Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 32.764 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

06.04.2015 19:58
#361 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

5. Spiel in Bremerhaven ist schon lange geplant.
6. Spiel ist im Kalender vorgemerkt als "falls nötig".

Frohe Ostern!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

06.04.2015 19:59
#362 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Nein, daß heißt, daß uns die beiden ausstehenden Heimsiege reichen würden!


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

06.04.2015 20:00
#363 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #363
Nein, daß heißt, daß uns die beiden ausstehenden Heimsiege reichen würden!



Ok das klingt auch logisch. Danke hab aufm Schlauch gestanden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

06.04.2015 20:22
#364 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #272
Zitat von Roadrunner im Beitrag #266
Liese mit hohem Fieber in der Kabine. War vor dem Spiel schon heiser


Scheiß Timing für eien Erkrankung. Und dann auch noch so lange im Bus mit dem ganzen Team? Dass sich da bloss nicht der eine oder andere Ansteckt!


Ohne Scheiß - ich würde ihn im Zweifel alleine mit der Bahn heimfahren lassen. Grippewelle braucht jetzt wirklich keiner...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

06.04.2015 20:22
#365 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Respekt und Hut ab vor Eurem Team!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


MegaTefyt, Slivi, Mainzi, Hank III und Löwenpitti haben sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

06.04.2015 20:25
#366 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Nürnberg plant wieder einen Bus zu uns am Mittwoch. Das nenne ich mal eine Partnerschaft.


Slivi hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

06.04.2015 20:34
#367 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #367
Nürnberg plant wieder einen Bus zu uns am Mittwoch. Das nenne ich mal eine Partnerschaft.


Sehr schön hoffentlich sind wieder viele am Start!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Slivi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

06.04.2015 20:37
#368 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #335
@Roadlion: heute keiner, dafür 3 Bier. Bringt uns scheinbar Glück.


Ich erinner mich da dunkel an ein Bildchen, als da 2 oder 3 Bierchen auf m Tisch gestanden haben. Ich müsste mich schwer täuschen, wenn das nicht ein Sieg-Tag gewesen wäre. Also bitte: Für Mittwoch entsprechendes herrichten!!! Wer braucht da noch irgendwelche Küchengänger?

Nur weil es aktuell ist: Pauli-Düsseldorf 2:0 nach 15 Minuten. Wie geil kann ein Tag sein.

Zum Fußball poste ich nix mehr, und keine Angst, auch nicht mehr zum Länderspiel, aber das musste jetzt 1x sein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

06.04.2015 20:51
#369 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #353
David wusste das 3 Tore letzten Donnerstag net gereicht hätten ;-)


Du musst das so sehen: Er hat beim 1. Spiel was verwechselt und gedacht, 3 STRAFZEITEN reichen...

Irgendjemand muss ihn über dieses Missverständnis aufgeklärt haben...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

06.04.2015 21:02
#370 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #367
Nürnberg plant wieder einen Bus zu uns am Mittwoch. Das nenne ich mal eine Partnerschaft.


@achtziger
das wär ja geil, Mittwochs...

edit, sollte der Nürnberger eigentlich mitkriegen. Hat nicht geklappt, ich werde das in Kürze korrigieren.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

06.04.2015 21:10
#371 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

@achziger


hat sich erledigt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.04.2015 21:22
#372 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Redest Du jetzt nur noch mit Dir selbst?

Es wär mal an der Zeit, dich mit dem "edit"-Button vertraut zu machen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67, Wasissnlos und Genoviva haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

06.04.2015 22:15
#373 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #373
Redest Du jetzt nur noch mit Dir selbst?

Es wär mal an der Zeit, dich mit dem "edit"-Button vertraut zu machen


Vielleicht ist dir auch der Zeitabstand zwischen den einzelnen Beiträgen aufgefallen. Sonst mir doch egal - ich könnte noch einiges zu sagen - aber das interessiert bei dem <sieg heute mal sowas von...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


achziger Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

07.04.2015 18:02
#374 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo Mainzi ! Mittwoch kann ich nicht
(..und achziger ist fränkisch, da gibts kein hartes d) Euch viel Erfolg und im Finale probier ich es wieder. Ansonsten war es richtig schön, mal wieder in Frankfurt gewesen zu sein. Sowohl Stimmung, freundlicher Empfang als auch das Spiel macht Freude auf mehr.


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

07.04.2015 21:36
#375 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

@achziger

Mittwoch ist es selbst bei uns knapp, ich muss bis 18 Uhr in Frankfurt arbeiten und dann noch meine Liebste aus Offenbach abholen. Euer Fürth, aber da wohnen wir.

Sonntag zum 6. Spiel?? Würd Dir gerne mal n Getränk Deiner Wahl ausgeben. Symbolisch für die Leistung Eurer Junx in unseren Trikots. Symbolisch, ich hab zwar mal nen sehr netten Nürnberger gekannt, der Kontakt ist aber seit 2001 eingeschlafen. Was Elstner sich gestern gegenüber BRV geleistet hat, war aus deren Sicht ne Frechheit. Bloß meine Tränen wollen nicht wirklich rollen...

SOLLTE es zum Spiel am So nicht kommen, hätte Elstner BRV rausgehauen. Dann kann man ggf. ja noch über das Finale gegen Bietsche reden...

PS, zum Thema hartes D: kennst Du: "Polente macht bei uns tatütata"??? Googeln hilflos. Wenn Du es kennst, zieh ich meinen Hut, den ich nicht aufhabe. Ansonsten Auflösung - und die ist geil - bei mir.

Kannst mir auch ne PM schicken.

NÜÜÜÜRNBERG UND DER ESC!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

07.04.2015 23:38
#376 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #374
Zitat von Rastaman im Beitrag #373
Redest Du jetzt nur noch mit Dir selbst?

Es wär mal an der Zeit, dich mit dem "edit"-Button vertraut zu machen


Vielleicht ist dir auch der Zeitabstand zwischen den einzelnen Beiträgen aufgefallen. Sonst mir doch egal - ich könnte noch einiges zu sagen - aber das interessiert bei dem <sieg heute mal sowas von...


Immerhin Zeitabstände von sagenhaften 10 Minuten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.04.2015 23:46
#377 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #376
Kannst mir auch ne PM schicken.

Made my day


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks hat sich bedankt!
Wildlion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

08.04.2015 13:09
#378 RE: Halbfinale Spiel 3: Bremerhaven - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #367
Nürnberg plant wieder einen Bus zu uns am Mittwoch. Das nenne ich mal eine Partnerschaft.

Ja echt nett. An alle Nürnberger die kommen: Danke für eure Unterstützung! Ihr habt Glück in so einer tollen Halle wie in Frankfurt sein zu dürfen. Die Frankfurter Mannschaft ist ja auch ein tolles Team...


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
11 13.12.2022 14:34
von bossi72 • Zugriffe: 1769
NFL trägt künftig Spiele in Frankfurt aus
Erstellt im Forum AME von blockhopper
30 13.11.2023 17:14
von markusp • Zugriffe: 3279
T&F Halbfinale Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
13 08.04.2018 14:00
von Highty67 • Zugriffe: 4682
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum ARC von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 546
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 8197
+++ Halbfinale, Spiel 1: Gemeinsames Public Viewing am Gründonnerstag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
18 01.04.2015 18:05
von macaco71 • Zugriffe: 2975
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 5191
3.Spiel Löwen Frankfurt - Iserlohner EC 1b
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von MrMet
79 12.10.2010 22:06
von Philipp • Zugriffe: 8272
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 694
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software