Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 11.911 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

05.04.2015 08:38
#26 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Wir haben es geschafft unsere spielerischen Defizite durch Kampf auszugleichen.
Und mit zunehmender körperlichen Spieldauer, haben die Pinguine auch nachgelassen.
Auch wenn wir 2 Unterzahltore gemacht haben, war der Schlüssel zum Sieg erst einmal von der Strafbank wegbleiben.
Da bin ich mir absolut sicher.
Man hat gesehen wie die Pinguine abgebaut haben, und das muss auch der Key für die nächsten Spiele sein.
Auch bin ich der Meinung,das diese Strafen den Pinguinen mehr wehtun,als uns.
Auch hat man gesehen,das unser Team den Glauben wieder gefunden hat.
Allein die Körpersprache im 3ten Drittel nach der Führung,sprach Bände.
Auf gehts Löwen,kämpft euch ins Finale.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.04.2015 09:16
#27 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Endlich wieder Play-Off-Feeling der ESH. Volle Hütte, gute Stimmung. Vor allem zu Beginn des 2. Drittels, als mal ein Gesang über gefühlte 15 Minuten gehalten wurde... das war echt Gänsehaut pur. Ich denke, wir sind wieder auf einem guten Weg, was die Stimmung angeht. Das muss jetzt auch zum nächsten Heimspiel transportiert werden, auch wenn da die Zuschauerzahl deutlich tiefer liegen wird...

Ansonsten muss man die Moral des gesamten Teams loben. Es wurde ein deutliches Zeichen gesetzt, dass wir in der Serie angekommen sind.

Oberflops:

Ryan Yetinelli...
Marianne Deydar...
Felix Stokowski...
und leider auch Norman Martens...

Was ihn da 5 Sekunden vor Ende getrieben hat, weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst.

Wie auch immer, dadurch hat die Serie nochmal ordentlich an Brisanz gewonnen. Ich denke, dass die nächsten Spiele nicht groß anders ablaufen. Mal sehen, wie die Schiris damit umgehen.
Auf jeden Fall ist ordentlich Zunder drin und ich freue mich schon wie Boll auf Spiel 4!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

05.04.2015 09:37
#28 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #15
Ich glaube Bhv und wir werden für den Fair Play Preis nominiert.

Aber wenn ich, wie Bhv 5 Sekunden vor Schluß in eine Schlägerei gehe, darf ich nict mit einem kaputten Näschen und einem so kaputten Trikot rauskommen.
Und die Stolikowski Nummer war auch ein Eigentor.




Der junge Mann heißt Felix Stokowski und nicht Tobias Stolikowski.
Konnte mich mit Felix nachm Spiel kurz unterhalten. Seine Aussage: "Du weißt doch, wie es ist..."
Mein Gott, wie oft gab es das im Hockey schon, dass nach einer Schlägerei beim nächsten Bully nochmal was ausbricht. Gehört doch dazu. Matchstrafevöllig überzogen. Im Übrigen war Felix der Meinung, dass eine Match in den Playoffs nur ein Spiel Sperre bedeutet...ist in dem ZUsammenhang aber eh egal, da er gestern genau 5 Sekunden Eiszeit hatte.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

05.04.2015 10:13
#29 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Habe mir gerade die Statistik nochmak angesehen und bemerkt das Steve slaton komplett ohne Strafe blieb 5 Sekunden vor Ende.

Zu erklären ist das eigentlich nicht?!
Oder wurde es nur nicht mit in den Spielbericht aufgenommen?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

05.04.2015 10:22
#30 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Könnte mir vorstellen die Match gegen Stokowski gabs wegen dem Schubser gegen den Ref an der Tür.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.04.2015 10:39
#31 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Wurde ja schon alles gesagt, zu meinen flops gehört auch liese vor der 5 zu 3 situation.
was sollte das? Vorallem geht der Ellbogen gegen den Kopf... Saudumme aktion.

Ansonsten ein geiler abend.

Ich mag den Martinelli trotzdem :-) auch wenn so ein spieler nicht mehr zeitgemäß ist.

