Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

25.03.2015 22:33
Tickets... 4.4. Thread geschlossen


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

27.03.2015 22:46
#2 RE: Tickets... 4.4. Thread geschlossen

Hoch damit


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Schwede
Beiträge:

28.03.2015 06:41
#3 RE: Tickets... 4.4. Thread geschlossen

Hoch damit?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.03.2015 15:43
#4 RE: Tickets... 4.4. Thread geschlossen

Ich könnts Dir erklären ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

29.03.2015 17:28
#5 RE: Tickets... 4.4. Thread geschlossen

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Mit Konjunktiv ist wenig geholfen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.03.2015 21:37
#6 RE: Tickets... 4.4. Thread geschlossen

Bei meiner letzten Erklärung zu den Fölis schienst Du keinen großen Wert auf ein Antwort von mir zu legen...

anyway, ich bin ja ein netter Mensch ... wenn auch vielleicht bemitleidenswert und mindersozial (aber selbstverständlich nicht in einer beleidigenden Weise gemeint) ... here we go:

Mit dem Kommentieren des eigenen Beitrages sorgt man dafür, dass dieser in der Lister der Threads wieder nach oben rutscht und dadurch vielleicht eine höhere Aufmerksamkeit geniesst. Und solange es keinen aktuelleren Beitrag in einem anderen Thread dieses Bereiches gibt, führt der Link auf der Übersichtsseite dann direkt zu dem entsprechenden Angebotsthread. Ich persönlich halte von dieser Verfahrensweise nicht viel - im Zweifelsfall führt es nur dazu, dass sich zwei oder mehr User, die gerade etwas anbieten ständig gegenseitig mit neuen Posts in ihren Angeboten "hochpushen"... dies sorgt bei anderen Nutzern dazu, dass immer neue Beiträge angezeigt werden, obwohl nichts wirklich neues gepostet wurde. Für mich ist das ähnlich ärgerlich wie die sinnlos-Beiträge in den Löwenthreads, die zu einem gleichen Effekt führen - meine mindersoziale Meinung dazu ist ja hinlänglich bekannt.
Solange die Forumsregeln hierzu (also dem hochpushen der eigenen Angebote) aber nichts sagen, ist es ein zulässiges Mittel, um Aufmerksamkeit zu generieren. Sinnvoll ist es vielleicht bei älteren Angeboten, die immer noch gültig sind - da kann man sicher streiten, ob ein solches "hochholen" des Threads oder ein neuer Thread mit gleichem Inhalt sinnvoller wären.

ps: Ich bekomm noch 10€von Dir
pps: Sorry Mathis, für das OT in Deinem Thread - dafür hab ich ihn Dir hochgeholt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

29.03.2015 22:15
#7 RE: Tickets... 4.4. Thread geschlossen

1. Besten Dank für die Erläuterung (ernst gemeint)
2. Die 10 EUR schulde ich dir so lange, bis wir und bei einem Heimspiel sehen. Bis dahin kannst du es auch nich 750 erwähnen. Es wird nichts ändern.
3. Meinen hast du glücklicherweise noch nicht hoch geholt - soll auch so bleiben ;)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 4.4.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Gordon34
216 07.04.2017 19:00
von Rastaman • Zugriffe: 24785
Suche 1*stehplatz für den 4.4
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Gala
3 03.04.2015 20:34
von Ruedstorch • Zugriffe: 683
Sitzpätze 4.4.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Cradle-of-Fear
2 29.03.2015 18:05
von Mike59 • Zugriffe: 860
+++Ticket-Info für die Auswärtsspiele in Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
9 07.04.2015 13:11
von MegaTefyt • Zugriffe: 1389
Presse vom 4.4.2013
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
2 04.04.2013 21:56
von Pure Jason • Zugriffe: 543
Radio Energy Rhein-Main und Delta-V verlosen 111 Tickets fürs 4. Aufstiegsspiel am 27.03.2011
Erstellt im Forum LOE von mike39
7 02.03.2011 16:08
von Aeppler • Zugriffe: 1088
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5137
WC Quarterfinal: Detroit Red Wings (5) vs Phoenix Coyotes (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
53 28.04.2010 21:15
von Skan • Zugriffe: 2045
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software