Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 6.003 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

03.04.2015 17:19
#21 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Sehe ich leider genau so. Nachdem uns die Schiris beim Stand von 0:0 4! Strafen wegen Bandenchecks verpasst haben, haben wir "unser" Spiel vollkommen vernachlässigt. Und das war der Anfang vom Ende. Das hat uns aus dem Spiel genommen, wir haben uns überhaupt keine Chancen mehr erarbeitet, wir kamen nicht mal mehr gefährlich ins gegnerische Drittel.

Es ist schon außergewöhnlich, dass man sich nicht vom Gegner, sondern von den Schiris den Schneid abkaufen lässt.

Das muss sich am Samstag unbedingt ändern, sonst wird das wieder nix!



Ja, Ja, der Schiri wars.
Hast Du nicht die Unterschiede zwischen uns und Bremerhaven gesehen.
Nach der Führung war das Spiel gelaufen. Bremerhaven war gestern das klar überlegene Team (läuferisch , spielerisch und körperlich).

Hab das Spiel zwar nicht gesehn, aber Highty67 ist eigentlich keiner, der -wie andere- bei Niederlagen gleich den Schiris die Schuld in die Schuhe schiebt. Also muß schon was Wahres dran sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 493

03.04.2015 17:21
#22 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

du hast das Spiel nicht gesehn und gibst hier einen Eimer Senf nach dem anderen ab


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

03.04.2015 17:51
#23 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Herrgottsakra... ich hasse es zwar, Trolle zu füttern, aber...

Ich habe den Schiris keine Schuld an unserer Niederlage gegeben, sondern unserem Team, dass sie sich nicht auf die (kleinliche, körperlose) Linie der Schiris einstellen konnten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

03.04.2015 18:19
#24 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Sehe ich leider genau so. Nachdem uns die Schiris beim Stand von 0:0 4! Strafen wegen Bandenchecks verpasst haben, haben wir "unser" Spiel vollkommen vernachlässigt. Und das war der Anfang vom Ende. Das hat uns aus dem Spiel genommen, wir haben uns überhaupt keine Chancen mehr erarbeitet, wir kamen nicht mal mehr gefährlich ins gegnerische Drittel.

Es ist schon außergewöhnlich, dass man sich nicht vom Gegner, sondern von den Schiris den Schneid abkaufen lässt.

Das muss sich am Samstag unbedingt ändern, sonst wird das wieder nix!



Ja, Ja, der Schiri wars.
Hast Du nicht die Unterschiede zwischen uns und Bremerhaven gesehen.
Nach der Führung war das Spiel gelaufen. Bremerhaven war gestern das klar überlegene Team (läuferisch , spielerisch und körperlich).



Du wolltest doch in diesem "kindergarten" (Dein Zitat!) hier gar nix mehr schreiben...


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

03.04.2015 20:04
#25 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Die Situation um unseren Kapitän entspann sich nach der Durchsage des Hallensprechers, dass ein Sanitäter auf der Strafbank der Gäste benötigt würde. Die Durchsage hatte die erhoffte Wirkung: Johlendes Hey-Publikum. Vogl beschwerte sich selbstredend über diese Unsportlichkeit der Offiziellen der Bremerhavener. Danach erfolgte die von Rastaman beschriebene weitere Unsportlichkeit durch minutenlanges Einreden auf unsere #7.Ich hoffe nur sehr, dass die Löwen dies mit einem Zusatzbericht würdigen.
Vogl wurde gezielt provoziert und damit gezielt aus dem Spiel genommen. Alles Teil einer Strategie, die Kehler gestern schwer auf den Magen geschlagen hat. Die Strafe gegen Cespiva war ein Witz. Ein Wischer im Vorbeifahren gegen den Helm des Bremerhaveners, der sich sofort flehendlich zum Schiri umdreht. Dafür kann es nie und nimmer eine längere Strafe geben.


ozhockey, Goalie Ledoux und Hayzy haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.04.2015 20:18
#26 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

OT zuerst: @JasonYoung#28 - muss das wirklich sein, 3 Posts hintereinander in denselben Thread zu schreiben? Wie wäre es mal damit, einfach alles, was man zu sagen hat, geordnet in EINEM Post unterzubringen?

Zum Spiel:

Bremerhaven war bestens auf das Spiel der Löwen eingestellt, offensiv haben unsere Jungs absolut kein Mittel gefunden, eine gefährliche Schussposition vor dem Tor zu erreichen. Da hat die Abwehr vor allem sehr gut aufgepasst und Schlüsselspieler konsequent ausgeschaltet.

