Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 10.659 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

05.04.2015 16:26
#46 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #19

Oberflop war für mich der Typ der aus Block N/O bei der Massenkeilerei am Ende einen halbvollen Becher aufs Eis schleuderte. Den hätte man direkt aus der Halle verweisen und nach Nauheim schicken sollen.



Beim Becherwurf dürfte dies einer der Eintracht-Fan gewesen sein, die endlich mal guten Sport und gute Stimmung haben wollten.
Anfangs haben sie die, die normal ruhig geblieben wären, mitgezogen. Später wurde es dann zuviel und peinlich. Z.B. bei der Ranglein an unserer Bande mit dem Scheibengeklopfe und bei der Klopperei mit dem Becherwurf. Am Ende ist auch mindestens ein Becher aus dem Gästeblock auf K oder L geflogen.

Zitat von quinney im Beitrag #34
Zitat von Highty67 im Beitrag #33
und Stewart gehört auch eine auf den Deckel, denn der hat Stokowksi vermutlich nur aus diesem Grund aufs Eis gebracht, zu seinem ersten und einzigen Shift.
Wenn aber mit der Schlusssirene ein Spieler, der keine Sekunde Eiszeit hatte, auf einen anderen Spieler, der keine Sekunde Eiszeit hatte, losstürmt und auf ihn eindrischt... dann hat das nichts mehr mit (Eishockey)Sport zu tun sondern ist gemeingefährlich. Und solche Spieler muss man aus dem Verkehr ziehen!

natürlich war das die anordnung von stewart! kurz vor dem shift von stokowski hatten die beiden nämlich einen smalltalk auf der bank!
für mich ein zeichen, dass stewart mehr als genervt war!


Frage an alle Spezialisten: Wie oft kommt es vor, dass ein Verteidiger bei 5 gegen 4 beim Bully auf einem "Stürmerplatz" steht? Stokowski stand von Meisner aus gesehen VORNE LINKS und NICHT HINTEN LINKS!!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

05.04.2015 16:39
#47 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #45
Hhmm... vielleicht trügt mich meine Erinnerung, man wird ja nicht jünger... Aber hat Hayzy auch Spieler verhauen die es nicht "verdient" hatten, ja nicht mal auf dem Eis standen bis dato?


Alles Definitionssache. Wann hat ein Spieler es denn verdient? Wenn er wie Jarkko Ruutu einen Treffer erzielt? Wenn er auf der Bank steht und nach einem abgeschlossenen Fight attackiert wird?

Es sind Playoffs und so lang es kein Sucker-Punch a la Bertuzzi ist (so etwas hat im Eishockey niemals etwas verloren), verstehe ich nicht, weshalb hier so ein Fass aufgemacht wird. Im Stadion kann man ja meinetwegen Lamentieren und Zeter und Mordio schreien, aber am nächsten Tag sollte man doch auch in der Lage sein, das Ganze wieder realistisch einzuordnen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

05.04.2015 16:43
#48 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #46
Frage an alle Spezialisten: Wie oft kommt es vor, dass ein Verteidiger bei 5 gegen 4 beim Bully auf einem "Stürmerplatz" steht? Stokowski stand von Meisner aus gesehen VORNE LINKS und NICHT HINTEN LINKS!!! Edit: Auf Wunsch von tommy9677 entfernt.


Gegenfrage: wie oft hat bei den Löwen in dieser Saison der gelernte Verteidiger Thomas Ziolkowski im Sturm gespielt?

Und die Antwort auf deine Frage: kann mich eigentlich nur bei Frank Gentges daran erinnern, dass die Verteidiger bei einem Bully im Mitteldrittel die Stürmerposition eingenommen haben. Ist selten, aber durchaus schon vorgekommen.

Edit: Auf Wunsch von tommy9677 entfernt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

05.04.2015 16:48
#49 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

edit


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

05.04.2015 16:49
#50 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Meine 2 Tops sind in jedem Fall, dass sich unser Team von Anfang bis Ende sichtlich den Arsch aufgerissen hat und dass die Stimmung mehr als Halbfinal-Niveau hatte. Der Dauergesang im zweiten Drittel war einfach Gänsehaut pur.

So muss das sein!
So fahre ich morgen gerne nach Fishtown!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.04.2015 18:04
#51 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #46
Zitat von Rastaman im Beitrag #19

Oberflop war für mich der Typ der aus Block N/O bei der Massenkeilerei am Ende einen halbvollen Becher aufs Eis schleuderte. Den hätte man direkt aus der Halle verweisen und nach Nauheim schicken sollen.



Beim Becherwurf dürfte dies einer der Eintracht-Fan gewesen sein, die endlich mal guten Sport und gute Stimmung haben wollten.
Anfangs haben sie die, die normal ruhig geblieben wären, mitgezogen. Später wurde es dann zuviel und peinlich. Z.B. bei der Ranglein an unserer Bande mit dem Scheibengeklopfe und bei der Klopperei mit dem Becherwurf. Am Ende ist auch mindestens ein Becher aus dem Gästeblock auf K oder L geflogen.



MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

05.04.2015 18:37
#52 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Sry, aber für mich ist der Stokowski einfach nur ein untalentiertes Etwas, dessen einzige Chance im Eishockey Fuß zu fassen, solche linken Aktionen sind. Wenn man sich Ziolkowsi nach der Aktion anschaut sieht man, dass er gar nicht kapiert, was da gerade gelaufen ist. Hier gab es nullkommanull Anlass.
Die Situation mit Martens ist irgendwie nicht Hundertprozent zu entschlüsseln. Da bin ich echt mal auf den Diszi-Ausschuß gespannt.
Im Gegensatz dazu, war die Liesegang-Strafe im ersten Drittel sehr dumm. Blöderweise gab es dann noch das Foul von Vas und die doppelte Unterzahl.


Tops:

- Das Spiel an sich war eigentlich wenig spektakulär und doch hat man sich Top unterhalten gefühlt. Die Spannung, die (gesunden) Emotionen und die allgemeine Stimmung waren einfach ein Top.
- Das Unterzahltor von Ostrow. Vor ihm steht Martinelli und er haut das Ding rein. Seine ganz persönliche Genugtuung.
- Kurz vor seinem Tor sagte ich noch zu meinem Nachbarn, dass der Mueller noch nicht in der Serie drin ist und dann haut er den Puck rein.
- Die einstigen Öltanker (Vogl und H.Martens) stellenweise flink wie eine Gazelle und sogar mit der ein oder anderen sehenswerten Offensivaktion. Ich bin immer noch erstaunt, was aus denen geworden ist.
- Wunderkerzenmeer. Aber...siehe Flops


Flops:

- ... diese blöde Zeitumstellung. Es ist nun noch zu hell in der Halle.
- Stokowski und Stewart. Als Spieler war der Stewart nicht so ein penetranter Nörgler, oder?
- Strafe gegen Liese. Wie gesagt, die war mehr als dumm.
- Hühnerwerfer. Hat echt genervt und war zum fremdschämen.

Ein gelungener Abend der gezeigt hat, dass die Löwen einen Weg finden können Bremerhaven zu schlagen. Mindestens einmal müssen sie dort gewinnen, warum nicht morgen. Auf geht´s Löwen kämpfen und siegen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.04.2015 18:41
#53 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #47
Zitat von Highty67 im Beitrag #45
Hhmm... vielleicht trügt mich meine Erinnerung, man wird ja nicht jünger... Aber hat Hayzy auch Spieler verhauen die es nicht "verdient" hatten, ja nicht mal auf dem Eis standen bis dato?


Alles Definitionssache. Wann hat ein Spieler es denn verdient? Wenn er wie Jarkko Ruutu einen Treffer erzielt? Wenn er auf der Bank steht und nach einem abgeschlossenen Fight attackiert wird?

Es sind Playoffs und so lang es kein Sucker-Punch a la Bertuzzi ist (so etwas hat im Eishockey niemals etwas verloren), verstehe ich nicht, weshalb hier so ein Fass aufgemacht wird. Im Stadion kann man ja meinetwegen Lamentieren und Zeter und Mordio schreien, aber am nächsten Tag sollte man doch auch in der Lage sein, das Ganze wieder realistisch einzuordnen.



Sehr gut erklärt. Du hast deine Definition, ich meine. Ziolkowski hat es ganz sicher nicht verdient.


Und in meiner Definition ist das, stell dir vor, auch heute noch realistisch eingeordnet.

Und jetzt ist das Thema für mich durch, aber danke, dass du dich für meine Aussagen interessierst


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

05.04.2015 20:04
#54 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Die Strafe von Liese war dumm, aber was Martens 5 Sekunden vor spielende gemacht hat, war noch viel dümmer.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

05.04.2015 20:19
#55 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #40
Hast du dich über Rick Hayward seinerzeit ähnlich echauffiert und dir so kreative "Spitznamen" überlegt? Oder ist diese nächste Stufe der Doppelmoral den Play-Offs geschuldet?


Das Spiel hat sich innerhalb der letzten 15-16 Jahre aber geändert. Ich brauche solche Psychos nicht, die sich nur auf´s kloppen konzentrieren. Wenn Stokowski sich wenigstens gegen einen gleichwertigen Gegner versucht hätte... Gelke war ja auch auf dem Eis. Nein, er nimmt sich einen der Schwächeren. Einfach nur billig.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.04.2015 20:23
#56 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #11
Ein unglaublicher Abend. Was Giftigkeit und Härte und vermutlich Ausgeglichenheit angeht, wird es die Serie vielleicht mit der legendären Play-off Serie gegen die Iserlohn Roosters aufnehmen können. Die 2 Wochen Wartezeit sind vergessen. Das ist Play-off Hockey!

