Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.362 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.04.2015 13:58
#21 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #19
Eigentlich wollte Herr Stuart die Todesstrafe oder mindestens lebenslang, wurde aber leider falsch verstanden.

Auch ich finde es für usn gut, wenn auch nicht sehr professionell, wenn der Gegner statt einer sachlichen Analyse, die ihm helfen könnte es ab sofort besser zu machen, einfach verzweifelt mit sich und der Welt hadert.


Und der Check, den sich sein Spieler Hafenrichter im Spiel 2 nach nur wenigen Minuten hinter unserem Tor geleistet hat, war demnach wohl völlig okay und die Matchstrafe total überzogen.

Irgendwie erinnert mich dieses ständige Rumgeheule an Kassel,... hmm, warum nur ???


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.102

07.04.2015 14:08
#22 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat
Ich glaube Josef Frank von Rosenheim wurde diese Saison wegen Angriff auf Offizielle für 10 Spiele gesperrt.



Danke.

Aber natürlich schlecht vergleichbar.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

07.04.2015 14:13
#23 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Ich denke es ist einfach der Versuch zum einen Stimmung bei den Schiris gegen uns zu machen, und zum anderen von den eigenen Niederlagen ab zu lenken, um nicht eingestehen zu müssen, dass es auch Teams gibt, denen man den Schneid an der Küste eben nicht abkaufen kann mit Agressivität.


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

07.04.2015 14:13
#24 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #22

Zitat
Ich glaube Josef Frank von Rosenheim wurde diese Saison wegen Angriff auf Offizielle für 10 Spiele gesperrt.


Danke.

Aber natürlich schlecht vergleichbar.


waren "nur" 8 Spiele

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...30-30--734.html


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.249

07.04.2015 14:15
#25 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Ich glaube eher, das geht Richtung Mannschaft:
alle gegen uns, um eine Trotzreaktion des Teams
herauszukitzeln.

Alles nicht so hoch hängen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.102

07.04.2015 14:26
#26 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #25
Ich glaube eher, das geht Richtung Mannschaft:
alle gegen uns, um eine Trotzreaktion des Teams
herauszukitzeln.

Alles nicht so hoch hängen.


Man sollte aber in jedem Fall aufpassen, dass es nicht albern wird. Denn solche Aussagen kann ja keiner Ernst nehmen, so dumm werden auch seine Spieler nicht sein, dass zu glauben. Wie schonmal gesagt, für mich birgt das eher die Gefahr den Spielern schon vorab eine Alibi zu geben, wenn es denn schief geht.

Nach dem Motto: War ja klar die ganze DEL 2 ist gegen Bremerhaven, was kann man da schon machen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.04.2015 14:34
#27 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Auch von anderen DEL2-Teams hört man, dass die Bremerhavener zur überzogenen/einseitigen Aussendarstellung neigen ... von daher sollte man dies alles wohl nicht überbewerten, nur aufpassen, dass man selbst nicht aus dem Konzept gebracht wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

07.04.2015 14:41
#28 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Zeitungsartikel ausschneiden und in die Kabine hängen. Eine einfachere Methode der Motivation gibt es nicht für Herrn Kehler.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

07.04.2015 15:01
#29 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Einfach weitermachen wie zuletzt und die Pinguine in den Sommerurlaub schicken, da ist dann genug Zeit die Wunden zu lecken.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.04.2015 15:06
#30 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #25
Ich glaube eher, das geht Richtung Mannschaft: alle gegen uns, um eine Trotzreaktion des Teams herauszukitzeln.


Scheint sich noch nicht bis zur Küste herum gesprochen zu haben, dass dies genau der falsche Weg ist. Die Mannschaft wird dadurch nur abgelenkt. "Egal was gepfiffen wurde, Mund abbutze und nach vorne schauen" wäre die richtige Devise. Soll uns nur Recht sein. Da jetzt vermehrt DEL Schiedsrichter eingesetzt werden (Schimm, Haupt) kann man die Schiris damit eh nicht sonderlich beeinflussen. Die sind aus der DEL ganz andere Dinge gewohnt.... Für die klingt das Gemecker von der Küste in etwa so furchteinflüssend wie das nervige Planflötengedudel auf der Zeil


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.249

07.04.2015 15:49
#31 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Wie gesagt, ich glaube nicht, daß die Klagerei aus dem Grund betrieben wird um die schiris zu beeinflussen,
sondern aus der eigenen Mannschaft eine Trotzreaktion zu erwirken.

