Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 11.016 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.04.2015 22:15
T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Mega-Flop:
Verhalten einiger Löwen-Fans im Live-Thread Anfang des Schlussdrittels. Ich dachte eigentlich, es sei nicht möglich, das Gejammer aus Bremerhaven zu übertreffen. Leider wurde ich heute eines Besseren belehrt. Hoffe, dass der Spirit des Teams nach dem 0:4 all diesen Fans eine Lektion ist und auch sie nun in den Play-Offs angekommen sind.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


method002 und Roadlion haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.04.2015 22:34
#2 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Das, was unser Team da am Schluss noch abgezogen hat, war einfach sensationell!

Dazu so eine TOP Stimmung, obwohl man immer zurück lag. Ich gehe erhobenen Hauptes aus unserer Eissporthalle!
Team & Fans: Ihr seid einfach der Hammer!!!

Nur der ESC!!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.04.2015 22:44
#3 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

5€ ins Phrasenschwein: Auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele. Warum holt sich Schaub noch ne 2 Minuten Strafe ab, wenn wir Überzahl hätten. Wie dumm war der Check von Gelke? Da denkt man der Kerl hat was gelernt und in SO einem WICHTIGEN Spiel haut er so nen Bock raus. Die Matchstrafe ist berechtigt. Mal sehen ob auch mal ein Spiel vergeht ohne dass Spieler im Nachhinein gesperrt werden. War an sich ein geiles Playoff-Spiel, so stell ich mir Playoff-Hockey vor. Das einzige und für mich der absolute Ober-Flop ist das ständige Diskutieren der Pinguins mit den Schiris. Das Spiel hat nichtmal angefangen und schon steht einer beim Schiri und redet auf ihn ein.

Respekt an das Team, dass im letzten Drittel eine Mords-Moral zeigt und bis auf 3:4 rankommt! Das gibt mir Hoffnung für Freitag, denn dann ist immerhin Mazzo wieder mit an Bord.

Kann jemand, der es eindeutig gesehen hat, das vermeintliche 4:4 von Liese beurteilen?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.175

08.04.2015 22:52
#4 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #3

Kann jemand, der es eindeutig gesehen hat, das vermeintliche 4:4 von Liese beurteilen?



es war schon abgepfiffen. danach erst hat ihn Liese stibitzt. beklagte sich dann beim Schiri, dass Meisner den Puck nicht sicher hatte. Glaube die Entscheidung war aber korrekt.


Löwe1996 hat sich bedankt!
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

08.04.2015 23:00
#5 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Tops:
+ wie die Mannschaft versucht hat, im letzten Dritel noch was zu bewegen

Flops:
- Wir haben viel zu viele dumme Strafen gezogen

Neutral:
BHV hat mit der permanenten Videoeinschickerei genau das erreicht, was sie bezweckt haben. Wir sind geschwächt und verunsichert gewesen heute


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

08.04.2015 23:01
#6 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Flops: BHV Fans mit Pfefferspray in der Tasche. Ganz tolle Vorbereitung auf ein Auswärtsspiel...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.04.2015 23:01
#7 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Ein weiterer Top:
ÜBER 6000 Löwen Fans an einem Mittwochabend. Das ist schon sehr geil!!!


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

08.04.2015 23:02
#8 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #4
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #3

Kann jemand, der es eindeutig gesehen hat, das vermeintliche 4:4 von Liese beurteilen?



es war schon abgepfiffen. danach erst hat ihn Liese stibitzt. beklagte sich dann beim Schiri, dass Meisner den Puck nicht sicher hatte. Glaube die Entscheidung war aber korrekt.

Die Entscheidung war alles andere als korrekt, der Schiri hatte bereits gepfiffen, als Meisner den Puck berührte, sicher gehabt hätte er ihn in dieser Szene nicht. Der Treffer war absolut korrekt und hätte zählen MÜSSSEN!


Roadlion hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

08.04.2015 23:04
#9 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zunächst mal Glückwunsch nach Bremerhaven. Sie haben heute verdient gewonnen, weil sie unter anderem in den ersten beiden Dritteln wacher wirkten, die Pässe ankamen und auch das nötige Scheibenglück hatten. Die Löwen hingegen haben kaum zugriff gefunden und der zug zum Tor war nicht so stark.
Was die Löwen im letzten Drittel geboten haben, war ganz großes Kino. Die famose Aufholjagd wurde leider nicht mehr belohnt. Bremerhaven schwamm gewaltig, ging aber nicht mehr unter. Somit unterm Strich ein verdienter Sieg.


