Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 13.707 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.10.2009 17:49
#176 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Ich zietiere nochmal aus der lokalen wiki:

Bildung:
Kaum vorhanden, Dummheit schon fast am Finalstatus angekommen,es gibt jedoch einige Grundschulen und sogar eine Hauptschule.Auch eine Universität kann Mannheim bieten, an dieser wird jedoch nur BWL gelehrt weshalb der Status in Zweifel gezogen werden kann. Weiterführende Bildungsangebote sind die Fahrpläne der deutschen Bahn und der Mannheimer Morgen, sowie Radio Regenbogen und viele Verkehrsstaus rund um den Wasserpark.


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 17:54
#177 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Sollte euch aber zu denken geben,dass ihr euch nur auf die Stadt beziehen könnt,aber nicht auf die Adler und eure Löwen um die es eigentlich geht,da könnt ihr halt doch nicht mehr mithalten...mit irgendwas müsst ihr halt auch punkten können.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.10.2009 17:57
#178 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Scroll ein bischen weiter runter und Du hast die Tabelle, die ich Seiten vorher angesprochen habe...
Das Kurzzeitgedaechtnis in Mannheim, tse tse


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

01.10.2009 18:24
#179 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

https://www.youtube.com/watch?v=Cb2FxDnKjCQ Mal gucken, ob ein paar Helden morgen wieder so einen Schwachsinn veranstalten... ich hoffe ja mal nicht.


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

01.10.2009 18:48
#180 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Darkkshadow
https://www.youtube.com/watch?v=Cb2FxDnKjCQ Mal gucken, ob ein paar Helden morgen wieder so einen Schwachsinn veranstalten... ich hoffe ja mal nicht.



Oh das kannte ich ja noch gar nicht.

Sieht gut aus


Winston
Beiträge:

01.10.2009 20:15
#181 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Fleischmütze
Hallo, ich bin neu hier und manch einer kennt mich vielleicht wenn er den Nick liest!

Ich finde es ja sehr lustig das sich Mannheim wieder einen von der Palme wedelt weil sie mit höchstens 1000 Mann kommen!
Dazu muss ich immer wieder darüber lachen das sich pünktlich zu dem "Derby" so ein paar Mannheimer Idioten hier anmelden!

Man wird es nicht glauben, aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport!
Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt!
Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!

Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!

Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen!
Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist!
Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)

Naja, ist ja auch egal!

Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!



Statt fleischmütz solltest du lieber"Niximkopp oder Verstand versoffen" heissen!

Stimmung gibts bei euch nur- wenn ihr nette Besucher habt! Zur Arena- so was hättest du gerne- oder liebst du deine Baracke so?
Nach Mannheim kommt ihr doch eh nie- verläuft sich im Treppenhaus der Sap-Arena auf der suche nach Äbbelwoi!

Und wegen dem Ergebnis morgen- ich hoffe, du findest nach Hause- trotz deiner verheulten Augen!

Da sind mir die Ofenbächer noch lieber als diese Pinser!


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

01.10.2009 21:00
#182 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Winston

Zitat von Fleischmütze
Hallo, ich bin neu hier und manch einer kennt mich vielleicht wenn er den Nick liest!

Ich finde es ja sehr lustig das sich Mannheim wieder einen von der Palme wedelt weil sie mit höchstens 1000 Mann kommen!
Dazu muss ich immer wieder darüber lachen das sich pünktlich zu dem "Derby" so ein paar Mannheimer Idioten hier anmelden!

Man wird es nicht glauben, aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport!
Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt!
Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!

Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!

Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen!
Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist!
Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)

Naja, ist ja auch egal!

Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!



Statt fleischmütz solltest du lieber"Niximkopp oder Verstand versoffen" heissen!

Stimmung gibts bei euch nur- wenn ihr nette Besucher habt! Zur Arena- so was hättest du gerne- oder liebst du deine Baracke so?
Nach Mannheim kommt ihr doch eh nie- verläuft sich im Treppenhaus der Sap-Arena auf der suche nach Äbbelwoi!

Und wegen dem Ergebnis morgen- ich hoffe, du findest nach Hause- trotz deiner verheulten Augen!

Da sind mir die Ofenbächer noch lieber als diese Pinser!










Bist du geil!
Deine Mama hatte dir doch schon um 19Uhr gesagt das du schlafen gehn sollst! Dann tue das auch und schleiche nicht heimlich durchs Internet!!!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

01.10.2009 21:04
#183 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Stimmung gibts bei euch nur- wenn ihr nette Besucher habt!


...was kann ich mir für gute Stimmung kaufen???

NIX!!!

Ich möchte gutes Hockey sehen und die Lions am Ende siegen sehen.

Gute Stimmung richtet sich fast immer nach dem Spielverlauf.

Ich bin gespannt ob ihr noch ein großes Spektakel veranstaltet falls ihr zurückliegt.


__________________________________________________


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

01.10.2009 21:27
#184 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von maddin

Zitat von Anni#32

Zitat von Eagle27
Gerne.können wir per PN ausmachen


musste dann mim DJ klären. dem wolltest du es ja ins Gesicht sagen



schade hätt mich auch gerne mitgetroffen. anni sieht irgendwie nett aus ;-)



Vorsicht, iss'n kleiner Wadenbeißer


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.10.2009 21:27
#185 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Winston


Statt fleischmütz solltest du lieber"Niximkopp oder Verstand versoffen" heissen!

