Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 13.707 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ein Furz namens Frank
Beiträge:

02.10.2009 01:00
#201 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Mein Gott wird hier rumgeflamed ....
Als sind Mannheimer so schlimm?!
Seid doch froh wenn die Bude voll ist und zumindest ein Publikum Stimmung macht in der großten Sauna der nördlichen Hemisphäre.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

02.10.2009 08:32
#202 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27

Zitat von Summer of 69
Aber wirklich...


Warum bist du noch auf,werden bei euch nicht mal langsam die Bordsteine hochgeklappt ? Wird Zeit zum Schlafen gehen.




Genau...Zeit zum schlafen...in Frankfurt geht man gewöhnlich Freitags einem Job nach oder besucht eine Schule...da man sich in Mannheim aber erst gegen 10 an der Trinkhalle trifft bleibt man dort eben etwas länger auf.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Eagle27
Beiträge:

02.10.2009 09:47
#203 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Guten Morgen erst mal,hier wird man ja immerhin noch zur Höflichkeit erzogen.Du scheinst aber dann weder dem Einen noch dem Anderen nachzugehen,denn für gewöhnlich arbeitet man um diese Zeit schon,wenn man dafür so früh schlafen geht


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

02.10.2009 09:49
#204 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Es soll auch Arbeitsstellen mit Internet anschluß geben!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.10.2009 09:50
#205 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Irgendwo müssen die Mannheimer ja schließlich vorglühen. Und da die kurze Fahrt ja nicht ausreicht beginnen sie halt schön früh morgens.

Wobei wenn man sich die Beiträge von gestern anschaut manche anscheinend schon gestern angefangen haben mit dem Vorglühen um auf Nummer sicher zu gehen


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

02.10.2009 09:56
#206 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
Guten Morgen erst mal,hier wird man ja immerhin noch zur Höflichkeit erzogen.Du scheinst aber dann weder dem Einen noch dem Anderen nachzugehen,denn für gewöhnlich arbeitet man um diese Zeit schon,wenn man dafür so früh schlafen geht



Wir verfügen in Frankfurt in schon einigen Büros über eine sagenhafte, neue Technologie - nennt sich Internetzugang! Frag mal bei euch nach, ob sowas eingerichtet werden kann. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die Arbeitgeber in Mannheim das Netz für euch nicht zugänglich machen, da sonst wieder kräftig auf Bauer-sucht-Frau.de, Sodomie-aktuell.com und Saumagen-leicht-gemacht.de gesurft würde


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.10.2009 10:05
#207 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Danke an die Mods, die hier so fleissig die Postkarten der Adlerfans abtippen und posten...
sieht fast aus wie Live trash talk...


Eagle27
Beiträge:

02.10.2009 10:05
#208 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Internet gibt es auch hier,aber hier wird man fürs arbeiten bezahlt und kriegt nicht nur Anwesenheitsprämie.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

02.10.2009 10:06
#209 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
Internet gibt es auch hier,aber hier wird man fürs arbeiten bezahlt und kriegt nicht nur Anwesenheitsprämie.



Tja, hättest du was Gescheites gelernt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.10.2009 10:08
#210 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Extremkoch

Zitat von Eagle27
Internet gibt es auch hier,aber hier wird man fürs arbeiten bezahlt und kriegt nicht nur Anwesenheitsprämie.



Tja, hättest du was Gescheites gelernt!



Ich dachte es gaebe auch ungelernte Arbeiter....


Eagle27
Beiträge:

02.10.2009 10:09
#211 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Gescheit vielleicht nicht,aber anspruchsvoll,somit brauch ich mir keine Sorgen um meinen Job machen,denn den kann nicht jeder ausüben,der nur Kenntnisse vom Internet hat.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

02.10.2009 10:11
#212 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
Gescheit vielleicht nicht,aber anspruchsvoll,somit brauch ich mir keine Sorgen um meinen Job machen,denn den kann nicht jeder ausüben,der nur Kenntnisse vom Internet hat.



Juchuu - DU hast den längsten!
Was isn das jetzt für eine Diskussion geworden? Glaub hier fühlt sich jemand auf den Schlips getreten (wie man in Frankfurt sagt )
Glaub unter Sport-Fans sollte der Job Nebensache sein. Ob Vorstand oder Hilfsarbeiter, das ist doch vollkommen wurscht.


Eagle27
Beiträge:

02.10.2009 10:14
#213 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten,habe nur den Smiley vergessen.
Zum Thema wer hat den längeren,kann ich nur ohne nachzuschauen sagen...Er oder du oder jedes andere männliche Wesen,was hier anwesend ist


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.10.2009 10:17
#214 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Auf Diskussionen zum Hockey geht hier doch keiner ein.
Aktuell sind die Adler knapp in den Pre Playoffs und mit 27 Gegentreffern sind die in der Statistik auch weit vorne...
Glaubst Du da nimmt in Monnem jemand ne Diskussion zu auf.
Die stehen mit dem Ruecken zur blauen Wand... so sieht es da aus.
Mal sehen wie lange Mason noch im Amt ist... Samstag oder darf er noch ein Spiel nach heute?


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

02.10.2009 10:19
#215 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen


In Antwort auf:
Mal sehen wie lange Mason noch im Amt ist... Samstag oder darf er noch ein Spiel nach heute?


vor 2 Spielen (oder so) wurde von einigen Fans schon sein Rauswurf gefordert ...