Tops

- Die Moral der Mannschaft und der Wille, sich noch mal zu quälen.
- Die Stimmung insgesamt und insbesondere natürlich im Schlussabschnitt. So laut waren wir schon lange lange nicht mehr. Auch die Taschentuchaktion würde ich als sehr gelungen bezeichnen, auch wenn wir sie am Ende für unsere Tränen brauchten. Nein Quatsch. Die Zuschauerzahl für Mittwoch einfach sensationell.
- Die Löwen haben Eier in der Hose und müssen nicht wegen jedem Pups zum Schiri rennen.
- Ore und auch Meisner, trotz vieler Gegentreffer, ganz stark.


Flops

- Dieses ewige geflenne und lamentieren der Bremerhavener. Sei es die Spieler oder der Trainer. Es nervt einfach tierisch.
- Manche Löwen-Strafzeit war sicherlich vermeidbar.
- Gelke´s Strafe fand ich überzogen. Ne´ 10er hätte es auch getan. Dann hätte es aber sicher einen Zusatzbericht gegeben und er wäre sowieso gesperrt worden. Von daher alles ok.
- Vas hat mir heute mal wieder überhaupt nicht gefallen. Viele Fehlpässe und Unzulänglichkeiten. Auch Pfleger irgendwie neben sich. Mueller findet in der Serie kaum statt, da von Bremerhaven nahezu perfekt kaltgestellt.

Die große Chance wurde heute also vergeben. Jetzt muss man wieder dort gewinnen. Wird schwer, sehr schwer. Ganz ehrlich, momentan glaube ich nicht dran. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.848

08.04.2015 23:06
#10 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich liebe diesen Sport für solche Spiele,auch wenn es am Ende nicht gereicht hat.
Und ich lächle mal wieder über meinen Sitzreihennachbarn der nach dem 0:4 gegangen ist.

Die Taschentuchaktion kam gut.
An der Niederlage ist nur Rüdi Schuld weil er der Mannschaft im 3. Drittlel nur 3 Tore zugetraut hat...

Schlüssel waren aus meiner Sicht aber 3 Dinge.
Die unnötige Strafe von Gelke hat das eine Gegentor zu viel eingebracht.
Das Unterzahltor, nach einer Aktion bei der Anti den Schläger verliert.

Die veränderte Linie der Schiedsrichter im 3. Drittel ( seh nur ich das so, oder?) das kam uns entgegen.
Gewünscht hätte ich mir das es mal eine Strafe gegen Bremerhaven gibt, diese Theatervorstellungen gehören unterbunden.
Selbst Matinelli im letzten Drittel bei der Szene mit Lisegang hinter dem Tor im Theatermodus.

Verschenkt war das komplette 2 Drittel.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.002

08.04.2015 23:07
#11 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Insgesamt verdienter Sieg von Bremerhaven. Wir zu ungenau und kompliziert, einige dumme Strafen und die Tore letztlich viel zu einfach hergeschenkt. Besonders bitter die vermeidbaren Gegentore, gerade als die Aufholjagdt begann.

Top jedenfalls die Moral zum Schluss - auch wenn ich meine, Mueller war beim 4:5 ein ganzes Stück im Abseits.

Mund abputzen, am Freitag geht's weiter, mal sehen mit welchen Spielern.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.04.2015 23:12
#12 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Die größten Knackpunkte des Spiels heute waren unzählige Wechselfehler, Fehlpässe und die schwache Bullyquote. Aus einer Kombination dieser Probleme ist meiner Meinung nach eigentlich fast jedes Tor entstanden, Bremerhaven hat sich jeweils mit dem Tor bedankt. Gerade Webers "Vorlage" und der unnötige Puckverlust der zum ENG führt waren mehr als vermeidbar.

Schön, dass die Löwen noch Moral bewiesen und sich zurückgekämpft haben, auch wenn man es mit der heutigen Niederlage verdammt schwer hat, die Serie noch zu gewinnen. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

08.04.2015 23:17
#13 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Oberflop:

Heulende und lamentierende Bremerhavener bei jeder Gelegenheit. Gegen euch ist Robert Hoch ein ganzer Kerl

Flop:

Löwen im 2. Drittel, was war das denn?

Top:

Moral im Schlussdrittel, das Glück erzwungen und schon klappt

Stimmung das ganze Spiel über, selbst bei 0:4 nicht aufgegeben!

Fazit:

Auch wenn es mir schwer fällt, die Heulsusen-Truppe aus dem Norden hat verdient gewonnen, aufgrund der ersten 40 Minuten. Aber wir haben gezeigt, dass wir noch da sind.

Jetzt Mund abbuzze und am Freitag startet wieder alles von 0, best-of-3!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

08.04.2015 23:31
#14 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #6
Flops: BHV Fans mit Pfefferspray in der Tasche. Ganz tolle Vorbereitung auf ein Auswärtsspiel...


