Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 52.977 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

10.04.2015 22:24
#401 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Wir brauchen jetzt auch keine Auszeit mehr


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

10.04.2015 22:24
#402 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Warum 4 Sekunden vor Schluss ne Auszeit. Beste Reihe aufs Eis, evtl. zwei gute Bullyspieler falls einer weggeschickt wird, notfalls beim Bully direkt auf den Puck fallen lassen und die paar Sekunden runterlaufen lassen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

10.04.2015 22:24
#403 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #398
ehr nicht. aber jetzt muss es halt in der Overtime gehen. Löwen geben niemals auf!!!!!!!!!!!!!!



Das klappt !!!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

10.04.2015 22:24
#404 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #402
Warum 4 Sekunden vor Schluss ne Auszeit. Beste Reihe aufs Eis, evtl. zwei gute Bullyspieler falls einer weggeschickt wird, notfalls beim Bully direkt auf den Puck fallen lassen und die paar Sekunden runterlaufen lassen.


Problem war dass man davor ein unnötiges Icing genommen hat


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

10.04.2015 22:24
#405 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Das Ding dürfte nun alleine schon vom Kopf her durch sein, fu**!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

10.04.2015 22:25
#406 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Ich kann nicht verstehen, warum Mazzo und co nicht auf dem Eis nimmt. ´Was ein scheiss, diese Schwachmaten waren tot, die haben nichts zu stande bekommen. Dann dieses Assopack von Zuschauer ist nur sowas von peinlich. Das erinnert mich an Mannem, Gott bin ich angepisst.


Roadlion hat sich bedankt!
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

10.04.2015 22:25
#407 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Hinterher ist man immer schlauer - leider


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

10.04.2015 22:25
#408 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Scheiße aber wurscht. Es geht weiter bats. Dann machen wir halt noch eins.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

10.04.2015 22:25
#409 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #400
Ich bin entsetzt und sprachlos. Erinnerungen an Mannheim: 59:59.



Normal denkt man dass sowas wie damals in Mannheim nicht noch einmal passieren kann... einfach nicht zu fassen. Und dann machts natürlich auch noch Dejdar der hier mal gespielt hat und in der Nähe geboren...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

10.04.2015 22:27
#410 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Mich kotzt das an, das sowas uns nicht gelingt, wir das aber immer wieder zulassen, mensch. Wenn dies verdient hätten dann ja, aber die waren das ganze Spiel bei 5:5 fast Chancenlos, und dann die Kacke. Boah eh, jetzt habe fertig, und es kann weitergehen. Ich hoffe die Jungs packen das jetzt.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

10.04.2015 22:28
#411 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #406
Ich kann nicht verstehen, warum Mazzo und co nicht auf dem Eis nimmt. ´Was ein scheiss, diese Schwachmaten waren tot, die haben nichts zu stande bekommen. Dann dieses Assopack von Zuschauer ist nur sowas von peinlich. Das erinnert mich an Mannem, Gott bin ich angepisst.


Es war Icing deswegen mussten Lanny und Co auf dem Eis bleiben. Das Icing hätte man sich aber sparen können!!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rastaman hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

10.04.2015 22:29
#412 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Das Tor war leer. Er hätte bestimmt auch lieber ins leere Netz getroffen statt daneben.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

10.04.2015 22:30
#413 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Wir gewinnen einfach das nächste Drittel und fertig


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

10.04.2015 22:30
#414 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Alles wenn und aber bringt nun nichts mehr. Unfassbar und leider auch ärgerlich und dämlich. Aber sollen wir nun heulen wie Pinguine?

Nachlegen und fertig. jetzt zählt es eben um so mehr das Ding nicht noch wirklich zu vergeigen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

10.04.2015 22:31
#415 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #402
Warum 4 Sekunden vor Schluss ne Auszeit. Beste Reihe aufs Eis, evtl. zwei gute Bullyspieler falls einer weggeschickt wird, notfalls beim Bully direkt auf den Puck fallen lassen und die paar Sekunden runterlaufen lassen.


