Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 7.641 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.04.2015 08:10
#21 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

@Evil Lion
Das mit der Lautstärke war Absicht, ein Wunsch der Spieler.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

13.04.2015 08:11
#22 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Zu beachten in der Serie war auch,das jede Heimmanschaft Probleme hatte das Spiel zu machen.
Die Gründe für das Ausscheiden waren,das wir teilweise offen wie ein Scheunentor waren.
Unser Powerplay zwar voller Leidenschaft, aber nicht klar strukturiert und dadurch relativ erfolglos war.
Gegenüber Bremerhaven da effektiver, und torgefährlicher.
Spielerisch Bremerhaven besser, wir konnten das letztendlich durch Kampf und Leidenschaft nicht mehr ausgleichen.
Nach dem Freitag als wir die Serie in meinen Augen verloren haben, war der Tank in den Beinen und im Kopf leer.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

13.04.2015 08:24
#23 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Nur ganz kurz von mir.

Eine würdige Mannschaft wurde nach Spielschluss würdig verabschiedet. Die stehenden Ovationen, der Gesang... das war Gänsehaut pur... ein emotionales Ende einer (für einen Aufsteiger) erfolgreichen Saison.

Danke an das Team und alle Fans, die gestern so inbrünstig mitgesungen haben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

13.04.2015 08:30
#24 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Zunächst einmal Glückwunsch nach Bremerhaven!

Die Art und Weise hinterlässt bei mir einen faden Nachgeschmack. Auch wenn gestern diesbezüglich keine Vorfälle dazukamen, sollte sich die DEL unbedingt überlegen, wie sie die Schiedsrichter stärkt und ihnen nicht im Nachinein die Tatsachenentscheidung, in viel zu vielen Fällen, korrigiert und aus der Hand nimmt. Die 9000€ dürften bei den zu erwartenden Einnahmen durch die Finalserie gerne in Kauf genommen worden sein.
Und einem Trainer oder Spieler, der das Lamentieren übertreibt auch mal eine Strafe geben, ist laut Regelbuch, nicht verboten. Spätestens am Mittwoch, nach dem 4-5, wäre es geboten gewesen.

Über die Refs selbst mag ich nicht viel schreiben. Manchem merkt man an, dass das Spiel zu schnell für ihn ist. In beiden letzten Heimspielen, im letzten Drittel, mehrere Fouls der Bremerhavener nicht geahndet......gehört aber zu den Kleinigkeiten, die eine Serie beeinflussen, ohne absolut entscheidend zu sein.

Den Neckbreaker der Serie muss ich allerdings schon am Mittwoch festmachen. Mit 2 Siegen im Rücken hätte man das Spiel nicht so herschenken dürfen. Dass man dann am Freitag so verliert, hat letztlich nur dazu geführt, dass der Kopf leer war und die Beine, spätestens nach dem 0-1 immer schwerer wurden. Man hat da deutlich gemerkt, dass es nicht die Kraft war, aber Ideen und Leichtigkeit fehlten, um dem Spiel noch einmal die Wende zu geben.

Leider muss ich aber auch sagen, dass die Mannschaft in den Playoffs, was das Halbfinale betrifft, nicht ihr bestes Hockey gespielt hat. Viel zu viele unpräzise Pässe im Aufbau, die entweder in die Schlittschuhe gespielt wurden oder aber sonstwo hin. Und viel zu viele Fehler im Abwehrverhalten. Und da ist es wieder: Offense wins games, defense wins championships! Gerade in den letzten beiden Heimspielen erinnerte das Abwehrverhalten öfter an den Anfang der Saison. Was man mit einem Puck alles machen kann, wenn man 4 Sekunden vor Schluss führt und Bully vor dem eigenen Tor, zähle ich jetzt lieber nicht auf.....

Habe ich nach der Ravensburg-Serie noch Lanny Gare als den Topmann des Viertelfinales ausgemacht, muss ich ihn jetzt als Enttäuschung sehen. Klar, er hat, wie alle, gefightet, aber man hat eben gesehen, dass es einen Unterschied gab. Vielleicht einfach nur in der Klasse des Gegners.

