Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 11.244 mal aufgerufen

Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

01.10.2009 10:44
#16 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass die Monnemer die gesamten von ihnen reservierten 2.000 Karten an den Mann bekommen haben.

Ich gehe eher davon aus, dass einige Karten zurück gekommen sind. Warum sollten denn heute wieder "ausreichend Stehplatzkarten" vorhanden sein und vor 3 Tagen waren es nur noch 7???

Sei es wie es sei. Wenn es nach mir gehen würde, würde es eine strikte Trennung von Heim- und Auswärtsstehkarten geben. Es gibt 500 Plätze im Auswärtsblock, wenn die Karten hierfür weg sind, gibt es keine für Mannheimer mehr, dann sollen sie halt Sitzplätze kaufen.

Zudem würde ich öffentlich bekannt machen, wer mit Fanutensilien der Auswärtsmannschaft anreist und eine Heimstehplatzkarte hat, muss draussen bleiben. Kannste mal sehen, wie schnell die Monnemer net mehr mit 1000 Stehfans anreisen...

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Scarface Offline

Teenie Löwe

01.10.2009 10:51
#17 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Kann es sein, dass jedes Jahr aufs neue gemeckert wird?
Keiner der Stehplatzkartenbesitzer, auch nicht die mit DK, haben eine Stammplatzberechtigung und man sollte verdammt nochmal froh sein, wenigtens gegen die Adler eine volle Hütte zu haben.
Wenn die Lions ordentlich spielen und gewinnen, dann werden auch die 2000 Adlerfans verstummen und zum nächsten Heimspiel können dann die Stammplätze wieder poliert und besetzt werden.

Frankfurter Löwen - für immer und ewig

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

01.10.2009 10:53
#18 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

btw: Ich habe für morgen die DK von Jemanden der üblicher Weise oben auf der Geraden steht,
nur morgen nicht kommt weil er sich den Zirkus da oben nicht antun möchte. Das sagt einiges...!

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

01.10.2009 10:58
#19 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Saubere Idee!
In vielen anderen Stadien ist es ja auch durchaus gängige Praxis, auswärtige Fans zu diskreditieren.

Allerdings sollte man das nur gegen Mannheim einführen, denn meine Freunde aus Köln und Düsseldorf
möchte ich schon weiterhin mit zu mir in den Block nehmen dürfen. Aber dafür kann man sicher auch
eine Leumundsregelung einführen...

Warum nur gg Mannheim? Ich stehe seit Jahren mit meinen Mannheimer Freunden auf der Stehgeraden und es gab noch nie Probleme. Warum auch, sie wissen sich eben zu benehmen und finden das Verhalten vieler Mannheimer Fans als extremst peinlich.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

01.10.2009 11:01
#20 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Eishockey: 2000 Adler-Anhänger wollen Partie bei den Lions zu einem Heimspiel machen / Fan-Beauftragter Thomas Steinert verspricht Riesen-Party
Mannheim für immer - auch in Frankfurt
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor...0004814719.html

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

01.10.2009 11:02
#21 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Summer of 69
Saubere Idee!
In vielen anderen Stadien ist es ja auch durchaus gängige Praxis, auswärtige Fans
zu diskreditieren.

Allerdings sollte man das nur gegen Mannheim einführen, denn meine Freunde aus Köln
und Düsseldorf möchte ich schon weiterhin mit zu mir in den Block nehmen dürfen.
Aber dafür kann man sicher auch eine Leumundsregelung einführen...

Warum nur gg Mannheim? Ich stehe seit Jahren mit meinen Mannheimer Freunden auf der Stehgeraden und es gab noch nie Probleme. Warum auch, sie wissen sich eben zu benehmen und finden das Verhalten vieler Mannheimer Fans als extremst peinlich.

Gerade Dir Schnucki hätte ich zugetraut die Ironie rauszulesen

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

suffi
01.10.2009 11:17
#22 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass die Monnemer die gesamten von ihnen reservierten 2.000 Karten an den Mann bekommen haben.

Ich gehe eher davon aus, dass einige Karten zurück gekommen sind. Warum sollten denn heute wieder "ausreichend Stehplatzkarten" vorhanden sein und vor 3 Tagen waren es nur noch 7???

Sei es wie es sei. Wenn es nach mir gehen würde, würde es eine strikte Trennung von Heim- und Auswärtsstehkarten geben. Es gibt 500 Plätze im Auswärtsblock, wenn die Karten hierfür weg sind, gibt es keine für Mannheimer mehr, dann sollen sie halt Sitzplätze kaufen.

Zudem würde ich öffentlich bekannt machen, wer mit Fanutensilien der Auswärtsmannschaft anreist und eine Heimstehplatzkarte hat, muss draussen bleiben. Kannste mal sehen, wie schnell die Monnemer net mehr mit 1000 Stehfans anreisen...

