Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 11.220 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

01.10.2009 13:37
#61 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Kann das Alkoholproblem auf Monnemer Seite daran liegen, dass man sich den Tabellenplatz und das Spiel vorher schoen trinken muss? Nur so ne Idee, wenn Anspruch und Wirklichkeit scheinbar nicht zusammen passen...


suffi
Beiträge:

01.10.2009 13:39
#62 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Fleischmütze
... aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport!
Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt!
Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!

Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!

Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen!
Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist!
Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)

Naja, ist ja auch egal!

Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!



Du hast´s und richtig gegeben, richtig gegeben, du hast´s und richtig gegeben...

Was scheren mich sich schämende Waldhöfer? Die sollen mal ihren Stall ausmisten.

Ich kann mich an genug Spiele in Frankfurt erinnern, die wir verloren und trotzdem gefeiert haben.
Und an noch mehr mehr Spiele, die wir gewonnen haben.

Ach ja, mach dir nicht ins Hemd wegen eines Bengalos im Freien. Sah sehr schick aus. Und gabs im gelobten Friedrichspark auch, den du dir so sehnlich zurückwünschst (Ich übrigens auch, aber was vorbei ist, ist vobei )


MA-Auswärts
Beiträge:

01.10.2009 13:41
#63 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Fleischmütze
aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)




Zitat von Anni#32

ebenfalls !!
vorallem das Fett gedruckte...




Oh ha, 27. Januar 1992 geboren, dann warst du ja sicher schon bevor du 13 wurdest ein richtiger Frankfuter Hardcore Fan, wenn du UNSEREN Friedrichspark ebenfalls soooooooooooo vermisst.


Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

01.10.2009 13:46
#64 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von MA-Auswärts

Zitat von Fleischmütze
aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)




<blockquote><font size="1">Zitat von Anni#32



ebenfalls !!
vorallem das Fett gedruckte...




Oh ha, 27. Januar 1992 geboren, dann warst du ja sicher schon bevor du 13 wurdest ein richtiger Frankfuter Hardcore Fan, wenn du UNSEREN Friedrichspark ebenfalls soooooooooooo vermisst. [/quote]



ähm ja war ich... ich war mit 9 Jahren das erste Mal im Friedrichspark und sogar auch dann, als NICHT die Lions da gespielt haben !!!!! SOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehr vermissen tu ich ihn auch nicht. nur der Friedrichspark war tausendmal besser als eure ARENA




Die kleine Schwester von Tucker :)


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

01.10.2009 13:46
#65 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Oh man, Adler Fans sind wie wie Schweine Grippe.
KEINER WILL SIE.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

01.10.2009 13:47
#66 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

MA Auswärts

Der Name verpflichtet, eh?



MA-Auswärts
Beiträge:

01.10.2009 13:47
#67 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Anni#32

ähm ja war ich... ich war mit 9 Jahren das erste Mal im Friedrichspark und sogar auch dann, als NICHT die Lions da gespielt haben !!!!!



Jo Jo, schon ok und sicher hast du auch diese vielen emotionalen Bindungen zum FP und der Tradition in Mannheim. "Ich verneige mich"


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 13:48
#68 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

@ Fanatic Is doch öfter so im Leben,man muss das nehmen was man kriegen kann


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

01.10.2009 13:52
#69 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Hast auch wiede recht



Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

01.10.2009 13:52
#70 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von MA-Auswärts

Zitat von Anni#32

ähm ja war ich... ich war mit 9 Jahren das erste Mal im Friedrichspark und sogar auch dann, als NICHT die Lions da gespielt haben !!!!!



Jo Jo, schon ok und sicher hast du auch diese vielen emotionalen Bindungen zum FP und der Tradition in Mannheim. "Ich verneige mich"





wer hat denn irgendwas von Bindungen und Tradition gesagt ? ich habe lediglich nur zugestimmt, dass der Friedrichspark BESSER war, als die SAP Arena. und da stimmen mir 100pro auch mannheimer zu...
verneigen reicht gar nicht aus....




Die kleine Schwester von Tucker :)


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

01.10.2009 13:53
#71 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Langer_jk

Zitat von Fleischmütze
Hallo, ich bin neu hier und manch einer kennt mich vielleicht wenn er den Nick liest!

Ich finde es ja sehr lustig das sich Mannheim wieder einen von der Palme wedelt weil sie mit höchstens 1000 Mann kommen!
Dazu muss ich immer wieder darüber lachen das sich pünktlich zu dem "Derby" so ein paar Mannheimer Idioten hier anmelden!

Man wird es nicht glauben, aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport!
Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt!
Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!

Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!

Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen!
Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist!
Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)

Naja, ist ja auch egal!

Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!



LÖL Schreibt hier was über Mannheimer die sich hier pünktlich anmelden .. und is selbst eben erst gekommen...

Freut mich wenn Du Fussballfans aus Mannheim kennst.. Zeichnet Dich sicherlich aus.. mein Guter..
Freut mich auch Das Du den FP vermisst.. jaja da wart Ihr damals Stolz auf Eure Sauna .. kann mich oft nich an die Bezeichnung Scheune erinnern..
Naja Zeiten ändern sich.. Stadien auch.. nur bei Euch sieht es mom nicht danach auch.. warum auch, wenn Ihr eh Eure kleine Sauna nicht voll bekommt..






