Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 8.506 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

08.04.2015 22:03
#81 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Ende


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

08.04.2015 22:04
#82 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Dieses Spiel musste nie und nimmer verloren werden, teilweise eigenes Unvermögen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

08.04.2015 22:07
#83 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Da war mehr drin.
Man hat da Siel eigentlich selbst verloren,
durch 2 Drittel schwaches Hockey.
Man hat gesehen wie man spielen muss gegen die Pinguine,
um als Sieger vom Eis zu gehen.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

08.04.2015 22:08
#84 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

tja....
lag' wohl irgendwie (wieder mal) am "verflixten 2. Drittel"....
dann eben Freitag wieder drehen!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

08.04.2015 22:23
#85 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #81
Was ein Spirit der Löwen!!! Ist hoffentlich so manchem Fan eine Lektion.


Nee, das war die absolut richtige Entscheidung! Ansonsten hätte ich nicht für meine Sicherheit und die von Stewart garantieren können. Der Typ ist ein rotes Tuch für mich und er ist sl nah....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.04.2015 22:35
#86 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #87
Zitat von Snoil11 im Beitrag #81
Was ein Spirit der Löwen!!! Ist hoffentlich so manchem Fan eine Lektion.


Nee, das war die absolut richtige Entscheidung! Ansonsten hätte ich nicht für meine Sicherheit und die von Stewart garantieren können. Der Typ ist ein rotes Tuch für mich und er ist sl nah....


Naja, da hätte er dann wenigstens mal einen wirklichen Grund zur Beschwerde gehabt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.04.2015 22:59
#87 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

@Schwede Schlaf mal eine Nacht und überleg dir was du heute hier geschrieben hast. Sowas gehört sich nicht und hat hier nichts verloren..


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


method002, Rosebud, Goalie Ledoux, TOM66, Beene, Tina 34 und Kimm haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

08.04.2015 23:06
#88 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #60
edited



nach Hause gekommen und mir das hier eben alles nochmal durchgelesen.

@Schwede geht´s noch. Wenn Du Dich hier nicht in aller Form entschuldigst, spricht nichts gegen Deine Bitte.

Besoffen oder was

Mods, wenn das hier durchgeht, dann läuft hier richtig was schief im Forum.


Rosebud und Löwe1996 haben sich bedankt!
Saul
Beiträge:

08.04.2015 23:18
#89 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Krass was hier abgeht. Wie fanatisch muss man sein? Da zeigt einer sein wahres Gesicht. Auf solche "Fans" kann ich gerne verzichten! Es sind schon Leute für weitaus harmlosere Aussagen sanktioniert worden!


TOM66 hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.04.2015 23:23
#90 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

@TOM66, @Löwe1996 und @Saul:
Ist schon ok. Der Schwede wird sich morgen selber sicherlich am Meisten über die getätigten Kommentare ärgern und das Ganze zutiefst bereuen.

Play-Offs sind halt eine besondere Zeit des Jahres und da gehen mit manchem halt schon mal die Pferde durch. Ich nehme das nicht persönlich. Wichtiger wäre mir, dass er seine Lektion gelernt hat und nun auch in den Play-Offs angekommen ist und beim nächsten Mal nicht gleich so eine Weltuntergangsstimmung verbreitet. Das Jammern und Nörgeln sollte schließlich doch den Fans und Offiziellen aus Bremerhaven überlassen werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.04.2015 23:39
#91 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Selbst wenn er das tut (wovon ich auch ausgehe), sollten solche Anfeindungen nicht hier stattfinden. Ich will weiß Gott hier keine Forums-Polizei spielen, dafür haben wir ja Mods, aber ein erwachsener Mensch sollte "nur" wegen einem Rückstand nicht derart verbal eskalieren.

Gute Nacht


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

08.04.2015 23:52
#92 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #93
dafür haben wir ja Mods
Gute Nacht


Hoffentlich


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.04.2015 10:23
#93 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Moin im Namen vom Schweden eine Erklärung zu seinen Äußerungen gestern:

Zitat
Ich möchte mich in erster Linie bei all denjenigen entschuldigen, die gestern den Thread „Löwen Live“ verfolgt haben. Meine Einträge waren vollkommen destruktiv und von Enttäuschung unter Alkoholeinfluss geprägt. In solchen Situationen sollte man das Handy definitiv in der Tasche lassen und den Rest der Welt nicht mit unreflektiertem Mist behelligen.
Eine persönliche Entschuldigung geht an Snoil. Das war nicht nur über das Ziel hinaus geschossen, sondern inakzeptabel. An der Stelle ein großes Lob an deine besonnene Reaktion, die ich dir in der Tat nicht zugetraut hätte. Während einige User, die überhaupt nicht betroffen sind, sofort nach „Sperre“ brüllen, hast du gelassen reagiert. Dafür hast du meinen Respekt. Ob ich überhaupt wieder Mitglied im Forum werde, weiß ich noch nicht. Bis zum Ende der Saison bin ich ohnehin off. Ich wünsche euch Allen weiterhin viel Spaß in der Eishalle und im Forum. Der Schwede



Ich würde Euch gerne bitten, keinen Zusammenhang mit meinen Fehlern zu konstruieren.
Wir zwei kennen uns und ich weiß halt wie man sich nach sowas fühlt.Danke!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.04.2015 16:34
#94 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Warum diese Zensierung hier?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

09.04.2015 18:49
#95 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Warum nicht?

Wenn es um persönliche Beleidigungen geht ist das vollkommen in Ordnung.
Sonst könnte ich ja jemand vorsätzlich beleidigen und dann krieg ich halt einen
Tag Sperre und im Forum steht es bis zum St. Nimmerleinstag.

Außerdem hat er sich entschuldigt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Block-O hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.04.2015 15:45
#96 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · Antworten

Ok, ich wusste ja nicht was da stand, deshalb meine Frage


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4805
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 659
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 6013
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum ARC von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1136
2 Tickets gg. Bremerhaven
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Schwede
8 29.08.2014 10:54
von Schwede • Zugriffe: 921
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 469
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software