Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.04.2010 14:17
#26 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · Antworten

In der LBL bin ich trotz des Verpassens der Play Off's mit Platz 7 zufrieden.
Mit dem Finaleinzug in der PGHL wurden meine Erwartungen übertreffen aber durch
die schwächere Vorundenbilanz (??) und einem oder 2 Saves zuwenig zu verlieren
ist extrem ärgerlich.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

12.04.2010 15:24
#27 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
EHL Platz 8 bis 12

PGHL Platz 1 bis 4




EHL Platz 5 mehr als ich erwartet hätte, aber in der nächsten Saison wird es schwer diese Platzierung zu wiederholen.

PGHL Meister

Saisonziele erreicht, kann man da nur sagen.

Die vielen Adds, Drops und Transfers haben sich also gelohnt!

Der viel belächelte Transfer in de PGHL Backstrom gegen Theodore, Staal und Sharp hat sich am Ende voll ausgezahlt.



Mati
Beiträge:

12.04.2010 15:27
#28 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi


Die vielen Adds, Drops und Transfers haben sich also gelohnt!



Das das wirklich was bringt zeigt Herzi seit einigen Jahren. Er hat schon das ein oder andere Team, welches nominell nicht das Beste war zu Erfolgen geführt!
Mir persönlich wäre der Aufwand dann zu hoch. Bei 2 Ligen mag das gehen. Wenns mehr wird, ist es dann nur noch Stress!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

12.04.2010 15:50
#29 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · Antworten

Der Aufwand ist auch groß. In der nächsten Saison habe ich 3 Teams, mal sehen ob ich dann auch noch so aktiv bin. Ich habe immer 3 bis 4 Wackelkandidaten, die ich jede Woche nach Spielplan und Einsatzmöglichkeiten tausche. So hat man dann zu Beispiel Wochen, in denen ich jeden Tag 3 Center im Rennen habe. Aber das alles kostet viel Zeit.



Mati
Beiträge:

12.04.2010 15:53
#30 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
habe. Aber das alles kostet viel Zeit.



...die nicht jeder hat


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.04.2010 16:11
#31 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Der Aufwand ist auch groß. In der nächsten Saison habe ich 3 Teams, mal sehen ob ich dann auch noch so aktiv bin. Ich habe immer 3 bis 4 Wackelkandidaten, die ich jede Woche nach Spielplan und Einsatzmöglichkeiten tausche. So hat man dann zu Beispiel Wochen, in denen ich jeden Tag 3 Center im Rennen habe. Aber das alles kostet viel Zeit.




Das kommt mir bekannt vor: Hatte ich in der alten FNHL auch mal in meinem ersten Jahr und bin damit sogar ganz gut gefahren. Jede Woche schön 3 Moves verballert, immer auf den Gegner eingestellt und am Ende hab ich die Liga gewonnen gehabt (sogar gegen Snoil im Finale!). Problematisch wirds aber dann, wenn man ein team hat, indem eigentlich jeder Spieler wertvoll ist. So hab ich in der EHL dieses Jahr zum Beispiel nur selten gewusst, wen ich mal eben so kicken soll, auch wenn die Jungs oft unter meinen Erwartungen spielten. Aber man will ja nicht der Depp sein und den Spieler gedroppt haben, wenn er dann irgendwann mal seine Leistung abruft...

Übrigens: Dieses Spielchen hab ich genau 2 Jahre lang durchgezogen, bis auch ich 3 Teams hatte. Dann wurde es mir zu dumm, ständig den Spielplan, die Gegner Stats etc zu checken... Mal sehen was ralf nach nächstem Jahr sagt


Orange crush - no matter what


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

12.04.2010 16:47
#32 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Ich habe immer 3 bis 4 Wackelkandidaten, die ich jede Woche nach Spielplan und Einsatzmöglichkeiten tausche.



...also genau die Taktik, die ich seit Jahren (leider erfolglos) versuche, per Reglement verbieten zu lassen...

Player-Hopping, um einfach durch mehr Einsätze einen Vorteil gegenüber dem Gegner zu bekommen, sucks IMHO.

...aber da ich dabei bisher nicht viele Unterstützer gefunden habe, scheine ich mit dieser Meinung eher alleine zu stehen Whatever...

.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

12.04.2010 17:12
#33 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · Antworten

Ich kam in der letzten Saison als Rookie in die EHL. Mein Team rekrutierte sich aus Spielern des 9. und 12. der Vorsaison und es waren wirklich nicht die ganz großen Knaller dabei. In einer bestehenden Liga ist es wesentlich schwerer sich durch zusetzten, als in einer Liga in der ich mein Team von Anfang an selber zusammen stelle. Also sind die Moves für mich, mit einem schwächeren Team, sehr wichtig.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.04.2010 18:56
#34 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Die PlayOffs will ich mit allen Teams schaffen


Geschaaaaaft

Zitat von Cornholio
in der F-NHL und SHL ist auch mehr drin...


Mit der F-NHL hab ich mich etwas vertan (mit Platz 6 die schlechteste meiner 4 Ligen).
In der SHL wieder zweiter, PGHL Dritter, damit kann ich eigentlich zufrieden sein.
Und mit der EHL hab ich endlich mal gewonnen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

13.04.2010 03:17
#35 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi


LBL - mindestens Halbfinale
Done!!! Sogar übertroffen! Schon der zweite Titel nach der 3. Saison!

F-NHL - Halbfinale,
mehr zu erreichen wird auch etwas vom Glück abhängen. Siehe vergangene Saison.
Wird schwer, den Titel zu verteidigen.
Done!!! Am Ende war es das Finale. Leider ging meinem Team im entscheidenden Moment die Puste aus.

EHL - Playoffs,
denke aber, ich schaffe es wieder nicht auf Platz Sechs.
Done!!! Platz 6 wurde erreicht. Mit etwas Glück wäre sogar Platz 5 drin gewesen.
Zombi machte mir einen Strich durch die Rechnung. Glückwunsch an ihn!


SHL - Playoffs, wenn ich Glück habe. Mehr wird auf keinem Fall drin sein.
Done!!! Bei 8 Teams kein großes Wunder. Schon eher ein Wunder, dass ich die Vorrunde gewonnen habe.
Schade, dass es am Ende nicht wie auch im Vorjahr zu Platz 5 gereicht hat.



Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Einen Sieg, ein zweiter Platz und 2x Sechster.
Wann geht es eigentlich wieder los?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.04.2010 09:22
#36 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
SHL: TOP 6
FLOP Platz 9

F-NHL: TOP 4
DONE! Platz 3!!!

LBL: Playoffs
Von 11 auf 9, nächste Saison geht es weiter hoch!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1403
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 1649
Fantasy Hockey - LBL 2012/2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
60 31.08.2013 20:10
von Messier • Zugriffe: 2473
NFL Fantasy League
Erstellt im Forum Fantasy Games von Püppy
0 03.08.2011 16:27
von Püppy • Zugriffe: 323
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24018
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 38571
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software