Schlaumeier...
1. hat Mannheim nur 400 Stehlplatzkarten über die Lions bekommen, der Rest wurde über diverse VVK-Stellen geholt bzw. direkt auf der Geschäftsstelle

2. nehmen wir mal an, es gibt nur 500 Plätze im Gästeblock. Wer hindert mich daran, mir eine Karte für den normalen Stehlblock zu kaufen, dann dort in neutraler Kleidung reinzustellen und mit 1000 gleichgesinnnten trotzdem Mannheim anzufeuern? Die Ordner? Die Gesangspolizei? Du?

3. könntet ihr ja einfach die Karten selbst kaufen, aber das bekommt ihr ja offensichtlich nicht gebacken

4. freu ich mich auf die blaue Wand morgen und ordentlichen Rabatz von 2000 Mannheimer Jungs (und Mädels)

Langer_jk
01.10.2009 11:28
#23 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von suffi

Schlaumeier...
1. hat Mannheim nur 400 Stehlplatzkarten über die Lions bekommen, der Rest wurde über diverse VVK-Stellen geholt bzw. direkt auf der Geschäftsstelle

2. nehmen wir mal an, es gibt nur 500 Plätze im Gästeblock. Wer hindert mich daran, mir eine Karte für den normalen Stehlblock zu kaufen, dann dort in neutraler Kleidung reinzustellen und mit 1000 gleichgesinnnten trotzdem Mannheim anzufeuern? Die Ordner? Die Gesangspolizei? Du?

3. könntet ihr ja einfach die Karten selbst kaufen, aber das bekommt ihr ja offensichtlich nicht gebacken

4. freu ich mich auf die blaue Wand morgen und ordentlichen Rabatz von 2000 Mannheimer Jungs (und Mädels)

Sauberes Posting !!!!!
Auf ne schöne verbale Schlacht Morgen Abend !!

Rastaman Offline

König der Löwen

01.10.2009 11:33
#24 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

@Suffi

1.) möglicher Weise richtig
2.) neutrale Kleidung ist doch schon mal ein Anfang. Hättest Du Hightys Beitrag richtig gelesen, hättest feststellen können, dass es genau darum geht: "wer mit Fanutensilien der Auswärtsmannschaft anreist und eine Heimstehplatzkarte hat, muss draussen bleiben."
3.) *gähn* wie oft hör ich das jetzt noch?
4.) Hauptsache die 3 Punkte bleiben in Frankfurt.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

leo Offline

Midlife Löwe

01.10.2009 11:34
#25 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von suffi

Zitat von Highty67

Wenn ein Mannheimer irgendwo im normalen Stehblock ist: Fliegt er raus. Das wäre ja noch schöner. Denke auch das die Polizei durchaus ein interesse daran haben könnte, dass die beiden Fangruppen nicht gemischt sind. Das gab es in der Vergangenheit schon mit ein paar Iserlohnern. Die wurden aus der Halle geführt und bekamen Stadionverbot.

Ob ihr wirklich 2000 Mannheimer seid wird man sehen. Wie ich euch kenne schüttet ihr Berufsalkis auf der Fahrt eh dermasen euch die Birne zu, dass ihr nicht mehr in der Lage seid ins Stadion zu wanken.

Denkt immer dran:

Wir dürfen in Frankfurt wohnen und ihr müsst wieder zurück. Schon scheiße da wohnen zu müssen.

Douglas Offline

Midlife Löwe

01.10.2009 11:36
#26 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Now we are talking!

ozhockey Offline

König der Löwen

01.10.2009 11:41
#27 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Mal ne Frage, die blaue Wand ist dann irgendwas kleiner 2000 Monnemer im Blaumann?
Oder ist das die Spezialeinheit von Hessen Weiss-Blau die man braucht damit es einigermassen zivilisiert abgeht?

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

01.10.2009 11:41
#28 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von suffi

Genau...wenigstens gebt ihrs selbst zu...ausser Rabatz,Pöbeln,Stinkefinger und Hurensöhne-Geschrei kommt von euch ja net mehr viel...wenn wenigstens 1500 "Adler-Fans" kommen würden,wie vor 10 Jahren,dann wäre das auch nicht so der Dorn im Auge weil es dann Spass macht gegeneinander zu singen und das Derby zu feiern aber das was ihr mittlerweile an Idioten mitbringt (gewiss nicht alle) verdirbt einem einfach die Vorfreude aufs Fan-Derby (net aufs Spiel) und wäre mir als Auswärtsfan einfach nur peinlich.
Bei jedem der letzten Spiele gab es Vorfälle (Becherwerfen ; Becher hinterm Tresen klauen-erwischt werden und dann ausflippen weil man erwischt wurde;einer Bekannten von mir ins Gesicht rotzen ; vorm Spiel im Block ne Prügelei anfangen usw. !!! Das macht einfach kein Spass und wenn in eurem Forum schon darum gebeten wird auf der Hinfahrt net so viel zu saufen damit es beim Einlass keine Probleme gibt dann spricht das Bände.