Am Sonntag muss das Break her


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

05.04.2015 10:42
#32 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

ich denke es gibt kein zwei meinung darüber, dass bremerhaven das schnellere und auch spielerisch deutlich bessere team ist.
du löwen können nur versuchen über kampf irgendwie in das spiel/serie zu finden, denn spielerisch war zumindest gestern im team der löwen keiner in der lage, dem spiel auch nur annähernd den stempel aufzudrücken. halt, doch einer: antti ore!
er hat uns unglaublich lange im spiel gehalten und war am ende auch der matchwinner.

bremerhaven im ersten drittel neben den schon genannten fähigkeiten auch körperlich durchaus in der lage mit den löwen mitzuhalten. diese eigenschaft ging aber je länger das spiel lief nach und nach flöten.

für die löwen kann es nur heissen checken checken und nochmals checken und auch provozieren um die pinguine aus ihrem rhythmus zu bringen. aber hier muss man aufpassen, denn auch bremerhaven ist was das provozieren betrifft mit allen wasssern gewaschen. wer sich hier blöder anstellt, landet am ende schnell auf der strafbank und von dort wird es schwer.

ob die aktion von marten nun ein unfairer check war kann ich nicht sagen, da ich es nur noch aus dem augenwinkel gesehen hatte. letztendlich brachten die schlägerei aber zunder in die serie und genau darin liegt die chance der löwen. zu viele emotionen verleiten einem immer den eigentlichen marschplan zu verlassen und das kann nur im sinne der löwen sein.

bin gespannt ob bremerhaven cool bleibt und versucht ihr spiel durchzuziehen. gelingt ihnen das wird es für die löwen schwer bis unmöglich.


hoffnungsschimmer ist natürlich antti ore. der hier den unterscheid ausmachen kann, denn die tore eins, zwei und drei gestern abend waren durchaus haltbar. ore hätte ziemlich sicher keinen dieser treffer kassiert, aber er steht ja auch zum glück auf der richtigen seite im tor.


ein wirklicher flop war für mich gestern mike stewart.
ich weiss nicht wie oft er wegen angeblichen fehlentscheidungen der schiris das diskutieren mit diesen anfing und sich dann auch weiter über die harte gangart der löwen beschwerte. ein jammerlappen vor dem herren! witzig fand ich bei der gummihühneraktion wie er versuchte auf den schiri einzureden, dass dieser doch bitte was unternehmen soll um das zu unterbinden. der schiri zuckte nur mit den schultern nach dem motto: was soll ich machen?? dann deutete der schiri zu stewart, er solle halt einen zusatzbericht schreiben, mehr kann er (der schiri) nicht machen.

natürlich war die aktion mit den hühnern übertrieben, letztendlich hat sie aber dazu geführt das die pinguine genervt waren und von daher war alles im grünen bereich. es sind playoffs!!!

im übrigen empfand ich das pfeiffkonzert beim einlaufen der fischköppe und bei den startimg six noch viel zu leise!
mir fällt da ein motto früherer jahre ein: welcome to the jungle!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.04.2015 11:03
#33 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #28

Der junge Mann heißt Felix Stokowski und nicht Tobias Stolikowski.
Konnte mich mit Felix nachm Spiel kurz unterhalten. Seine Aussage: "Du weißt doch, wie es ist..."
Mein Gott, wie oft gab es das im Hockey schon, dass nach einer Schlägerei beim nächsten Bully nochmal was ausbricht. Gehört doch dazu. Matchstrafevöllig überzogen. Im Übrigen war Felix der Meinung, dass eine Match in den Playoffs nur ein Spiel Sperre bedeutet...ist in dem ZUsammenhang aber eh egal, da er gestern genau 5 Sekunden Eiszeit hatte.


Hmm...

IIHF Rulebook 2014-2018, Regel 141, Absatz 1

A player who starts a fight will be assessed a match penalty

Auch wenn das so gut wie, bis eigentlich nie so ausgelegt wird. Aber in diesem Fall war die Entstehung des Fights für jedermann eindeutig. 5 Sekunden vor Ende hat man sich "darauf geeinigt" das Spiel zu beenden. Der Linesman dropt den Puck, wir nehmen das Bully, alle Spieler stellen sich auf und warten auf die Schlusssirene, bis Psychokowski los stürmt und auf Ziolkowski einprügelt.

