Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.10.2009 21:45
#16 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

@Tino & Mati:

Ihr Vögel solltet mal den kompletten Text lesen. Darin steht dann auch erläutert, dass ich zwar den Titel anpeile, aber nicht wirklich ernsthaft dran glaube.
Comprende?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.10.2009 21:54
#17 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Also bist du quasi das Schalke der EHL, peilen jedes Jahr den Titel an und werden es doch nie schaffen.

Aber wenn ich mir deinen Kader so ansehe,ist der wirklich gar nicht schlecht. War mir gar nicht so bewusst


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

05.10.2009 22:10
#18 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

...ich mache einen auf Mainz 05. Die Überraschungsmannschaft!!!


__________________________________________________


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

05.10.2009 22:22
#19 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

EHL: PO-Spot/Gute Adds


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.10.2009 08:28
#20 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Also bist du quasi das Schalke der EHL, peilen jedes Jahr den Titel an und werden es doch nie schaffen.

Aber wenn ich mir deinen Kader so ansehe,ist der wirklich gar nicht schlecht. War mir gar nicht so bewusst




Schalke erwartet allerdings immer irgendwo den Titel- zumindest flennen sie rum, wenn es nicht funktioniert und tauschen stets das halbe Team aus.
Bei mir ist das Management, der Trainerstab etc pp seit Jahren gleich- und selbst die Finanzen stimmen

Von einem Vergleich mit S04 kann also keine Rede sein.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

07.10.2009 17:10
#21 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

EHL Platz 8 bis 12

PGHL Platz 1 bis 4



Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

12.04.2010 12:22
#22 Zeit für ein Fazit Zitat · antworten

Zitat von Mr. Freeze
EHL: Finale gegen Mati

Freezers Fan Forum Liga: Mindestens Platz 3



EHL war ja wohl nichts, wenn auch am Ende ein versöhnlicher Abschluss
Dafür habe ich überraschend in beiden Ligen aus dem Freezers-Forum den Titel eingefahren


Mati
Beiträge:

12.04.2010 12:35
#23 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Mati
LOL das ist mal gut.

Also lass mich mal überlegen

Aktives Management:

EHL:
Alles andere als der Titel wäre eine Enttäuschung FAILED
F-NHL:
Ziel: Titel, aber kein Muss FAILED
SHL:
Ziel Playoffs (was bei jetzt 8 Teams drin sein sollte) und dann schauen was geht Completed - Vorrunde überragend über den Erwartungen. Playoffs einfach Pech gehabt!
PGHL:
Ziel Finale FAILED,wenn auch aus dem aktivem Management nichts wurde. Mag ein Grund sein

Passives Management:
LBL:
Playoffs erreicht man da auch ohne Mühe, und dann mit Glück mal mehr als das Halbfinale Completed, Playoffs relativ save erreicht mit teilweise 12 Verletzten gleichzeitig.Relativ locker ins Halbfinale gekommen und nur knapp und unglücklich gegen den späteren Sieger und Vorrundenmeister ausgeschieden. Ich denke man kann sehr zufrieden sein!
STUDIVZ League
Bei den ganzen Rookies sollten wir beide das wirklich unter uns ausmachen

FAILED LOL, so ganz ohne Management gehts halt doch nicht. Ohne Einsatz Vorrundendritter, dann aber abgestürzt. Tino verpasste die Playoffs gar, hat sich aber wohl noch weniger als gar nicht drum gekümmert!






Kurzum, bescheidene Saison. Auch wenn in allen Ligen souverän die Playoffs erreicht wurden, ist das Endergebnis enttäuschend!
Kann nur besser werden. Vorallem hab ich aber festgestellt, bei aller Sucht, das es eine Grenze des Zumutbaren gibt!
Nächstes versuch ich es dann wohl mal mit 5 Ligen!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

12.04.2010 13:02
#24 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Da die Saison heute Nacht endlich anfängt,
würde mich interessieren wie sich die einzelnen GM selber einschätzen,
bzw. ihre Mannschaften.

