Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 13.677 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.10.2009 13:37
#61 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Kann das Alkoholproblem auf Monnemer Seite daran liegen, dass man sich den Tabellenplatz und das Spiel vorher schoen trinken muss? Nur so ne Idee, wenn Anspruch und Wirklichkeit scheinbar nicht zusammen passen...


suffi
Beiträge:

01.10.2009 13:39
#62 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Fleischmütze
... aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport!
Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt!
Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!

Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!

Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen!
Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist!
Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)

Naja, ist ja auch egal!

Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!



Du hast´s und richtig gegeben, richtig gegeben, du hast´s und richtig gegeben...

Was scheren mich sich schämende Waldhöfer? Die sollen mal ihren Stall ausmisten.

Ich kann mich an genug Spiele in Frankfurt erinnern, die wir verloren und trotzdem gefeiert haben.
Und an noch mehr mehr Spiele, die wir gewonnen haben.

Ach ja, mach dir nicht ins Hemd wegen eines Bengalos im Freien. Sah sehr schick aus. Und gabs im gelobten Friedrichspark auch, den du dir so sehnlich zurückwünschst (Ich übrigens auch, aber was vorbei ist, ist vobei )


MA-Auswärts
Beiträge:

01.10.2009 13:41
#63 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Fleischmütze
aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)




Zitat von Anni#32

ebenfalls !!
vorallem das Fett gedruckte...




Oh ha, 27. Januar 1992 geboren, dann warst du ja sicher schon bevor du 13 wurdest ein richtiger Frankfuter Hardcore Fan, wenn du UNSEREN Friedrichspark ebenfalls soooooooooooo vermisst.


Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

01.10.2009 13:46
#64 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von MA-Auswärts

Zitat von Fleischmütze
aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)




<blockquote><font size="1">Zitat von Anni#32



ebenfalls !!
vorallem das Fett gedruckte...




Oh ha, 27. Januar 1992 geboren, dann warst du ja sicher schon bevor du 13 wurdest ein richtiger Frankfuter Hardcore Fan, wenn du UNSEREN Friedrichspark ebenfalls soooooooooooo vermisst. [/quote]



ähm ja war ich... ich war mit 9 Jahren das erste Mal im Friedrichspark und sogar auch dann, als NICHT die Lions da gespielt haben !!!!! SOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehr vermissen tu ich ihn auch nicht. nur der Friedrichspark war tausendmal besser als eure ARENA




Die kleine Schwester von Tucker :)


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

01.10.2009 13:46
#65 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Oh man, Adler Fans sind wie wie Schweine Grippe.
KEINER WILL SIE.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

01.10.2009 13:47
#66 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

MA Auswärts

Der Name verpflichtet, eh?


MA-Auswärts
Beiträge:

01.10.2009 13:47
#67 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Anni#32

ähm ja war ich... ich war mit 9 Jahren das erste Mal im Friedrichspark und sogar auch dann, als NICHT die Lions da gespielt haben !!!!!



Jo Jo, schon ok und sicher hast du auch diese vielen emotionalen Bindungen zum FP und der Tradition in Mannheim. "Ich verneige mich"


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 13:48
#68 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

@ Fanatic Is doch öfter so im Leben,man muss das nehmen was man kriegen kann


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

01.10.2009 13:52
#69 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Hast auch wiede recht



Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

01.10.2009 13:52
#70 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von MA-Auswärts

Zitat von Anni#32

ähm ja war ich... ich war mit 9 Jahren das erste Mal im Friedrichspark und sogar auch dann, als NICHT die Lions da gespielt haben !!!!!



Jo Jo, schon ok und sicher hast du auch diese vielen emotionalen Bindungen zum FP und der Tradition in Mannheim. "Ich verneige mich"





wer hat denn irgendwas von Bindungen und Tradition gesagt ? ich habe lediglich nur zugestimmt, dass der Friedrichspark BESSER war, als die SAP Arena. und da stimmen mir 100pro auch mannheimer zu...
verneigen reicht gar nicht aus....




Die kleine Schwester von Tucker :)


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

01.10.2009 13:53
#71 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Langer_jk

Zitat von Fleischmütze
Hallo, ich bin neu hier und manch einer kennt mich vielleicht wenn er den Nick liest!

Ich finde es ja sehr lustig das sich Mannheim wieder einen von der Palme wedelt weil sie mit höchstens 1000 Mann kommen!
Dazu muss ich immer wieder darüber lachen das sich pünktlich zu dem "Derby" so ein paar Mannheimer Idioten hier anmelden!

Man wird es nicht glauben, aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport!
Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt!
Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!

Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!

Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen!
Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist!
Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)

Naja, ist ja auch egal!

Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!



LÖL Schreibt hier was über Mannheimer die sich hier pünktlich anmelden .. und is selbst eben erst gekommen...