Zunächst das Spiel sehr ausgeglichen, hart, aber diszipliniert. Ore mit klasse Paraden. Das war viel enger als der Endstand. Unsere Special Teams sind eine Wucht. Zweimal Unterzahltor. Müller konnte nur beim wichtigen 2:1 seine Geschwindigkeit ausnutzen. Aber das hat gereicht.

Ich hoffe der Bremerhavener hat sich 5 Sekunden vor Spielende nicht verletzt. Habe die Szene mit Martens nicht richtig gesehen. Liebenswert, wie Breitkreuz ausgeteilt hat. Und wer hat sich das blutige Näschen geholt? Kohl?

Slaton lässt sich sein Hemdchen zerreissen? Mensch, mensch. Das ist kein Kind von Traurigkeit, um es mal vorsichtig zu sagen. Hätte genauso gerne gesehen, dass mal jemanden Martinelli stellt. Ostrows Arm läßt grüßen.

Mal sehen, wer jetzt wieder gegen wen ein Verfahren einleitet. Die Strafzeiten sind rekordverdächtig. Und noch etwas zur Stimmung. Das war eines Halbfinales würdig! Zu was wir so fähig sind. Und erst die Spieler...! Bis Mittwoch.


Sehr guter Kommentar!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.04.2015 20:26
#57 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Mir gefällt der Ausdruck "Psychos" überhaupt nicht. Allerdings gefällt mir der Begriff "Goon" in Zusammenhang mit Stokowski auch überhaupt nicht. Ich kann die Aufregung um die Aktion nicht wirklich verstehen. Niemand wurde verletzt, es wurde nicht auf unfaire Art und Weise Einfluss auf das Ergebnis genommen etc. Also: Who cares? Und ob sich Stokowski zum Affen macht oder nicht ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, dass muss er selbst für sich entscheiden.
Und hört auf mit dem Vergleich zu Hayward. Man vergleicht jemanden der Aufbackbrötchen in den Ofen schiebt nicht mit einem Bäcker!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

05.04.2015 20:35
#58 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #53
Zitat von Snoil11 im Beitrag #47
Zitat von Highty67 im Beitrag #45
Hhmm... vielleicht trügt mich meine Erinnerung, man wird ja nicht jünger... Aber hat Hayzy auch Spieler verhauen die es nicht "verdient" hatten, ja nicht mal auf dem Eis standen bis dato?


Alles Definitionssache. Wann hat ein Spieler es denn verdient? Wenn er wie Jarkko Ruutu einen Treffer erzielt? Wenn er auf der Bank steht und nach einem abgeschlossenen Fight attackiert wird?



Sehr gut erklärt. Du hast deine Definition, ich meine. Ziolkowski hat es ganz sicher nicht verdient.


Die Definitionssache war in diesem Fall aber nicht, ob Ziolkowski es verdient hatte oder nicht, sondern vielmehr, ob Hayward sich vergleichbare Opfer gesucht hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.04.2015 20:38
#59 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #32
ich denke es gibt kein zwei meinung darüber, dass bremerhaven das schnellere und auch spielerisch deutlich bessere team ist.
du löwen können nur versuchen über kampf irgendwie in das spiel/serie zu finden, denn spielerisch war zumindest gestern im team der löwen keiner in der lage, dem spiel auch nur annähernd den stempel aufzudrücken. halt, doch einer: antti ore!
er hat uns unglaublich lange im spiel gehalten und war am ende auch der matchwinner.

Sehr gut analysiert!
Einfach ein geiler Abend, Stimmung, Kampf, Härte und Spannung.
Die Löwen haben diesmal alles gegeben und unglaublich gekämpft.
Ich glaube, die Gummihühner hatten vor allen den Sinn, die Pause zu verlängern, da die Löwen zu diesem
Zeitpunkt teilweise unkonzenzentriert und platt (?) waren. Was dann ein Tor ausmachen kann und das Adrenalin.......
Bremerhaven war geschockt und hat dann die Nerven völlig verloren. Das könnte am Selbstbewußtsein der Fischkö.... genagt haben,
was am Montag den Ausschlag für die Löwen geben könnte, hoffentlich.







cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

05.04.2015 21:03
#60 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

keine Ahnung, wo ich es posten soll ...

seit einigen Minuten steht bei Poinstreak bei folgenden Spielern "suspendet":

Löwen:
- Norman Martens

Fischköpp:
- Tim Miller (stand vorher schon fest, Sperre noch 2 Spiele)
- Felix Stokowski
- Jaroslav Hafenrichter - obwohl die Spieldauer gestern die erste große Strafe war

leider gibt es bei DEL.org noch keine Infos vom Disziplinarausschuss...


Gruß
cds23


Rastaman, Roadlion, Löwe1996 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16294
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5327
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 7077
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1406
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3987
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 33380
Lions Playercards & Autogrammkarten und selbige von ehem. Lions Spielern
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kiki
0 07.02.2012 18:45
von kiki • Zugriffe: 571
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3604
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software