Klar aber auch, dass die Mannschaft selten ihren Rhythmus finden konnte. Gesperrte Spieler, Verletzungen und möglicherweise auch einige Infekte, die man natürlich nicht thematisiert. Aber wenn eine Liesegang mit Fieber im Bus bleibt, liegt die Vermutung nahe, dass nicht nur er krank war.

Genug negative Punkte!

Als Aufsteiger ins Halbfinale gestürmt, dem Titelverteidiger einen heissen Fight geliefert, nie aufgegeben und zumindest versucht, jeden Knüppel, der sich zwischen die Schlittschuhe legte, zu überspringen. Dem Team gebührt jeder Respekt, den man aufbringen kann. Das Saisonziel übertroffen und letztlich genau da gelandet, wie ich die Mannschaft im optimalsten Fall eingeschätzt hatte. Vom Talent absolut gerechtfertigt in den Top 4 der Liga.

Nächste Saison erneuter Versuch. Man soll sich ja auch noch Ziele aufheben....mit einem ergänzten Kader, dem einen oder anderen Neuzugang, der der Mannschaft noch mehr Cleverness schenkt und dem einen oder anderen jungen Spieler, der vielleicht einen Sprung machen kann. Talent dafür ist jede Menge da. Wenn im Sommer nicht geschlampt wird, sollte ab September wieder ein Anlauf genommen werden können.

Bleibt nur der Beigeschmack, dass ein Aufstieg nicht möglich ist. Ich hoffe, dass das die Motivation von Spielern und Zuschauern nicht untergräbt.

Schönen Sommer!


quinney, Roadlion und alter Mann haben sich bedankt!
Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

13.04.2015 08:33
#25 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #21
@Evil Lion
Das mit der Lautstärke war Absicht, ein Wunsch der Spieler.


Aha,danke wusste ich nicht
dann sei es für dieses mal ok, war ja Gott sei Dank nur 1 Titel . aber angenehm wars nicht, so als Klangerlebnis mit unserer "Soundanlage"


TOM66 hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

13.04.2015 11:45
#26 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

So dann auch meine Anmerkungen

Ich habe in den letzten beiden Spielen eine gut kämpfende und sehr engagierte Mannschaft gesehen, die es drauf gehabt hätte ins Finale einzuiehen um dann dem Sprachgebrauch der Bremerhavener folgende Deutscher Meister zu werden

Aber es ist hier auch schon oft geschrieben worden, man hat auch gesehen was gefehlt hat, die Cleverness und einfach auc die Qualität in manchen Situation. Die hatten die Pinguins und sind daher sportlich verdient weitergekommen.

Dafür auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Aber es war knapp und ich bin eigentlich sicher, dass wir heute 4:2 Seriensieger wären, wenn Reimer kein Bully verursacht, Gare sich etwas cleverer angestellt und Schaub die Lücke geschlossen hätte. Aber so haben wir dann ein weiteres Play Off Trauma, nach 59:59 und 59:56 nun 59:58. Ich hoffe wir schließen diese Lücke nie......

Aber verlieren gehört dazu und man kann in jedem Fall Stolz sein auf die Art und Weise wie wir gespielt, gekämpft und verloren haben.

Und mit etwas Abstand ist das wahrscheinlich auch das beste Ergebnis für uns, denn ein Finaleinzug im ersten Jahr hätten die Erwartungshaltnug zu hoch gehängt. Ich gehe davon aus, dass noch 2 weitere Jahre in der DEL folgen und da muß es noch Steigerungen geben. Denn bevor wir wieder dorthin gehen wor wir hingehören sollten wir in jedem Fall diesen DEL 2 Titel mal geholt haben um dann wohl das einzige Deutsche Eishockeyteam zu sein, dass in den letzten 30 Jahren sowohl Regionaliga- als auch Oberlige, DEL 2 und Deutscher Meister war

Tops:

Die Plakataktion vor dem Spiel .....Unbezahlbar
Die Stimmung nach dem Spiel großes Kino. Dazu ein Tip an Rüdi, weniger ist oftmals mehr. Es wäre besser gewesen die Atmosphäre nicht durch sein Reden zu zerstören....
Das Team das wollte und alles gegeben hat, aber mehr war nicht drin.

