Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 10.659 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

05.04.2015 00:44
#16 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=8GauX9sR1hM

Dank SpradeTV kann man schon die Highlights vom Spiel sehen...
1. Bandencheck von Hafenrichter: Ar***loch-Foul, beide Hände gehen zum Kopf von Martens und drücken ihn an das Plexiglas.
2. Ich weiß nicht, wie ich die Aktion von Martens bewerten soll. Es sieht aus, als wäre er unmittelbar vor dem Kontakt mit Schmidt noch von Kohl geschubst worden, aber hat ihn das daran gehindert den Kontakt zu vermeiden? Sieht jedenfalls sehr blöd aus und würde mich nicht wundern wenn er 2-3 Spiele aussetzen darf/muss.
3. Stokowski unter aller Sau. Da muss man auch Mike Stewart ankreiden. Warum lässt er 5 Sekunden vor Ende so einen Psycho-Volldepp aufs Eis, damit der sich kloppen kann? Hat Bremerhaven das nötig?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Hayzy, Goalie Ledoux und Mr_diggär haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

05.04.2015 00:45
#17 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Meine T&F zum Spiel

Wir haben einen Weg gefunden, etwas glücklich aber mir total egal.
Es steht 1-1 und jetzt werden wir doch mal sehen, ob wir am Ostermontag ein paar Eier ins Nest der Fischköpfe legen können.
Ich bin zufrieden weil gewonnen und weil wir Spirit gezeigt haben.
Unsere Abwehr wieder gut
- Weber verbessert im Vergleich zum Donnerstag
- Vas wieder sehr solide. Hart und Taktisch gut und immer hell wach.
- Martens fand ich am Do. besser, aber durchaus gut heute
- Schwarz wieder mit einer beständigen guten Leistung

Anti Ore heute mit ein paar Super Saves, der Kerl wird den Unterschied ausmachen.

In der Offensive im Vergleich zum Do. besser Mazzolini,Martens,Elsner,Kirch und Gare.
Lanny macht mir extrem viel Spaß, wie der sich reinhaut der alte Sack immer dahin wo es weh tut.
Ostrow hatte auch ein paar sehr gute Szenen, hart am Arbeiten und deshalb zurecht mit Tor belohnt.
Klasse fand ich die Szene, wo Martens an der Bande den Puck holt und dann Ostrow bedient.

Zu Bremerhaven
Dieses Jesusverschnitt von den Passionsspielen aus Oberammergau, ist schon ein guter Spieler.
Clarge hätte ihn gerne zum Schluss ans Kreuz genagelt, aber noch ziert er sich.
Bin mal gespannt, ob er im Rahmen der nächsten Spiele seine Eier entdeckt oder ob weiter nur die Läuse aus seinem Zottelbart sucht.

Überzahl wieder schwach heute oder sehr gutes PK der Piguine.
Ich würde es mal mit Liese in ÜZ versuchen, noch etwas mehr Risiko aber er kann den tödlichen Pass spielen.

Mein Flop heute, da fährt einer Anti über den Haufen und 0-Reaktion vom Team, das geht überhaupt nicht.
Beim nächstenmal wird der bitte auf eine Höhe mit der Eisfläche gebracht das geht gar nicht so etwas.

So fertig mit Playoffs T&F und nun Koffer packen und es geht wieder Richtung Küste.
Und Ihr komischen Eisvögel, ich sage euch seid brav sonst gibt es wieder auf die Mütze. 😈


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hayzy hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

05.04.2015 00:54
#18 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Leider möchte-nein-muss ich einen Flop ansprechen, der uns Zuschauer angeht.
Und zwar das unsägliche Hühnerwerfen.
Was waren denn das für Knalltüten, die das Spiel wegen einer lumpigen fehlerhaften Abseitsentscheidung immer und immer wieder mit neuen Würfen verzögert haben.
Sagt mal, gehts noch? Was macht ihr, wenn mal wirklich eine grobe Fehlentscheidung getroffen wird?
Gott sei Dank hatte ich den Eindruck, dass ich nicht der Einzige war, den das gestört hat.

Nochmal zum Verständnis: ich finde unsere Hühnerwurftradition toll und richtig!
Aber bitte mit dem nötigen Augenmaß angewandt.
Vielen Dank an die Werfer zur künftigen Beachtung!


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Cam Neely #8, Goalie Ledoux und Nachtfalke haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

05.04.2015 00:55
#19 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Oh, what a game! Playoffs, Baby!!!

