Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.920 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.04.2015 23:38
Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Bittere Niederlage gegen Pinguins: Löwen jetzt unter Zugzwang

In einer an Dramatik nicht zu überbietenden fünften Partie der Playoff-Serie haben die Löwen Frankfurt in Bremerhaven mit 4:5 nach Verlängerung verloren. Am Sonntag müssen sie nun siegen.

http://www.fnp.de/sport/loewen/Bittere-N...;art790,1349090



Penaltys, Verletzung von Meisner, Matchstrafe gegen Liesegang: Bremerhaven gewinnt dramatisches Spiel fünf

Vorteil Bremerhaven: Im Kampf um den Einzug in das Finale der DEL2 haben die Fischtown Pinguins nach einem dramatischen Spielverlauf eine 3:2-Serienführung gegen die Löwen Frankfurt herausgeschossen.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...piel-fuenf.html



Pinguine gewinnen Overtimekrimi, Dronia wird wieder einmal zum Matchwinner

In einer erneut dramatischen und sportlich hoch qualifizierten Partie zwischen den Fischtown Pinguins Bremerhaven und den Frankfurter Löwen gewannen am heutigen Abend die Fischtown Pinguins mit 5:4 (2:3/1:0/1:1/1:0) und haben damit erneut die Führung in dieser Serie übernommen.

Und schon wieder diese Hetze von Offiziellen aus Fischtown:

Während sich Ben Meisner auf dem Weg ins Krankenhaus befand sprach Frankfurts Trainer Kehler auf der anschließenden Pressekonferenz von einem Unfall und warf den Hausherren mangelnde Integrität vor. Diese verbale Unsportlichkeit quittierten Trainer und Offizielle der Seestädter völlig emotionslos. Vielleicht kann die Mannschaft die Worte des Gastes als Motivation für das Sonntagsspiel nutzen.

http://www.fischtown-pinguins.de/news/di...61baf81628ab664



Und zur Facebookseite von denen braucht man keine Worte mehr zu den Kommentaren verlieren, einfach sprachlos (wie war das mit dem maßregeln und löschen von Beiträgen liebe Offizielle aus Fischtown?):

Das Spiel ist aus und unsere Pinguine gewinnen in der Verlängerung mit 5:4 gegen die Löwen Frankfurt.

https://www.facebook.com/Fischtown.Pingu...?type=1&theater



Auch in Polen ist die DEL2 vertreten:

Paweł Dronia strzelił zwycięskiego gola w półfinale 2. DEL

Hokeista reprezentacji Polski Paweł Dronia strzelił zwycięskiego gola w dogrywce dla Fischtown Pinguins w piątym meczu półfinałowym 2. DEL z Loewen Frankfurt 5-4.

http://sport.interia.pl/hokej/news-pawel...ampaign=firefox


kladigo hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.04.2015 09:49
#2 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Die Spielzusammenfassung von SpradeTV

http://youtu.be/dUKjHABSFBA


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey und johnnyboy haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.04.2015 11:25
#3 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Hier die PK mit diesem lächerlichen Trainer...
http://www.nordsee-zeitung.de/mediengale...ideoid,596.html


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

11.04.2015 11:28
#4 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

11.04.2015 11:35
#5 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Hier die PK mit diesem lächerlichen Trainer...
http://www.nordsee-zeitung.de/mediengale...ideoid,596.html


Sehr guter Kommentar von Kehler! Nur leider wird die Hoffnung auf die besseren Schiris wohl für Sonntag vergebens sein.
Jaja Steward, es kann ja nicht jeder auf so eine überaus erfolgreiche Spielerkariere zurückblicken.


Gekommen um zu bleiben!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.04.2015 11:49
#6 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Zumindest hatte er eine erfolgreichere als Kehler :-)


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.04.2015 11:52
#7 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Ich finde auch, dass Kehler das sehr gut kommentiert. Klar ist er frustriert aber er legt den Finger in die Wunde und sagt was Sache ist ohne anzugreifen oder persönlich zu beleidigen. Er findet sogar noch Lob für seinen Gegner und hat den Anstand Meissner alles Gute zu wünschen.
Solche Statements hätten uns vor einigen Jahren auch gut zu Gesicht gestanden.