Ich bin der Meinung, dass das eine eindeutige Matchstrafe ist!!! Wenn es nach mir geht, gehört der für den Rest der Saison gesperrt und Stewart gehört auch eine auf den Deckel, denn der hat Stokowksi vermutlich nur aus diesem Grund aufs Eis gebracht, zu seinem ersten und einzigen Shift.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ein Fan eines gepflegten Fight, sehr sogar. So was entwickelt sich im Spiel, schaukelt sich hoch, entsteht durch eine Situation (z.B. Check von N.Martens), alles kein Thema.

Wenn aber mit der Schlusssirene ein Spieler, der keine Sekunde Eiszeit hatte, auf einen anderen Spieler, der keine Sekunde Eiszeit hatte, losstürmt und auf ihn eindrischt... dann hat das nichts mehr mit (Eishockey)Sport zu tun sondern ist gemeingefährlich. Und solche Spieler muss man aus dem Verkehr ziehen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Elvis is King hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

05.04.2015 11:09
#34 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #33
und Stewart gehört auch eine auf den Deckel, denn der hat Stokowksi vermutlich nur aus diesem Grund aufs Eis gebracht, zu seinem ersten und einzigen Shift.

Wenn aber mit der Schlusssirene ein Spieler, der keine Sekunde Eiszeit hatte, auf einen anderen Spieler, der keine Sekunde Eiszeit hatte, losstürmt und auf ihn eindrischt... dann hat das nichts mehr mit (Eishockey)Sport zu tun sondern ist gemeingefährlich. Und solche Spieler muss man aus dem Verkehr ziehen!





natürlich war das die anordnung von stewart! kurz vor dem shift von stokowski hatten die beiden nämlich einen smalltalk auf der bank!
für mich ein zeichen, dass stewart mehr als genervt war!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

05.04.2015 11:23
#35 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #23
(...]
schon a bisserl blöd, wenn am falschen Ende gespart wird und kaum noch Ordner unten sind!


Ja, Ordner, die für die Durchsetzung des Rauchverbotes in der Halle sorgen, was ab und zu vorkommt, sind tatsächlich Mangelware.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

05.04.2015 11:27
#36 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #23


Soweit ich das gesehen hab, waren es hauptsächlich Kinder gewesen... schon a bisserl blöd, wenn am falschen Ende gespart wird und kaum noch Ordner unten sind!


Dann lasst uns die Eltern dieser Kinder ausfindig machen und ihnen erklären, dass es sich bei den Hühnern NICHT um ein Kinderspielzeug handelt, sondern ausschließlich in die Hände von (hoffentlich) kompetenten Erwachsenen gehört.
Wie soll denn sowas von Ordnern in den Griff bekommen werden?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


HolgerSince1984
Beiträge:

05.04.2015 11:28
#37 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Klasse PO-Eishockey-Abend.

Wichtiges Kriterium dafür ist für mich erfüllt worden: Es muss für den Gegner extrem unangenehm sein, sich in FFM zu einem PO-Spiel überhaupt blicken zu lassen. Physisch und psychisch muss dies für den Gegner spürbar sein.
So könnten wir die durchaus starken Jammerlappen aus den PO kicken.
Jetzt ist ordentlich Zunder in der Serie drin.

Keep on fighting! (... ohne sich Sperren zu holen)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.04.2015 11:28
#38 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #29
Habe mir gerade die Statistik nochmak angesehen und bemerkt das Steve slaton komplett ohne Strafe blieb 5 Sekunden vor Ende.

Zu erklären ist das eigentlich nicht?!
Oder wurde es nur nicht mit in den Spielbericht aufgenommen?

Nein, Slaton und Norman Martens blieben ohne Strafe für ihren Kampf. Vielleicht werteten die Schiedsrichter das nicht als Faustkampf, sondern als Striptease. Slaton hatte danach ja kaum noch was an

Edit: Im Video ist zu sehen, dass sich Martens und Slaton tatsächlich nicht wirklich prügeln, sondern nur an den Klamotten zerren. Also auch hier eine korrekte Schiedsrichterentscheidung. Chapeau, in dieser Situation so die Übersicht zu behalten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

