Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 BAB
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.04.2015 18:03
Geschenkidee für werdenden Vater Zitat · Antworten

Hi Leute,
hier sind doch sicher viele kreative Köpfe, deren Hilfe brauch ich jetzt!
Also folgendes, bester Freund von mir wird bald zum ersten mal Vater und hat ende Mai Geburtstag, nun wollte ich ihm was witziges mit dem Thema bevorstehende Geburt schenken, mir fällt mir nur gerade nicht soviel ein. Ein T-Shirt is mir zu simpel, bissl was kreatives wäre toll, habt ihr irgendwelche Ideen?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

10.04.2015 18:21
#2 RE: Geschenkidee für werdenden Vater Zitat · Antworten

Gibt's keine Löwen-Strampler mehr? Und nen Bembel, um die Geburt zu begießen. Oder ne Mitgliedschaft beim Löwen Frankfurt Eishockey e.V.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

10.04.2015 18:28
#3 RE: Geschenkidee für werdenden Vater Zitat · Antworten

Gutschein fuer x spiele mit gleichzeitigem babysitten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.04.2015 18:35
#4 RE: Geschenkidee für werdenden Vater Zitat · Antworten

Sollte vielleicht erwähnen das er jetzt nicht unbedingt ein Eishockey Fan ist, aber ich mag ihn trotzdem . Waren aber natürlich schon bei einiges Spielen, ansonsten ist seine Wohnzimmerwand mit dem Adler dekoriert, also dem Frankfurter natürlich.

Also es muss jetzt nix mit Eishockey oder Fußball oder sowas zu tun haben, das mit dem Bembel ist allerdings schon von anfang an geplant


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

10.04.2015 18:41
#5 RE: Geschenkidee für werdenden Vater Zitat · Antworten

Als frisch gebackener Vater gebe ich mal einen Tipp ab. Wenn es wirklich ein sehr guter Kumpel ist, dann schenke ihm und seiner Frau zum Geburtstag ein richtig gutes Abendessen in einem erstklassigen Restaurant mit allem pipapo plus Cocktailbar im Anschluss, damit die Beiden die "letzten Stunden" nochmal in Ruhe und in einem wirklich klasse Ambiente für sich geniessen können. Das die Frau nur alkoholfreie Cocktails trinken kann tut der Sache nichts an. Denn Eines ist Gewiss. In den ersten Monaten nach der Geburt ist an ein gemeinsames Abendessen "in Ruhe" nicht zu denken. Unser Lütter war und ist wirklich pflegeleicht. Aber es muss sich erst einmal alles einspielen, und da steht das gemeinsame Abendessen nun mal sehr weit hinten an. Nach 4 bis 6 Monaten kommt dann alles in Fluss und man fängt dann abends an, wieder mal Zeit für sich zu nehmen. Dein Kumpel wird anfangs vielleicht irritiert sein. Nach ein paar Monaten des Eltern seins, wird er Dir für das Geschenk dankbar sein. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Das witzige Geschenk würde ich mir für die Geburt aufheben.

Ein "erste Hilfe Set" ist da sehr empfehlenswert. Augencreme, Creme für die müde Haut, Oropax, Kopfkissen für den Büroschreibtisch usw. Sprich Dinge, welche "nette Hinweise" darauf sind, dass deinem Kumpel nun schlaflose Nächte ins Haus stehen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Block-O hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.04.2015 19:13
#6 RE: Geschenkidee für werdenden Vater Zitat · Antworten

Das is eigentlich echt ne gute Idee, steht schonmal ganz oben.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

16.04.2015 13:30
#7 RE: Geschenkidee für werdenden Vater Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5

Ein "erste Hilfe Set" ist da sehr empfehlenswert. Augencreme, Creme für die müde Haut, Oropax, Kopfkissen für den Büroschreibtisch usw.
Sprich Dinge, welche "nette Hinweise" darauf sind, dass deinem Kumpel nun schlaflose Nächte ins Haus stehen.

...und das ganze verpackt in einem Jute-Täschchen auf dem steht "sanfte Geburt"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.04.2015 13:44
#8 RE: Geschenkidee für werdenden Vater Zitat · Antworten

Gell Annidda!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Wohnung in Offenbach, oder Umgebung.
Erstellt im Forum MAR von Eisfischer
2 12.05.2022 11:22
von Eisfischer • Zugriffe: 539
T&F Löwen - Selb 28.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
10 29.11.2021 14:36
von lion84 • Zugriffe: 1364
Löwen-Nachwuchs (13) und Vater suchen 2-Zimmer-Wohnung
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Markus
0 22.01.2016 16:58
von Markus • Zugriffe: 510
Intro vor dem Intro.... vor dem Intro
Erstellt im Forum LOE von Rosebud
49 03.02.2016 13:45
von ozhockey • Zugriffe: 5888
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Blackhawk
9 24.08.2014 15:03
von Bumbum87 • Zugriffe: 2188
T+F Löwen vs Krefeld
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 21.01.2013 10:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 4371
V : Generation Doof - 09.03.2010
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
0 02.03.2010 20:41
von C-Gam • Zugriffe: 327
hr1 sucht EUCH (oder Freunde, Bekannte, Kollegen)...
Erstellt im Forum BAB von MrMet
0 10.12.2009 11:02
von MrMet • Zugriffe: 250
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software