Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 7.155 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Saul
Beiträge:

08.04.2015 23:18
#91 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · antworten

Krass was hier abgeht. Wie fanatisch muss man sein? Da zeigt einer sein wahres Gesicht. Auf solche "Fans" kann ich gerne verzichten! Es sind schon Leute für weitaus harmlosere Aussagen sanktioniert worden!


TOM66 hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

08.04.2015 23:23
#92 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · antworten

@TOM66, @Löwe1996 und @Saul:
Ist schon ok. Der Schwede wird sich morgen selber sicherlich am Meisten über die getätigten Kommentare ärgern und das Ganze zutiefst bereuen.

Play-Offs sind halt eine besondere Zeit des Jahres und da gehen mit manchem halt schon mal die Pferde durch. Ich nehme das nicht persönlich. Wichtiger wäre mir, dass er seine Lektion gelernt hat und nun auch in den Play-Offs angekommen ist und beim nächsten Mal nicht gleich so eine Weltuntergangsstimmung verbreitet. Das Jammern und Nörgeln sollte schließlich doch den Fans und Offiziellen aus Bremerhaven überlassen werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

08.04.2015 23:39
#93 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · antworten

Selbst wenn er das tut (wovon ich auch ausgehe), sollten solche Anfeindungen nicht hier stattfinden. Ich will weiß Gott hier keine Forums-Polizei spielen, dafür haben wir ja Mods, aber ein erwachsener Mensch sollte "nur" wegen einem Rückstand nicht derart verbal eskalieren.

Gute Nacht


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

08.04.2015 23:39
#94 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · antworten

Edit, Doppelpost


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

08.04.2015 23:52
#95 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #93
dafür haben wir ja Mods
Gute Nacht


Hoffentlich


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

09.04.2015 10:23
#96 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · antworten

Moin im Namen vom Schweden eine Erklärung zu seinen Äußerungen gestern:

Zitat
Ich möchte mich in erster Linie bei all denjenigen entschuldigen, die gestern den Thread „Löwen Live“ verfolgt haben. Meine Einträge waren vollkommen destruktiv und von Enttäuschung unter Alkoholeinfluss geprägt. In solchen Situationen sollte man das Handy definitiv in der Tasche lassen und den Rest der Welt nicht mit unreflektiertem Mist behelligen.
Eine persönliche Entschuldigung geht an Snoil. Das war nicht nur über das Ziel hinaus geschossen, sondern inakzeptabel. An der Stelle ein großes Lob an deine besonnene Reaktion, die ich dir in der Tat nicht zugetraut hätte. Während einige User, die überhaupt nicht betroffen sind, sofort nach „Sperre“ brüllen, hast du gelassen reagiert. Dafür hast du meinen Respekt. Ob ich überhaupt wieder Mitglied im Forum werde, weiß ich noch nicht. Bis zum Ende der Saison bin ich ohnehin off. Ich wünsche euch Allen weiterhin viel Spaß in der Eishalle und im Forum. Der Schwede



Ich würde Euch gerne bitten, keinen Zusammenhang mit meinen Fehlern zu konstruieren.
Wir zwei kennen uns und ich weiß halt wie man sich nach sowas fühlt.Danke!!


Mitglied der Crasy People


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.04.2015 16:34
#97 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · antworten

Warum diese Zensierung hier?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.04.2015 18:49
#98 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · antworten

Warum nicht?

Wenn es um persönliche Beleidigungen geht ist das vollkommen in Ordnung.
Sonst könnte ich ja jemand vorsätzlich beleidigen und dann krieg ich halt einen
Tag Sperre und im Forum steht es bis zum St. Nimmerleinstag.

Außerdem hat er sich entschuldigt.


Block-O hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.04.2015 15:45
#99 RE: Löwen-Bremerhaven Zitat · antworten

Ok, ich wusste ja nicht was da stand, deshalb meine Frage


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Frankfurt vs. Bremerhaven
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
20 14.02.2016 21:46
von Peppi • Zugriffe: 1495
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5238
+++Ticket-Info für die Auswärtsspiele in Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
9 07.04.2015 13:11
von MegaTefyt • Zugriffe: 1244
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3111
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 489
2 Tickets gg. Bremerhaven
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Schwede
8 29.08.2014 10:54
von Schwede • Zugriffe: 670
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 308
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 532
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software