Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 13.697 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

02.10.2009 11:53
#241 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Was verschlägt Dich denn vom schönen Ruhrgebiet in die häßlichste Stadt Deutschlands,
mit dem schlimmsten Dialekt Deutschlands (selbst sächsich ist ja erträglicher)?



- du alter Charmeur!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

02.10.2009 11:57
#242 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Alles ne Frage der Proportionen.
Im Vergleich zu Mannheim ist jedes Gebiet in Deutschland schön


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eagle27
Beiträge:

02.10.2009 12:00
#243 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

gebürtige Pfälzerin...daher sowohl mit den Kurpfälzern als auch mit den Hessen vertraut...Ich kann nur schon was zum Spieler des heutigen Spiels sagen,er spielt auf jedenfall bei uns.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

02.10.2009 12:01
#244 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
Ich glaube der wär froh,wenn er überhaupt was treffen würde,abgesehen von den eigenen Mitspielern.Vielleicht sollte man ihm mal den Frisör bezahlen,damit er wieder was sieht



Ihr seid ja überzeugt von eurer Mannschaft...wow,aber das ist eben Mannheimer Prinzip...solange man nicht unter den Top3 steht ist alles sch... , typische Schönwetterfans!
Vielleicht lernene sie oder besser gesagt Kuhlio irgendwann das man die Meisterschaft eben doch nicht kaufen kann und das es sowas wie Chemie in Teams gibt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

02.10.2009 12:02
#245 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
gebürtige Pfälzerin...daher sowohl mit den Kurpfälzern als auch mit den Hessen vertraut...Ich kann nur schon was zum Spieler des heutigen Spiels sagen,er spielt auf jedenfall bei uns.



Genau...Michael Hackert wirds - da er am wenigsten für die Niederlage konnte!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Eagle27
Beiträge:

02.10.2009 12:05
#246 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Ne,Schönwetterfans kann man so nicht sagen,vielleicht kritischer...Aber ich denke mal du kennst dich mit Eishockey gut genug aus um zugeben zu können,dass wir mit dem derzeitigen Team weit hinter den Erwartungen hängen und was M.Hackert betrifft,ich habe nichts für und nichts gegen ihn,aber er ist nicht zu vergleichen mit dem Hackert,der bei euch gespielt hat und auch nicht mit dem Hackert,der bei der Natio spielt,was das vielleicht untermauert,was du mit der Chemie im Team sagst.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.10.2009 12:07
#247 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
gebürtige Pfälzerin...daher sowohl mit den Kurpfälzern als auch mit den Hessen vertraut...Ich kann nur schon was zum Spieler des heutigen Spiels sagen,er spielt auf jedenfall bei uns.


Endlich sind wir uns einig: der Spieler des heutigen abends spielt auf jedenfall bei uns...


Eagle27
Beiträge:

02.10.2009 12:31
#248 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

So verwirrend kann nur ein Frankfurter denken,da wird gebogen und gedreht,bis es für euch passt.


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

02.10.2009 12:32
#249 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Verkaufe Karte für heute Abend.

1x Sitzplatz im Block H, Reihe 7.

Kann leider aus privaten Gründen nicht hin.

Abholung im Raum Ortenberg.

Mfg Banana Joe


Eagle27
Beiträge:

02.10.2009 12:48
#250 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

So ihr Liebchens,jetzt räumt auch der letzte Mannheimer Anhänger das Feld,muß mich demnächst mal auf den Weg machen,darf eure Niederlage ja nicht verpassen.Da ihr auch alle so nett zu mir wart werde ich auch extra viele Taschentücher mitbringen,damit ihr euch die Tränchen abwischen könnt wenn unsere Adler als Sieger vom Eis gehen.
Allen die später beim Spiel sind viel Spass und auf einen friedlichen Verlauf auf den Rängen,bei dem wir aber dennoch mal wieder Stimmung in eure Bude bringen.


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

02.10.2009 13:21
#251 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
So ihr Liebchens,jetzt räumt auch der letzte Mannheimer Anhänger das Feld...



HALLELUJIA !

und schickt doch bitte zum nächsten Spiel jemand, der sich mit Trash-Talk auskennt^^


Langer_jk
Beiträge:

02.10.2009 14:17
#252 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von DaFungho

HALLELUJIA !

und schickt doch bitte zum nächsten Spiel jemand, der sich mit Trash-Talk auskennt^^



Sagt der Richtige.. wo warst DU, JA DU die letzten Tage.. Du Gott aller Trash Talks...
Vermisst ham wir DICH nicht.. aber erleuchte uns doch mal mit Deinen Zutaten zur Trashen...


redtube
Beiträge:

02.10.2009 14:30
#253 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Ein Weinschorlestand ist übrigens am Ostpark aufgebaut worden!


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

02.10.2009 14:44
#254 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Ich bin zu alt für diese Shice. Deswegen ziehe ich es vor meinen Stammplatz auf der Stehgeraden heute nicht einzunehmen, ich bleibe zu Hause.


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

02.10.2009 14:52
#255 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

o gott, langer... du gehst ja steil... am besten schnappste dir mal ´n Clementinchen und versuchsts mit autogenem Training...

nur soviel zur Erklärung:

ich hab hier die letzten Tage fleißig mitgelesen und es kam von "eurer" Fraktion nicht EIN einziger lustiger Spruch... immer nur sinnloses/unlustiges rumgeflame und Beleidigungen... das war mal anders (im alten Board)...

also nix für ungut...

und was sind "Zutaten zur Trashen"?


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

02.10.2009 16:09
#256 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von DaFungho
o gott, langer... du gehst ja steil... am besten schnappste dir mal ´n Clementinchen und versuchsts mit autogenem Training...

nur soviel zur Erklärung:

ich hab hier die letzten Tage fleißig mitgelesen und es kam von "eurer" Fraktion nicht EIN einziger lustiger Spruch... immer nur sinnloses/unlustiges rumgeflame und Beleidigungen... das war mal anders (im alten Board)...

also nix für ungut...

und was sind "Zutaten zur Trashen"?



Ich weiß ja nicht was Du so für Probleme hast, mit Dir oder dem neuen Board, aber ich fand es beim lesen recht amüsant.


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

02.10.2009 16:41
#257 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

@Hein

so lange mir deine Probleme fern bleiben ist ja alles in Butter


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

02.10.2009 16:52
#258 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Nachdem Du mich nach meinem letzten Post nahezu sekundenschnell per PN belästigt hast, hat die Formulierung dieser paar Worte ja scheinbar deine ganze intellektuelle Kraft für geraume Zeit in Anspruch genommen.


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

02.10.2009 22:13
#259 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

So, das wars dann für den Augenblick

LIONS : Adler 2:4

Aber der hier einige Male angesprochene Spieler des Tages kommt von den LIONS.

Hat eine absolute Topform euer Goalie.


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
T&F 2023-02-19 Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 20.02.2023 19:03
von Urlöwe • Zugriffe: 4717
T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
13 05.01.2023 12:47
von Extremkoch • Zugriffe: 1680
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7299
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
+++Derby-Tests: Freitag in Bad Nauheim, Samstag DAS Derby in Mannheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 29.08.2014 13:27
von Urlöwe • Zugriffe: 636
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum ARC von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 464
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 1447
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software