Freut mich wenn Du Fussballfans aus Mannheim kennst.. Zeichnet Dich sicherlich aus.. mein Guter..
Freut mich auch Das Du den FP vermisst.. jaja da wart Ihr damals Stolz auf Eure Sauna .. kann mich oft nich an die Bezeichnung Scheune erinnern..
Naja Zeiten ändern sich.. Stadien auch.. nur bei Euch sieht es mom nicht danach auch.. warum auch, wenn Ihr eh Eure kleine Sauna nicht voll bekommt..






1.) Melde ich mich im richtigen Forum an und habe es nicht nötig in eurem zu pöbeln und streit zu suchen! (ein anderen grund hatte deine anmeldung ja hier nicht!)

2.) Ist nicht jeder der zum Fußball geht ein Hool! Ich bin oft in Mannheim und schaue mir die Waldhofspiele mit bekannten an!

3.) Wird so eiin spacken wie du nie verstehen warum wir EISHOCKEYFANS aus FFM den FP vermissen!
Da konnte man neben euch stehen und konnte normal miteinander umgehn! Was es damals lustige Geschichten gab ....! (ich denke nur an die Oma am Fenster die sich mal mit einem Löwenschal knipsen lies!)
Heute ist es durch diese scheiß Arena eben anders! Ich fahre ab und an noch zu euch wenn die Löwen da spielen, aber dieses Derbygefühl ist weg! Die Arena ist unpersönlich! Für mich gibt es ein Spiel wo das alte gefühl noch hochkommt! Und das ist Iserlohn!


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 13:54
#72 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Besser kann man nicht sagen,beide Hallen hatten vor und Nachteile und ich glaub im großen und ganzen können wir uns nicht beschweren.


Langer_jk
Beiträge:

01.10.2009 13:55
#73 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Anni#32

wer hat denn irgendwas von Bindungen und Tradition gesagt ? ich habe lediglich nur zugestimmt, dass der Friedrichspark BESSER war, als die SAP Arena. und das stimmen mir 100pro auch mannheimer zu...
verneigen reicht gar nicht aus....



Ja neee is klar...
Was soll den al dem Alten ehrwürdigen Stadion BESSER sein....?
Ich fand es schön, vermiss den Fp aber in KEINSTER Weise..

Aber das is Offtopic..

Zurück zum DERBY...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.10.2009 13:56
#74 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Fleischmütze

Zitat von Langer_jk

Zitat von Fleischmütze
Hallo, ich bin neu hier und manch einer kennt mich vielleicht wenn er den Nick liest!

Ich finde es ja sehr lustig das sich Mannheim wieder einen von der Palme wedelt weil sie mit höchstens 1000 Mann kommen!
Dazu muss ich immer wieder darüber lachen das sich pünktlich zu dem "Derby" so ein paar Mannheimer Idioten hier anmelden!

Man wird es nicht glauben, aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport!
Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt!
Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!

Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!

Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen!
Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist!
Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)

Naja, ist ja auch egal!

Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!



LÖL Schreibt hier was über Mannheimer die sich hier pünktlich anmelden .. und is selbst eben erst gekommen...

Freut mich wenn Du Fussballfans aus Mannheim kennst.. Zeichnet Dich sicherlich aus.. mein Guter..
Freut mich auch Das Du den FP vermisst.. jaja da wart Ihr damals Stolz auf Eure Sauna .. kann mich oft nich an die Bezeichnung Scheune erinnern..
Naja Zeiten ändern sich.. Stadien auch.. nur bei Euch sieht es mom nicht danach auch.. warum auch, wenn Ihr eh Eure kleine Sauna nicht voll bekommt..






1.) Melde ich mich im richtigen Forum an und habe es nicht nötig in eurem zu pöbeln und streit zu suchen! (ein anderen grund hatte deine anmeldung ja hier nicht!)

2.) Ist nicht jeder der zum Fußball geht ein Hool! Ich bin oft in Mannheim und schaue mir die Waldhofspiele mit bekannten an!

3.) Wird so eiin spacken wie du nie verstehen warum wir EISHOCKEYFANS aus FFM den FP vermissen!
Da konnte man neben euch stehen und konnte normal miteinander umgehn! Was es damals lustige Geschichten gab ....! (ich denke nur an die Oma am Fenster die sich mal mit einem Löwenschal knipsen lies!)
Heute ist es durch diese scheiß Arena eben anders! Ich fahre ab und an noch zu euch wenn die Löwen da spielen, aber dieses Derbygefühl ist weg! Die Arena ist unpersönlich! Für mich gibt es ein Spiel wo das alte gefühl noch hochkommt! Und das ist Iserlohn!





Oder die selbstmitgebrachten Zeitungsstapel, die mancher Mannheimer mitbrachte um sich drauf zu stellen. Bei meinem ersten Besuch hab ich darüber echt lachen müssen.

