Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 9.263 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

12.04.2015 21:12
#136 RE: Episode 6: Das Löwenimperium schlägt zurück Zitat · antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #130
weil das zweite Jahr für einen Aufsteiger immer das schwerste ist.


Der Spruch ist sowas von abgedroschen. Er hat seine Berechtigung, sicher. Aber normalerweise hängt das damit zusammen, dass sich bei einem Aufsteiger nach einer guten Saison meist die Leistungsträger anderweitig orientieren, sprich wecheseln. Daher bin ich ganz optimistisch, weil bei uns eben die Leistungsträger bleiben werden (Mazzo, Clarke, Richi, Cespiva). Die Fölis werden schwer zu ersetzen sein, das ist richtig, aber wir haben auch noch an anderen Stellen gehöriges Steigerungspotential, bspw. bei den AL und dem ein oder anderen Ü23-Verteidiger.

Insofern war für mich die Saison ein Erfolg auf ganzer Linie und ich gehe absolut optimistisch in die Sommerpause! Und zum Schluß: Glückwunsch an die Spieler von Bremerhaven (ausdrücklich nicht an deren Fans und Offizielle), die sind schon bockstark und sind was die Spielanlage der verdiente Finalist. Ich glaube so ehrlich kann man sein.

P.S. auf Hinweis eines Kumpels bin ich mal auf die Facebook-Kommentare gegangen. Ich denke wir sollten uns nicht über das Niveau einiger Bremerhaven-Fans aufregen, für manches was da von Frankfurter Seite kommt kann man sich auch nur schämen. Liegt wohl am Medium. Insofern werden von mir die Kommentare jetzt wieder ignoriert


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

12.04.2015 21:14
#137 RE: Episode 6: Das Löwenimperium schlägt zurück Zitat · antworten

So, ich verabschiede mich dann auch mal in die "Sommerpause". Wird ganz ungewohnt sein wieder einige Zeit die Nacht normal zu verbringen.

Im Forum wird es jedoch munter weitergehen. Für die Gerüchteküche heisst es jetzt "Feuer frei".

Susanne, Glückwunsch nach KFB, und viele Grüsse.

Michael, auch an Dich viele Grüsse.

Ich hoffe man liest sich auch in den nächsten Wochen.

Auch an alle anderen Löwenfans, Kopf hoch kein Grund zur Trauer. Wir sind Hessens Nr. 1


Poblano, su10, Goalie Ledoux, Genoviva und Roadlion haben sich bedankt!
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

12.04.2015 21:16
#138 RE: Episode 6: Das Löwenimperium schlägt zurück Zitat · antworten

Ab nun geniessen wir das unvermeidbare Sommertheater aus Kassel.


Mapache Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.886

12.04.2015 21:18
#139 RE: Episode 6: Das Löwenimperium schlägt zurück Zitat · antworten

Glückwunsch an Kaufbeuren!
Ich mache dann mal Las Vegas unsicher. Bleibt mir ja leider nichts anderes übrig.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


su10 hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.131

12.04.2015 21:18
#140 RE: Episode 6: Das Löwenimperium schlägt zurück Zitat · antworten

Schade hat nicht gereicht.
der Ausgleich am Freitag hat Wirkung gezeigt.
aber egal wir haben dem Meister gezeigt ohne Videos hat er keine Chance gegen uns
viel Glück bietigheim und macht sie alle.
besondere Grüße nach Mexico und Bangkok
spätestens wieder im September hier im Forum


Poblano, bangkokloewe und conti haben sich bedankt!
Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 204

12.04.2015 21:23
#141 RE: Episode 6: Das Löwenimperium schlägt zurück Zitat · antworten

Endlich Sommerpause


rolli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

12.04.2015 21:27
#142 RE: Episode 6: Das Löwenimperium schlägt zurück Zitat · antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #138
Ab nun geniessen wir das unvermeidbare Sommertheater aus Kassel.




Wird es nach gefühlten 100 Jahren in diesem Jahr nicht in Kassel geben.


method002 hat sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

12.04.2015 22:14
#143 RE: Episode 6: Das Löwenimperium schlägt zurück Zitat · antworten

@rolli: Famous last Words


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.817

12.04.2015 22:50
#144 RE: Episode 6: Das Löwenimperium schlägt zurück Zitat · antworten

"This time its different"


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

12.04.2015 22:54
#145 RE: Episode 6: Das Löwenimperium schlägt zurück Zitat · antworten

Ist auch gefühlt 100 Jahre so, dass das Sommertheater jedes Jahr ein anderes Stück hat...


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Lärm Podcast
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Lärm Podcast
14 05.12.2012 23:08
von Löwen Lärm Podcast • Zugriffe: 2168
help - heroes staffel 3 episode 1 wanted
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
3 04.09.2009 09:07
von Tracy • Zugriffe: 178
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software