05.04.2015 11:29
#39 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Ich glaube die Matchstrafe gab es weil Stokowski den Linesman angegangen ist. Er hat beim verlassen des Eises den Linesman weggestoßen als dieser Ihn in den Kabinengang geschoben hat..
Vogl hat sich nach Spielende mit dem Linesmann unterhalten und der Linesman hat mit seinen Händen ein wegstoßen angedeutet. Vogl hat daruf hin genickt und sich beim Linesman bedankt.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.04.2015 12:48
#40 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #33
Ich bin der Meinung, dass das eine eindeutige Matchstrafe ist!!! Wenn es nach mir geht, gehört der für den Rest der Saison gesperrt und Stewart gehört auch eine auf den Deckel, denn der hat Stokowksi vermutlich nur aus diesem Grund aufs Eis gebracht, zu seinem ersten und einzigen Shift.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ein Fan eines gepflegten Fight, sehr sogar. So was entwickelt sich im Spiel, schaukelt sich hoch, entsteht durch eine Situation (z.B. Check von N.Martens), alles kein Thema.

Wenn aber mit der Schlusssirene ein Spieler, der keine Sekunde Eiszeit hatte, auf einen anderen Spieler, der keine Sekunde Eiszeit hatte, losstürmt und auf ihn eindrischt... dann hat das nichts mehr mit (Eishockey)Sport zu tun sondern ist gemeingefährlich. Und solche Spieler muss man aus dem Verkehr ziehen!




Hast du dich über Rick Hayward seinerzeit ähnlich echauffiert und dir so kreative "Spitznamen" überlegt? Oder ist diese nächste Stufe der Doppelmoral den Play-Offs geschuldet?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Canucks hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

05.04.2015 12:49
#41 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #38
Zitat von Timo im Beitrag #29
Habe mir gerade die Statistik nochmak angesehen und bemerkt das Steve slaton komplett ohne Strafe blieb 5 Sekunden vor Ende.

Zu erklären ist das eigentlich nicht?!
Oder wurde es nur nicht mit in den Spielbericht aufgenommen?

Nein, Slaton und Norman Martens blieben ohne Strafe für ihren Kampf. Vielleicht werteten die Schiedsrichter das nicht als Faustkampf, sondern als Striptease. Slaton hatte danach ja kaum noch was an

Edit: Im Video ist zu sehen, dass sich Martens und Slaton tatsächlich nicht wirklich prügeln, sondern nur an den Klamotten zerren. Also auch hier eine korrekte Schiedsrichterentscheidung. Chapeau, in dieser Situation so die Übersicht zu behalten.



Naja, Slaton ging Martens ja direkt an um sich für den Check zu rächen.
Imho wären da Minimum 2 Minuten Pflicht gewesen...

Schlussendlich ist das aber auch egal, ich hatte mich nur gewundert.

...bin schon auf das Video gespannt!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

05.04.2015 12:57
#42 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Stimme soweit mit allen Meinungen hierzu überein. Nur sollte man mal nicht vergessen, das auch wir schon solche Spieler auf unserer Gehaltsliste stehen hatten. Und ich glaube nicht , das diejenigen,die die gestrige letzte Aktion nicht gut fanden damals auch den Finger gehoben haben. Wofür war z.B. Unser Hayzy Hayward gut, ausser irgend einem beliebigen Gegenspieler eins auf die Nuss zu geben? Richtig,für nix. Der hatte seine Last,das er geradeaus Schlittschuh laufen konnte, und wurde nur für so Aktionen abgestellt. Legendär seine Prügeleinlage zuhause gegen Yvon Corriveau von den Eisbären. Nennt mich Oldschool,aber manchmal vermisse ich sogar solche Typen und kann deswegen auch nix schlimmes an dieser letzten Aktion finden.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

05.04.2015 13:51
#43 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #18
Leider möchte-nein-muss ich einen Flop ansprechen, der uns Zuschauer angeht.
Und zwar das unsägliche Hühnerwerfen.
Was waren denn das für Knalltüten, die das Spiel wegen einer lumpigen fehlerhaften Abseitsentscheidung immer und immer wieder mit neuen Würfen verzögert haben.
Sagt mal, gehts noch? Was macht ihr, wenn mal wirklich eine grobe Fehlentscheidung getroffen wird?
Gott sei Dank hatte ich den Eindruck, dass ich nicht der Einzige war, den das gestört hat.

Nochmal zum Verständnis: ich finde unsere Hühnerwurftradition toll und richtig!
Aber bitte mit dem nötigen Augenmaß angewandt.
Vielen Dank an die Werfer zur künftigen Beachtung!