Sonntag müssen wir diesen durch und durch unsympathischen Haufen gottseidank vorerst zum letzten Mal in der Halle ertragen. Die haben bereits in der 2. Drittelpause nur Stunk gesucht, aber sehr zu ihrem Leid ist von den Heimfans keiner wirklich drauf angesprungen. Erst nach dem Spiel kam es dann am Ausgang zu handgreiflichkeiten mit Fans und Ordnern. Also nicht mal mit Anstand gewinnen können diese Bauern.


conti hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.04.2015 23:35
#15 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen.
Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun,
jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.

Man merkt ohne Bretkreuz und Mazzolini sind wir entschiedend geschwächt, wahrscheinlich wird das nächste Possenspiel vorher mit Klagen gegen
Müller, Elsner und Ore laufen um auch ja gewinnen zu können.

Eishockey ist ein schöner Sport, Bremerhaven versaut so einen schönen Sport, selbst gern austeilen aber jammern wenn man eine bekommt.

Top:

Man kämpft bis zum Schluß auch mit einer geschwächten Truppe

Flop:

Man lässt sich zu leicht aus der Ruhe bringen
Bremerhaven
Stewart
Streifenhörnchen die ständige Diskussionen zulassen


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

08.04.2015 23:39
#16 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #1
Mega-Flop:
Verhalten einiger Löwen-Fans im Live-Thread Anfang des Schlussdrittels. Ich dachte eigentlich, es sei nicht möglich, das Gejammer aus Bremerhaven zu übertreffen. Leider wurde ich heute eines Besseren belehrt. Hoffe, dass der Spirit des Teams nach dem 0:4 all diesen Fans eine Lektion ist und auch sie nun in den Play-Offs angekommen sind.

Ganz ehrlich: Wer nicht im Ausland ist und während eines Play-Off Spiels Zeit zum Schreiben hat, der hat ohnehin nicht die richtige Einstellung zu Play-Offs.
Ansonsten fand ich, dass wir heute 2. Drittel lang vor dem Tor zu kompliziert gespielt haben und zu selten den direkten Weg zum Tor gesucht haben.
Dass das erfolgversprechender ist hat man man ja in Drittel 3 gesehen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

08.04.2015 23:40
#17 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Top:
- 6000 total bekloppte Eishockey Fans an einem Mittwochabend - GEIL!!!
- das letzte Drittel - GEIL!!!
- die Stimmung im letzten Drittel - GEIL!!!


Neutral:
- die Stimmung in den ersten beiden Abschnitten - für 6000 Zuschauer schon etwas schwach und kein Vergleich zum Samstag (unabhängig vom Rückstand die Stimmung war von Beginn weg schlecht)

Flop:
- die Matchstrafe gegen Gelke - übertrieben aber was willste machen
- die Heulerei von Bremerhaven - unerträglich HEULT LEISE!!!
- die ständigen Beschwerden und Video nachreichungen zeigen langsam Wirkung
- die Mannschaft in den ersten beiden Dritteln - Was zur Hölle war da los?!
- kam es nur mir so vor oder haben die Streifenhörnchen gegen Ende gar nichts mehr gepfiffen?


Wer mir vorm letzten Drittel gesagt hätte, dass dieses Spiel nochmal so dramatisch wird.... ich hätt' nen Lachkrampf bekommen. Heute hat es nicht gereicht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das heute "Absicht" war damit die Jungs den Finaleinzug daheim perfekt machen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

08.04.2015 23:40
#18 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Irgendwie macht sich grad mein Handy selbstständig , daher edit


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

08.04.2015 23:42
#19 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

So nun auch zuhause
Top's : Die coming back Qualitäten unserer Jungs
Die Stimmung heute Abend im 3 Drittel war fantastisch.
Die Nürnberger die schon am Samstag und heute wieder hinter uns im Block O saßen. ( wollen am Sonntag wieder kommen ).

Flop's : das nicht gegebene 4:4. Meissner hatte den Puck nie unter Kontrolle und der Schiri pfeift nach einer gefühlten Sekunde ab, aber ausgeleichende Gerechtigkeit das Wahnsinnstor von Richtie unmittelbar vor der roten Linie ins Tor gelupft, dass eigentlich Abseits war.
Das permanente gejammere und die Schauspielerei der Fischköpfe.
Die ersten 2 Drittel zu viel gewollt und daher unkonzentriert gespielt.
Das 3:5 darf so nicht fallen
Die Schiriis kannten heute kein Beinstellen


Staubi71 Online

Twen Löwe


Beiträge: 346

09.04.2015 00:28
#20 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich habe nur einen "Flop":
Die Streifenhörnchen,.........nicht wegen der Pfeiferei,....mir tun sie nur Leid,......erst läuft denen das Blut aus dem Ohr,....und heute Nacht werden sie nicht schlafen können,da sie das Gesinge der Bremerhavener Spieler im Ohr haben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-01-05 T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 07.01.2024 18:41
von WildLion97 • Zugriffe: 3466
T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
11 13.12.2022 14:34
von bossi72 • Zugriffe: 1769
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4805
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 659
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 6013
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum ARC von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software