Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 43.832 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

27.01.2010 14:41
#151 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Am WE habe ich auch endlich mal Guitar Hero und Rock Band gespielt. Hat schon ziemlich großen Spaß gemacht, und nach zehn Minuten stand ich schweißgebadet da...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


lunaticx
Beiträge:

19.03.2010 10:30
#152 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Seit gestern Besitzer von Battlefield Bad Company 2 als PC-Version ... das rockt ... und zwar sowas von ;)


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

19.03.2010 12:12
#153 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

ist hier jemand am Final Fantasy 13 zocken?

falls ja, könnt ihr ja mal eure Eindrücke schildern...

Bin jetzt fast durch und total von den Socken... sowas kann NUR ein japanischen Team programmieren :P

über die atemberaubende Grafik (selbst auf der Xbox) brauch man ja nicht zu diskutieren...


lunaticx
Beiträge:

19.03.2010 13:53
#154 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Bin momentan auch am FF13 zoggen.

Meiner Meinung nach einer der schwächsten Teile der Serie.
Was allerdings die Präsentation der Story angeht ... spektakulär ... das beste am Spiel.
Ansonsten ist es lauer Rollenspiel-Durchschnitt ... vom Kampfsystem ist man eindeutig besseres gewohnt als dieses 08/15 System was integriert worden ist.
Auch das keine Städte NPCs oder sonstiges vorhanden ist ... find ich extrem schade ...


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

19.03.2010 16:08
#155 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

dann bin ich wohl doch nur´n "Fanboy" ...

Finde eigentlich alles ziemlich gelungen. Die fehlenden Städte und NPCs sind zwar FF-Novum, aber es geht mMn auch so. Hab mir die Wartezeit auf FF13 mit Sacred 2 vertrieben... da gibts ja so dermaßen viele Städte, NPCs und Nebenquests, dass das vllt. der Grund sein könnte, warum ich es nun in FF nicht vermisse

Auch das Kampfsys ist mMn gelungen, auch wenn ich mir im Vorfeld das rein rundenbasierte System aus FFX gewünscht hätte. Aber so wie´s jetzt ist, machts mir nen Heidenspaß...

naja... wie dem auch sei... werd heute Abend mal das letzte Stück vom 12. Kapitel in Angriff nehmen...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.05.2010 11:58
#156 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

EA Sports : Gebrauchte Sportspiele 2011 ohne Mehrspielermodus

http://www.golem.de/1005/75049.html

Käufer einer gebrauchten Kopie von NBA Live 11, Madden 11, Tiger Woods PGA Tour 11 oder NHL 11 für Xbox 360 oder Playstation 3 werden nicht gegen andere Spieler über das Internet antreten können. Sie müssen den Onlinepass im Spiel kaufen, um die Onlinefunktionen freizuschalten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.06.2010 23:32
#157 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Toews follows in Kane's footsteps with NHL 11

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=532146


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.08.2010 23:00
#158 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Spielt hier denn noch jemand Starcraft 2?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.12.2016 08:10
#159 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Spielt jemand von euch Civilization 6?
Überlege es mir zu holen, würde mich über eine kurze Einschätzung freuen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

28.12.2016 16:08
#160 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #159
Spielt jemand von euch Civilization 6?
Überlege es mir zu holen, würde mich über eine kurze Einschätzung freuen.


Es ist insgesamt ein gutes Civilization.
Aber es hat, serientypisch, seine Kinderkrankheiten die erst durch Patches und DLCs behoben werden.

Gerade nach Release war die KI auf jedem Schwierigkeitsgrad strunz dumm gewesen.
Mittlerweile hat es sich zwar etwas gebessert aber Dinge wie Einheiten upgraden... da hat es manchmal noch so seine Probleme.

Wenn du über sowas hinwegsehen kannst, empfehle ich dir sofort zuzuschlagen.
Andernfalls warte lieber noch 1-2 Monate. Civ 6 hat das Potenzial aber es ist noch ein weiter Weg.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

29.12.2016 12:29
#161 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Spielt jemand BF 1 auf PC?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

19.12.2017 14:07
#162 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Ich hab neulich mit einem Freund etwas über die Zeit gesprochen als wir die ersten Male zum Eishockey (und damit zu den Lions) gegangen sind.
Dabei kamen wir auch auf die NHL Videospiele zu sprechen und sind uns in einem Punkt uneinig bzw. nicht mehr sicher:

Welches NHL Spiel war das Letzte mit unseren Frankfurt Lions? Ich meine es wäre NHL 11 gewesen, mein Kollege meint NHL 10.
Über Google finde ich widersprüchliche Angaben.

Vielleicht kann ja einer der virtuellen Eishockey Cracks etwas Licht ins Dunkel bringen. :)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

19.12.2017 14:37
#163 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Sowohl die Lions als auch Kassel waren im NHL 11 noch dabei. Dafür wär München noch nicht mit von der Partie.



Mr_diggär hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PGHL-Talk  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete PS4 Games
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
0 24.09.2015 12:17
von fuchsi21 • Zugriffe: 631
NHL Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
41 04.06.2023 08:28
von JUS67 • Zugriffe: 9159
Old School Konsolen und Spiele
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
0 09.03.2011 20:27
von Daniel3411 • Zugriffe: 470
Konsole leihen?
Erstellt im Forum Fantasy Games von Tracy
4 09.12.2010 13:05
von Tracy • Zugriffe: 2910
Knaben reisen zu International Children's Winter Games
Erstellt im Forum EID von romani ite domum
5 31.01.2011 19:37
von EH-PaPA • Zugriffe: 772
Verkaufe PS3 Games
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
0 16.09.2010 11:10
von fuchsi21 • Zugriffe: 487
Verkauf: DVDs, HD DVDs und X Box Games
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
0 24.01.2010 22:59
von Sunkay • Zugriffe: 439
Verkaufe PSP + Zubehör und PC Games
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 29.12.2009 23:05
von LöwenDJ • Zugriffe: 564
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
36 09.06.2022 15:34
von Bulldogge • Zugriffe: 5289
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software