Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.04.2010 16:11
#31 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Der Aufwand ist auch groß. In der nächsten Saison habe ich 3 Teams, mal sehen ob ich dann auch noch so aktiv bin. Ich habe immer 3 bis 4 Wackelkandidaten, die ich jede Woche nach Spielplan und Einsatzmöglichkeiten tausche. So hat man dann zu Beispiel Wochen, in denen ich jeden Tag 3 Center im Rennen habe. Aber das alles kostet viel Zeit.




Das kommt mir bekannt vor: Hatte ich in der alten FNHL auch mal in meinem ersten Jahr und bin damit sogar ganz gut gefahren. Jede Woche schön 3 Moves verballert, immer auf den Gegner eingestellt und am Ende hab ich die Liga gewonnen gehabt (sogar gegen Snoil im Finale!). Problematisch wirds aber dann, wenn man ein team hat, indem eigentlich jeder Spieler wertvoll ist. So hab ich in der EHL dieses Jahr zum Beispiel nur selten gewusst, wen ich mal eben so kicken soll, auch wenn die Jungs oft unter meinen Erwartungen spielten. Aber man will ja nicht der Depp sein und den Spieler gedroppt haben, wenn er dann irgendwann mal seine Leistung abruft...

Übrigens: Dieses Spielchen hab ich genau 2 Jahre lang durchgezogen, bis auch ich 3 Teams hatte. Dann wurde es mir zu dumm, ständig den Spielplan, die Gegner Stats etc zu checken... Mal sehen was ralf nach nächstem Jahr sagt


Orange crush - no matter what


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

12.04.2010 16:47
#32 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Ich habe immer 3 bis 4 Wackelkandidaten, die ich jede Woche nach Spielplan und Einsatzmöglichkeiten tausche.



...also genau die Taktik, die ich seit Jahren (leider erfolglos) versuche, per Reglement verbieten zu lassen...

Player-Hopping, um einfach durch mehr Einsätze einen Vorteil gegenüber dem Gegner zu bekommen, sucks IMHO.

...aber da ich dabei bisher nicht viele Unterstützer gefunden habe, scheine ich mit dieser Meinung eher alleine zu stehen Whatever...

.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

12.04.2010 17:12
#33 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Ich kam in der letzten Saison als Rookie in die EHL. Mein Team rekrutierte sich aus Spielern des 9. und 12. der Vorsaison und es waren wirklich nicht die ganz großen Knaller dabei. In einer bestehenden Liga ist es wesentlich schwerer sich durch zusetzten, als in einer Liga in der ich mein Team von Anfang an selber zusammen stelle. Also sind die Moves für mich, mit einem schwächeren Team, sehr wichtig.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

12.04.2010 18:56
#34 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Die PlayOffs will ich mit allen Teams schaffen


Geschaaaaaft

Zitat von Cornholio
in der F-NHL und SHL ist auch mehr drin...


Mit der F-NHL hab ich mich etwas vertan (mit Platz 6 die schlechteste meiner 4 Ligen).
In der SHL wieder zweiter, PGHL Dritter, damit kann ich eigentlich zufrieden sein.
Und mit der EHL hab ich endlich mal gewonnen


weil es echt ist

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

13.04.2010 03:17
#35 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Herzi


LBL - mindestens Halbfinale
Done!!! Sogar übertroffen! Schon der zweite Titel nach der 3. Saison!

F-NHL - Halbfinale,
mehr zu erreichen wird auch etwas vom Glück abhängen. Siehe vergangene Saison.
Wird schwer, den Titel zu verteidigen.
Done!!! Am Ende war es das Finale. Leider ging meinem Team im entscheidenden Moment die Puste aus.

EHL - Playoffs,
denke aber, ich schaffe es wieder nicht auf Platz Sechs.
Done!!! Platz 6 wurde erreicht. Mit etwas Glück wäre sogar Platz 5 drin gewesen.
Zombi machte mir einen Strich durch die Rechnung. Glückwunsch an ihn!


SHL - Playoffs, wenn ich Glück habe. Mehr wird auf keinem Fall drin sein.
Done!!! Bei 8 Teams kein großes Wunder. Schon eher ein Wunder, dass ich die Vorrunde gewonnen habe.
Schade, dass es am Ende nicht wie auch im Vorjahr zu Platz 5 gereicht hat.



Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Einen Sieg, ein zweiter Platz und 2x Sechster.
Wann geht es eigentlich wieder los?



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.04.2010 09:22
#36 RE: Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
SHL: TOP 6
FLOP Platz 9

F-NHL: TOP 4
DONE! Platz 3!!!

LBL: Playoffs
Von 11 auf 9, nächste Saison geht es weiter hoch!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4748
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 971
Fantasy Hockey - LBL 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
60 31.08.2013 20:10
von Messier • Zugriffe: 1760
NFL Fantasy League
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Püppy
0 03.08.2011 16:27
von Püppy • Zugriffe: 162
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4865
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17534
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29180
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6780
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software