Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 7.641 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

12.04.2015 22:06
Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Auch wenn es schwer fällt, wir in Frankfurt aber Charakter und Anstand haben: Glückwunsch nach Bremerhaven.

Tops
- Wir feiern zurecht unsere Mannschaft. Das war großes Kino und hat vielleicht die erste Frustration und Enttäuschung der Spieler genommen.
- Das "Pussy Parkplatz" Banner war sensationell. Genauso die Taschentuch-Aktion.
- Das ich das noch schreibe: Bremerhaven hat heute kaum lamentiert und diskutiert.

Das Spiel an sich war, naja... Es war nicht so der Bringer. Die Löwen wirkten müde und platt. Wahrscheinlich hat ihnen die Niederlage in Bremerhaven doch sehr zugesetzt. Bremerhaven wirkte spritziger, gedankenschneller und spielerisch waren sie besser.


Flops
- Die Zuschauerzahl war sehr enttäuschend und nicht nachvollziehbar.
- Stimmung über weite Strecken auch eher enttäuschend. Kein Vergleich zu den anderen beiden Heimspielen.
- Unser Überzahlspiel war zum kotzen und eines Halbfinalisten nicht würdig.
- Miller der Wichser. Provoziert am Ende noch die Löwen-Fans mit seinem Rumgehampel.
- Mueller findet in den Play-offs kaum statt und findet nie, auch nur ansatzweise, seine Form aus der Hauptrunde.


Am Ende einer langen Saison kommt es mir so vor, als ob alles von einem Bully abhing, dass leider verloren ging. Ist natürlich nicht so, aber irgendwie war das doch der Knacks in der Serie. Was soll´s, jetzt ist Pause und wir können stolz auf die Mannschaft sein. Wie sie sich immer wieder aus den Tiefs rausgeholt hat war ganz stark. Super Arbeit natürlich auch von Kehler und Stanley.
Mal sehn, wer bleibt, wer geht und wer kommt. Jetzt heißt es erstmal Bietigheim die Daumen drücken.


Hen Fabula
Beiträge:

12.04.2015 22:10
#2 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Heute für mich Abschluss T&F für Spiel und Saison:

Megatops:
- Die Saison wesentlich erfolgreicher gestaltet, als man erwarten durfte. Der Aufsteiger hat in der neuen Liga Duftmarken gesetzt!
- Endlich auch wieder offiziell Hessens Nr. 1
- So stolz war ich Jahre nicht mehr auf meine Löwen Frankfurt

Einziger Flop: Schönwetterfans, die nach zwei Siegen mittwochs angeschissen kommen und nach zwei Niederlagen Sonntags zu Hause bleiben.


Urlöwe und johnnyboy haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.04.2015 22:33
#3 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Ich will gar nicht viel zu dem Spiel heute sagen.

Wir können - trotz einiger Tiefs - stolz auf unsere Löwen sein! Als Aufsteiger ins HF der playoffs einzuziehen ist einfach nur stark. Klar, Wir sind jetzt alle enttäuscht, da noch mehr möglich gewesen wäre. Hätten wir das Ding am Freitag gewonnen dann wären wir...aber "hätte, wäre, wenn" existiert im Sport nunmal nicht.

WIR sind endlich wieder offiziell die NR.1 in HESSEN!

Jetzt heißt es Wunden lecken und nächstes Jahr greifen wir wieder an.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

12.04.2015 22:37
#4 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

STOLZ!!!Ferdsch...bis September.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

12.04.2015 22:41
#5 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Ach was will man da noch groß schreiben?

TOP:
- Unser Team
- Nr. 1 in Hessen 2014/2015
- Stimmung nach dem Spiel - Gänsehaut


Flop:
- Zuschauerzahlen
- Pussyhaven
- Unser Überzahlspiel
- Sommerpause


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

12.04.2015 22:50
#6 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Auch von mir, sportlichen Glückwunsch an BHV. Die vier Siege haben sie immer zurecht eingefahren, über das Verhalten der Offiziellen und mancher Fans (wohlgemerkt bei weitem nicht alle!) kann ich dennoch nur den Kopf schütteln.

Tops:
- Löwen haben bis zum Schluss nicht aufgegeben und gekämpft.
- wesentlich weniger Gemecker von den Pinugins-Spielern. Geht doch.
- Fans feiern die Mannschaft nach dem Spiel. Schöne Sache!