Auf der Gegenseite hatten die Pinuine - nicht nur dank zahlreichen Überzahlsituationen - viel Platz fürs Offensivspiel und haben ihre Chancen konsequent genutzt.

Bleibt zu hoffen, dass die Löwen am Samstag etwas bissiger zu werke gehen und offensiv hier und da neue Akzente setzen, sonst ist gegen Bremerhaven schnell Feierabend.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

03.04.2015 21:42
#27 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

So seid heute Nachmittag wieder Zuhause, nun noch mein Beitrag bevor es morgen weiter geht.

Zuerst einmal möchte ich der Berichterstattung zu Vas aus meiner Sicht wiedersprechen.
In meinen Augen hat er eine solide Partie gespielt.
- gutes Stellungsspiel
- viel Körpereinsatz
- wieder enorm viel Eiszeit
- gegen die Top-Spieler der Pinguine im Einsatz

Überhaupt war die Defensive in meinen Augen gestern der bessere Teil.
Schwarz,Martens und Cespiva haben sehr solide gespielt.

Für mich gestern sehr unglücklich war Reimer, beim ersten Tor fälschte er glaube ich den Puck ab.
Beim zweiten zu passiv um den Puck aus dem Drittel zu spielen.
Er hat das sofort auch selbst gemerkt und sich sehr auf dem Weg zur Bank und dann auf der Bank über sich geärgert.
Respekt für seine Reaktion danach, er hat extrem gekämpft.
Harte und viele Checks gesetzt und ein großes Laufpensum an den Tag gelegt und er hatte auch die Gelegenheit es noch einmal spannend zu machen.
Er fuhr bedrängt, aber noch mit der Chance des Torabschluss auf das Tor der Bremerhavener zu, doch statt den Puck zum Tor zu bringen endscheidet er sich für einen Rückpass.

Aus meiner Sicht haben wir das Spiel in der Offensive verloren.
Die Trainer Anweisungen waren bestimmt so oder ähnlich.
Wir stehen sicher hinten und lassen kein Tor zu und im besonderen passen wir auf die Top Spieler des Gegners auf.
Das führte dazu das sich die ersten Reihen ziemlich neutralisieren, in mir keimte dabei die Hoffnung auf das unserer gut besetzter Kader mit seiner Tiefe oder die Fölis jetzt das Pendel in unsere Richtung ausschlagen lassen.
Doch auch hier konnten wir uns nicht endscheidend durchsetzen.
Im Umkehrschluss bedeutete das, der erste Treffer wird sehr wichtig.
Das Spiel lief bis dahin auf Augenhöhe und auch wir hätten den ersten Stoss setzen können z.B. bei der 5-3 Überzahl, aber es schlugen die Pinguine als erster zu.
Ok, das Spiel ist vorbei und OK wir haben verloren.
Aber als wir auf der Rückfahrt an einem bestimmten Ort vorbei kamen wurde mir gesagt:
Wir würden auch so gerne Halbfinale spielen, haben aber nichts mehr zu tun wie den Deckeneimer zu leeren und den Parkplatz zu kehren. :)
Es steht 1-0 in der Serie für die kleinen Vögel und morgen Abend werden Breitkreuz,Schaub und Co den Ausgleich machen.
Mit dem Sieg im Rücken werden wir am Montag an der Küste wieder angreifen und wir werden sehen.
Es ist nun an uns mit 6000+ die unseren nach Vorne zu treiben und den Fischköpfen mal Eishockeystimmung zu zeigen.
Gestern war die Stimmung zwar OK, aber Hexenkessel geht anders.
Also richtet eure Bärte und blickt nach Vorne und wir holen den Ausgleich.
Here we go, Hessens Eishockey und bester Aufsteiger ist noch mit großen Chancen im Rennen.
Ich glaube an unsere Jungs, Sie werden morgen bereit sein und die Pinguine rupfen.

Sehr geärgert habe ich mich auch über das Geschehen rund um Vogl wie im Bericht von Blackhawk #25 beschrieben.