Top: Sieg, Serie ausgeglichen, Meisner nach seinem Shutout 4 (ok 3) Dinger eingeschenkt.

Die Mannschaft hat heute fast über das komplette Spiel hinweg gekämpft und gearbeitet. Man hatte immer wieder den Eindruck, dass Bremerhaven individuell besser ist, aber die Löwen sich einfach mehr Scheibenbesitz erarbeiteten. In der Folge hatten wirklich gute, herausgespielte Torchancen auf beiden Seiten Seltenheitswert, aber das Spiel war bis weit ins Schlussdrittel hinein eng und spannend. So wie ich vor dem Donnerstagsspiel eigentlich die ganze Serie erwartet hatte. Das deutliche Endergebnis von 4:1 fällt so gesehen vielleicht ein bisschen zu hoch aus - aber egal: Nach 0 Toren am Donnerstag war es Zeit, dass die Jungs den Äpplercounter für die Abschlussfeier wieder in die Höhe schrauben: 120 Liter müssten es jetzt sein.
Nach der Löwenführung im letzten Drittel mussten die Pinguine ihre komplett defensive Spielweise etwas aufgeben und in der Folge eröffneten sich den Löwen dann auch die Räume, die sie für ihr Spiel brauchen - und weitere (bessere) Chancen und Tore waren die Folge.

Den Check von Martens kurz vor Schluss habe ich nicht gesehen und werde mir ein Urteil erst nach Ansicht der Videobilder erlauben. Die Art und Weise, wie Breitkreuz, Ostrow und Martens da ihren Mann gestanden haben, lies das Eishockeyherz hüpfen. (Gute Besserung an Clarkes Sparringspartner - der wird sich sicher zwei mal überlegen, ob er unsere 71 nochmal zum Tanz bittet). Normalerweise will die Unterlegene Mannschaft mit so einer Keilerei am Ende nochmal ein Zeichen setzen und zeigen, dass man zwar ein Spiel verloren hat, der Gegner aber einen schmerzhaften Preis dafür zahlen muss. Wenn man dann aber selbst so dermassen den Arsch versohlt bekommt, tut das sicher doppelt weh.

Die Aktion von Stokowski war dagegen nur noch assig (und zwar in erster Linie von Mike Stewart). Der Kerl hatte im ganzen Spiel (und ich glaube auch im ersten Spiel) keine Eiszeit gehabt und wird für so ne Aktion dann nochmal aufs Eis geschickt. Bremerhaven soll sich bitte nie wieder über eine zu Harte Spielweise ihrer Gegner echauffieren. Wer es sich in einer deutschen Liga leistet, einen Goon auf die Bank zu setzen hat es nicht anders verdient. Ich bin mal gespannt, ob es eine Begründung für seine Matchstrafe gibt. Meines Erachtens müsste dies sein, weil er einen der Offiziellen wegschubste - dann kann es ne richtig saftige Strafe für ihn geben. Der "Fight" an sich hätte meines Erachtens maximal ne Spieldauerstrafe geben können.

Die Schiedsrichterleistung hat mir heute insgesamt gut gefallen. Ich bin gespannt, was da aber noch alles an Nachspiel (Zusatzbericht, eingeschickte Videos, etc.) kommt.

Nicht gefallen haben mir die verspäteten Hühnerwürfe. Was soll das? Zumal bei solch einer nichtigen Entscheidung?

Oberflop war für mich der Typ der aus Block N/O bei der Massenkeilerei am Ende einen halbvollen Becher aufs Eis schleuderte. Den hätte man direkt aus der Halle verweisen und nach Nauheim schicken sollen.

Zu Rüdigers Versprecher "Kyle" Ostrow/Dqyle: Ich glaub ja das war Absicht. Beim Tor hat Rüdi den Namen ja richtig genannt. Ich denke mal, dass er hoffte, dass die Spieldauerstrafe dann für Kyle Doyle verbucht wird und Ostrow ne weisse Weste behält
Apropos Ostrow: Alles richtig gemacht, Tim Kehler.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Right Wing, Forca ESC und Genoviva haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

05.04.2015 01:09
#20 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Crash, Boom, Bang - that´s Playoff-Hockey, Baby!

Gut, dass ich vorher an der Dippemess dem Fahrer des Rettungswagens 20 Euro in die Hand gedrückt habe mit der Bitte, mal ordentlich die Sirene anzuschmeißen (Kenner wissen, was ich meine...), damit BHV auch merkt, dass es weh tun könnte!