Ich werde mal den Anfang machen:

SHL: Halbfinale / Spiel um Platz 3
DONE!!! Spiel um Platz dann aber verloren gegen Hunter

EHL: Halbfinale / Spiel um Platz 3 / Platz 3
DONE!!! Platz 3 in der EHL

F-NHL: Erreichen der Playoffs wäre ein Wunder
DONE!!! So kam es dann auch! Das Wunder blieb aus

PGHL: Erreichen der Playoffs
PENS Studi-VZ: Endspiel - sprich Platz 1 oder 2
Komplett versagt, habe mich aber auch nicht wirklich drum gekümmert!



Aber dennoch war es insgesamt wieder eine klasse Saison!



Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.04.2010 13:29
#25 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

ich peile natürlich sowohl in der SHL, wie auch in der EHL den Titel an.



Fazit:
SHL: Schwache Vorrunde, mit viel Pech. In den POs dann zur Normalform aufgelaufen und Platz 3 verteidigt. Titel des WERTHEIM-MEISTERS souverän gesichert. Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Jahr.

EHL: Seuchen Jahr, wird als Postbank Saison in die Geschichte eingehen. Lediglich der Etappensieg im Derby war ein Lichtblick. Nächstes Jahr heißt es BACK WITH A VENEGANCE. Ein Umbruch in der Off Season ist nicht unwahrscheinlich. Das heißt also:Ich bin offen für Angebote!


Orange crush - no matter what


Pody Online

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

12.04.2010 14:17
#26 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

In der LBL bin ich trotz des Verpassens der Play Off's mit Platz 7 zufrieden.
Mit dem Finaleinzug in der PGHL wurden meine Erwartungen übertreffen aber durch
die schwächere Vorundenbilanz (??) und einem oder 2 Saves zuwenig zu verlieren
ist extrem ärgerlich.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

12.04.2010 15:24
#27 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Zombi
EHL Platz 8 bis 12

PGHL Platz 1 bis 4




EHL Platz 5 mehr als ich erwartet hätte, aber in der nächsten Saison wird es schwer diese Platzierung zu wiederholen.

PGHL Meister

Saisonziele erreicht, kann man da nur sagen.

Die vielen Adds, Drops und Transfers haben sich also gelohnt!

Der viel belächelte Transfer in de PGHL Backstrom gegen Theodore, Staal und Sharp hat sich am Ende voll ausgezahlt.



Mati
Beiträge:

12.04.2010 15:27
#28 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Zombi


Die vielen Adds, Drops und Transfers haben sich also gelohnt!



Das das wirklich was bringt zeigt Herzi seit einigen Jahren. Er hat schon das ein oder andere Team, welches nominell nicht das Beste war zu Erfolgen geführt!
Mir persönlich wäre der Aufwand dann zu hoch. Bei 2 Ligen mag das gehen. Wenns mehr wird, ist es dann nur noch Stress!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

12.04.2010 15:50
#29 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Der Aufwand ist auch groß. In der nächsten Saison habe ich 3 Teams, mal sehen ob ich dann auch noch so aktiv bin. Ich habe immer 3 bis 4 Wackelkandidaten, die ich jede Woche nach Spielplan und Einsatzmöglichkeiten tausche. So hat man dann zu Beispiel Wochen, in denen ich jeden Tag 3 Center im Rennen habe. Aber das alles kostet viel Zeit.



Mati
Beiträge:

12.04.2010 15:53
#30 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Zombi
habe. Aber das alles kostet viel Zeit.



...die nicht jeder hat


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey - LBL 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
60 31.08.2013 20:10
von Messier • Zugriffe: 1768
NFL Fantasy League
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Püppy
0 03.08.2011 16:27
von Püppy • Zugriffe: 166
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4901
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17614
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29312
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6784
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software