Edit: Hatte Tim Kehler vergessen, sein Auftritt in der PK in Bremerhaven, ruhig sachlich, aber in der Sache auf den Punkt. Und vor allem es hat Wirkung gezeigt, sowohl auf Seite der Pinguisn (siehe nächsten Punkt) als auch auf Seiten der Schiedsrichter, die sicher nicht gegen uns gepfiffen haben, gestern Abend

Bremerhaven die gestern Eishockey gespielt haben und nicht lamentiert. Das ist eigentlich eine gute Truppe die was drauf hat, aber leider mit einem unsäglichen Trainer gesegnt und eine Organisation die vom Niveau her weit unter der Mannschaft anzusiedeln ist. Dotr scheint mir wirklich jeder Realitätsbezug verloren gegangen zu sein und man hatte das Gefühl dass sich ein Stewart und die offiziellen des Vereins gegenseitig hochgepuscht haben.

Flops schenke ich mir, denn ich gehe sehr zufrieden uns optimistisch in die Sommerpause


Engelbert Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

13.04.2015 13:10
#27 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1
Auch wenn es schwer fällt, wir in Frankfurt aber Charakter und Anstand haben: Glückwunsch nach Bremerhaven.

Tops
- Wir feiern zurecht unsere Mannschaft. Das war großes Kino und hat vielleicht die erste Frustration und Enttäuschung der Spieler genommen.
- Das "Pussy Parkplatz" Banner war sensationell. Genauso die Taschentuch-Aktion.
- Das ich das noch schreibe: Bremerhaven hat heute kaum lamentiert und diskutiert.

Das Spiel an sich war, naja... Es war nicht so der Bringer. Die Löwen wirkten müde und platt. Wahrscheinlich hat ihnen die Niederlage in Bremerhaven doch sehr zugesetzt. Bremerhaven wirkte spritziger, gedankenschneller und spielerisch waren sie besser.


Flops
- Die Zuschauerzahl war sehr enttäuschend und nicht nachvollziehbar.
- Stimmung über weite Strecken auch eher enttäuschend. Kein Vergleich zu den anderen beiden Heimspielen.
- Unser Überzahlspiel war zum kotzen und eines Halbfinalisten nicht würdig.
- Miller der Wichser. Provoziert am Ende noch die Löwen-Fans mit seinem Rumgehampel.
- Mueller findet in den Play-offs kaum statt und findet nie, auch nur ansatzweise, seine Form aus der Hauptrunde.


Am Ende einer langen Saison kommt es mir so vor, als ob alles von einem Bully abhing, dass leider verloren ging. Ist natürlich nicht so, aber irgendwie war das doch der Knacks in der Serie. Was soll´s, jetzt ist Pause und wir können stolz auf die Mannschaft sein. Wie sie sich immer wieder aus den Tiefs rausgeholt hat war ganz stark. Super Arbeit natürlich auch von Kehler und Stanley.
Mal sehn, wer bleibt, wer geht und wer kommt. Jetzt heißt es erstmal Bietigheim die Daumen drücken.


Dem Eingangsbeitrag von MaFia ist eigentlich fast nichts hinzuzufügen. Ich könnte diesen fast wörtich unterschreiben. Endlich haben sich die Pussies mal nicht wie Pussies, sondern wie ein amtierender Meister mit viel spielerischer Qualität präsentiert und uns damit wieder ein echtes Eishockey-Spiel geschenkt. Und keines, bei dem es nur ums Strafen schinden und Rumheulen ging. Zwei Ausnahmen möchte ich trotzdem machen:
1) Der Trainer ist und bleibt ein Clown, der es nicht verdient, ein solch starkes Team fast kaputt zu coachen und ihm das Vertrauen in die eigene Stärke zu nehmen, in dem er sie aufs Rumheulen fokussiert.
2) Millers Gesten zu uns Fans in der Kurve nach der Schluss-Sirene sind einfach nur peinlich und zeigen, dass manche noch nicht mal mit Anstand gewinnen können. Er war doch der Psycho, der durch seinen üblen Check nach 30 Sekunden gegen Cespiva in Spiel 1 und seinen "Amoklauf" gegen Schwarz kurz vor dem Ende des selben Spiels das ganze Theater erst provoziert hat (genau: DIE haben nämlich angefangen :-) ) In diesem Zusammenhang erinnere ich nochmal an das sehr wohltuende und sportliche Verhalten der Ravensburger Spieler und Fans nach Spiel 4 im Viertelfinale.

