Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.295 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.04.2015 23:23
Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Sind zwar noch ein paar Minuten bis zum 13.4. aber ich denke, das geht so in Ordnung mit dem Thread-Titel.

Die Pinguine haben schon das Video der PK online gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=10kAo5pDr84&feature=youtu.be

Was auffällt: Herr Stewart verliert kein Wort über den Seriengegner. Mein größter Respekt gilt Tim Kehler, der sich nicht nur in jeder PK der Saison als hochanständiger und respektvoller Coach gezeigt hat, der immer wieder respektvolle Worte für den Gegner der Viertelfinalserie fand, der selbst seine berechtigte Kritik am Gegner in dieser Serie in einer professionellen, nicht-beleidigenden Art äusserte und der auch heute in der Niederlage Größe zeigte, verbunden mit einem aufrichtigen Dank an die Bremerhavener Betreuer, die er damit von seiner Kritik auch noch einmal ausdrücklich ausnahm. Ich freue mich ausserorderntlich, dass ein Mensch mit diesem Charakter hinter der Frankfurter Bande steht, und nicht jemand vom Schlage Stewarts oder Carnevales. Ich freue mich, dass er die Gelegenheit bekommen hat, sich nach dem Aufstieg in der DEL2 zu beweisen und dass er diese Chance mit diesem Team eindrucksvoll genutzt hat. Und es ist mir Scheißegal wie lange er selbst Eishockey gespielt hat!

Und was die Hobbypsychologen freuen wird: Schaut mal, wie sich Mike Stewart nach Rüdigers Glückwunsch zum Finaleinzug selbst mit dem Kuli applaudiert - sicher keine bewusste, beabsichtigte Handlung, die aber dennoch tief blicken lässt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

12.04.2015 23:43
#2 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Und für die ausgesprochenen Glückwünsche zum Finaleinzug hat er sich auch nicht bedankt... Diese Geste der Höflichkeit gehört sich eigentlich


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

12.04.2015 23:50
#3 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2
Und für die ausgesprochenen Glückwünsche zum Finaleinzug hat er sich auch nicht bedankt... Diese Geste der Höflichkeit gehört sich eigentlich

Höflichkeit und sportsmanlikeness sind für den doch eh Fremdwörter...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

13.04.2015 07:51
#4 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

13.04.2015 08:34
#5 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Achtet mal bewusst auf Stewart...
Stewart steht nach seinem Statement nur noch da wie ein Roboter, führt in regelmäßigen Abständen, ebenfalls wie ein Roboter, das Glas zum Mund und trinkt. Dabei starrt er Löcher in die Luft und verzieht keine Miene.
Erinnert so ein wenig an die Puppen in Geisterbahnen und Freizeitparks, die teils jedoch mehr Bewegungen und Mimik beherrschen.
Komischer, absolut unsympathischer Typ.

Nach dem 8-6, am letzten Spieltag, hätte ich gerne selbst eine Finalserie gegen BiBi gesehen, drücke aber jetzt den Steelers die Daumen, diesen unsympathischen, des Eishockeys nicht würdigen Haufen, gnadenlos abzuschießen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

13.04.2015 08:47
#6 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.04.2015 11:23
#7 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Frankfurts Stürmer Clarke Breitkreuz ist der Spieler des Monats März in der DEL2

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-der-del2.html


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.04.2015 13:28
#8 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Gehört die Homepage der Pinguins eigentlich zur Presse ? Na ja ein letzter Blick

[url]http://www.fischtown-pinguins.de/news/displaysingle/?tx_ttnews[tt_news]=1962&cHash=30b3dcc6c6cf51d0bfaf52b4c47f46f0[/url]

Zitat
Mit seinem Vorwurf, die Pinguins seien eine Schauspielertruppe, hatte Löwen-Trainer Tim Kehler Frankfurts Fans offenbar angestachelt. Die mehr als 5000 Zuschauer in der Löwen-Höhle sorgten für eine aggressive Stimmung, die auf die Spieler abfärbte. Sie checkten auf alles, was ein weißes Trikot anhatte.



Liebe Fischtown Penguins, das nennt man Play Offs. Und bei aller Liebe, das Spiel war nicht exterm körperlich. Ich weiß nicht man da oben die NHL kennt, oder ob die wegen ihrer Bruatlität auf dem Index steht. Aber so als Anschauungsunterricht in bezug auf Play Offs könnte das sicher nicht schaden.