Flops:

- Überzahlspiel
- ich hatte heute nach dem 2. Drittel nicht mehr das Gefühl, dass die Löwen das noch drehen können - leider lag ich da richtig
- unnötiger Tumult nach dem Spiel (ein Autofahrer pöbelt die am Bus wartenden Bremerhavener an - das muss nicht sein!)
- Saisonende


Einzelspielerkritik erspare ich mir heute, das hebe ich mir für den Rückblick-Thread auf.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

12.04.2015 22:52
#7 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Für mich gab es heute nur einen Flop. Es war das letzte Spiel von Antti Ore für die Löwen. Er war ein Stück weit unser Messias. Seine Nachverpflichtung ermöglichte erst diese geile post season. Daher möchte ich für viele Hammer saves einfach DANKE sagen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 493

12.04.2015 22:56
#8 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Wir hatten Heute keine Körner mehr im Tank


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.102

12.04.2015 23:07
#9 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Tja, "verkackt" haben wir es am Freitag. Nicht heute. Aber egal, hat nicht sollen sein. Trotzdem ein riesen Kompliment an die Mannschaft. hat echt Spaß gemacht

Top

eine Saison, mit der so nicht wirklich zu rechnen war.

Flop

Eishockeysommer

Zu der Zuschaueranzahl heute. Ich weiss nicht was mancher denkt, wie groß das Interesse an Zweitliga Eishockey bei 20 Grad mitten im Frühling im April ist ? 5000 Zuschauer an solch einem Sonntag finde ich Spitze !

edit: und hätten wir am Freitag gewonnen, wären auch einige Schönwetter Fans wieder gekommen...hätte, hätte, hätte


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.04.2015 23:09
#10 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Ich habe immernoch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie sich Team und Fans nach Spielende gegenüber standen und die Kurve und viele andere Fans bis zur Heiserkeit gesungen haben. Wäre Rüdiger nicht dazwischen gefunkt, wäre es noch 20 Minuten so weiter gegangen!

Wir können einfach alle erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen.

Aber erstmal bringen wir nächsten Sonntag das Festzelt der Dippemess zum Kochen!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.04.2015 23:13
#11 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #7
Für mich gab es heute nur einen Flop. Es war das letzte Spiel von Antti Ore für die Löwen.

Quelle? Oder Bauchgefühl?
Vom Bauchgefühl her gehe ich allerdings auch davon aus, dass Ore uns verlässt. Sein Winken vorhin könnte symbolisch dafür stehen.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

12.04.2015 23:20
#12 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Top:
+ Stimmung nach dem Spiel
+ Die Schiedsrichter (haben das rumflennen früh unterbunden und auch sonst einen guten Job gemacht haben)


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

12.04.2015 23:48
#13 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #11
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #7
Für mich gab es heute nur einen Flop. Es war das letzte Spiel von Antti Ore für die Löwen.

Quelle? Oder Bauchgefühl?
Vom Bauchgefühl her gehe ich allerdings auch davon aus, dass Ore uns verlässt. Sein Winken vorhin könnte symbolisch dafür stehen.


In einem Interview hat er schon gesagt/druchblicken lassen, dass er - familiär bedingt - die Rückreise nach Finnland antritt.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.04.2015 23:49
#14 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Top

Alle gesteckten Ziele erreicht

Hessens Nummer 1

Zuschauerkrösus



Flop

Keine


Play Off sind Kopfspiele und da hat man den ersten Knacks beim 4:6 bekommen aber entscheidend war die OT Niederlage.
Schafft man zuhause den Ausgleich bügelt man die Serie oder siegt man beim schon toten Gegner wär das auch gegessen gewesen.
Aber aus Niederlagen lernt man und geht gestärkt aus ihnen hervor. Das ist uns einmal passiert, nächstes Jahr läuft das ganz anders
und ich wünsche mir dort BHV als Gegner - dann kann sich diese weichgespülte Mädchengruppe warm anziehen.

Vor Clarke Breitkreuz haben sie jetzt schon Schiss , wer weiß wer weiß.......nächstes Jahr noch Brett dazu


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

12.04.2015 23:52
#15 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #11
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #7
Für mich gab es heute nur einen Flop. Es war das letzte Spiel von Antti Ore für die Löwen.

Quelle? Oder Bauchgefühl?
Vom Bauchgefühl her gehe ich allerdings auch davon aus, dass Ore uns verlässt. Sein Winken vorhin könnte symbolisch dafür stehen.



So sympathisch er mir ist, alles andere wäre auch ein Witz! Andere Mannschaften schaffen es, zwei sehr gute und gleichwertige deutsche Torhüter zu stellen. Da sollten wir nächstes Jahr nicht wieder mit einem Ausländer im Tor dastehen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.04.2015 00:01
#16 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Du kannst auf Verletzungen ausländischer Goalies besser reagieren, wenn sie ausfallen, ohne eine AL in Sturm oder in der Defensive auf die Tribüne schicken zu müssen, weil dort plötzlich ein ein Deutscher im Tor steht. Ich verstehe beide Seiten sehr gut und könnte mit Jeff Frazee beispielsweise gut leben, der in Kassel keinen weiteren Vertrag erhalten hat. Siehe Fazit-Thread.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