BlockM hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.509

11.04.2015 11:53
#8 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Obwohl ich´s schon sehr lange verfolge. Kann mich an den Herrn Stewart bei uns gar nicht mehr erinnern. Ist der irgendwie damals besonders bei uns aufgefallen???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.04.2015 11:54
#9 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Nein...


johnnyboy hat sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.04.2015 12:00
#10 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

11.04.2015 12:00
#11 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, hatte er seine beste Aktion im letzten Saisonspiel, als er einen gewissen Tomas Martinec, damals Iserlohn, mit einem Faustschlag niederstreckte.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.04.2015 12:01
#12 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Mike Stewart - 2000/01 58 Spiele 1 Tor (!!!) 9 Assists 130 Strafminuten. Noch Fragen?
Quelle: natürlich das lions-Archiv.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey, Löwenpower, johnnyboy, kladigo und conti haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.04.2015 12:03
#13 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Ohne geschaut zu haben, ich tippe die Hälfte der Strafen waren für Reklamieren, der Rest müssen wahrscheinlich ein paar grosse Strafen gewesen sein, um auf das Mass zu kommen. Sein Nick war glaube ich ja auch Iron Mike...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

11.04.2015 12:18
#14 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #13
Ohne geschaut zu haben, ich tippe die Hälfte der Strafen waren für Reklamieren, der Rest müssen wahrscheinlich ein paar grosse Strafen gewesen sein, um auf das Mass zu kommen. Sein Nick war glaube ich ja auch Iron Mike...


1x Spieldauer-Diszi = 20
1x Matchstrafe = 20
2x Disziplinarstrafe = 20
7x Unnötige Härte = 17
6x Halten = 12
5x Haken = 10
3x Stockschlag = 6
3x Stock-Check = 6
1x Faustschlag = 5
2x Behinderung = 4
1x Unsportl. Verhalten = 2
1x Unkorr.Körperangr. = 2
1x Hoher Stock = 2
1x Halten des Stockes = 2
1x Beinstellen = 2



http://www.lions-archiv.de


cds23 und conti haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

11.04.2015 12:26
#15 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #10
Stimmen zum Spiel aus Bremerhaven
http://www.nordsee-zeitung.de/mediengale...ideoid,595.html



Was von Fairness in den POs erzählen aber bei jedem Windhauch umfallen, ständig am rumheulen und diskutieren! Irgendwie ein Widerspruch.
Dazu ein Hey-Schreier Publikum, wie aus dem Lehrbuch. Dieses Team hat sich bei mir in kürzester vom "ist mir egal" zum "Drecksteam" Status katapultiert.
Wie man sich so durch die Playoffs heulen kann ist mir unbeschreiblich. Ehrgefühl gleich null.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

11.04.2015 13:52
#16 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #12
Mike Stewart - 2000/01 58 Spiele 1 Tor (!!!) 9 Assists 130 Strafminuten. Noch Fragen?
Quelle: natürlich das lions-Archiv.

Ein Fall, in dem der Verdrängungsprozess bei mir ausnahmsweise einmal erfolgreich funktioniert hat.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

11.04.2015 13:55
#17 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

ich kann mich eigentlich schon an spieler erinnern von einer klasse tim wabers an aufwaerts, aber der sagt mir nix...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 838

11.04.2015 14:20
#18 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Zu den Facebook-Kommentaren:

Viele dort regen sich darüber auf, dass die Löwenfans "erfreut" beklatscht hätten, als Meisner KO auf dem Eis lag. Das kann ich absolut NICHT bestätigen...
Natürlich wurde geklatscht. Und zwar auf die Art und Weise, wie schon immer, egal ob zu Hause oder auswärts vom Frankfurter Publikum geklatscht wird, wenn ein Spieler, egal aus welchem Team, verletzt auf dem Eis liegt. Und wer Frankfurt nur ein bisschen kennt, weiß, dass es sich hierbei um ein Aufmunterungsklatschen pro verletzten Spieler handelt und damit nicht die auslösende Aktion bejubelt wird. Jeder weiß das. Auch wer es zum ersten Mal mitmacht, sollte den Unterschied zum amüsierten oder schadenfrohen Klatschen erkennen. In anderen Eishallen werden stellenweise verletzte Spieler mit Auspfeifen oder erniedrigenden Sprechchören vom Eis begleitet. Und das...das konnte man Frankfurt, auswärts wie daheim, noch nie vorwerfen.