Heute denke ich mir. Die armen Kerle. Die mussten damals dafür ihr Papier, was sie sonst zum heizen nehmen mit in die Halle bringen.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

01.10.2009 13:56
#75 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Und die Punkte gehen an Anni#32 und Fleichmütze.

War das alles aus dem badischen Kongo?

Auf gehts Derby-Stimmung!!!


MA-Auswärts
Beiträge:

01.10.2009 13:58
#76 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Kann es sein das das Frankfurter Publikum hier mit wesentlich mehr Schimpfwörtern um sich wirft als das Mannheimer Publikum und dabei gleichzeitig die Mannheimer als Assis hinstellt? Komische Art der Argumentation!


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 14:00
#77 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von MA-Auswärts
Kann es sein das das Frankfurter Publikum hier mit wesentlich mehr Schimpfwörtern um sich wirft als das Mannheimer Publikum und dabei gleichzeitig die Mannheimer als Assis hinstellt? Komische Art der Argumentation!


Das hab ich mir auch grad gedacht und dann heisst es wir würden pöbeln...jetzt weiß ich wieder warum es immer heisst die Frankfurter sind immer nur am rumheulen.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

01.10.2009 14:00
#78 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von MA-Auswärts
Kann es sein das das Frankfurter Publikum hier mit wesentlich mehr Schimpfwörtern um sich wirft als das Mannheimer Publikum und dabei gleichzeitig die Mannheimer als Assis hinstellt? Komische Art der Argumentation!



Klaro!
Wir waren im Kindergarten und in der Schule!
Da lernt man sowas....


Langer_jk
Beiträge:

01.10.2009 14:02
#79 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Fleischmütze

1.) Melde ich mich im richtigen Forum an und habe es nicht nötig in eurem zu pöbeln und streit zu suchen! (ein anderen grund hatte deine anmeldung ja hier nicht!)

2.) Ist nicht jeder der zum Fußball geht ein Hool! Ich bin oft in Mannheim und schaue mir die Waldhofspiele mit bekannten an!

3.) Wird so eiin spacken wie du nie verstehen warum wir EISHOCKEYFANS aus FFM den FP vermissen!
Da konnte man neben euch stehen und konnte normal miteinander umgehn! Was es damals lustige Geschichten gab ....! (ich denke nur an die Oma am Fenster die sich mal mit einem Löwenschal knipsen lies!)
Heute ist es durch diese scheiß Arena eben anders! Ich fahre ab und an noch zu euch wenn die Löwen da spielen, aber dieses Derbygefühl ist weg! Die Arena ist unpersönlich! Für mich gibt es ein Spiel wo das alte gefühl noch hochkommt! Und das ist Iserlohn!



BLABLA BLA..
1) richtiges oder falsches Forum.. AHA beides hat Grundlegend mit Eishockey zu tun..
WENN Du länger dabei wärst, wüsstest du das ich als Langer_jk schon lange hier im Forum schreibe.. nur war es damals halt noch ein anderes Forum, .. Ach ja zu Zeiten des Fratzengeballers und zu DOC's Zeiten.. aber egal zurück zum Thema

2) Habe ich irgendwas zum Thema HOOL gesagt ??

3)Schreibt was von wegen nebeneinander stehen und normal miteinander umgehen und ne Zeile drüber was von SPACKEN ..
IS Klar..
Hmm vor oder nach dem Spiel habe ich gern und oft mit Gegnerfans in der Kneipe Friedrichspark ein Bierchen gehoben ..
Aber sichelrich weisst du es ja besser aufgrund deinen unzähligen Besuchen in unserem Schmuckstück..


Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

01.10.2009 14:02
#80 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27

Zitat von MA-Auswärts
Kann es sein das das Frankfurter Publikum hier mit wesentlich mehr Schimpfwörtern um sich wirft als das Mannheimer Publikum und dabei gleichzeitig die Mannheimer als Assis hinstellt? Komische Art der Argumentation!


Das hab ich mir auch grad gedacht und dann heisst es wir würden pöbeln...jetzt weiß ich wieder warum es immer heisst die Frankfurter sind immer nur am rumheulen.





könnt ihr ja in eurem Forum diskutieren...




Die kleine Schwester von Tucker :)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
T&F 2023-02-19 Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 20.02.2023 19:03
von Urlöwe • Zugriffe: 4717
T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
13 05.01.2023 12:47
von Extremkoch • Zugriffe: 1680
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7289
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
+++Derby-Tests: Freitag in Bad Nauheim, Samstag DAS Derby in Mannheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 29.08.2014 13:27
von Urlöwe • Zugriffe: 636
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum ARC von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 464
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22705
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 1442
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software