Eagle27
Beiträge:

02.10.2009 10:21
#216 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Bei dieser nicht enden wollenden Vorrunde ist das so noch gar nicht wirklich Aussagekräftig.Abgerechnet wird zum Schluss und dann schau wa mal weiter


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.10.2009 10:31
#217 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Deine Loyalitaet in Ehren, aber Ratten erkennen normalerweise wenn das Schiff sinkt...
Aber was kommt wenn man nach dem Fehlstart fragt?
Nuechts und ausser 2006/2007 will ich auch gar nicht nach der Endabrechnung fragen, tut Euch nur weh wenn ihr nach den anderen Jahren schauen muesst...


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

02.10.2009 10:33
#218 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Tucker

In Antwort auf:
Mal sehen wie lange Mason noch im Amt ist... Samstag oder darf er noch ein Spiel nach heute?


vor 2 Spielen (oder so) wurde von einigen Fans schon sein Rauswurf gefordert ...




Daher fährt er jetzt auch die Strategie "if in trouble - double" und setzt alles auf eine Karte. Gegen Köln hat er schon ordentlich gestänkert und gegen uns fordert er schmutzige Tore. Er versucht die Fans zu polarisieren und im Falle eines Sieges ihn hoch leben zu lassen. Bislang bin ich von den Adlern allerdings ein wenig enttäsucht. Aber die Saison ist noch jung und sie werden so oder so unter den Top6 landen.


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

02.10.2009 10:34
#219 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Newsletter der Adler:

Adler reisen zum ersten Derby in der laufenden Saison nach Frankfurt – Noch sind Stehplatzkarten in Frankfurt erhältlich
01. Oktober 2009
Am Freitag, 2. Oktober treten die Adler um 19.30 Uhr in Frankfurt bei den Lions zum ersten Derby in der laufenden Saison an. In der vergangenen Saison konnten die Adler eine Partie in Frankfurt gewinnen (5:3), eine ging verloren (2:4). Nach vier Auswärtsniederlagen in Folge zu Beginn der laufenden Spielzeit wollen die Adler endlich auch auswärts Punkte einsammeln.

Begleitet werden die Cracks von Headcoach Doug Mason von zirka 1.500 bis 2.000 Adler-Fans, die für beste Stimmung im Stadion sorgen werden und so den Adlern das Gefühl eines Heimspiels geben wollen. Allerdings müssen die Coaches aller Voraussicht nach auf drei Akteure verzichten. Pascal Trepanier ist nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe in Düsseldorf am vergangenen Sonntag automatisch für ein Spiel gesperrt. Michael Hackert hat sich ebenfalls in Düsseldorf eine schwere Prellung des Handgelenks zugezogen und wird ebenso fehlen wie aller Voraussicht nach Lukas Lang, der einen Schuss auf die Hand bekommen hat. Für ihn wird Felix Brückmann als Backup-Goalie mit nach Frankfurt reisen.

Die Ausfälle von Pascal Trepanier und Michael Hackert werden von Doug Mason nicht durch Spieler vom Kooperationspartner Heilbronn ersetzt. Er wird mit sieben Verteidigern und elf Stürmern in die Partie in Frankfurt gehen. Drei Mittelstürmer wechseln zwischen vier Außenpaaren.

Alle Adler-Fans, die noch kein Ticket für das Spiel am 2.10. haben, können sich am Freitag noch darum bemühen. Es sind nach Informationen der Frankfurt Lions noch genügend Stehplatzkarten verfügbar.

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG

http://www.adler-mannheim.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.10.2009 10:34
#220 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Eagle27
Bei dieser nicht enden wollenden Vorrunde ist das so noch gar nicht wirklich Aussagekräftig.Abgerechnet wird zum Schluss und dann schau wa mal weiter


Irgendwie hat man das in den letzten Jahren anders gesehen ... frag mal bei Poss King und Fowler nach


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eagle27
Beiträge:

02.10.2009 10:37
#221 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Fehlstarts hatten wir nach der Meistersaison nur noch,trotzdem hats nach der Vorrunde immer noch für die direkte Playoffquali gereicht.Wobei ihr recht haben mögt,dass Viertel und Halbfinalaus nicht unser Anspruch sein mag,aber jammern will ich hier ganz bestimmt nicht,das wäre jammern auf hohem Niveau,denn ich sehe ja,dass es anderen Fans da noch schlechter gehen kann,wenns deren Team nicht mal in die PO´s schafft.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.10.2009 10:40
#222 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Zitat von Douglas
Aber die Saison ist noch jung und sie werden so oder so unter den Top6 landen.


Das dachten die Koelner auch noch letzte Saison...


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

02.10.2009 10:42
#223 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Mal ne frage an den Igel ähhh sorry Eagle:
Steht es fest das M.Hackert heute fehlen wird?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.10.2009 10:44
#224 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Nach dem Newsletter schon.


Eagle27
Beiträge:

02.10.2009 10:47
#225 RE: +++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++ Thread geschlossen

Soweit ich weiß schon,hat wohl in Düsseldorf ne Prellung im Handgelenk davon getragen und spielt deshalb nicht,aber macht auch nix.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
T&F 2023-02-19 Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 20.02.2023 19:03
von Urlöwe • Zugriffe: 4717
T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
13 05.01.2023 12:47
von Extremkoch • Zugriffe: 1680
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
+++Derby-Tests: Freitag in Bad Nauheim, Samstag DAS Derby in Mannheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 29.08.2014 13:27
von Urlöwe • Zugriffe: 636
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum ARC von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 464
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 1447
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software