Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 11.016 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.04.2015 11:13
#41 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

@Das Eisurmel

mir reicht hier ein "Daumen" oder "Danke" nicht aus. Ich liebe deine Ausführungen und finde es toll, dass du diese mit uns teilst!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel und fridge haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

09.04.2015 11:19
#42 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

TOPS:
- Ich bin einfach nur stolz auf eine Truppe, die in ÜZ ein 0:4 bekommt und fast das Spiel gegen den amtierenden Meister dreht. Supermoral, auch in Playoffs so nicht alltäglich!!!
- Über 6.000 Zuschauer, die (im Gegensatz zu den BHV-Fans am Montag) ihr Team auch nach dem 0:4 feiern, unterstützen, das war allererste Sahne, Danke dafür!!!

FLOPS:
- Der "harte" Martinelli, ein Schiri mit Eiern schickt den mal schön für seine Dauerschauspielerei raus
- Das Team BHV inkl. Unsympath Stewart: Kann man mehr jammern als Kassel? Seit dieser Serie wissen wir : JAAA!!! Eines Meisters absolut unwürdig, null Souveränität


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.04.2015 11:23
#43 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #40
Dadurch kann kein kontrolliertes carry in seitens BHV in unser Verteidungsdrittel erfolgen.



Nur als Anmerkung:
Leider funktionierte diese unsere Marschroute nicht allzu gut. BHV hatte im 1. Drittel 17 Carry ins, von denen nur 4 geklärt wurden und 2 in Schussversuchen (Blocks) endeten. Der Rest ergab Offensivzeit für die Pinguine.
im 2. Dreittel gab es 18 Carry ins der Pinguine, 3 konnten wir direkt klären. Dazu 2 Turn overs. Der Rest war wieder Offensivzeit. Zudem gewann BHV zudem 6 Offesiv Faceoffs, die ebenfalls zu Angriffszeit führten.
Zur Anmerkung: Offensivzeit ist nicht gleichzusetzen mit Torchancen. Die gab es jeweils in rund 50% der Fälle.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

09.04.2015 12:09
#44 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Gemäß Rüdigers Aussage von gestern: Gejammert wird woanders gibt es von mir nur Topps

- das Pressing von den Lappen in rot/weiß war phasenweise sehr beeindruckend
- Moral unserer Mannschaft im letzten Drittel
- Stimmung
- dieses Spiel stimmt mich optimistisch, dass wir die Serie gewinnen werden

Und sollten wir wider Erwarten ausscheiden, machen wir das wie Männer!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

09.04.2015 12:52
#45 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #43
Nur als Anmerkung:
Leider funktionierte diese unsere Marschroute nicht allzu gut. BHV hatte im 1. Drittel 17 Carry ins, von denen nur 4 geklärt wurden und 2 in Schussversuchen (Blocks) endeten. Der Rest ergab Offensivzeit für die Pinguine.


Das ist richtig. Allerdings erfolgten die carry ins im ersten Drittel hauptsächlich durch Kurzpassspiel in der neutralen Zone zur Blauen, von wo aus das zone entry erfolgte. Gerade in den ersten 10 Minuten fanden die Löwen dagegen kein Mittel. Dann wurde auf eine 3-2 Zonenverteidigung umgestellt und BHV kam fast nur noch durch turn overs und Puckgewinn in der Vorwärtsbewegung der Löwen in die Verteidgungszone der Löwen. Daher auch die taktische Änderung bei BHV im 2. Drittel. Denn durch die 3-2 Verteidigung der Löwen gab es für BHV mehr Platz für Laufspiel aus der eigenen Zone heraus.

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #43
im 2. Drittel gab es 18 Carry ins der Pinguine, 3 konnten wir direkt klären. Dazu 2 Turn overs. Der Rest war wieder Offensivzeit.

Die carry ins im 2. Drittel erfolgten dann in den meisten Fällen wie von mir beschrieben, sofern bei BHV nach dem Puckgewinn im eigenen Drittel nicht gleich ein langer Aufbaupass gespielt wurde. Der kleine taktische Kniff kam bei BHV ja nur beim Laufspiel aus der eigenen Zone zur Anwendung.


Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #43
Zudem gewann BHV zudem 6 Offesiv Faceoffs, die ebenfalls zu Angriffszeit führten.