Ein besonderer Dank geht an unsere Reisegruppe und den Unterkühlten Norddeutschen :)
Nachdem wir mit tollen Eishockeygastgebern in einer Eishockeykneipe bis drei Uhr morgens die Nacht verbracht haben,
mit netten Gesprächen, Gesang und ein zwei Bier war es ein toller Abend und euch jetzt gute Anreise nach Hessen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui, Genoviva und Arno Nühm haben sich bedankt!
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

04.04.2015 07:57
#28 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #25
Die Situation um unseren Kapitän entspann sich nach der Durchsage des Hallensprechers, dass ein Sanitäter auf der Strafbank der Gäste benötigt würde. Die Durchsage hatte die erhoffte Wirkung: Johlendes Hey-Publikum. Vogl beschwerte sich selbstredend über diese Unsportlichkeit der Offiziellen der Bremerhavener. Danach erfolgte die von Rastaman beschriebene weitere Unsportlichkeit durch minutenlanges Einreden auf unsere #7.Ich hoffe nur sehr, dass die Löwen dies mit einem Zusatzbericht würdigen.
Vogl wurde gezielt provoziert und damit gezielt aus dem Spiel genommen. Alles Teil einer Strategie, die Kehler gestern schwer auf den Magen geschlagen hat. Die Strafe gegen Cespiva war ein Witz. Ein Wischer im Vorbeifahren gegen den Helm des Bremerhaveners, der sich sofort flehendlich zum Schiri umdreht. Dafür kann es nie und nimmer eine längere Strafe geben.


Diese Provokation gegen unseren C war wirklich unter aller Sau! Das hat nix mit Professionalität zu tun, die ich beim vorjahresmeister eigentlich erwarten kann.

Das Foul der Nummer 10 gegen Reimer war klarer Check von hinten , und der sah richtig fies angesetzt aus....Oberflop!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

04.04.2015 08:29
#29 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Sorry aber das sind doch kleine Playoff Provokationen.
Ich selbst habe schon erlebt,das gegnerische spieler von unseren Fans mit Taschentücher in der Kühlbox beworfen wurden,
und diese auch mit Heulsuse und schlimmeren provoziert wurden.
Die Antwort müssen wir heute Abend geben, ich erwarte ein anderes Team !


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

04.04.2015 09:14
#30 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Es ist aber schon ein großer Unterschied, ob Zuschauer einen Spieler provozieren und verhöhen, oder ob dies ein offizieller des Spielgerichts über Lautsprecher versucht.
Trotzdem egal. Die Mannschaft muss nun eine Antwort geben. Ich hätte nach den Provokationen auch eher erwartet, dass wir mal körperlich im letzten Drittel ein Zeichen setzten und einen der gennerischen Stars zum Tanz bitten. Leider kam auch das Zeichen eher aus Bremerhaven.
Jetzt gilt es halt heute ein deutliches Lebenszeichen zu geben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.04.2015 09:26
#31 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Diese Provokationen von offizieller Seite scheinen in Bremerhaven zum "guten Ton" zu gehören. Auch auf Facebook und Twitter versuchen sie den Löwen ans Bein zu pissen und auch von den Fans anderer Teams hab ich gehört, dass dies im Norden wohl öfter so ist. - Offenbar haben sie tatsächlich Angst, dass die Löwen wieder zurückkommen. Man spricht ja oft von "schlechten Verlierern". Mit Anstand zu gewinnen geht jedenfalls auch anders.

Ich hoffe, dass heute Abend nicht nur eine Reaktion des Teams, sondern auch der Fans kommt (und damit bin ich bei meinem eigentlichen Nachtrag zu den Tops und Flops):

"Wir sind alles Eishockeyfans"-Gesänge in Spiel 1 einer Playoff-Runde geht ja mal gar nicht. Laute Pfiffe und Schmähgesänge ist alles was der Gegner während des Spiel bekommt! AUF GEHT'S LÖWEN!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler, Nachtfalke, Eisfischer, Genoviva und Hayzy haben sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

04.04.2015 09:43
#32 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Rüdiger und Matthias haben das auch beim Public Viewing angesprochen. Dieses eititei-Friede-Freude-wir-sind-alle-Eishockeyfans-Wechselgesang-Gesinge ist in den Play-Offs fehl am Platz.

Hier gehört der Gegner mal ordentlich ausgebuht, wenn er aufs Eis kommt!

Früher war mehr "Hass" beim Eishockey mal Hand aufs Herz, wer von euch hat dasssmals in der Iserlohn-Serie daran gedacht, für den Gegner zu klatschen und zu singen "wir sind alle Eishockeyfans"...?

Okay... das haben wir gesungen, nur mit Zusatz


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

04.04.2015 12:52
#33 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Ich habe mir gerade die videos hier Diszi-Videos DEL2 angesehen.

Millers Tim sitzt nun -- auch meiner Meinung nach -- zurecht für 3 Spiele. Das war mit der Schulter zum Kopf des Gegenspielers gesprungen (von wegen harmloser "shoulder to shoulder check"). Mies, ganz mies!

