Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 6.828 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

13.04.2015 16:27
#31 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · antworten

Ich glaube er wollte eher wissen, was in der Eishockey News von heute steht;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Briley hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

13.04.2015 16:37
#32 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · antworten

Tops & Flops bleiben mal außen vor. Es war einfach eine sehr starke Saison mit überragenden Play-Offs.

Bremerhaven war gestern wirklich stark (das Konzept ging auf) und bei uns hatte ich erstmals das Gefühl dass wir platt sind.
Daher resultierten wohl auch die ganzen Fehler...


Wen ich auf Bremerhavener Seite aber auch mal hervorheben will (und das werden viele sicher nicht gerne lesen oder gleicher Meinung sein):
Ryan Martinelli. Für mich hat dieser eine bärenstarke Serie gespielt. Keine Ahnung wieviel Eiszeit er in den 6 Begegnungen hatte, gefühlt stand er aber immer auf dem Eis.
Zudem hat jeder unserer Spiel jeden Check gegen Ihn zu Ende gefahren, dennoch ist nie durch Undiszipliniertheiten aufgefallen sondern stets ruhig geblieben (was bei seiner Vita auch mich verwundert). Wichtige Tore kamen hinzu...

An dieser Stelle, Glückwunsch an Bremerhaven. Verdient hätten wir es eher gehabt, aber eure Abgezocktheit gepaart mit dem nötigen Glück hat euch ins Finale gebracht.

Die Saison ist zu Ende, was schade ist, aber stolz können wir alle zurückblicken (wer hätte das nach den ersten 8 Wochen gedacht?!)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

13.04.2015 19:20
#33 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #31
Ich glaube er wollte eher wissen, was in der Eishockey News von heute steht;)


genau, danke :)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

13.04.2015 23:59
#34 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · antworten

@Briley

Da seht dass sowohl Ore als auch die Löwen an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit interessiert sind, auf Löwenseite hat man aber das Problem dass Hogan noch einen Vertrag für die nächste Saison hat. (Inwieweit Ore's Familienbande nach Finnland eine Rolle spielen könnten wird nicht angesprochen)

Ansonsten ist Gare sehr betrübt über den in Bremerhaven verlorenen Bully und geht eher davon aus dass dies seine letzte Saison für die Löwen war, auch wenn er gerne bleiben würde.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

14.04.2015 06:19
#35 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · antworten

Ist es tatsächlich so, das Hogan noch einen Vertrag hat? Hatte letzte Woche noch mal nach der Pressemitteilung zur Verpflichtung gesucht. Und da stand nur drin, das Hogan für die nächste Spielzeit verpflichtet wurde.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

14.04.2015 06:43
#36 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · antworten

@goalie Ledoux: thx

ich beine in Erinnerung zu haben, dass Hogan 2 Jahresvertrag hatte


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

14.04.2015 23:57
#37 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #32

Wen ich auf Bremerhavener Seite aber auch mal hervorheben will (und das werden viele sicher nicht gerne lesen oder gleicher Meinung sein):
Ryan Martinelli. Für mich hat dieser eine bärenstarke Serie gespielt. Keine Ahnung wieviel Eiszeit er in den 6 Begegnungen hatte, gefühlt stand er aber immer auf dem Eis.


Wenn er nicht auf der Strafbank gesessen hat.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.04.2015 07:37
#38 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · antworten

?! Martinelli hat in dieser Serie über 6 Spiele ganze 10 Minuten auf der Strafbank zugebracht.


Rosebud, Löwenpitti, Timo und Rastaman haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

15.04.2015 11:00
#39 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · antworten

Nun mit etwas Abstand auch meine T&F zu der SAerie und der Saison:

Bremerhaven
Top:
waren in allen Spielen sehr konstant, kombinationssicher, aggressiv und konzentriert. Da man sehr wenig eigene Fehler macht und kaum echte Schwächen zeigt, hat man die Serie verdient gewonnen und eine sehr gute Mannschaft.
Neutral:
Hätte man auch noch ein wenig Respekt vor Gegnern und unserem Sport, könnte man ein großes Team haben und nicht "nur" ein gutes. SCHADE.
Flops:
An der Küste hat man ledier offenbar eine merkwürdig eingeschränkte Wahrnehmung, zumindest muss man zu dem Schluss kommen, wenn man die Meisten Äußerungen, die von dort kamen, ernst nimmt. Auch hier gilt: Wenn man mehr Respekt vor anderen zum Ausdruck bringen könnte, würde man auch respektiert werden können. Eine wirklich große Mannschaft hat es nicht nötig, immer wieder, und selbst nach glücklichen Siegen, noch nach zu treten. Sehr bedauerlich, dass man das dort offenbar anders sieht.
7 Verfahren nach 5 Spielen gegen gernerische Spieler bei nur 2 Verurteilungen, sprechen eine deutliche Sprache wie man den Erfolg "unterstützten" wollte.
Overflop:
Ein Trainer dem offenbar alle Mittel recht sind und der unseren Sport mit seinen Aussagen immer wieder mit Füssen tritt. Menschlich offebar leider ein ganz kleines Lichtchen. Nachträglich beschämend, dass so jemand leider auch in unserer Organisation mal tätig war. Ein Segen dass er dies nicht mehr ist.

Löwen:
Top:
Eine gute Saison in der man alle schlagen konnte und in der mit etwas Glück auch noch mehr drin gewesen wäre. Insgesamt aber weit mehr erreicht als man erwarten durfte und Werbung für unseren Sport gemacht. So können wir uns auf nächste Saison freuen.
Overtop:
Man kann mt Anstand gewinnen, aber auch verlieren! Danke dafür.
Flops:
Leider immer wieder mit Formschwankungen und deutlich mehr indicvidulleen Fehlern als die beiden Finalisten. Dass hat dann Schlussendlich auch die knappe Serie entschieden. Daran gilt es zu arbeiten, was aber für einen Aufsteiger in der ersten DEL 2 Saison zwar immer mal wieder ärgerlich, nicht aber erstaunlich ist.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11880
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software