Wie gesagt, etwas anderes konnte ich im Frankfurter Block nicht ausmachen. In Sprade.tv war der Gästeblock während der Aktion ja stets gut im Bild zu erkennen.

Ich bin nicht mehr bei Facebook, aber vielleicht könnte das ja mal jemand dort klarstellen.


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

11.04.2015 14:24
#19 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Wurde bereits mehrfach versucht. Leider sind die Fishfans sich dieser Tradition nicht bewusst und unterstellen uns Häme etc. Sind eh grad die Arschgeigen der Nation, weil wir nicht einsehen, das Liese das aus reiner Bosheit und Frust gemacht hat.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

11.04.2015 14:24
#20 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

wurde bereits erleUtert


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2015 14:32
#21 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Dann sollten wir solche Versuche der Solidarität auch für den Rest der Serie unterlassen, wenn ohnehin alles gegen uns interpretiert wird. Mit fällt ohnehin auf, dass die Feinheiten des Eishockespiels und der Eishockeykultur im Norden noch nicht angekommen sind. Vieles wird von den Fischis seltsam emotionslos beglotzt, aber jeder noch so kleine Körperkontakt wird mit Kreischen quitiert und auch die Spieler und Offiziellen legen ein Gehabe an den Tag, dass mich eher an (verhassten) Rundball erinnert. Konzentrieren wir uns aufs Spiel und ignorieren ahnungslose Auswärtsfans und sich leidend auf dem Eis windende Fischköppe einfach.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.04.2015 14:49
#22 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Dazu passen die "Schauspieler"-Rufe gestern, als unser Spieler (Reimer?) den Puck ins Gesicht bekam. Aber wenn man die Schauspieleinlagen und Unsportlichkeiten Woche für Woche vorgeführt bekommt, kann mans ja auch nicht anders lernen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

11.04.2015 14:54
#23 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Wuerde mich mal interessieren ob die gmbh heute auch noch einer terminverschiebung zustimmen wuerde die hauptrundenspiele betreffend


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

11.04.2015 15:55
#24 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Wo ist denn das Nordlicht?
Er kann doch die objektive Fangemeinde ob der Bedeutung des Klatschens im Norden erleuchten.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.04.2015 16:01
#25 RE: Presse vom 11.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #24
Wo ist denn das Nordlicht?
Er kann doch die objektive Fangemeinde ob der Bedeutung des Klatschens im Norden erleuchten.


Ich hab bei Denen per email eine Erklärung dazu abgegeben.
Weil mit dieser Unterstellung ist für mich eindeutig eine Grenze überschritten.

Irgendwann eskaliert das noch mehr und keiner weiß mehr was zu erst da war "Ei oder Henne"


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 1262
Presse vom 20.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
35 23.04.2015 08:14
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6663
11jähriges Jubiläum 16.04.2004-16.04.2015
Erstellt im Forum LOE von OFC
7 16.04.2015 17:07
von JUS67 • Zugriffe: 1031
Presse vom 14.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
17 21.04.2015 17:16
von Snell • Zugriffe: 1722
+++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
45 21.04.2015 12:38
von Goali • Zugriffe: 8576
Presse vom 10.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
0 10.04.2015 09:18
von JimKnopf • Zugriffe: 749
Presse 08.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
43 09.04.2015 13:17
von JimKnopf • Zugriffe: 5105
Presse vom 06.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von bentiya
0 06.04.2015 10:43
von bentiya • Zugriffe: 856
Presse 01.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 01.04.2015 22:59
von ozhockey • Zugriffe: 1533
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software