Sehr enttäuscht war ich auch von der Stimmung im letzten Drittel... Auch ich hatte kein gutes Gefühl, dass unsere das Spiel noch drehen, aber hey: mit der Stimmung vom Mittwoch im Rücken wäre das doch viel einfacher gewesen! Und genau in solchen Momenten müssen wir Fans doch da sein und unseren Glauben auf die Mannschaft übertragen. Ich habe mehrfach lautstark zu mehr Unterstützung aufgefordert, leider mit mäßigem Erfolg... Nach dem 3:4 wurde es natürlich etwas besser, aber das Level von Mittwoch haben wir erst nach dem Spiel erreicht - da allerdings dann wieder sehr beeindruckend (bis uns Rüdi weggegrätscht hat).

Was bleibt, ist in erster Linie Stolz auf eine tolle Saison, die man so nicht unbedingt erwarten durfte. Und vor allem Stolz auf eine Mannschaft, die das zu 100% erfüllt hat, was ich als wesentliche Anforderung an ein Team im Löwen-Trikot habe: Einsatz bis zum Limit, Glauben und Kämpfen bis zum Schluss, nie aufgeben. Der fade Beigeschmack ist, dass mit etwas mehr Cleverness wohl noch mehr möglich gewesen wäre. Aber das hatte uns Bremerhaven eben (noch) voraus.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

13.04.2015 13:52
#28 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #7
Es war das letzte Spiel von Antti Ore für die Löwen.


Nach dem was heute in der EHN dazu steht würde ich sagen: Schau mer mal

Ein großes Top am Rande war natürlich auch das Tempo-"Maskottchen" auf dem Eis. Klasse Idee.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

13.04.2015 15:24
#29 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #28
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #7
Es war das letzte Spiel von Antti Ore für die Löwen.


Nach dem was heute in der EHN dazu steht würde ich sagen: Schau mer mal

Ein großes Top am Rande war natürlich auch das Tempo-"Maskottchen" auf dem Eis. Klasse Idee.





ähhm, was steht denn da? :)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

13.04.2015 16:23
#30 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Einfach auf das plus vor dem spoiler klicken.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

13.04.2015 16:27
#31 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Ich glaube er wollte eher wissen, was in der Eishockey News von heute steht;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Briley hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

13.04.2015 16:37
#32 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Tops & Flops bleiben mal außen vor. Es war einfach eine sehr starke Saison mit überragenden Play-Offs.

Bremerhaven war gestern wirklich stark (das Konzept ging auf) und bei uns hatte ich erstmals das Gefühl dass wir platt sind.
Daher resultierten wohl auch die ganzen Fehler...


Wen ich auf Bremerhavener Seite aber auch mal hervorheben will (und das werden viele sicher nicht gerne lesen oder gleicher Meinung sein):
Ryan Martinelli. Für mich hat dieser eine bärenstarke Serie gespielt. Keine Ahnung wieviel Eiszeit er in den 6 Begegnungen hatte, gefühlt stand er aber immer auf dem Eis.
Zudem hat jeder unserer Spiel jeden Check gegen Ihn zu Ende gefahren, dennoch ist nie durch Undiszipliniertheiten aufgefallen sondern stets ruhig geblieben (was bei seiner Vita auch mich verwundert). Wichtige Tore kamen hinzu...

An dieser Stelle, Glückwunsch an Bremerhaven. Verdient hätten wir es eher gehabt, aber eure Abgezocktheit gepaart mit dem nötigen Glück hat euch ins Finale gebracht.

