Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen
 Spieltage 2014/2015
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

24.03.2015 22:50
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins Zitat · Antworten

Aus Facebook:

Die Löwen Frankfurt hoffen auf Eure Unterstützung im Halbfinale!
-> Tolles Angebot für unsere Dauerkartenbesitzer

Unsere Saison ist zwar vorbei, unser Kooperationspartner Löwen Frankfurt hat das Viertelfinale der Playoffs in der DEL2 aber souverän überstanden und trifft jetzt im Halbfinale auf die Fischtown Pinguins Bremerhaven.

Die Löwen Frankfurt laden die Fans der THOMAS SABO Ice Tigers als Dank für die tolle gemeinsame Saison nach Frankfurt ein und machen dazu ein ganz besonderes Angebot.
Für jeden Nürnberger Dauerkarteninhaber gibt es ein 2 für 1 Angebot in der Kategorie Stehplatz für das 1. Halbfinalheimspiel der Löwen Frankfurt am Sa., 4. April 2015 (19:30 Uhr) und dazu noch ein Begrüßungsgetränk. Zeigt einfach an der Abendkasse Euere Dauerkarte vor und profitiert von diesem Angebot.

Gemeinsam Eishockey feiern, die gemeinsamen Spieler und somit auch die Löwen anfeuern!


Das ist doch wirklich mal eine coole Aktion. Da können wir mal zeigen wie man richtig anfeuert


Rock `n´ Roll


Zeitnehmer hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

26.03.2015 13:17
#2 RE: HF Spiel 2 Löwen - Pinguins Zitat · Antworten

Auf jeden Fall eine super Aktion. Hoffentlich nehmen viele Nürnberger das Angebot wahr.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

26.03.2015 14:16
#3 RE: HF Spiel 2 Löwen - Pinguins Zitat · Antworten

Man hat wohl schon ausgelotet ob man nicht evtl. einen Bus hierher macht...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.03.2015 14:22
#4 RE: HF Spiel 2 Löwen - Pinguins Zitat · Antworten

Nicht nur ausgelotet,man kann da schon buchen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

26.03.2015 15:50
#5 RE: HF Spiel 2 Löwen - Pinguins Zitat · Antworten

Schade dass ich dann im Urlaub bin. Ich hätte die Nürnberger gern in unserer Halle gesehen.


achziger Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

26.03.2015 17:04
#6 RE: HF Spiel 2 Löwen - Pinguins Zitat · Antworten

Ich hab die Zusage, dass der Bus fährt. Schön, mal wieder zur Dippesmess nach Frankfurt zu kommen ... Bis Samstag!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

26.03.2015 22:19
#7 RE: HF Spiel 2 Löwen - Pinguins Zitat · Antworten

Wenn nicht an einem Samstag, wann dann?
Ansonsten ist es ja für Fischtown quasi ein Derby


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

30.03.2015 12:58
#8 RE: HF Spiel 2 Löwen - Pinguins Zitat · Antworten

Immer noch nicht ausverkauft?! Wo gibt es denn so was ;-).
Weiß jemand, ob am Samstag der Außenring als Parkmöglichkeit zur Verfügung steht?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

30.03.2015 22:06
#9 RE: HF Spiel 2 Löwen - Pinguins Zitat · Antworten

Zitat von achziger im Beitrag #6
Ich hab die Zusage, dass der Bus fährt. Schön, mal wieder zur Dippesmess nach Frankfurt zu kommen ... Bis Samstag!


@achziger

Dumme Frage. Noch ist nicht ganz ausverkauft. Nicht GANZ. Das Angebot, Dauerkarte vorzeigen und dann 2 für 1, geht nur an der Tageskasse. Bitte - habt Ihr vorgesorgt, falls die Tageskasse zu sein sollte?? Klar kann man sicherlich Rücksprache mit den Löwen halten, aber bitte bitte dran denken!!! Unsere sollten wissen, wieviele Karten sie aufheben müssen und das auch tun für euch!! Scheiße wär, ein Bus aus Nürnberg mit 50 Leutsches und 50 Dauerkärtles, und 50 weitere in Kfzs die nicht rein kommen. Noch scheißer, auch die 50 aus m Bus würden nicht reinkommen.

Ich sag das nur vorsorglich. Das KANN n Problem werden. Ich hab keinen Einblick, aber kümmern müsst Ihr Euch. Oder eure Busfahrer.

Wish to you: Tolle Anreise an den Riederwald (nicht an den Bornheimer Hang), euch allen Karten, uns allen ein tolles Spiel, wenn Ihr Zeit und Bock habt, tolle Paady danach auf der Dippemess und ich denke im Namen aller Löwenfans auf eine weitere so tolle Kooperation, Eure Jungs haben verdammt viel gelernt bei uns, das Euch hoffentlich so richtig zugute kommt (mir wär es allerdings lieber, die Herzchens blieben bei uns, das kann ich aber leider nicht alleine entscheiden).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


achziger hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 18129
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 6190
T&F Löwen -Pinguine Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
69 06.04.2015 16:51
von Timo • Zugriffe: 11896
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 8191
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 543
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 4366
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36923
Lions Playercards & Autogrammkarten und selbige von ehem. Lions Spielern
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
0 07.02.2012 18:45
von kiki • Zugriffe: 1665
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4415
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software