Beim Bully einfach blocken, Herr Gare!
Und Vas und Vogl in der Mitte vor dem Tor auf dem Eis.
Keine schnellen Leute als Stürmer!
Super Aufstellung Herr Kehler.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

10.04.2015 22:32
#416 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #412
Das Tor war leer. Er hätte bestimmt auch lieber ins leere Netz getroffen statt daneben.


Nun ja eigentlich versucht man aber natürlich kein Risiko ein zu gehen und 4 sekunden vor Schluss eben nur noch raus zu spielen ohne bsi zu mTor spielen zu wollen, um ebn gerade kein Icing zu erzeugen. Zudem sollte man 4 Secunden ab Bully überstehewn, wenn man weiss der Gegner muss einen schnellen Schuss versuchen. Aber was solls. weiter gehts.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

10.04.2015 22:32
#417 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Hoffentlich bleiben sie von der Strafbank weg.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

10.04.2015 22:32
#418 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

War immer noch Icing


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

10.04.2015 22:33
#419 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Und Mazzo hatte den Sieg auch schon auf denm Schläger... EGAL, AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

10.04.2015 22:33
#420 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #415
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #402
Warum 4 Sekunden vor Schluss ne Auszeit. Beste Reihe aufs Eis, evtl. zwei gute Bullyspieler falls einer weggeschickt wird, notfalls beim Bully direkt auf den Puck fallen lassen und die paar Sekunden runterlaufen lassen.


Beim Bully einfach blocken, Herr Gare!
Und Vas und Vogl in der Mitte vor dem Tor auf dem Eis.
Keine schnellen Leute als Stürmer!
Super Aufstellung Herr Kehler.


Wozu schnelle Leute bei 4 Sekunden vorm Ende - erfahrene Leute hätte ich auch genommen...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

10.04.2015 22:34
#421 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Trotzdem kann der Bullyspieler die "Turtle" machen und sich auf den Puck werfen, oder zumindest den blockieren. Arghs....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

10.04.2015 22:34
#422 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Mal was anderes !!! ist ein Penalty würdiges Faul unter 2 minuten vor ende des Spiels kein technisches Tor mehr ????


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

10.04.2015 22:34
#423 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #412
Das Tor war leer. Er hätte bestimmt auch lieber ins leere Netz getroffen statt daneben.


Es hätte gereicht wenn er den Puck einfach in die neutrale Zone lupft, da muss man nicht versuchen aufs Tor zu schießen.
Aber das ist immer leichter gesagt als getan. Jetzt ist es halt passiert und hoffentlich ist das Glück jetzt auf unsrer Seite. AUF GEHT'S LÖWEN!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

10.04.2015 22:35
#424 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

scheinbar nicht?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

10.04.2015 22:35
#425 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Hatten ja jetzt genug Pech


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
53 11.02.2024 11:05
von 0815 • Zugriffe: 5856
5. Halbfinale Fischtown : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Mr_diggär
12 10.04.2015 19:49
von alter Mann • Zugriffe: 884
3. Halbfinale FischTown Pinguin - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.04.2015 14:50
von Mainzi • Zugriffe: 967
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 8212
2. Halbfinale Löwen : Fischtown Sa. 04.04.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Mr_diggär
7 04.04.2015 18:00
von @ alf @ • Zugriffe: 882
Flyer Halbfinale
Erstellt im Forum LOE von Schwede
0 23.03.2015 13:40
von Schwede • Zugriffe: 614
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36978
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Erstellt im Forum DEL-Teams von marco1985
341 16.02.2024 22:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 46201
Play-off Halbfinale
Erstellt im Forum ARC von MaFia
108 24.03.2013 20:53
von C-Gam • Zugriffe: 11779
Halbfinale: Deutschland - Spanien
Erstellt im Forum WM 2010 von Tavares91
22 11.07.2010 12:45
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1601
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software