Bernie und seine Jungs sind ja auch zusammen durch dick und dünn (eher dick :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.04.2015 16:14
#32 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Es ist Plyoffzeit!!!

In der normalen Hauptrunde hätte man sich auf den nächsten Gegner konzentriert.
Hier geht es immer darum, den gleichen Gegner doch noch zu besiegen.

Sei es, daß Vogl im ersten Spiel, Anfang Drittel 3 versucht die Löwen aufzuwecken, sei es daß Hafenrichter und Stokowski Weckrufe in Spiel 2 starten.
Alles dient dazu, der eigenen Mannschaft psychologische und andere Vorteile zu sichern.
Soll Steward sagen, "die Löwen sind sowieso besser, wir vergeigen noch schnell 2 Spiele und gehen an die Beach"?

Bis nächste Woche p..... wir uns an, dann leckt einer seine Wunden und nächstes Jahr schwärmen wir von einer wunderschönen Serie!

Dafür gehen wir zum Eishockey!!!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.102

07.04.2015 16:49
#33 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #32
.... und nächstes Jahr schwärmen wir von einer wunderschönen Serie!





Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.04.2015 17:25
#34 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

So habe ich es gemeint!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

07.04.2015 21:17
#35 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #31
Wie gesagt, ich glaube nicht, daß die Klagerei aus dem Grund betrieben wird um die schiris zu beeinflussen,
sondern aus der eigenen Mannschaft eine Trotzreaktion zu erwirken.

Bernie und seine Jungs sind ja auch zusammen durch dick und dünn (eher dick :-)



Vielleicht hat ihnen ihr Mentalcoach Ulfried Wallisch dazu geraten, der die Pinguins als Referenz angibt (http://www.gutenweg.at/index.php/ct-menu-item-23)


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

08.04.2015 00:17
#36 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Was soll man von jemand erwarten, der sich das rosa Trikot vorm Spiel schon freiwillig anzieht?! Erst einen auf knüppelhart machen und jetzt rumheulen, weil man "zu hart" angegangen wird?! Lachhaft!
Die rosa Jerseys passen bestens...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

08.04.2015 01:09
#37 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Es ist Worscht was einer anzieht... was darin steckt ist entscheidend


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

08.04.2015 08:55
#38 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Aber eben nur wenn auch was drin steckt, und genau das scheint ja das Problem der Pinguine zu sein.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.04.2015 09:23
#39 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Bin mal gespannt wie Stewart seine Heulnummern nächste Saison in der DEL durchziehen kann...da geht es ja noch deutlicher bei Sperren zu.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

08.04.2015 09:32
#40 RE: Presse zum und vom 07.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #36
Was soll man von jemand erwarten, der sich das rosa Trikot vorm Spiel schon freiwillig anzieht?! Erst einen auf knüppelhart machen und jetzt rumheulen, weil man "zu hart" angegangen wird?! Lachhaft!
Die rosa Jerseys passen bestens...



Die Jerseys sind nicht rosa, sondern pink und dies ist die nun mal die Firmenfarbe des Sponsor Glomb Containertransporte.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 1262
Presse vom 20.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
35 23.04.2015 08:14
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6663
Presse vom 14.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
17 21.04.2015 17:16
von Snell • Zugriffe: 1717
Presse vom 10.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
0 10.04.2015 09:18
von JimKnopf • Zugriffe: 749
Presse 08.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
43 09.04.2015 13:17
von JimKnopf • Zugriffe: 5105
Presse vom 06.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von bentiya
0 06.04.2015 10:43
von bentiya • Zugriffe: 856
Presse vom 05.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hayzy
19 06.04.2015 16:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 3206
Presse vom 04.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
22 04.04.2015 23:30
von Nachtfalke • Zugriffe: 2852
Presse 01.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 01.04.2015 22:59
von ozhockey • Zugriffe: 1533
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software