Abzustellender Flop:
Aber was mir dabei auch immer wieder bei uns aufgefallen ist, dass wir im 1. Spiel viel zu oft mit dem Schläger Richtung Kopf gecheckt haben. Was sich auch in den vielen Bankstrafen zeigte. Etwas, das wir heute Abend im 2. Spiel vermeiden sollten. Tief angesetzte Checks tun auch weh und gefährden nicht gleich die Gesund des gegnerischen Mitspielers.

Das war auch gleichzeitig meine Meinung über die Schiedsrichterleistung. Die hatten es elend schwer im 1. Spiel, bei dieser Härte.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

04.04.2015 14:43
#34 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von rolli im Beitrag #5
Zitat von MaFia im Beitrag #3
Ich denke, die Schiris zogen den Löwen die Zähne. Nachdem nahezu jeder Körperkontakt abgepfiffen wurde, gingen die Löwen nicht mehr konsequent ran und ihr Spiel verflachte. Da freut man sich tagelang auf den Beginn der Serie und muss dann mit ansehen, wie solche Streifenkostüme auf Schlittschuhen das Spiel kaputt pfeifen.


Man, man, man - wenn man verloren hat, sind seit Jahren immer die Streifenhörnchen schuld.

Fas ist so öde - lasst euch doch mal was anderen einfallen. ihr seit der einzige Club, wo Niederlagen den Schiris zu geschrieben werden. Das ist absolut armselig und in meinen Augen Pussy-Hockey.

Hast Du das Spiel gesehen. Wenn von euch noch nie ein Fan die Schuld nach einer Niederlage dem Schiri gegeben hat, fress´ ich ´nen Besen.

Wenn man sich meine Beitragshistorie ansieht, wird man sehen, dass ich der letzte bin, der den Schiris die Schuld an Niederlagen gibt. Nur mal so am Rande erwähnt.

Ich denke, Highty trifft es ganz gut mit seiner Erklärung. Die Schiris haben dazu meiner Meinung nach viel zu kleinlich gepfiffen. Das harte Körperspiel der Löwen konnte so nicht zum tragen kommen. Da die Löwen oftmals über dieses Spiel in Schwung kommen, wurden sie so ihrer Stärke beraubt. Die Schiris pfiffen nicht PO-würdig. Das ist meine Meinung.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

04.04.2015 15:00
#35 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #24
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #20
Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Sehe ich leider genau so. Nachdem uns die Schiris beim Stand von 0:0 4! Strafen wegen Bandenchecks verpasst haben, haben wir "unser" Spiel vollkommen vernachlässigt. Und das war der Anfang vom Ende. Das hat uns aus dem Spiel genommen, wir haben uns überhaupt keine Chancen mehr erarbeitet, wir kamen nicht mal mehr gefährlich ins gegnerische Drittel.

Es ist schon außergewöhnlich, dass man sich nicht vom Gegner, sondern von den Schiris den Schneid abkaufen lässt.

Das muss sich am Samstag unbedingt ändern, sonst wird das wieder nix!



Ja, Ja, der Schiri wars.
Hast Du nicht die Unterschiede zwischen uns und Bremerhaven gesehen.
Nach der Führung war das Spiel gelaufen. Bremerhaven war gestern das klar überlegene Team (läuferisch , spielerisch und körperlich).



Du wolltest doch in diesem "kindergarten" (Dein Zitat!) hier gar nix mehr schreiben...


Hättest Du wohl gern, Kladigo?
Das habe ich zu keinem Zeitpunkt gesagt. Beim Kindergarten bleibe ich, natürlich nicht bei allen Kommentaren
Also richtet Euch darauf ein: Ich bleibe an Board.
Und wenn unsere Manschaft heute alles gibt und sich nicht vorzeitig wie im 1. Spiel aufgibt, dann gibts von mir auch Lob,
egal wie das Spiel ausgeht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.04.2015 16:22
#36 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35
Und wenn unsere Manschaft heute alles gibt und sich nicht vorzeitig wie im 1. Spiel aufgibt, dann gibts von mir auch Lob,
egal wie das Spiel ausgeht.

Ausser natürlich für die Offiziellen und deren grottige Einkaufspolitik, die Du ja selbst bei Erfolgen gerne anprangerst. Is klar.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-01-05 T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 07.01.2024 18:41
von WildLion97 • Zugriffe: 3466
T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
11 13.12.2022 14:34
von bossi72 • Zugriffe: 1769
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4800
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 6190
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 654
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4651
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum ARC von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1131
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software