Diese Statistik rundet das Bild ab, dass die Löwen gestern gefühlt kaum ein Bully gewonnen haben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 889

09.04.2015 12:55
#46 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

hm, ich muss ein anderes Spiel als die meisten gesehen haben.
Ja, es waren zuviel Strafzeiten und ja, die Streifenhörnchen waren nicht immer auf der Höhe, aber daran lag es nicht.

Oberflop: der fehlende Mazzollini das hat Bremerhaven geschickt gemacht.

Flops: sorry, aber die gesamte Mannschaft inkl. Trainergespann wirkten 45 Minuten ideenlos, kraftlos, planlos, ordnungslos und und und...
es fehlte definitiv die ordneten Hände eines Mazzollinis.

Neutral vielleicht Ore: hat uns recht lange im Spiel gehalten, wobei das 0:4 hätte er vielleicht haben können..vielleicht..
die Comeback Qualitäten die hier genannt werden, kamen erst zustande nach dem Bremerhaven 2 Gänge zurückgeschaltet hatte....

Mit Mazzollini wird das am Freitag besser, hoffe ich.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

09.04.2015 14:23
#47 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

FLOPS:
Viel zu viele leichte Fehler. Leider.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.04.2015 14:42
#48 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #15
Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen.
Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun,
jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.


Das Gejammere ist denen ja wohl von oben eingetrichtert worden. Von daher könnte ich mir schon einen Martinelli anstelle eines Vas nächste Saison bei uns vorstellen.[/quote]


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.04.2015 17:57
#49 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Dass wir noch keine Spitzentruppe haben dürfte klar sein aber aus dieser Rübentruppe bitte niemanden, als Spieler kann man auch Charakter
zeigen und auf solche Mäzchen verzichten. Unsere Spieler fallen ja auch nicht um wie die Fliegen wenn die Lüftung in der Halle angeht.

Martinelli gehört mal richtig vermöbelt für seine ständige Attacken auf Ore, der muß normal schon zucken wenn er nur in seine Nähe kommt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.04.2015 19:26
#50 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Rückfall der Abwehr in altes Abwehrverahlten, Vas m.E. untragbar.
Im Sturm Ausfälle von Liesegang, Kirsch und Gelke. Den will ich nächste
Saison nicht mehr sehen.
Kehler bei allen Situationen mit Vas und Vogl (der hat gestern auch schwach gespielt).


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

09.04.2015 19:29
#51 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Ach kehler war auch auf dem eis?

Naja durch diw sperren hatten wir grosse personalnot...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.04.2015 19:39
#52 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Hat ja doch immerhin 24 Stunden gedauert, bis die Standardnörgler des Teams wieder hervorkommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.04.2015 19:40
#53 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #51
Ach kehler war auch auf dem eis?

Naja durch diw sperren hatten wir grosse personalnot...

Hast Du ihn etwa nicht gesehen?? Der dichte Vollbart war wohl schuld.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.04.2015 20:55
#54 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Was erwarten einige ? Wir sind Aufsteiger und spielen das erste Jahr DEL II.

Von vorneherein war klar dass die jetzige Mannschaft kein Titelfavorit ist aber wir haben das Kernteam der Aufsteiger gehalten ( was die Nörgler alle gut fanden )
und nun meckert man an ihnen rum. Man hat gesehen dass die Ausfälle von Cespiva, Breitkreuz, Mazzolini sowie die dauerhafte Nachkarterei von BHV Wirkung zeigt,
sowohl bei der Mannschaft als auch bei den Streifenhörnchen.

Wenn das Schule macht und von der DEL weiter geduldet wird, gute Nacht Eishockey - dann wird das bald eine Sportart die keinen mehr interessiert.
Was denen fehlt sind mal Disziplinarstrafen wegen meckerns, da meckert JEDER, auch wenn er kein C oder A auf dem Trikot hat. Wenn die DEL gern
weiterhin Zuschauerzahlen in steigender Form haben möchte sollte man ein paar grundsätzliche Dinge beachten denn ansonsten wird es Mädcheneishockey werden.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

09.04.2015 21:27
#55 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #48
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #15
Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen.
Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun,
jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.


Das Gejammere ist denen ja wohl von oben eingetrichtert worden. Von daher könnte ich mir schon einen Martinelli anstelle eines Vas nächste Saison bei uns vorstellen.