Tops:
- Die Löwen sind im Halbfinale angekommen!
- Gegen einen starken Gegner wie BHV kommt man nur über die Physis ins Spiel, das hat die Mannschaft nun kapiert
- Richie Mueller war 100 Minuten nicht zu sehen, dann hat er einen Weg zum und ins Tor gefunden - Respekt!
- Tolle Playoff-Stimmung

Flop:
- mal abgesehen davon, dass die Hühnerwerferei zu diesem Zeitpunkt völlig unbegründet war, weil tatsächlich ein klares Abseits vorlag: 1. wirft man wg. Abseits keine Hühner. 2. muss nach der 1. Welle auch mal Schluss sein! Dieses Hinterhergewerfe wenn eigentlich alles aufgeräumt ist führt im schlimmsten Fall dazu, dass dieses Frankfurter "Sonderrecht" irgendwann abgeschafft wird!

Ansonsten war es ein Playoff-Abend wie in der guten, alten Zeit!!!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

05.04.2015 01:21
#21 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Ist nur Martens gesperrt für Montag oder die anderen auch? Ich dachte SD ist nur für das aktuelle Spiel seit diesem Jahr oder?
Matchstrafe habe ich in Erinnerung mit mindestens 2 Spielen und Verhandlung.

Ansonsten wurde hier alles bereits geschrieben, ein TOP EISHOCKEY Spiel mit Schiris die das Spiel gut im Griff hatten trotz den Fights.
Armseelig Stokowskis Einsatz aber den wird er durch das Schubsen des Schiris gewaltig büßen :)



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

05.04.2015 01:26
#22 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #21
Ist nur Martens gesperrt für Montag oder die anderen auch? Ich dachte SD ist nur für das aktuelle Spiel seit diesem Jahr oder?
Matchstrafe habe ich in Erinnerung mit mindestens 2 Spielen und Verhandlung.

In den Playoffs ist man nach der ersten Spieldauerstrafe nicht automatisch gesperrt. Die Löwenspieler mit SD müssten am Montag spielen dürfen (sofern es nicht irgendwelche Nachträglichen Sperren gibt) - Bei den Pinguins weiss ich nicht, ob irgendwer schon SD-Strafen aus dem Viertelfinale hat. Das Strafmass der Matchstrafe wird wohl individuell festgelegt. Ich weiss nicht ob es hier eine Mindeststrafe gibt, oder ob es theoretisch auch einen "Freispruch" geben könnte.

Edit: Hab nachgeschaut: Bei den Pinguinen hatte vor dem heutigen Spiel nur Marinelli aus dem Viertelfinale und McPherson aus dem Donnerstagspiel Disziplinarstrafen erhalten. Bis auf Stokowski müssten da also auch alle am Montag wieder mitspielen dürfen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings, kladigo und papa bravo haben sich bedankt!
Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 475

05.04.2015 03:05
#23 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #18
Leider möchte-nein-muss ich einen Flop ansprechen, der uns Zuschauer angeht.
Und zwar das unsägliche Hühnerwerfen.
Was waren denn das für Knalltüten, die das Spiel wegen einer lumpigen fehlerhaften Abseitsentscheidung immer und immer wieder mit neuen Würfen verzögert haben.
Sagt mal, gehts noch? Was macht ihr, wenn mal wirklich eine grobe Fehlentscheidung getroffen wird?
Gott sei Dank hatte ich den Eindruck, dass ich nicht der Einzige war, den das gestört hat.

Nochmal zum Verständnis: ich finde unsere Hühnerwurftradition toll und richtig!
Aber bitte mit dem nötigen Augenmaß angewandt.
Vielen Dank an die Werfer zur künftigen Beachtung!


Soweit ich das gesehen hab, waren es hauptsächlich Kinder gewesen... schon a bisserl blöd, wenn am falschen Ende gespart wird und kaum noch Ordner unten sind!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


su10 hat sich bedankt!
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

05.04.2015 04:02
#24 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Super, Ausgleich in der Serie, Bremerhaven muss nun am Montag liefern, und das wird sicher ein enges Spiel. Nun aber zum leider großen Flop des Abends:

An denjenigen der für die Becheraktion beim 4:1 in Block B verantwortlich war: Wenn du nur einen Funken Anstand besitzt wirst du dich am Mittwoch bei mir persönlich entschuldigen. Nach dieser Aktion war der Abend für mich komplett gelaufen, was wohl auch jeder sehen konnte.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.04.2015 08:23
#25 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Nur mal als Frage: WEN bzw. welche Reihe sonst als seine vierte sollte ein Trainer denn in solchen Schlusssekunden aufs Eis bringen? Ist doch vollkommen normal, legitim und alles andere als ungewöhnlich, dass da dann ein Stokowski kommt.
Wir hatten ja immerhin auch unsere 4.Reihe draussen, von denen Strafen tolerierbar gewesen wären. Fast verwunderlich, dass sich Gelke so zurück hielt.
Und bitte "adelt" die Wurst Stokowski nicht als Goon ;-)

Zu Martens:
Textbook Kniecheck. Völlig unnötig und ähnlich dreckig wie der Hit im 1.Drittel. Die Reaktion der Penguins ist m.E. durchaus nachvollziehbar. Die Tracht Prügel, die sie einstecken mussten aber auch.


