Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.04.2015 18:51
+++Karten für 5. Play-Off-Heimspiel ab sofort erhältlich!+++ Zitat · Antworten

2:1 Serienführung gegen Bremerhaven bedeutet: Ein weiterer Auftritt der Löwen in der heimischen Eissporthalle Frankfurt.

www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/detail...rt-erhaeltlich/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

07.04.2015 19:15
#2 RE: +++Karten für 5. Play-Off-Heimspiel ab sofort erhältlich!+++ Zitat · Antworten

Schlecht geschrieben. Wer sich mit dem Modus nicht auskennt, hat nur Fragezeichen.

1. Info: es gibt ein 5. Heimspiel
2. Info: Das Spiel KÖNNTE am Sonntag sein

Der Hinweis auf die ODER Termine (Finalteilnahme) fehlt leider völlig.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

07.04.2015 19:45
#3 RE: +++Karten für 5. Play-Off-Heimspiel ab sofort erhältlich!+++ Zitat · Antworten

Überdies einige Rechtschreibfehler


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

07.04.2015 20:10
#4 RE: +++Karten für 5. Play-Off-Heimspiel ab sofort erhältlich!+++ Zitat · Antworten

Noch viel interessanter für mich die Frage...
Wenn ich eine Karte für "So, 12.04.2015 bis So, 19.04.2015" kaufe... Theoretisch könnten doch beide Termine stattfinden... (Spiel 6 Halbfinale und 2. Spiel Finale)

Gilt diese Karte dann für den ersten möglichen Termin in diesem Zeitraum?
Das wäre für mich logisch, nachlesen kann ich dies allerdings nirgends...

Edit: Ich lese gerade 5. "Heim"-Spiel... damit hat es sich erledigt... das was quasi "zuerst" stattfindet


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.04.2015 22:14
#5 RE: +++Karten für 5. Play-Off-Heimspiel ab sofort erhältlich!+++ Zitat · Antworten

oh Leute, wer die Dauerkarte nicht verlängert hat, kann doch einfach noch abwarten. Es kann doch noch nicht mal jemand wissen, ob das nächste Heimspiel am Fr, 17.4. gegen Landshut (ok, eher unwahrscheinlich) im Endspiel ist, am Sonntag, 19.4. gegen Bietsche oder (was wir alle nicht hoffen, hähä, dann wär das Halbfinale nämlich noch nicht gegessen) am Sonntag 12.4. gegen Bremerhaven stattfindet.

Ich frag mich bei aller Liebe, wie kann man dann jetzt schon mit dem Vorverkauf anfangen??

Wir haben die Dauerkarte verlängert. Ich könnte ja sagen, macht was Ihr wollt...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

08.04.2015 09:36
#6 RE: +++Karten für 5. Play-Off-Heimspiel ab sofort erhältlich!+++ Zitat · Antworten

@Mainzi irgendwie werde ich aus deinem Geschreibsel nicht schlau


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Block-O und OFC haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum LOE von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2016
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 20669
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
52 12.08.2013 19:31
von Skibbi • Zugriffe: 3298
+++ Tickets für letztes Heimspiel ab sofort erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.03.2011 08:34
von mike39 • Zugriffe: 550
Play Down Auswärtsfahrt Netphen?
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 30.01.2011 22:45
von OFC • Zugriffe: 1419
Stehplatzkarte für das 2te Play-Off Heimspiel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lions94
0 30.03.2010 17:32
von Lions94 • Zugriffe: 342
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software