Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 11.016 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.04.2015 23:21
#61 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #59
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #54
Was erwarten einige ? Wir sind Aufsteiger und spielen das erste Jahr DEL II.



OK, aber dann nicht wieder kommen mit Sprüchen wie "Frankfurt ist ´ne Ausnahme, weil..." und so ähnlich.


Ich erkenne deine Problematik nicht.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.04.2015 23:36
#62 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #48
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #15
Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen.
Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun,
jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.


Das Gejammere ist denen ja wohl von oben eingetrichtert worden. Von daher könnte ich mir schon einen Martinelli anstelle eines Vas nächste Saison bei uns vorstellen.

[/quote]

Martinelli ist exakt der den man nicht benötigt, diese Typen bringen dich nicht wirklich weiter. Unsportlich hoch drei und ein ständiger Provokateur, das hat wenig mit Eishockey zu tun.
Diese Spieler fehlen dir oftmals im entscheidenden Augenblick weil sie auf Strafbänken sitzen oder wegen Sperren nur Zuschauer sind.


schlobo hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

10.04.2015 08:15
#63 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, muss ich da widersprechen. Er ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit, hat aber in dieser Saison bis jetzt "nur" knapp über 100 Strafminuten gesammelt. Nebenbei erwähnt, wäre er nicht der erste, der unter Cherno seine Spielweise ändern könnte ;-).


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

10.04.2015 08:35
#64 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

nur ist Cherno nicht der Trainer


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

10.04.2015 08:38
#65 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Mal eine Frage an die ganzen Fraueneishockeyvergleicher. Wie viele Spiele Fraueneishockey habt Ihr denn so schon live gesehen?
Die, bei denen ich live vor Ort war, wurde nicht annähernd soviel rumgeflennt wie bei den Sportskameraden aus Bremerhaven.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nachtfalke, Gundi, Tina 34, Rosebud, Elvis is King und Genoviva haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

10.04.2015 09:11
#66 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #63
Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, muss ich da widersprechen. Er ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit, hat aber in dieser Saison bis jetzt "nur" knapp über 100 Strafminuten gesammelt. Nebenbei erwähnt, wäre er nicht der erste, der unter Cherno seine Spielweise ändern könnte ;-).


Das sehe ich sehr ähnlich. Zudem ist Martinelli bisher in den Spielen gegen uns in den PO ein stetiger Unruheherd vorn vor Ore, steht sicher hinten, und läßt sich eben leider gerade nicht provozieren, so dass er, wenn überhaupt, nur wegen kleinen Fouls mal sitzt. Und selbst Fouls dosieret er dummerweise aktuell sehr geschickt, so dass er nur relativ selten bestraft wird.
Aktiuell einer der Schlüsselspieler des Gegners und leider einer, gegen den man sehr ungern spielt.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

10.04.2015 09:28
#67 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #66
Zitat von MaFia im Beitrag #63
Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, muss ich da widersprechen. Er ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit, hat aber in dieser Saison bis jetzt "nur" knapp über 100 Strafminuten gesammelt. Nebenbei erwähnt, wäre er nicht der erste, der unter Cherno seine Spielweise ändern könnte ;-).


Das sehe ich sehr ähnlich. Zudem ist Martinelli bisher in den Spielen gegen uns in den PO ein stetiger Unruheherd vorn vor Ore, steht sicher hinten, und läßt sich eben leider gerade nicht provozieren, so dass er, wenn überhaupt, nur wegen kleinen Fouls mal sitzt. Und selbst Fouls dosieret er dummerweise aktuell sehr geschickt, so dass er nur relativ selten bestraft wird.
Aktiuell einer der Schlüsselspieler des Gegners und leider einer, gegen den man sehr ungern spielt.


Und ich vermute auch mal, dass, wenn er dann dochmal den Faustkampf eingeht, ein abgewichster Hund ist und gegen die meisten aus unserer Mannschaft (Ausnahme vermutlich #71) am Ende einen solchen Fight auch "gewinnt".


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.04.2015 09:32
#68 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #67
Und ich vermute auch mal, dass, wenn er dann dochmal den Faustkampf eingeht, ein abgewichster Hund ist und gegen die meisten aus unserer Mannschaft (Ausnahme vermutlich #71) am Ende einen solchen Fight auch "gewinnt".

Woraus schliesst Du das? Weil er aussieht wie ein Waldschrat, muss er auch austeilen wie ein Holzhacker? Gerade unsere #71 sollte Dir als Beleg dafür dienen, dass das Aussehen eines Spielers nichts darüber aussagt, wieviel "Fight" in ihm steckt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

10.04.2015 09:44
#69 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #68
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #67
Und ich vermute auch mal, dass, wenn er dann dochmal den Faustkampf eingeht, ein abgewichster Hund ist und gegen die meisten aus unserer Mannschaft (Ausnahme vermutlich #71) am Ende einen solchen Fight auch "gewinnt".

Woraus schliesst Du das? Weil er aussieht wie ein Waldschrat, muss er auch austeilen wie ein Holzhacker? Gerade unsere #71 sollte Dir als Beleg dafür dienen, dass das Aussehen eines Spielers nichts darüber aussagt, wieviel "Fight" in ihm steckt.



Ich schließe das aus seinem abgezockten Verhalten, ist halt ein cleverer Hund. Und es ist eine Vermutung die nichts mit seinem Aussehen zu tun hat (worauf ich mich auch nicht bezogen habe, oder doch?!)


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

10.04.2015 13:54
#70 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #63
Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, muss ich da widersprechen. Er ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit, hat aber in dieser Saison bis jetzt "nur" knapp über 100 Strafminuten gesammelt. Nebenbei erwähnt, wäre er nicht der erste, der unter Cherno seine Spielweise ändern könnte ;-).


Cherno Superstar!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

10.04.2015 17:21
#71 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #65
Mal eine Frage an die ganzen Fraueneishockeyvergleicher. Wie viele Spiele Fraueneishockey habt Ihr denn so schon live gesehen?
Die, bei denen ich live vor Ort war, wurde nicht annähernd soviel rumgeflennt wie bei den Sportskameraden aus Bremerhaven.



Netter Vergleich, aber die Frauen haben ja auch keinen Grund zum Flennen, da deren Spiel doch quasi koerperlos ist...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

10.04.2015 17:35
#72 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Dort wird mehr mit Körper gespielt als mancher Regel-Gott hier zulassen möchte...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

10.04.2015 18:06
#73 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Auch wieder war...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

11.04.2015 10:26
#74 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #62
Zitat von johnnyboy im Beitrag #48
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #15
Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen.
Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun,
jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.


Das Gejammere ist denen ja wohl von oben eingetrichtert worden. Von daher könnte ich mir schon einen Martinelli anstelle eines Vas nächste Saison bei uns vorstellen.




Martinelli ist exakt der den man nicht benötigt, diese Typen bringen dich nicht wirklich weiter. Unsportlich hoch drei und ein ständiger Provokateur, das hat wenig mit Eishockey zu tun.
Diese Spieler fehlen dir oftmals im entscheidenden Augenblick weil sie auf Strafbänken sitzen oder wegen Sperren nur Zuschauer sind.
[/quote]

Wahrscheinlich denken die Heulfischies das gleiche von Liese...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-01-05 T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 07.01.2024 18:41
von WildLion97 • Zugriffe: 3466
T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
11 13.12.2022 14:34
von bossi72 • Zugriffe: 1769
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4805
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 659
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4651
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 6008
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum ARC von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software