Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 11.248 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Langer_jk
Beiträge:

01.10.2009 13:14
#46 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von leo
Derby ?

Dir ist schon klar, dass es sich im klassischen Sinne nicht um ein Derby handelt.

In der Schule und in Geographie wart ihr noch nie gut. Ist ja auch klar, wenn es bereits durch Alkoholmissbrauch in der Schwangerschaft zu Folgeschäden kommt.

Das einzige Derby, dass es gibt ist gegen Kassel und da ist zwar Polizei vor Ort, aber nicht so massiv wie bei euch.



Ansichtssache..
Ich schau ja von MAnnheimer Seite auf das Spiel.. und rede vom Derby aus unserer Sicht..
WAS interessiert mich der Sack Reis in China oder das Hessenderby..


Sicherlkich sind dewegen so wenig Fans bei euch morgen, da die noch Geld sparen müssen füer "EUER Derby".. LÖÖL


suffi
Beiträge:

01.10.2009 13:16
#47 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

@ leo:
Was ist denn bitte schön deine Definition von Derby? Bitte lass uns nicht dumm sterben, überschütte uns mit all deiner Weisheit.

P.S.
Ich will dir meine Definition gleich mitgeben:

Neben dem Konkurrenzkampf innerhalb einer Stadt gibt es auch Rivalitäten zu benachbarten Orten. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn es sich um vergleichsweise kleine Städte (wie Frankfurt ) handelt oder aber die Konkurrenz innerhalb der Stadt für eine „richtige“ Rivalität nicht ausreichend ist.


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 13:18
#48 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Hallo an alle (auch die Frankfurter),
finde es schon erschreckend wieviel von euch hier pauschalisieren und haben selbst genug bekloppte in den eigenen Reihen.Wir Mannheimer haben genau wie ihr besoffene,pöbelnde Kiddis in unseren Kreisen.Wer sagt aber denn dass die Polizei wegen uns da sein muss.Ich erinner mal an ein Spiel vor zwei Jahren,wo massig Autos von Mannheimer Fans mutwillig kaputt gemacht wurden und jetzt ihr,in dem Maße hab ich das bei uns noch nicht erlebt.Spricht da einfach nur der Neid aus euch,dass wir Adler-Fans doch noch was auf die Reihe kriegen und bei euch einfach nix mehr geht.Was wünsche ich mir die Frankfurter von vor 10 Jahren zurück.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

01.10.2009 13:18
#49 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Meine Fresse, das Niveau sinkt von Minute zu Minute! Was haben denn jetzt Opern, Nationaltheater, Industrieparks u.ä. mit dem Spiel morgen zu tun??? Kommt mal wieder runter und guckt euch morgen ein hoffentlich faires, hartes und packendes Derby an. Die "Fans", die es übertreiben, gibts auf jeder Seite...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

01.10.2009 13:24
#50 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
Hallo an alle (auch die Frankfurter),
finde es schon erschreckend wieviel von euch hier pauschalisieren [...]Ich erinner mal an ein Spiel vor zwei Jahren,wo massig Autos von Mannheimer Fans mutwillig kaputt gemacht wurden

.
Pauschalisieren und maßlos übertreiben liegen aber schon eng beieinander.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MA-Auswärts
Beiträge:

01.10.2009 13:24
#51 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von leo
Aber anderes läßt sich die wirtschaftliche Situation in Mannheim nicht ertragen. Manche Regionen wie ihr und einige andere Regionen erfüllen einfach mein Klische: Arbeitslos und mit Alk Spaß haben.



Und sowas aus der Drogenhochburg Frankfurt

Und zum Thema Arbeitslos:
Frankfurt 8,6%
Quelle: http://www.arbeitsagentur.de/nn_169620/D...Februar-09.html
Mannheim: 8,4%
Quelle:
http://www.jobstarter.de/de/489.php?D=105&M=38&ZR=397

Ihr führt also ganz eindeutig



Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

01.10.2009 13:25
#52 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von leo




Derby ?

Dir ist schon klar, dass es sich im klassischen Sinne nicht um ein Derby handelt.

In der Schule und in Geographie wart ihr noch nie gut. Ist ja auch klar, wenn es bereits durch Alkoholmissbrauch in der Schwangerschaft zu Folgeschäden kommt.