1.) Melde ich mich im richtigen Forum an und habe es nicht nötig in eurem zu pöbeln und streit zu suchen! (ein anderen grund hatte deine anmeldung ja hier nicht!)

2.) Ist nicht jeder der zum Fußball geht ein Hool! Ich bin oft in Mannheim und schaue mir die Waldhofspiele mit bekannten an!

3.) Wird so eiin spacken wie du nie verstehen warum wir EISHOCKEYFANS aus FFM den FP vermissen!
Da konnte man neben euch stehen und konnte normal miteinander umgehn! Was es damals lustige Geschichten gab ....! (ich denke nur an die Oma am Fenster die sich mal mit einem Löwenschal knipsen lies!)
Heute ist es durch diese scheiß Arena eben anders! Ich fahre ab und an noch zu euch wenn die Löwen da spielen, aber dieses Derbygefühl ist weg! Die Arena ist unpersönlich! Für mich gibt es ein Spiel wo das alte gefühl noch hochkommt! Und das ist Iserlohn!


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 13:54
#72 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Besser kann man nicht sagen,beide Hallen hatten vor und Nachteile und ich glaub im großen und ganzen können wir uns nicht beschweren.


Langer_jk
Beiträge:

01.10.2009 13:55
#73 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Anni#32

wer hat denn irgendwas von Bindungen und Tradition gesagt ? ich habe lediglich nur zugestimmt, dass der Friedrichspark BESSER war, als die SAP Arena. und das stimmen mir 100pro auch mannheimer zu...
verneigen reicht gar nicht aus....



Ja neee is klar...
Was soll den al dem Alten ehrwürdigen Stadion BESSER sein....?
Ich fand es schön, vermiss den Fp aber in KEINSTER Weise..

Aber das is Offtopic..

Zurück zum DERBY...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.10.2009 13:56
#74 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Fleischmütze

Zitat von Langer_jk

Zitat von Fleischmütze
Hallo, ich bin neu hier und manch einer kennt mich vielleicht wenn er den Nick liest!

Ich finde es ja sehr lustig das sich Mannheim wieder einen von der Palme wedelt weil sie mit höchstens 1000 Mann kommen!
Dazu muss ich immer wieder darüber lachen das sich pünktlich zu dem "Derby" so ein paar Mannheimer Idioten hier anmelden!

Man wird es nicht glauben, aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport!
Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt!
Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!

Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!

Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen!
Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist!
Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)

Naja, ist ja auch egal!

Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!



LÖL Schreibt hier was über Mannheimer die sich hier pünktlich anmelden .. und is selbst eben erst gekommen...

Freut mich wenn Du Fussballfans aus Mannheim kennst.. Zeichnet Dich sicherlich aus.. mein Guter..
Freut mich auch Das Du den FP vermisst.. jaja da wart Ihr damals Stolz auf Eure Sauna .. kann mich oft nich an die Bezeichnung Scheune erinnern..
Naja Zeiten ändern sich.. Stadien auch.. nur bei Euch sieht es mom nicht danach auch.. warum auch, wenn Ihr eh Eure kleine Sauna nicht voll bekommt..






1.) Melde ich mich im richtigen Forum an und habe es nicht nötig in eurem zu pöbeln und streit zu suchen! (ein anderen grund hatte deine anmeldung ja hier nicht!)

2.) Ist nicht jeder der zum Fußball geht ein Hool! Ich bin oft in Mannheim und schaue mir die Waldhofspiele mit bekannten an!

3.) Wird so eiin spacken wie du nie verstehen warum wir EISHOCKEYFANS aus FFM den FP vermissen!
Da konnte man neben euch stehen und konnte normal miteinander umgehn! Was es damals lustige Geschichten gab ....! (ich denke nur an die Oma am Fenster die sich mal mit einem Löwenschal knipsen lies!)
Heute ist es durch diese scheiß Arena eben anders! Ich fahre ab und an noch zu euch wenn die Löwen da spielen, aber dieses Derbygefühl ist weg! Die Arena ist unpersönlich! Für mich gibt es ein Spiel wo das alte gefühl noch hochkommt! Und das ist Iserlohn!





Oder die selbstmitgebrachten Zeitungsstapel, die mancher Mannheimer mitbrachte um sich drauf zu stellen. Bei meinem ersten Besuch hab ich darüber echt lachen müssen.

Heute denke ich mir. Die armen Kerle. Die mussten damals dafür ihr Papier, was sie sonst zum heizen nehmen mit in die Halle bringen.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

01.10.2009 13:56
#75 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Und die Punkte gehen an Anni#32 und Fleichmütze.

War das alles aus dem badischen Kongo?

Auf gehts Derby-Stimmung!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Derby-Tests: Freitag in Bad Nauheim, Samstag DAS Derby in Mannheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 29.08.2014 13:27
von Urlöwe • Zugriffe: 487
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 221
***"Das Derby ist zurück" Overtimebusfahrt nach Mannheim***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 21.07.2014 10:49
von Overtime2000 • Zugriffe: 229
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20341
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 925
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2526
Karten für das Derby am Freitag
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Douglas
66 02.10.2009 15:35
von OneTimer96 • Zugriffe: 4695
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software