Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 9.796 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

08.04.2015 22:15
T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Mega-Flop:
Verhalten einiger Löwen-Fans im Live-Thread Anfang des Schlussdrittels. Ich dachte eigentlich, es sei nicht möglich, das Gejammer aus Bremerhaven zu übertreffen. Leider wurde ich heute eines Besseren belehrt. Hoffe, dass der Spirit des Teams nach dem 0:4 all diesen Fans eine Lektion ist und auch sie nun in den Play-Offs angekommen sind.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


method002 und Roadlion haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

08.04.2015 22:34
#2 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Das, was unser Team da am Schluss noch abgezogen hat, war einfach sensationell!

Dazu so eine TOP Stimmung, obwohl man immer zurück lag. Ich gehe erhobenen Hauptes aus unserer Eissporthalle!
Team & Fans: Ihr seid einfach der Hammer!!!

Nur der ESC!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

08.04.2015 22:44
#3 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

5€ ins Phrasenschwein: Auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele. Warum holt sich Schaub noch ne 2 Minuten Strafe ab, wenn wir Überzahl hätten. Wie dumm war der Check von Gelke? Da denkt man der Kerl hat was gelernt und in SO einem WICHTIGEN Spiel haut er so nen Bock raus. Die Matchstrafe ist berechtigt. Mal sehen ob auch mal ein Spiel vergeht ohne dass Spieler im Nachhinein gesperrt werden. War an sich ein geiles Playoff-Spiel, so stell ich mir Playoff-Hockey vor. Das einzige und für mich der absolute Ober-Flop ist das ständige Diskutieren der Pinguins mit den Schiris. Das Spiel hat nichtmal angefangen und schon steht einer beim Schiri und redet auf ihn ein.

Respekt an das Team, dass im letzten Drittel eine Mords-Moral zeigt und bis auf 3:4 rankommt! Das gibt mir Hoffnung für Freitag, denn dann ist immerhin Mazzo wieder mit an Bord.

Kann jemand, der es eindeutig gesehen hat, das vermeintliche 4:4 von Liese beurteilen?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

08.04.2015 22:52
#4 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #3

Kann jemand, der es eindeutig gesehen hat, das vermeintliche 4:4 von Liese beurteilen?



es war schon abgepfiffen. danach erst hat ihn Liese stibitzt. beklagte sich dann beim Schiri, dass Meisner den Puck nicht sicher hatte. Glaube die Entscheidung war aber korrekt.


Löwe1996 hat sich bedankt!
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.04.2015 23:00
#5 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Tops:
+ wie die Mannschaft versucht hat, im letzten Dritel noch was zu bewegen

Flops:
- Wir haben viel zu viele dumme Strafen gezogen

Neutral:
BHV hat mit der permanenten Videoeinschickerei genau das erreicht, was sie bezweckt haben. Wir sind geschwächt und verunsichert gewesen heute



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.04.2015 23:01
#6 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Flops: BHV Fans mit Pfefferspray in der Tasche. Ganz tolle Vorbereitung auf ein Auswärtsspiel...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

08.04.2015 23:01
#7 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Ein weiterer Top:
ÜBER 6000 Löwen Fans an einem Mittwochabend. Das ist schon sehr geil!!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

08.04.2015 23:02
#8 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #4
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #3

Kann jemand, der es eindeutig gesehen hat, das vermeintliche 4:4 von Liese beurteilen?



es war schon abgepfiffen. danach erst hat ihn Liese stibitzt. beklagte sich dann beim Schiri, dass Meisner den Puck nicht sicher hatte. Glaube die Entscheidung war aber korrekt.

Die Entscheidung war alles andere als korrekt, der Schiri hatte bereits gepfiffen, als Meisner den Puck berührte, sicher gehabt hätte er ihn in dieser Szene nicht. Der Treffer war absolut korrekt und hätte zählen MÜSSSEN!


Roadlion hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

08.04.2015 23:04
#9 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Zunächst mal Glückwunsch nach Bremerhaven. Sie haben heute verdient gewonnen, weil sie unter anderem in den ersten beiden Dritteln wacher wirkten, die Pässe ankamen und auch das nötige Scheibenglück hatten. Die Löwen hingegen haben kaum zugriff gefunden und der zug zum Tor war nicht so stark.
Was die Löwen im letzten Drittel geboten haben, war ganz großes Kino. Die famose Aufholjagd wurde leider nicht mehr belohnt. Bremerhaven schwamm gewaltig, ging aber nicht mehr unter. Somit unterm Strich ein verdienter Sieg.


Tops

- Die Moral der Mannschaft und der Wille, sich noch mal zu quälen.
- Die Stimmung insgesamt und insbesondere natürlich im Schlussabschnitt. So laut waren wir schon lange lange nicht mehr. Auch die Taschentuchaktion würde ich als sehr gelungen bezeichnen, auch wenn wir sie am Ende für unsere Tränen brauchten. Nein Quatsch. Die Zuschauerzahl für Mittwoch einfach sensationell.
- Die Löwen haben Eier in der Hose und müssen nicht wegen jedem Pups zum Schiri rennen.
- Ore und auch Meisner, trotz vieler Gegentreffer, ganz stark.


