesen und Theorien-gottvoll!

du wohnst in einer stadt- da wollen die wenigssten begraben sein!



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.10.2009 12:43
#37 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

@ Suffi Dein Nickname sagt ja bereits alles.

Finde ich schon heftig, wenn man auch noch selbst zugibt ein Aloholproblem zu haben. Aber anderes läßt sich die wirtschaftliche Situation in Mannheim nicht ertragen. Manche Regionen wie ihr und einige andere Regionen erfüllen einfach mein Klische: Arbeitslos und mit Alk Spaß haben.

Habe mich mal mit einem Polizisten über euch unterhalten. Die müssen bei euch ganz massiv aurücken. Gegen andere Mannschaften gibt es sowas nicht.

Zur Oper: Wir haben wenigstens zwei davon und ihr ?

Zu den Schlägen die dir angeblich angedroht wurden: Wird schon seinen Grund gehabt haben. Wer austeilt muss auch einstecken können. Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

01.10.2009 12:43
#38 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von MA-Auswärts
Sepziell die Einlasspolitik ist zum brechen. Aber naja ist eben Fra.

Ähh, wie war das mit dem Glashaus?
Bei uns werden zumindest werdende Mütter nicht nach ihrem Mutterpass gefragt und darin rumgeschnüffel...
(Q.EHN Leserbrief v. letzter Woche)

Zitat von MA-Auswärts
In diesem Sinne: "Monnem is ä schene Stadt, da lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach Frankfurt und........"


Also doch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.10.2009 12:46
#39 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Winston

Zitat von leo

Zitat von suffi

Zitat von Highty67
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass die Monnemer die gesamten von ihnen reservierten 2.000 Karten an den Mann bekommen haben.

Ich gehe eher davon aus, dass einige Karten zurück gekommen sind. Warum sollten denn heute wieder "ausreichend Stehplatzkarten" vorhanden sein und vor 3 Tagen waren es nur noch 7???

Sei es wie es sei. Wenn es nach mir gehen würde, würde es eine strikte Trennung von Heim- und Auswärtsstehkarten geben. Es gibt 500 Plätze im Auswärtsblock, wenn die Karten hierfür weg sind, gibt es keine für Mannheimer mehr, dann sollen sie halt Sitzplätze kaufen.

Zudem würde ich öffentlich bekannt machen, wer mit Fanutensilien der Auswärtsmannschaft anreist und eine Heimstehplatzkarte hat, muss draussen bleiben. Kannste mal sehen, wie schnell die Monnemer net mehr mit 1000 Stehfans anreisen...




2. nehmen wir mal an, es gibt nur 500 Plätze im Gästeblock. Wer hindert mich daran, mir eine Karte für den normalen Stehlblock zu kaufen, dann dort in neutraler Kleidung reinzustellen und mit 1000 gleichgesinnnten trotzdem Mannheim anzufeuern? Die Ordner? Die Gesangspolizei? Du?


4. freu ich mich auf die blaue Wand morgen und ordentlichen Rabatz von 2000 Mannheimer Jungs (und Mädels)






Wenn ein Mannheimer irgendwo im normalen Stehblock ist: Fliegt er raus. Das wäre ja noch schöner. Denke auch das die Polizei durchaus ein interesse daran haben könnte, dass die beiden Fangruppen nicht gemischt sind. Das gab es in der Vergangenheit schon mit ein paar Iserlohnern. Die wurden aus der Halle geführt und bekamen Stadionverbot.


Ob ihr wirklich 2000 Mannheimer seid wird man sehen. Wie ich euch kenne schüttet ihr Berufsalkis auf der Fahrt eh dermasen euch die Birne zu, dass ihr nicht mehr in der Lage seid ins Stadion zu wanken.

Denkt immer dran:

Wir dürfen in Frankfurt wohnen und ihr müsst wieder zurück. Schon scheiße da wohnen zu müssen.




Du bist der Stolz der Frankfurtwer eishockeyszene- dich sollte man wie Hennes nur an Spieltagen aus dem Stall lassen!

Ich kenne viele hohlklatschen, aber deine Thesen und Theorien-gottvoll!

du wohnst in einer stadt- da wollen die wenigssten begraben sein!





Habe anscheinend einen wunden Punkt getroffen. Volltreffer.

Getroffene Hunde bellen.


Langer_jk
Beiträge:

01.10.2009 12:53
#40 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von leo

Habe mich mal mit einem Polizisten über euch unterhalten. Die müssen bei euch ganz massiv aurücken. Gegen andere Mannschaften gibt es sowas nicht.



Hmm Du kannst Dich auch gepflegt unterhalten ?
Oder warst Du lange genug HINTEN im Streifenwagen gesessen um mit dem Polizisten gezwungenerweise ins Gespräch zu kommen..

Meist sehe ich bei Euch am Ratsweg mehr Grün weiss als bei uns in der ganzen Saison..