Das einzige Derby, dass es gibt ist gegen Kassel und da ist zwar Polizei vor Ort, aber nicht so massiv wie bei euch.




Kassel ist für dich eher Derby als Mannheim ? und das es sich "im klassischen Sinne nicht um ein Derby handelt" ?

das wird morgen wohl dein erstes Spiel/"Derby" gegen Mannheim oder.... ???




Die kleine Schwester von Tucker :)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.10.2009 13:26
#53 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von suffi

Zitat von MA-Auswärts

Zitat von Douglas
Alle über einen Kamm zu scheren ist wie immer nicht richtig. Tatsache ist aber, dass ich bei jedem Spiel gegen Mannheim mit steigender Tendenz Jugendliche sehe (ca 15 bis 18 Jahre), die dermaßen voll sind, dass sie kaum laufen können. Das ist sicherlich kein Mannheimer Phänomen,




Mahlzeit,

ich freu mich auf morgen und auf Fra, also eigentlich nicht auf Fra sondern unseren Sieg, ich sage mir zwar jedes mal ich komme nicht wieder, aber irgendwie verschlägt es mich immer wieder dort hin. Sepziell die Einlasspolitik ist zum brechen. Aber naja ist eben Fra.

Im übrigen, hier wird immer geschrieben wie "assi" wir doch sind. Eigene Nase fassen. Beim Spiel in Mannheim, ich glaube Ende letzten November war es haben Frankfurzer eine Hauerei am Busparkplatz angezettelt. Verstehen muss man sowas nicht.

Zu den Kindern, hier muss ich, so ungern ich das tue, leider recht geben, es werden immer mehr. Traurig aber wahr, aber auch dies ist glaube ich nicht nur ein Mannheim-"Problem"!

In diesem Sinne: "Monnem is ä schene Stadt, da lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach Frankfurt und........"



Und zum Thema blau und nicht blau, die besoffenen Kiddies gibt es nicht nur bei uns!!




...und benehmen uns daneben. Sags doch wie es ist. Für die Kinder aus Offenbachs Vorortghetto sind wir doch eh alles Asis ;)
Aber wenigstens haben wir dort einen Auftritt, der sich sehn und hören lassen kann. Und Frankfurt?





Zumindest der Kernaussage möchte ich nicht wiedersprechen.


Definition eines Derbys:


Als Derby (häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico) wird ein Ereignis im Mannschaftssport verstanden, bei dem zwei stark rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen. Solche Ereignisse haben für die Fans der betroffenen Vereine eine hohe symbolische Bedeutung und rufen bei diesen starke Emotionen hervor.



Wir sind nicht in einer Region.Nicht mal im selben Bundesland. Aber ich denke, dass man sich über solche unwichtigen Nebensächlichkeiten nicht streiten muss.





Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

01.10.2009 13:29
#54 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Hallo, ich bin neu hier und manch einer kennt mich vielleicht wenn er den Nick liest!

Ich finde es ja sehr lustig das sich Mannheim wieder einen von der Palme wedelt weil sie mit höchstens 1000 Mann kommen!
Dazu muss ich immer wieder darüber lachen das sich pünktlich zu dem "Derby" so ein paar Mannheimer Idioten hier anmelden!

Man wird es nicht glauben, aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport!
Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt!
Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!

Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!

Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen!
Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist!
Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)

Naja, ist ja auch egal!

Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!




Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 13:30
#55 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von Eagle27
Hallo an alle (auch die Frankfurter),
finde es schon erschreckend wieviel von euch hier pauschalisieren [...]Ich erinner mal an ein Spiel vor zwei Jahren,wo massig Autos von Mannheimer Fans mutwillig kaputt gemacht wurden

.
Pauschalisieren und maßlos übertreiben liegen aber schon eng beieinander.


Meins gehörte dazu und in meiner Umgebung standen noch mal pauschal 10 andere Autos die es auch noch getroffen hat,nachgezählt hab ich bestimmt nicht.Es war nur ein Beispiel um mal aufzuzeigen,dass es bei euch genauso schwarze Schafe gibt wie bei uns. In der Relation,was meinst du,was is ärgerlicher,ein paar böbelnde alkoholisierte Halbstarke,die beim kleinsten Furz zu Mama rennen oder nachm Spiel ne Reparatur von 800 Euro.