Der Abseitspfiff war an der Stelle sogar richtig. Reimer lag vor der Pinguins-Bank länger auf dem Eis und war auch noch im Angriffsdrittel als die Scheibe über die blaue Linie ging. Und dann so viele Hühner... Mmh. :(


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

05.04.2015 14:15
#44 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Finde grundsätzlich die Aktion von Stokowski auch nicht schlimm, eher das Gegenteil, denn sie zeigt wir haben den Pinguin aus dem Konzept gebracht. Die Nerven liegen wohl bei Stewart und dem ein oder anderen Bremerhavener blank.

Das kann uns nur in die Karten spielen, denn wenn das technisch stärkere Team seine Fokus verschiebt, wird es schwächer....

Noch zu Hafenrichter. Auch bin ihm muß man wohl konsequenterweise 2-3 Spiele Sperre aussprechen.

Martens wird sicher auch nicht ohne davon kommen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das das ein vorsätzlicher Kniecheck war. Das ist doch eher auf open ice zu sehen. Er wollte checken und war zu spät wohl auch weil er behindert wurde.

Aber so 2-3 Spiele werden wir wohl auch ohne ihn auskommen müssen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.04.2015 15:24
#45 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #40
Zitat von Highty67 im Beitrag #33
Ich bin der Meinung, dass das eine eindeutige Matchstrafe ist!!! Wenn es nach mir geht, gehört der für den Rest der Saison gesperrt und Stewart gehört auch eine auf den Deckel, denn der hat Stokowksi vermutlich nur aus diesem Grund aufs Eis gebracht, zu seinem ersten und einzigen Shift.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ein Fan eines gepflegten Fight, sehr sogar. So was entwickelt sich im Spiel, schaukelt sich hoch, entsteht durch eine Situation (z.B. Check von N.Martens), alles kein Thema.

Wenn aber mit der Schlusssirene ein Spieler, der keine Sekunde Eiszeit hatte, auf einen anderen Spieler, der keine Sekunde Eiszeit hatte, losstürmt und auf ihn eindrischt... dann hat das nichts mehr mit (Eishockey)Sport zu tun sondern ist gemeingefährlich. Und solche Spieler muss man aus dem Verkehr ziehen!




Hast du dich über Rick Hayward seinerzeit ähnlich echauffiert und dir so kreative "Spitznamen" überlegt? Oder ist diese nächste Stufe der Doppelmoral den Play-Offs geschuldet?



Hhmm... vielleicht trügt mich meine Erinnerung, man wird ja nicht jünger... Aber hat Hayzy auch Spieler verhauen die es nicht "verdient" hatten, ja nicht mal auf dem Eis standen bis dato?

Wie gesagt, Fights haben eigentlich immer eine Vorgeschichte, offene Rechnungen aus vorherigen Spielen, Beleidigungen, Trash-Talk, unfaire Checks, Stockfouls... und dann werden die Rechnungen beglichen, auf gute alte Art ( keine Sperren per Zusatzbericht )

Und das Stokowksi mit Ziolkowski oder irgendwer mit Ziolkowski ne offene Rechnung hatte kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da er imo in dieser Serie keine oder so gut wie keine Eiszeit hatte.
Und tatsächlich, dann finde ich das nicht ok. Das "Opfer" sollte es schon "verdient" haben, dass es ein paar fängt. Hat was mit Gerechtigkeit zu tun, vielleicht jobbedingt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

05.04.2015 16:26
#46 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #19

Oberflop war für mich der Typ der aus Block N/O bei der Massenkeilerei am Ende einen halbvollen Becher aufs Eis schleuderte. Den hätte man direkt aus der Halle verweisen und nach Nauheim schicken sollen.



Beim Becherwurf dürfte dies einer der Eintracht-Fan gewesen sein, die endlich mal guten Sport und gute Stimmung haben wollten.
Anfangs haben sie die, die normal ruhig geblieben wären, mitgezogen. Später wurde es dann zuviel und peinlich. Z.B. bei der Ranglein an unserer Bande mit dem Scheibengeklopfe und bei der Klopperei mit dem Becherwurf. Am Ende ist auch mindestens ein Becher aus dem Gästeblock auf K oder L geflogen.