Aber Spaß beiseite .. bei so nem Derby is klar das mehr Bullerei vor Ort ist egal ob bei FFM oder Mannheim


Langer_jk
Beiträge:

01.10.2009 12:58
#41 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Servus Winston

Sicherlich auch hier..


suffi
Beiträge:

01.10.2009 13:05
#42 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von leo
@ Suffi Dein Nickname sagt ja bereits alles.

Finde ich schon heftig, wenn man auch noch selbst zugibt ein Aloholproblem zu haben. Aber anderes läßt sich die wirtschaftliche Situation in Mannheim nicht ertragen. Manche Regionen wie ihr und einige andere Regionen erfüllen einfach mein Klische: Arbeitslos und mit Alk Spaß haben.

Habe mich mal mit einem Polizisten über euch unterhalten. Die müssen bei euch ganz massiv aurücken. Gegen andere Mannschaften gibt es sowas nicht.

Zur Oper: Wir haben wenigstens zwei davon und ihr ?

Zu den Schlägen die dir angeblich angedroht wurden: Wird schon seinen Grund gehabt haben. Wer austeilt muss auch einstecken können. Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion.




Ach weißt du, ich heul ja nicht rum wegen angedrohter Schläge. Übrigens gabs keinen Grund dafür (man solls kaum glauben, wir hatten einfach die richtigen Trikots an)
Es ging mir eigentlich nur darum zu aufzuzeigen, dass gewisse Frankfurter kein deut besser sind als die von dir als ach so übel hingstellten Mannheimer.

Zum Thema Oper: Wir haben das Nationaltheater, wer unbedingt höhere Kultur braucht, kann ja hingehn. Aber was willst du mit jetzt damit sagen, dass FFM zwei Opern hat? Dass du dich nicht entscheiden kannst? Hey, vielleicht sind ja die Leute, denen wir die Karten wegnehmen, alle in der Oper?

Ach ja und was meinen Nick angeht: Schön, dass der alles sagt, dann weißte ja Bescheid


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.10.2009 13:06
#43 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Langer_jk

Zitat von leo

Habe mich mal mit einem Polizisten über euch unterhalten. Die müssen bei euch ganz massiv aurücken. Gegen andere Mannschaften gibt es sowas nicht.



Hmm Du kannst Dich auch gepflegt unterhalten ?
Oder warst Du lange genug HINTEN im Streifenwagen gesessen um mit dem Polizisten gezwungenerweise ins Gespräch zu kommen..

Meist sehe ich bei Euch am Ratsweg mehr Grün weiss als bei uns in der ganzen Saison..

Aber Spaß beiseite .. bei so nem Derby is klar das mehr Bullerei vor Ort ist egal ob bei FFM oder Mannheim





Derby ?

Dir ist schon klar, dass es sich im klassischen Sinne nicht um ein Derby handelt.

In der Schule und in Geographie wart ihr noch nie gut. Ist ja auch klar, wenn es bereits durch Alkoholmissbrauch in der Schwangerschaft zu Folgeschäden kommt.

Das einzige Derby, dass es gibt ist gegen Kassel und da ist zwar Polizei vor Ort, aber nicht so massiv wie bei euch.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

01.10.2009 13:07
#44 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Fakt ist, dass bei einem "normalen" Spiel 4-8 Polizisten eingesetzt werden, gegen Mannheim sind es bestimmt 80 - 100.

Und das liegt nicht daran, dass die Halle ausverkauft ist, das ist sie nämlich auch sonst manchmal

Aber es geht ja schon auf dem Hinweg los, wenn wieder Bengalos gezündet werden, Bahnen und Züge demoliert werden, etc...

Ich weiß nicht wie man es schaffen kann, sich auf 80km so dermaßen zuzusaufen

Aber zum Thema, nein, das ist nicht nur ein Monnemer Problem, nur bei euch fällt es am Meisten auf, weil bei uns der Pöbel zum Fußball geht und bei euch zum Eishockey

Was wäre es schön, wenn der Waldhof wieder in der 2. Liga spielen würde. Dann wäre das Fanklientel bei euch vielleicht wieder so "normal" wie in den 90ern.

Aber so lange und wahrscheinlich für immer müssen wir uns halt damit abfinden.

Was ein Glück muss ich mir die Assi-Schau morgen Abend nicht geben sondern schlürfe einen schönen Cocktail an der AIDA-Bar




cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


suffi
Beiträge:

01.10.2009 13:12
#45 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von MA-Auswärts

Zitat von Douglas
Alle über einen Kamm zu scheren ist wie immer nicht richtig. Tatsache ist aber, dass ich bei jedem Spiel gegen Mannheim mit steigender Tendenz Jugendliche sehe (ca 15 bis 18 Jahre), die dermaßen voll sind, dass sie kaum laufen können. Das ist sicherlich kein Mannheimer Phänomen,




Mahlzeit,

ich freu mich auf morgen und auf Fra, also eigentlich nicht auf Fra sondern unseren Sieg, ich sage mir zwar jedes mal ich komme nicht wieder, aber irgendwie verschlägt es mich immer wieder dort hin. Sepziell die Einlasspolitik ist zum brechen. Aber naja ist eben Fra.