[/quote]

DANKE!
Der Jesus mit der 44 wird von Cherno mal anständig rasiert, bekommt ein vernünftiges Trikot und ist ganz schnell Publikumsliebling. ok - die Fallsucht sollte er sich abgewöhnen, aber ansonsten ist der Typ genial! So ein richtiges ArXchloch, den man nur hassen, oder lieben kann. Je nachdem welches Trikot er trägt. So einer fehlt bei uns im Team.
Und den Kollegen Cook kann er von mir aus auch gleich mitbringen.


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

09.04.2015 21:29
#56 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #54
Was erwarten einige ? Wir sind Aufsteiger und spielen das erste Jahr DEL II.

Von vorneherein war klar dass die jetzige Mannschaft kein Titelfavorit ist aber wir haben das Kernteam der Aufsteiger gehalten ( was die Nörgler alle gut fanden )
und nun meckert man an ihnen rum. Man hat gesehen dass die Ausfälle von Cespiva, Breitkreuz, Mazzolini sowie die dauerhafte Nachkarterei von BHV Wirkung zeigt,
sowohl bei der Mannschaft als auch bei den Streifenhörnchen.

Wenn das Schule macht und von der DEL weiter geduldet wird, gute Nacht Eishockey - dann wird das bald eine Sportart die keinen mehr interessiert.
Was denen fehlt sind mal Disziplinarstrafen wegen meckerns, da meckert JEDER, auch wenn er kein C oder A auf dem Trikot hat. Wenn die DEL gern
weiterhin Zuschauerzahlen in steigender Form haben möchte sollte man ein paar grundsätzliche Dinge beachten denn ansonsten wird es Mädcheneishockey werden.


In Bremerhaven spielt man bereits Mädcheneishockey...
Wenn es denn wenigstens meckern wäre... das ist Rumgeheule vom Feinsten!
Es gibt nur ein Wort, die die Heulsusentruppe derzeit beschreibt: erbärmlich!

Ich finde es echt peinlich, zumal die Mannschaft das gar nicht nötig hat. Die haben echt Potential. Das haben sie gestern gezeigt...

Die Nörgler hier sind immer noch nicht in der Realität angekommen und denken in alten Mustern. Aufwachen! Wir sind Aufsteiger und sind erstmal froh überhaupt ins Halbfinale gekommen zu sein!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.04.2015 21:30
#57 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zumal er auch ´ne Pferdelunge zu haben scheint, so viel Eiszeit wie der gestern hatte.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

09.04.2015 21:53
#58 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

BHV heulte sich solange bei den Schiris aus, bis es 0:3 stand. Dann war erstmal Ruhe bis zum 2:4 und schon ging es wieder los mit der Jammerei (incl. Heuchler Stewart). Das ist die erbärmlichste Methode um ein Spiel zu steuern.

Ich fand die Stimmung, die Nürnberger neben mir und die Moral unseres Teams fantastisch... ;o)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.04.2015 21:54
#59 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #54
Was erwarten einige ? Wir sind Aufsteiger und spielen das erste Jahr DEL II.



OK, aber dann nicht wieder kommen mit Sprüchen wie "Frankfurt ist ´ne Ausnahme, weil..." und so ähnlich.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.04.2015 22:00
#60 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #55
Zitat von johnnyboy im Beitrag #48
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #15
Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen.
Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun,
jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.


Das Gejammere ist denen ja wohl von oben eingetrichtert worden. Von daher könnte ich mir schon einen Martinelli anstelle eines Vas nächste Saison bei uns vorstellen.




DANKE!
Der Jesus mit der 44 wird von Cherno mal anständig rasiert, bekommt ein vernünftiges Trikot und ist ganz schnell Publikumsliebling. ok - die Fallsucht sollte er sich abgewöhnen, aber ansonsten ist der Typ genial! So ein richtiges ArXchloch, den man nur hassen, oder lieben kann. Je nachdem welches Trikot er trägt. So einer fehlt bei uns im Team.
Und den Kollegen Cook kann er von mir aus auch gleich mitbringen.
[/quote]
Für Cook müßte allerdings einer unserer aktuellen AL weichen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-01-05 T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 07.01.2024 18:41
von WildLion97 • Zugriffe: 3466
T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
11 13.12.2022 14:34
von bossi72 • Zugriffe: 1769
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4805
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 659
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 6013
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum ARC von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software