Flops

- Dieses ewige geflenne und lamentieren der Bremerhavener. Sei es die Spieler oder der Trainer. Es nervt einfach tierisch.
- Manche Löwen-Strafzeit war sicherlich vermeidbar.
- Gelke´s Strafe fand ich überzogen. Ne´ 10er hätte es auch getan. Dann hätte es aber sicher einen Zusatzbericht gegeben und er wäre sowieso gesperrt worden. Von daher alles ok.
- Vas hat mir heute mal wieder überhaupt nicht gefallen. Viele Fehlpässe und Unzulänglichkeiten. Auch Pfleger irgendwie neben sich. Mueller findet in der Serie kaum statt, da von Bremerhaven nahezu perfekt kaltgestellt.

Die große Chance wurde heute also vergeben. Jetzt muss man wieder dort gewinnen. Wird schwer, sehr schwer. Ganz ehrlich, momentan glaube ich nicht dran. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

08.04.2015 23:06
#10 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Ich liebe diesen Sport für solche Spiele,auch wenn es am Ende nicht gereicht hat.
Und ich lächle mal wieder über meinen Sitzreihennachbarn der nach dem 0:4 gegangen ist.

Die Taschentuchaktion kam gut.
An der Niederlage ist nur Rüdi Schuld weil er der Mannschaft im 3. Drittlel nur 3 Tore zugetraut hat...

Schlüssel waren aus meiner Sicht aber 3 Dinge.
Die unnötige Strafe von Gelke hat das eine Gegentor zu viel eingebracht.
Das Unterzahltor, nach einer Aktion bei der Anti den Schläger verliert.

Die veränderte Linie der Schiedsrichter im 3. Drittel ( seh nur ich das so, oder?) das kam uns entgegen.
Gewünscht hätte ich mir das es mal eine Strafe gegen Bremerhaven gibt, diese Theatervorstellungen gehören unterbunden.
Selbst Matinelli im letzten Drittel bei der Szene mit Lisegang hinter dem Tor im Theatermodus.

Verschenkt war das komplette 2 Drittel.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.04.2015 23:07
#11 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Insgesamt verdienter Sieg von Bremerhaven. Wir zu ungenau und kompliziert, einige dumme Strafen und die Tore letztlich viel zu einfach hergeschenkt. Besonders bitter die vermeidbaren Gegentore, gerade als die Aufholjagdt begann.

Top jedenfalls die Moral zum Schluss - auch wenn ich meine, Mueller war beim 4:5 ein ganzes Stück im Abseits.

Mund abputzen, am Freitag geht's weiter, mal sehen mit welchen Spielern.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

08.04.2015 23:12
#12 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Die größten Knackpunkte des Spiels heute waren unzählige Wechselfehler, Fehlpässe und die schwache Bullyquote. Aus einer Kombination dieser Probleme ist meiner Meinung nach eigentlich fast jedes Tor entstanden, Bremerhaven hat sich jeweils mit dem Tor bedankt. Gerade Webers "Vorlage" und der unnötige Puckverlust der zum ENG führt waren mehr als vermeidbar.

Schön, dass die Löwen noch Moral bewiesen und sich zurückgekämpft haben, auch wenn man es mit der heutigen Niederlage verdammt schwer hat, die Serie noch zu gewinnen. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.04.2015 23:17
#13 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Oberflop:

Heulende und lamentierende Bremerhavener bei jeder Gelegenheit. Gegen euch ist Robert Hoch ein ganzer Kerl

Flop:

Löwen im 2. Drittel, was war das denn?

Top:

Moral im Schlussdrittel, das Glück erzwungen und schon klappt

Stimmung das ganze Spiel über, selbst bei 0:4 nicht aufgegeben!

Fazit:

Auch wenn es mir schwer fällt, die Heulsusen-Truppe aus dem Norden hat verdient gewonnen, aufgrund der ersten 40 Minuten. Aber wir haben gezeigt, dass wir noch da sind.

Jetzt Mund abbuzze und am Freitag startet wieder alles von 0, best-of-3!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

08.04.2015 23:31
#14 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #6
Flops: BHV Fans mit Pfefferspray in der Tasche. Ganz tolle Vorbereitung auf ein Auswärtsspiel...


Sonntag müssen wir diesen durch und durch unsympathischen Haufen gottseidank vorerst zum letzten Mal in der Halle ertragen. Die haben bereits in der 2. Drittelpause nur Stunk gesucht, aber sehr zu ihrem Leid ist von den Heimfans keiner wirklich drauf angesprungen. Erst nach dem Spiel kam es dann am Ausgang zu handgreiflichkeiten mit Fans und Ordnern. Also nicht mal mit Anstand gewinnen können diese Bauern.


conti hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.04.2015 23:35
#15 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen.
Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun,
jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.

Man merkt ohne Bretkreuz und Mazzolini sind wir entschiedend geschwächt, wahrscheinlich wird das nächste Possenspiel vorher mit Klagen gegen
Müller, Elsner und Ore laufen um auch ja gewinnen zu können.

Eishockey ist ein schöner Sport, Bremerhaven versaut so einen schönen Sport, selbst gern austeilen aber jammern wenn man eine bekommt.

Top:

Man kämpft bis zum Schluß auch mit einer geschwächten Truppe

Flop:

Man lässt sich zu leicht aus der Ruhe bringen
Bremerhaven
Stewart
Streifenhörnchen die ständige Diskussionen zulassen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops gegen Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
44 15.02.2016 23:26
von Mainzi • Zugriffe: 6334
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5327
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 279
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3115
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 493
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software