Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 52.937 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

10.04.2015 23:19
#561 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Gute Nacht + bis Sonntag....


bangkokloewe hat sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

10.04.2015 23:19
#562 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Jörg May sitzt wohl schon in freudiger Erwartung des Filmmaterials in seinem Büro


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

10.04.2015 23:19
#563 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Tolles Geschäftsmodell von Stewart. In Bremerhaven kann man dann ja einen guten Teil der Gehälter einbehalten. Respekt, Klasse Idee zur Refinanzierung.

Besser geht es aber noch mit Geldstrafen für Reklamieren, dann hätte man einen guten Überschuss erwirtschaftet.


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

10.04.2015 23:21
#564 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Das mit dem schönen Abend geht heute nicht, aber bis Sonntag!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

10.04.2015 23:21
#565 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Wenn der Stewart wirklich in die DEL wechselt dann macht er sich da zur absoluten Lachnummer, dieses arrogante Etwas


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

10.04.2015 23:21
#566 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Und er liebt die harte Spielweise!!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

10.04.2015 23:22
#567 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Ich wünsche dem Goalie alles Gute,
aber diesem Stewart die Pest an den Hals!
So ein Jammerlappen!
Toll, ich habe ein Feindbild!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

10.04.2015 23:22
#568 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Das heisst die Spieler zahlen die Schwalben und mit dem Geld finanziert man die Strafanträge - kommt man ins Finale bekommen die Spieler mehr Geld... Der Kreislauf des Geldes!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

10.04.2015 23:22
#569 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Der Typ sollte Komiker werden mit den Brüllern am Fließband. Hab jetzt aber genug für heute. Gute Nacht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.04.2015 23:22
#570 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #560
Liese gehöre laut Stewart lange gesperrt. Liebe Pinguins-Fans, genau das ist es, was wir meinen. Pfui, Stewart, dich braucht keiner, der Eishockey sehen will!

Auch sein persönlicher Hieb gegen Tim Kehler, dass sowas nur sagen kann, wer nicht selbst lange Eishockey gespielt hat ist eine Frechheit.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

10.04.2015 23:23
#571 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #570
Zitat von Mäcks im Beitrag #560
Liese gehöre laut Stewart lange gesperrt. Liebe Pinguins-Fans, genau das ist es, was wir meinen. Pfui, Stewart, dich braucht keiner, der Eishockey sehen will!

Auch sein persönlicher Hieb gegen Tim Kehler, dass sowas nur sagen kann, wer nicht selbst lange Eishockey gespielt hat ist eine Frechheit.




Gott sei Dank gibts kaum noch Bilder von ihm im Lions-Trikot - diese Schande gehört ausradiert!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.04.2015 23:25
#572 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

die Schande der Lions - Michaela Stewart.. Spruchband anyone?


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

10.04.2015 23:25
#573 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Vermutlich gut, dass Kehler Stewart wohl nicht verstanden hat. Zum Schluss hat der mit einer Bemerkung nochmal ganz schön gegen Kehler geätzt. Er hat das ständige "Diving" und "looking for every opportunity to involve the Referees", was Kehler kritisiert hat, natürlich als Schwachsinn zurückgewiesen. Aber dann kam der Satz: "Nur, wer in seinem Leben nur sehr wenig Eishockey gespielt hat, behauptet sowas wie Kehler. Da Kehler keine großartige Spielerkarriere hatte, dürfte das ja tatsächlich so gemeint gewesen sein.
Vielleicht spinne ich ja auch, aber vielleicht hat es ja außer mir noch einer so verstanden.


mike39 hat sich bedankt!
Arcx Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

10.04.2015 23:26
#574 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Ich habe es auch so verstanden...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.04.2015 23:29
#575 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Tolle Verantwortliche von Trainer bis Pressewart, Fans, die das nicht sehen und so tun, als sei das Geweine nicht existent.... Pfui. Geht bitte zum Golfen.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

10.04.2015 23:30
#576 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten



Stewart little und die Pinguine


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

10.04.2015 23:32
#577 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #573
Vermutlich gut, dass Kehler Stewart wohl nicht verstanden hat. Zum Schluss hat der mit einer Bemerkung nochmal ganz schön gegen Kehler geätzt. Er hat das ständige "Diving" und "looking for every opportunity to involve the Referees", was Kehler kritisiert hat, natürlich als Schwachsinn zurückgewiesen. Aber dann kam der Satz: "Nur, wer in seinem Leben nur sehr wenig Eishockey gespielt hat, behauptet sowas wie Kehler. Da Kehler keine großartige Spielerkarriere hatte, dürfte das ja tatsächlich so gemeint gewesen sein.
Vielleicht spinne ich ja auch, aber vielleicht hat es ja außer mir noch einer so verstanden.