Orange crush - no matter what


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

05.04.2015 08:38
#26 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Wir haben es geschafft unsere spielerischen Defizite durch Kampf auszugleichen.
Und mit zunehmender körperlichen Spieldauer, haben die Pinguine auch nachgelassen.
Auch wenn wir 2 Unterzahltore gemacht haben, war der Schlüssel zum Sieg erst einmal von der Strafbank wegbleiben.
Da bin ich mir absolut sicher.
Man hat gesehen wie die Pinguine abgebaut haben, und das muss auch der Key für die nächsten Spiele sein.
Auch bin ich der Meinung,das diese Strafen den Pinguinen mehr wehtun,als uns.
Auch hat man gesehen,das unser Team den Glauben wieder gefunden hat.
Allein die Körpersprache im 3ten Drittel nach der Führung,sprach Bände.
Auf gehts Löwen,kämpft euch ins Finale.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.04.2015 09:16
#27 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Endlich wieder Play-Off-Feeling der ESH. Volle Hütte, gute Stimmung. Vor allem zu Beginn des 2. Drittels, als mal ein Gesang über gefühlte 15 Minuten gehalten wurde... das war echt Gänsehaut pur. Ich denke, wir sind wieder auf einem guten Weg, was die Stimmung angeht. Das muss jetzt auch zum nächsten Heimspiel transportiert werden, auch wenn da die Zuschauerzahl deutlich tiefer liegen wird...

Ansonsten muss man die Moral des gesamten Teams loben. Es wurde ein deutliches Zeichen gesetzt, dass wir in der Serie angekommen sind.

Oberflops:

Ryan Yetinelli...
Marianne Deydar...
Felix Stokowski...
und leider auch Norman Martens...

Was ihn da 5 Sekunden vor Ende getrieben hat, weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst.

Wie auch immer, dadurch hat die Serie nochmal ordentlich an Brisanz gewonnen. Ich denke, dass die nächsten Spiele nicht groß anders ablaufen. Mal sehen, wie die Schiris damit umgehen.
Auf jeden Fall ist ordentlich Zunder drin und ich freue mich schon wie Boll auf Spiel 4!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.04.2015 09:37
#28 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #15
Ich glaube Bhv und wir werden für den Fair Play Preis nominiert.

Aber wenn ich, wie Bhv 5 Sekunden vor Schluß in eine Schlägerei gehe, darf ich nict mit einem kaputten Näschen und einem so kaputten Trikot rauskommen.
Und die Stolikowski Nummer war auch ein Eigentor.




Der junge Mann heißt Felix Stokowski und nicht Tobias Stolikowski.
Konnte mich mit Felix nachm Spiel kurz unterhalten. Seine Aussage: "Du weißt doch, wie es ist..."
Mein Gott, wie oft gab es das im Hockey schon, dass nach einer Schlägerei beim nächsten Bully nochmal was ausbricht. Gehört doch dazu. Matchstrafevöllig überzogen. Im Übrigen war Felix der Meinung, dass eine Match in den Playoffs nur ein Spiel Sperre bedeutet...ist in dem ZUsammenhang aber eh egal, da er gestern genau 5 Sekunden Eiszeit hatte.



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

05.04.2015 10:13
#29 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Habe mir gerade die Statistik nochmak angesehen und bemerkt das Steve slaton komplett ohne Strafe blieb 5 Sekunden vor Ende.

Zu erklären ist das eigentlich nicht?!
Oder wurde es nur nicht mit in den Spielbericht aufgenommen?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.04.2015 10:22
#30 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Könnte mir vorstellen die Match gegen Stokowski gabs wegen dem Schubser gegen den Ref an der Tür.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16294
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 7077
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1406
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3991
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 33416
Lions Playercards & Autogrammkarten und selbige von ehem. Lions Spielern
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kiki
0 07.02.2012 18:45
von kiki • Zugriffe: 571
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3604
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software