Ich will bestimmt net den Adler-Mannheim Fan damit ansprechen denn über den freut man sich in Frankfurt und würde bei solchen Aktionen auch mal den Block für ihn räumen aber leider ist dieser wahre Fan wohl mittlerweile in Minderheit geraten und für diesen Pöbel der die letzten Jahre teilweisse nach Frankfurt kommt räumt keiner gerne den Block...so denke zumindest ich darüber!

Ob du dich jetzt selbst angesprochen fühlst mustt du selbst wissen aber du bist eben gerade der mannheimer Vertreter hier im Forum

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

Langer_jk
01.10.2009 11:58
#29 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von leo

Wenn ein Mannheimer irgendwo im normalen Stehblock ist: Fliegt er raus. Das wäre ja noch schöner. Denke auch das die Polizei durchaus ein interesse daran haben könnte, dass die beiden Fangruppen nicht gemischt sind. Das gab es in der Vergangenheit schon mit ein paar Iserlohnern. Die wurden aus der Halle geführt und bekamen Stadionverbot.

Ob ihr wirklich 2000 Mannheimer seid wird man sehen. Wie ich euch kenne schüttet ihr Berufsalkis auf der Fahrt eh dermasen euch die Birne zu, dass ihr nicht mehr in der Lage seid ins Stadion zu wanken.

Denkt immer dran:

Wir dürfen in Frankfurt wohnen und ihr müsst wieder zurück. Schon scheiße da wohnen zu müssen.

LÖÖÖL Köstlicher Beitrag..

Sag mal seid Ihr gedanklich beim Fussball oder is bei Euch das "Assi Potential" so hoch ?
Bin nun seid 12 Jahren beim Hockey und treff mich gerne mit anderen Fans.. zum Fachsimpeln zum Klönen usw..
Gegner bleibt Gegner.. aber he es sind 3x 20 Minuten (okok Verlängerung Penalty..blabla) und fertig..
Ich will keine Trennzäune oder FAnzonen wie beim Fussball .. IS IMMER NOCH DAS SCHÖNE EISHOCKEY, oder ??
Bisher oft in Eurer Sauna gewesen und meist habe ich mich mit Leuten von euch gut unterhalten.

Berufsalkis?? Hmm ja ne is klar.. Sicherlich kommt Ihr immer nüchtern in auswärtsstadien an .. Mann, Mann Mann greif Dir mal an den eigenen KOPP

Hmm Ihr dürft in FFm wohnen.. Naja ok wenn es Euch glücklich macht.. So im Kerosinnebel und mit Dauerbeschallung vom Fraport.. Glückwunsch..

Douglas Offline

Midlife Löwe

01.10.2009 12:06
#30 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Langer_jk

Berufsalkis?? Hmm ja ne is klar.. Sicherlich kommt Ihr immer nüchtern in auswärtsstadien an .. Mann, Mann Mann greif Dir mal an den eigenen KOPP

Hmm Ihr dürft in FFm wohnen.. Naja ok wenn es Euch glücklich macht.. So im Kerosinnebel und mit Dauerbeschallung vom Fraport.. Glückwunsch..

1) Macht es das besser? Alle über einen Kamm zu scheren ist wie immer nicht richtig. Tatsache ist aber, dass ich bei jedem Spiel gegen Mannheim mit steigender Tendenz Jugendliche sehe (ca 15 bis 18 Jahre), die dermaßen voll sind, dass sie kaum laufen können. Das ist sicherlich kein Mannheimer Phänomen, sonsern unterstützt nur die neuesten Studien zum Thema Alkohol und Jugendliche. In den 80ern wurde kräftig geraucht, heute wird gesoffen bis zum Umfallen. Ich denke, da sind auch die Ordner mit gefragt. Letztes Mal musste vor meinen Augen ein Adler-Fan gestützt werden, da er alleine tatsächlich nicht mehr stehen konnte. Der Ordner ließ ihn rein ohne mit der Wimper zu zucken. Ich habe ihn darauf angesprochen, ob es vertretbar ist, dass Alkoholleichen in die Halle dürfen? Seine Antwort: Hä? Ist mir nicht aufgefallen...

2) Der BASF-Nebel ist sicherlich auch nicht förderlich für den menschlichen Organismus. Davon abgesehen ist "Fraport" der Firmenname und nicht der Name des Flughafens. Schön sind die Geräusche allerdings in manchen Stadtteilen wirklich nicht...
... und trotzdem finde ich Frankfurt schöner!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18