Stimmung gibts bei euch nur- wenn ihr nette Besucher habt! Zur Arena- so was hättest du gerne- oder liebst du deine Baracke so?
Nach Mannheim kommt ihr doch eh nie- verläuft sich im Treppenhaus der Sap-Arena auf der suche nach Äbbelwoi!

Und wegen dem Ergebnis morgen- ich hoffe, du findest nach Hause- trotz deiner verheulten Augen!

Da sind mir die Ofenbächer noch lieber als diese Pinser!



In eurer sterilen SAP Klinik ist die Stimmung kein bischen besser ... wie schon erwähnt hört man das auch aus euren Reihen (guck ins adlerfans.de Board und schau in dem Thread zum Thema 2000 Kinder in Frankfurt).
Und wenn dann ma 2 Spiele verloren werden pfeift man bei uns zumindest nicht gleich die Mannschaft aus und hängt die Saison schon fast an den Nagel...liest man auch im adlerfans.de Board.
Und wie gesagt...das ganze Spiel über die gegnerischen Fans zu beleidigen ist keine Stimmung,sollte dir evtl. ma einer erklären und es ist so wenn ihr in Frankfurt seid,auf einen Support-Ruf fürs Team kommen 3 Beleidigungen die meist mit H anfangen und mit Söhne aufhören...kannst ja morgen ma mitzählen.

Wenn morgen einer von uns mit verheulten Augen heimgeht dann nur weil wir traurig und verschämt sind uns mit euch das Heimatland teilen zu müssen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

01.10.2009 21:28
#186 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von maddin

Zitat von Anni#32

Zitat von Eagle27
Gerne.können wir per PN ausmachen


musste dann mim DJ klären. dem wolltest du es ja ins Gesicht sagen



schade hätt mich auch gerne mitgetroffen. anni sieht irgendwie nett aus ;-)



Vorsicht, iss'n kleiner Wadenbeißer




Und wirft mit Wattebällchen Ach ne es waren ja Gummibären.



Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

01.10.2009 21:32
#187 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

....laßt uns doch die Antwort morgen geben und die Bude richtig rocken und unsere Lions zum Sieg brüllen !!!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.10.2009 21:36
#188 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Joah...is eh langweilig geworden...um 20 Uhr wird in Mannheim beim betreuten Wohnen der PC ausgeschaltet...is ja keiner mehr zum Trash-Talken da!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

01.10.2009 21:39
#189 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Bloss kein Stimmungsthread jetzt

Ich habe hier sehr geschmunzelt heute, schließe mich den Worten von Langer (er war es glaube ich) an und wünsche uns ein tolles Derby mit viel niveauvoller Stimmung gegeneinander und ein schönes friedliches Bier nach dem Spiel.

@ DJ
Sorry, dass ICH jetzt die Wattebällchen ausgepackt habe

Gruß Bine


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.10.2009 21:42
#190 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Wenn das Spiel so wird wie der trash talk in den letzten Stunden, kann unsere Curling Mannschaft auflaufen und selbst die gewinnt zweistellig...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

01.10.2009 21:47
#191 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

und das obwohl sechs von denen wegen unkorrekter Körperausrüstung in die Kabine müssen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


maddin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

01.10.2009 21:59
#192 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

Zitat von Summer of 69

Zitat von maddin

Zitat von Anni#32

Zitat von Eagle27
Gerne.können wir per PN ausmachen


musste dann mim DJ klären. dem wolltest du es ja ins Gesicht sagen



schade hätt mich auch gerne mitgetroffen. anni sieht irgendwie nett aus ;-)



Vorsicht, iss\'n kleiner Wadenbeißer




Und wirft mit Wattebällchen Ach ne es waren ja Gummibären.




glaub das könnte ich grad so überleben


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

01.10.2009 22:09
#193 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Du weißt ja nicht wie groß die sind


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

01.10.2009 22:11
#194 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Du weißt ja nicht wie groß die sind




Die von der Schwester sind groesser


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


maddin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

01.10.2009 22:14
#195 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Oha klingt interessant


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

01.10.2009 22:23
#196 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Summer of 69
Du weißt ja nicht wie groß die sind


Die von der Schwester sind groesser



Schmeißt die auch damit?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

01.10.2009 22:35
#197 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Summer of 69
Du weißt ja nicht wie groß die sind




Die von der Schwester sind groesser



...ich weiß gar nicht warum du jetzt hier eine solche Schärfe reinbringst - by Waldi Hartmann


__________________________________________________


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 22:37
#198 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Die Gummibärchen oder Wattebällchen ? So wat,jetzt oute ich mich wieder mal als ahnungslos.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

01.10.2009 22:45
#199 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Aber wirklich...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eagle27
Beiträge:

01.10.2009 22:50
#200 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Aber wirklich...


Warum bist du noch auf,werden bei euch nicht mal langsam die Bordsteine hochgeklappt ? Wird Zeit zum Schlafen gehen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
T&F 2023-02-19 Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 20.02.2023 19:03
von Urlöwe • Zugriffe: 4717
T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
13 05.01.2023 12:47
von Extremkoch • Zugriffe: 1680
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
+++Derby-Tests: Freitag in Bad Nauheim, Samstag DAS Derby in Mannheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 29.08.2014 13:27
von Urlöwe • Zugriffe: 636
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum ARC von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 464
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 1447
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software