13.04.2015 00:46
#17 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Bin bewegt und lege gerade das Trikot ab.
Also erstens: Bremerhaven war stets besser, fällt mit schwer, is aber so.
Nachtret: Warum eine, eigentlich bessere Mannschaft, dermassen die Schwalbentechnik ausübt, neueste Video-Techniken bemüht, und ein veritables Arschloch von einem Trainer hat, ein asoziales Gewürm, das verstehe ich nicht.
Nun gut wenn mir einer gesagt hätte, dass wir nach dem idiotischen Herumgeholze im ersten Drittel der Saíson als Aufsteiger den Meister herausfordern würden. Ich hätte ihn für bekloppt erklärt.
Heute wenn ich das Trikot ablege bin ich stolz.
Und damit ich auch dem T/F Format entspreche:
Ore: Top!
Defense (heute): Flop!
Scheissegal: Ich bin stolz auf mein Team

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Genoviva und johnnyboy haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

13.04.2015 06:18
#18 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10
Ich habe immernoch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie sich Team und Fans nach Spielende gegenüber standen und die Kurve und viele andere Fans bis zur Heiserkeit gesungen haben. Wäre Rüdiger nicht dazwischen gefunkt, wäre es noch 20 Minuten so weiter gegangen!



Das war auch mein TOP gestern - schade das Rüdiger dazwischen gefunkt hat, hätte er laufen lassen sollen.

Ansonsten hat man gestern gemerkt, dass die Jungs platt waren. Sie haben alles versucht, aber mehr war leider nicht drin.

Auffällig tatsächlich, das gestern kaum ein Fisch beim Schiri war. Nur Stewart hat bei jeder Strafe und Aktion Richtung Schiedsrichter geschimpft.

Tolle Saison, leider etwas zu früh vorbei. Danke an die Löwen.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

13.04.2015 07:33
#19 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

privat bedingt erst zum zweiten Drittel gekommen, das war etwas blöd...

Euer Team hat alles probiert, aber irgendwie war BHV nach den Gegentoren immer wieder zur Stelle.
Könnt trotzdem stolz sein! Ihr habt BHV über die gesamte Serie alles abverlangt!

Schade dass ich mein leeres Handy daheim lassen musste, so konnte ich Urlöwen und OFC nicht treffen :-(
Aber das wird noch was...

Allen eine schöne Sommerpause!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy, Rosebud, OFC, Urlöwe, Roadlion und kladigo haben sich bedankt!
Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

13.04.2015 07:50
#20 RE: Tops u. Flops Löwen-Pussies Zitat · Antworten

Sommerpause!
Schade gerade jetzt wären 2-3 Spiele noch ganz nett gewesen.
Is blöd aber am Ende der Playoffs jubelt leider immer nur eine Mannschaft, und soweit waren wir noch nicht.
Nach der 1. Entäuschung. Es war letztendlich doch eine gute Saison in der es ,mit durchhängern; ständig bergauf ging.
Wir sind kein Meister(DEL2) geworden, aber haben auch keinen Aufstieg verspielt. Das Halbfinalaus vor 2 Jahren gegen Kassel war da wesentlich bitterer.
Also FLOPs: (ohne Einzelkritik)
- DJ! Lautstärke beim Warmlaufen:Bei unserer Anlage in der Halle bringt aufdrehen leider gar nix: Egal was es ist dann einfach nur noch Krach. Abgesehen davon
war es auch nicht möglich die Mannschaft zu Begrü?en. man hat einfach nix gehört.
- Leider hat unser Team gestern Nerven gezeigt. Es lief nicht viel zusammen und die Fehlerquote war wieder einfach zu hoch.
- Man hatte leider gestern kaum das Gefühl das Spiel drehen wir noch.Wir waren einfach vom Scheibenglück abhängig.
- Bremerhaven verdient weiter.Es wäre ,trotz aller Nebenkiegsschauplätze ein zeichen von Sportsgeist gewesen nach dem Spiel bei Rüdigers Gratulation
siech einen leichten Beifall herauszuquälen. Wäre nochmal ein Zeichen von Sportsgeist und Anstand gewesen. Das Team hat sich nach dem Spiel auch zum Shakehands überwinden müssen.
- Eigene Heyruferei und wer einen Puk ins Gesicht bekommt der schauspielert nicht (na gut egal waren Playoffs)

TOP:
- Taschentuchaktion(nen)vor dem Spiel
- Spruchbänder
- Stimmung algemein angemessen dem Spiel , es war auch nicht so gut wie die anderen Spiele.
- Kampfgeist der Mannschaft, es lief nicht viel zusammmen gestern aber man hat es versucht, es hat jeder gekämmft
- Verabschiedung der Mannschaft nach der Schlussirene,hat bestimmt geholfen bei einigen Spielern und Fans die erste Enttäuschung/Frust etwas abzufangen

Wir haben Bremerhafen gefordert aber leider in den letzten 3 Spielen immer so genau einen Fehler zuviel gemacht. Da fehlte leider auch die Cleverness und Abgeklärtheit.
Glaube auch das am Freitag der entscheidene Moment der Serie war.
Gratulation an Brehmerhafen letzendlich vedient weiter.
Wer Meister wird is mir aber egal.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12924
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software