Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.04.2015 12:31
+++Nächstes Public Viewing in der Löwen Lounge am Freitag 10.04.2015+++ Zitat · Antworten

Spiel 5.der Halbfinalserie: Mitfiebern in der Löwen Lounge.

www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/detail...nge-am-freitag/


Schwede
Beiträge:

08.04.2015 13:10
#2 RE: +++Nächstes Public Viewing in der Löwen Lounge am Freitag 10.04.2015+++ Zitat · Antworten

Ab 20 Uhr beginnt dann die Übertragung von Spiel 1 aus Bremerhaven.

PS: Ein Hinweis darauf, wo "die Löwen-Lounge" ist, wäre nett. Mir sagt das nämlich überhaupt nichts.
Ich vermute einfach mal an der Halle, aber wissen tue ich es nicht.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.04.2015 13:15
#3 RE: +++Nächstes Public Viewing in der Löwen Lounge am Freitag 10.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
Ab 20 Uhr beginnt dann die Übertragung von Spiel 1 aus Bremerhaven.

PS: Ein Hinweis darauf, wo "die Löwen-Lounge" ist, wäre nett. Mir sagt das nämlich überhaupt nichts.
Ich vermute einfach mal an der Halle, aber wissen tue ich es nicht.


Für die Unwissenden unter uns...
http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren...unge-by-consvl/



Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.04.2015 15:35
#4 RE: +++Nächstes Public Viewing in der Löwen Lounge am Freitag 10.04.2015+++ Zitat · Antworten

Das Zelt aufm VIP Parkplatz halt


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

09.04.2015 20:52
#5 RE: +++Nächstes Public Viewing in der Löwen Lounge am Freitag 10.04.2015+++ Zitat · Antworten

Schade eigentlich das kein RMV enthalten ist. Wegen der "moderaten" Fahrkarten Preise würde ich fürs Ticket und Hin- und Rückfahrt wieder auf knappe 15 Euro kommen. Aber das ist jetzt nicht als Kritik gegen die Organisatoren zu verstehen. Ich kapier schon warum da kein RMV mit drin ist. Ich finds einfach nur schade da mir das leider zu teuer ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

10.04.2015 00:15
#6 RE: +++Nächstes Public Viewing in der Löwen Lounge am Freitag 10.04.2015+++ Zitat · Antworten

Vielleicht bieten sie ja auch noch einen holservice an.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

10.04.2015 08:43
#7 RE: +++Nächstes Public Viewing in der Löwen Lounge am Freitag 10.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #6
Vielleicht bieten sie ja auch noch einen holservice an.


Siehste endlich denkt mal einer mit hier - Spaß beiseite.

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich der Organisation keine Schuld gebe. Wo kämen wir denn da hin. Wenn überhaupt ist der blöde rmv mit seinen uberteuerten Fahrpreisen Schuld.

Bin jetzt aber am überlegen das geile Wetter auszunutzen und ne kleine Radtour zur Eissporthalle zu machen. Ein gutes dreiviertel Stündchen sind ja nicht die Welt. Mal schauen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.04.2015 13:34
#8 RE: +++Nächstes Public Viewing in der Löwen Lounge am Freitag 10.04.2015+++ Zitat · Antworten

 Sprung  


Xobor Xobor Community Software