Die Saison ist zu Ende, was schade ist, aber stolz können wir alle zurückblicken (wer hätte das nach den ersten 8 Wochen gedacht?!)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

13.04.2015 19:20
#33 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #31
Ich glaube er wollte eher wissen, was in der Eishockey News von heute steht;)


genau, danke :)


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

13.04.2015 23:59
#34 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

@Briley

Da seht dass sowohl Ore als auch die Löwen an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit interessiert sind, auf Löwenseite hat man aber das Problem dass Hogan noch einen Vertrag für die nächste Saison hat. (Inwieweit Ore's Familienbande nach Finnland eine Rolle spielen könnten wird nicht angesprochen)

Ansonsten ist Gare sehr betrübt über den in Bremerhaven verlorenen Bully und geht eher davon aus dass dies seine letzte Saison für die Löwen war, auch wenn er gerne bleiben würde.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

14.04.2015 06:19
#35 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Ist es tatsächlich so, das Hogan noch einen Vertrag hat? Hatte letzte Woche noch mal nach der Pressemitteilung zur Verpflichtung gesucht. Und da stand nur drin, das Hogan für die nächste Spielzeit verpflichtet wurde.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

14.04.2015 06:43
#36 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

@goalie Ledoux: thx

ich beine in Erinnerung zu haben, dass Hogan 2 Jahresvertrag hatte


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.04.2015 23:57
#37 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #32

Wen ich auf Bremerhavener Seite aber auch mal hervorheben will (und das werden viele sicher nicht gerne lesen oder gleicher Meinung sein):
Ryan Martinelli. Für mich hat dieser eine bärenstarke Serie gespielt. Keine Ahnung wieviel Eiszeit er in den 6 Begegnungen hatte, gefühlt stand er aber immer auf dem Eis.


Wenn er nicht auf der Strafbank gesessen hat.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.04.2015 07:37
#38 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

?! Martinelli hat in dieser Serie über 6 Spiele ganze 10 Minuten auf der Strafbank zugebracht.


Rosebud, Löwenpitti, Timo und Rastaman haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

15.04.2015 11:00
#39 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Nun mit etwas Abstand auch meine T&F zu der SAerie und der Saison:

Bremerhaven
Top:
waren in allen Spielen sehr konstant, kombinationssicher, aggressiv und konzentriert. Da man sehr wenig eigene Fehler macht und kaum echte Schwächen zeigt, hat man die Serie verdient gewonnen und eine sehr gute Mannschaft.
Neutral:
Hätte man auch noch ein wenig Respekt vor Gegnern und unserem Sport, könnte man ein großes Team haben und nicht "nur" ein gutes. SCHADE.
Flops:
An der Küste hat man ledier offenbar eine merkwürdig eingeschränkte Wahrnehmung, zumindest muss man zu dem Schluss kommen, wenn man die Meisten Äußerungen, die von dort kamen, ernst nimmt. Auch hier gilt: Wenn man mehr Respekt vor anderen zum Ausdruck bringen könnte, würde man auch respektiert werden können. Eine wirklich große Mannschaft hat es nicht nötig, immer wieder, und selbst nach glücklichen Siegen, noch nach zu treten. Sehr bedauerlich, dass man das dort offenbar anders sieht.
7 Verfahren nach 5 Spielen gegen gernerische Spieler bei nur 2 Verurteilungen, sprechen eine deutliche Sprache wie man den Erfolg "unterstützten" wollte.
Overflop:
Ein Trainer dem offenbar alle Mittel recht sind und der unseren Sport mit seinen Aussagen immer wieder mit Füssen tritt. Menschlich offebar leider ein ganz kleines Lichtchen. Nachträglich beschämend, dass so jemand leider auch in unserer Organisation mal tätig war. Ein Segen dass er dies nicht mehr ist.

Löwen:
Top:
Eine gute Saison in der man alle schlagen konnte und in der mit etwas Glück auch noch mehr drin gewesen wäre. Insgesamt aber weit mehr erreicht als man erwarten durfte und Werbung für unseren Sport gemacht. So können wir uns auf nächste Saison freuen.
Overtop:
Man kann mt Anstand gewinnen, aber auch verlieren! Danke dafür.
Flops:
Leider immer wieder mit Formschwankungen und deutlich mehr indicvidulleen Fehlern als die beiden Finalisten. Dass hat dann Schlussendlich auch die knappe Serie entschieden. Daran gilt es zu arbeiten, was aber für einen Aufsteiger in der ersten DEL 2 Saison zwar immer mal wieder ärgerlich, nicht aber erstaunlich ist.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software