Das sagt ein First Rounder der in seiner Spielerlaufbahn nix erreicht hat.


Mäcks hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

10.04.2015 23:40
#578 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Man kann verlieren und heute ist das auch irgendwie verdient!
Aber dieser Oberhonk Stewart und die Offiziellen der Faultownfischabfälle sind nicht das was
ich beim Eishockey sehen will! Egal wie die Serie ausgeht......In ein paar Jahren lachen wir von oben über
Euch!
Ich bin stolz auf unser Team, hätte nie den momentanen Stand erraten!
Die GmbH und das ganze Drumherum macht alles richtig!
Wir spielen mit den großen Jungs, wenn ihr noch Euer Lied singt!

Und am Sonntag wird es schmerzhaft für Euch Testheuler für Tempo!!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Engelbert Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

10.04.2015 23:50
#579 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Ich gehe seit 25 Jahren in Frankfurt zum Eishockey, bin Löwen-Fan der ersten Stunde nach dem Ende der Eintracht Eishockey Abteilung und dachte, ich hätte schon alles erlebt im Eishockey und dann kommt ein amtierender Meister einer Liga und macht diesen schönen Sport nur noch lächerlich.... Wenn wir jetzt noch das Bernie Johnston Eishockey der späten Neunziger Jahre spielen würden mit Len Barrie, Rick Hayward und Co, aber diese Mannschaft spielt einfach nur Hockey und wird dann von einem Team und seinem Trainer so hingestellt, als wären es die Hanson Brothers persönlich... Das ist einfach für unseren geliebten Sport total unwürdig. Aber Respekt, Bremerhaven, es scheint zu funktionieren - nur leider ist es halt nicht mehr Eishockey, was ihr spielt...


Jr_Flyers hat sich bedankt!
Engelbert Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

10.04.2015 23:56
#580 RE: Halbfinale 5: Fischtown - Löwen Zitat · Antworten

Nur, um es noch mal deutlich zu sagen: die Sache mit Meisner sah schlimm aus und ich gehe davon aus, dass er wohl ernsthaft verletzt ist, vermutlich mit Gehirnerschütterung (hatte selbst schon vier, kenne mich da aus ;-) ). Aber entstanden ist das so: Der Puck liegt frei, außerhalb des Torraums. Liese sieht es und sprintet mit hohem Tempo hin. Im letzten Moment kommt Meisner aus seinem Torraum um den Puck zu klären. Beide schauen auf den Puck, Liese kann nicht mehr ausweichen...beide prallen zusammen. Keine Absicht, kein Foul.
Und da, wie Stewart, davon zu sprechen, dass das "im Eishockey nichts zu suchen hat" und so einen "Unsinn" wie Tim nur einer erzählen kann, "der selbst kaum Eishockey gespielt hat" ist niveualos und unterste Schublade... Ich bin sehr froh, dass Tim nach Spiel 5 mal seine Contenance abgelegt hat und in zwei, drei knappen Sätzen KLartext gesprochen hat - seither ist meine Laune schon wieder etwas besser.:-)


alter Mann, Jr_Flyers und Blockwart haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
53 11.02.2024 11:05
von 0815 • Zugriffe: 5841
5. Halbfinale Fischtown : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Mr_diggär
12 10.04.2015 19:49
von alter Mann • Zugriffe: 874
3. Halbfinale FischTown Pinguin - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.04.2015 14:50
von Mainzi • Zugriffe: 967
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 8197
2. Halbfinale Löwen : Fischtown Sa. 04.04.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Mr_diggär
7 04.04.2015 18:00
von @ alf @ • Zugriffe: 877
Flyer Halbfinale
Erstellt im Forum LOE von Schwede
0 23.03.2015 13:40
von Schwede • Zugriffe: 614
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36938
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Erstellt im Forum DEL-Teams von marco1985
341 16.02.2024 22:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 46131
Play-off Halbfinale
Erstellt im Forum ARC von MaFia
108 24.03.2013 20:53
von C-Gam • Zugriffe: 11754
Halbfinale: Deutschland - Spanien
Erstellt im Forum WM 2010 von Tavares91
22 11.07.2010 12:45
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1591
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software