Im übrigen, hier wird immer geschrieben wie "assi" wir doch sind. Eigene Nase fassen. Beim Spiel in Mannheim, ich glaube Ende letzten November war es haben Frankfurzer eine Hauerei am Busparkplatz angezettelt. Verstehen muss man sowas nicht.

Zu den Kindern, hier muss ich, so ungern ich das tue, leider recht geben, es werden immer mehr. Traurig aber wahr, aber auch dies ist glaube ich nicht nur ein Mannheim-"Problem"!

In diesem Sinne: "Monnem is ä schene Stadt, da lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach Frankfurt und........"



Und zum Thema blau und nicht blau, die besoffenen Kiddies gibt es nicht nur bei uns!!




...und benehmen uns daneben. Sags doch wie es ist. Für die Kinder aus Offenbachs Vorortghetto sind wir doch eh alles Asis ;)
Aber wenigstens haben wir dort einen Auftritt, der sich sehn und hören lassen kann. Und Frankfurt?


Langer_jk
Beiträge:

01.10.2009 13:14
#46 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von leo
Derby ?

Dir ist schon klar, dass es sich im klassischen Sinne nicht um ein Derby handelt.

In der Schule und in Geographie wart ihr noch nie gut. Ist ja auch klar, wenn es bereits durch Alkoholmissbrauch in der Schwangerschaft zu Folgeschäden kommt.

Das einzige Derby, dass es gibt ist gegen Kassel und da ist zwar Polizei vor Ort, aber nicht so massiv wie bei euch.



Ansichtssache..
Ich schau ja von MAnnheimer Seite auf das Spiel.. und rede vom Derby aus unserer Sicht..
WAS interessiert mich der Sack Reis in China oder das Hessenderby..


Sicherlkich sind dewegen so wenig Fans bei euch morgen, da die noch Geld sparen müssen füer "EUER Derby".. LÖÖL


suffi
Beiträge:

01.10.2009 13:16
#47 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

@ leo:
Was ist denn bitte schön deine Definition von Derby? Bitte lass uns nicht dumm sterben, überschütte uns mit all deiner Weisheit.

P.S.
Ich will dir meine Definition gleich mitgeben:

Neben dem Konkurrenzkampf innerhalb einer Stadt gibt es auch Rivalitäten zu benachbarten Orten. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn es sich um vergleichsweise kleine Städte (wie Frankfurt ) handelt oder aber die Konkurrenz innerhalb der Stadt für eine „richtige“ Rivalität nicht ausreichend ist.


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 13:18
#48 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Hallo an alle (auch die Frankfurter),
finde es schon erschreckend wieviel von euch hier pauschalisieren und haben selbst genug bekloppte in den eigenen Reihen.Wir Mannheimer haben genau wie ihr besoffene,pöbelnde Kiddis in unseren Kreisen.Wer sagt aber denn dass die Polizei wegen uns da sein muss.Ich erinner mal an ein Spiel vor zwei Jahren,wo massig Autos von Mannheimer Fans mutwillig kaputt gemacht wurden und jetzt ihr,in dem Maße hab ich das bei uns noch nicht erlebt.Spricht da einfach nur der Neid aus euch,dass wir Adler-Fans doch noch was auf die Reihe kriegen und bei euch einfach nix mehr geht.Was wünsche ich mir die Frankfurter von vor 10 Jahren zurück.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

01.10.2009 13:18
#49 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Meine Fresse, das Niveau sinkt von Minute zu Minute! Was haben denn jetzt Opern, Nationaltheater, Industrieparks u.ä. mit dem Spiel morgen zu tun??? Kommt mal wieder runter und guckt euch morgen ein hoffentlich faires, hartes und packendes Derby an. Die "Fans", die es übertreiben, gibts auf jeder Seite...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2009 13:24
#50 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
Hallo an alle (auch die Frankfurter),
finde es schon erschreckend wieviel von euch hier pauschalisieren [...]Ich erinner mal an ein Spiel vor zwei Jahren,wo massig Autos von Mannheimer Fans mutwillig kaputt gemacht wurden

.
Pauschalisieren und maßlos übertreiben liegen aber schon eng beieinander.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
T&F 2023-02-19 Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 20.02.2023 19:03
von Urlöwe • Zugriffe: 4717
T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
13 05.01.2023 12:47
von Extremkoch • Zugriffe: 1680
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
+++Derby-Tests: Freitag in Bad Nauheim, Samstag DAS Derby in Mannheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 29.08.2014 13:27
von Urlöwe • Zugriffe: 636
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum ARC von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 464
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 1447
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software