Zitat von quinney im Beitrag #34
Zitat von Highty67 im Beitrag #33
und Stewart gehört auch eine auf den Deckel, denn der hat Stokowksi vermutlich nur aus diesem Grund aufs Eis gebracht, zu seinem ersten und einzigen Shift.
Wenn aber mit der Schlusssirene ein Spieler, der keine Sekunde Eiszeit hatte, auf einen anderen Spieler, der keine Sekunde Eiszeit hatte, losstürmt und auf ihn eindrischt... dann hat das nichts mehr mit (Eishockey)Sport zu tun sondern ist gemeingefährlich. Und solche Spieler muss man aus dem Verkehr ziehen!

natürlich war das die anordnung von stewart! kurz vor dem shift von stokowski hatten die beiden nämlich einen smalltalk auf der bank!
für mich ein zeichen, dass stewart mehr als genervt war!


Frage an alle Spezialisten: Wie oft kommt es vor, dass ein Verteidiger bei 5 gegen 4 beim Bully auf einem "Stürmerplatz" steht? Stokowski stand von Meisner aus gesehen VORNE LINKS und NICHT HINTEN LINKS!!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.04.2015 16:39
#47 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #45
Hhmm... vielleicht trügt mich meine Erinnerung, man wird ja nicht jünger... Aber hat Hayzy auch Spieler verhauen die es nicht "verdient" hatten, ja nicht mal auf dem Eis standen bis dato?


Alles Definitionssache. Wann hat ein Spieler es denn verdient? Wenn er wie Jarkko Ruutu einen Treffer erzielt? Wenn er auf der Bank steht und nach einem abgeschlossenen Fight attackiert wird?

Es sind Playoffs und so lang es kein Sucker-Punch a la Bertuzzi ist (so etwas hat im Eishockey niemals etwas verloren), verstehe ich nicht, weshalb hier so ein Fass aufgemacht wird. Im Stadion kann man ja meinetwegen Lamentieren und Zeter und Mordio schreien, aber am nächsten Tag sollte man doch auch in der Lage sein, das Ganze wieder realistisch einzuordnen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.04.2015 16:43
#48 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #46
Frage an alle Spezialisten: Wie oft kommt es vor, dass ein Verteidiger bei 5 gegen 4 beim Bully auf einem "Stürmerplatz" steht? Stokowski stand von Meisner aus gesehen VORNE LINKS und NICHT HINTEN LINKS!!! Edit: Auf Wunsch von tommy9677 entfernt.


Gegenfrage: wie oft hat bei den Löwen in dieser Saison der gelernte Verteidiger Thomas Ziolkowski im Sturm gespielt?

Und die Antwort auf deine Frage: kann mich eigentlich nur bei Frank Gentges daran erinnern, dass die Verteidiger bei einem Bully im Mitteldrittel die Stürmerposition eingenommen haben. Ist selten, aber durchaus schon vorgekommen.

Edit: Auf Wunsch von tommy9677 entfernt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.04.2015 16:49
#49 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Meine 2 Tops sind in jedem Fall, dass sich unser Team von Anfang bis Ende sichtlich den Arsch aufgerissen hat und dass die Stimmung mehr als Halbfinal-Niveau hatte. Der Dauergesang im zweiten Drittel war einfach Gänsehaut pur.

So muss das sein!
So fahre ich morgen gerne nach Fishtown!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.04.2015 18:04
#50 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #46
Zitat von Rastaman im Beitrag #19

Oberflop war für mich der Typ der aus Block N/O bei der Massenkeilerei am Ende einen halbvollen Becher aufs Eis schleuderte. Den hätte man direkt aus der Halle verweisen und nach Nauheim schicken sollen.



Beim Becherwurf dürfte dies einer der Eintracht-Fan gewesen sein, die endlich mal guten Sport und gute Stimmung haben wollten.
Anfangs haben sie die, die normal ruhig geblieben wären, mitgezogen. Später wurde es dann zuviel und peinlich. Z.B. bei der Ranglein an unserer Bande mit dem Scheibengeklopfe und bei der Klopperei mit dem Becherwurf. Am Ende ist auch mindestens ein Becher aus dem Gästeblock auf K oder L geflogen.



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 18154
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 6206
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 8212
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1872
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 543
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 4366
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36973
Lions Playercards & Autogrammkarten und selbige von ehem. Lions Spielern
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
0 07.02.2012 18:45
von kiki • Zugriffe: 1670
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4425
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software