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

01.10.2009 13:32
#56 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Fleischmütze
Hallo, ich bin neu hier und manch einer kennt mich vielleicht wenn er den Nick liest!

Ich finde es ja sehr lustig das sich Mannheim wieder einen von der Palme wedelt weil sie mit höchstens 1000 Mann kommen!
Dazu muss ich immer wieder darüber lachen das sich pünktlich zu dem "Derby" so ein paar Mannheimer Idioten hier anmelden!

Man wird es nicht glauben, aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport!
Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt!
Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!

Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!

Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen!
Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist!
Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)

Naja, ist ja auch egal!

Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!



DANKE.....200% deine meinung.



Langer_jk
Beiträge:

01.10.2009 13:32
#57 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von leo

Zumindest der Kernaussage möchte ich nicht wiedersprechen.


Definition eines Derbys:


Als Derby (häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico) wird ein Ereignis im Mannschaftssport verstanden, bei dem zwei stark rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen. Solche Ereignisse haben für die Fans der betroffenen Vereine eine hohe symbolische Bedeutung und rufen bei diesen starke Emotionen hervor.



Wir sind nicht in einer Region.Nicht mal im selben Bundesland. Aber ich denke, dass man sich über solche unwichtigen Nebensächlichkeiten nicht streiten muss.



OH Du Cleverle..

Immerhin Wikipedia kennst du.. Gut gemacht Großer..
Nun sind wir alle zwar schlauer..
Aber DEINE Definition eines Derbies fehlt immer noch..
Copy und Paste is schon einfach gelle...


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 13:33
#58 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Und zum Thema Derby...wenn ihr die Erklärung habt,dann leitet diese doch an den Threaderöffner weiter,denn dieser hat den Ausdruck ebenfalls verwendet.


Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

01.10.2009 13:35
#59 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Fanatic

Zitat von Fleischmütze
Hallo, ich bin neu hier und manch einer kennt mich vielleicht wenn er den Nick liest!

Ich finde es ja sehr lustig das sich Mannheim wieder einen von der Palme wedelt weil sie mit höchstens 1000 Mann kommen!
Dazu muss ich immer wieder darüber lachen das sich pünktlich zu dem "Derby" so ein paar Mannheimer Idioten hier anmelden!

Man wird es nicht glauben, aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport!
Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt!
Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!

Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!

Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen!
Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist!
Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)

Naja, ist ja auch egal!

Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!



DANKE.....200% deine meinung.




ebenfalls !!
vorallem das Fett gedruckte...




Die kleine Schwester von Tucker :)


Langer_jk
Beiträge:

01.10.2009 13:36
#60 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Fleischmütze
Hallo, ich bin neu hier und manch einer kennt mich vielleicht wenn er den Nick liest!

Ich finde es ja sehr lustig das sich Mannheim wieder einen von der Palme wedelt weil sie mit höchstens 1000 Mann kommen!
Dazu muss ich immer wieder darüber lachen das sich pünktlich zu dem "Derby" so ein paar Mannheimer Idioten hier anmelden!

Man wird es nicht glauben, aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport!
Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt!
Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!

Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!

Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen!
Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist!
Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)

Naja, ist ja auch egal!

Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!



LÖL Schreibt hier was über Mannheimer die sich hier pünktlich anmelden .. und is selbst eben erst gekommen...

Freut mich wenn Du Fussballfans aus Mannheim kennst.. Zeichnet Dich sicherlich aus.. mein Guter..
Freut mich auch Das Du den FP vermisst.. jaja da wart Ihr damals Stolz auf Eure Sauna .. kann mich oft nich an die Bezeichnung Scheune erinnern..
Naja Zeiten ändern sich.. Stadien auch.. nur bei Euch sieht es mom nicht danach auch.. warum auch, wenn Ihr eh Eure kleine Sauna nicht voll bekommt..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Derby-Tests: Freitag in Bad Nauheim, Samstag DAS Derby in Mannheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 29.08.2014 13:27
von Urlöwe • Zugriffe: 487
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 221
***"Das Derby ist zurück" Overtimebusfahrt nach Mannheim***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 21.07.2014 10:49
von Overtime2000 • Zugriffe: 233
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20369
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 925
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 527
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2526
Karten für das Derby am Freitag
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Douglas
66 02.10.2009 15:35
von OneTimer96 • Zugriffe: 4695
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software