Zitat
....sagte Trainer Stewart, der aber auch den Löwen Lob für ein gutes Halbfinale aussprach: „Es war eine harte Serie, nichts war geschenkt.“



So auch ein letztes Mal der Hr. Stewart. Kann mir einer helfen, aber wo ist das Lob an die Löwen in diesem satz versteckt. Habe die PK bisher nicht gesehen, aber es wurde ja gesagt, dass Stewart mit keinen Wort auf die Löwen eingegangen ist und sich auch nicht für die Glückwünsche bedankt hat.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.04.2015 13:31
#9 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Gehört die Homepage der Pinguins eigentlich zur Presse ? Na ja ein letzter Blick

http://www.fischtown-pinguins.de

Zitat
Mit seinem Vorwurf, die Pinguins seien eine Schauspielertruppe, hatte Löwen-Trainer Tim Kehler Frankfurts Fans offenbar angestachelt. Die mehr als 5000 Zuschauer in der Löwen-Höhle sorgten für eine aggressive Stimmung, die auf die Spieler abfärbte. Sie checkten auf alles, was ein weißes Trikot anhatte.



Liebe Fischtown Penguins, das nennt man Play Offs. Und bei aller Liebe, das Spiel war nicht exterm körperlich. Ich weiß nicht man da oben die NHL kennt, oder ob die wegen ihrer Bruatlität auf dem Index steht. Aber so als Anschauungsunterricht in bezug auf Play Offs könnte das sicher nicht schaden.

Zitat
....sagte Trainer Stewart, der aber auch den Löwen Lob für ein gutes Halbfinale aussprach: „Es war eine harte Serie, nichts war geschenkt.“



So auch ein letztes Mal der Hr. Stewart. Kann mir einer helfen, aber wo ist das Lob an die Löwen in diesem satz versteckt. Habe die PK bisher nicht gesehen, aber es wurde ja gesagt, dass Stewart mit keinen Wort auf die Löwen eingegangen ist und sich auch nicht für die Glückwünsche bedankt hat.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

13.04.2015 13:34
#10 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Ignoriert doch die Fuzzies einfach. Ist mir doch auch s.... egal, ob der werte Herr Stewart uns lobt oder nicht. Im Finale werden die den Schlag nicht hören


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

13.04.2015 13:35
#11 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

url]http://www.fischtown-pinguins.de/news/displaysingle/?tx_ttnews[tt_news]=1962&cHash=30b3dcc6c6cf51d0bfaf52b4c47f46f0[/url]

Zitat
Mit seinem Vorwurf, die Pinguins seien eine Schauspielertruppe, hatte Löwen-Trainer Tim Kehler Frankfurts Fans offenbar angestachelt. Die mehr als 5000 Zuschauer in der Löwen-Höhle sorgten für eine aggressive Stimmung, die auf die Spieler abfärbte. Sie checkten auf alles, was ein weißes Trikot anhatte.




Jetzt muss ich aber doch noch einmal anfangen: wann genau hat Kehler den Bremerhavener Schauspielerei vorgeworfen?

Und in der Tat: wenn ich das lese, weiss ich, warum sich in Bremerhaven, bei Spielern, Verantwortlichen und so manchem Zuschauer so ein Wehklagen eingestellt hat: die kennen die NHL nicht, ja noch nicht mal die DEL! Die waren von den Bodychecks einfach erschrocken. Deshalb haben die Löwen, nach der Matchstrafe gegen Gelke damit aufgehört. Man möchte seinen Gast ja nicht erschrecken........

Leider müssen die Liebhaber dieses Sports wohl damit rechnen, dass die Betrachtungsweise, dass Checks generell unsportlich sind, um sich greift. Das wäre schade, aber richtungsweisend.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

13.04.2015 14:27
#12 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Schau Dir die PK von Spiel 5 an (OT Niederlage). Dort legt er mal den Finger in die Wunde.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

13.04.2015 14:49
#13 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #5
Achtet mal bewusst auf Stewart...
Stewart steht nach seinem Statement nur noch da wie ein Roboter, führt in regelmäßigen Abständen, ebenfalls wie ein Roboter, das Glas zum Mund und trinkt. Dabei starrt er Löcher in die Luft und verzieht keine Miene.
Erinnert so ein wenig an die Puppen in Geisterbahnen und Freizeitparks, die teils jedoch mehr Bewegungen und Mimik beherrschen.
Komischer, absolut unsympathischer Typ.



JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

13.04.2015 14:50
#14 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #5
Achtet mal bewusst auf Stewart...
Stewart steht nach seinem Statement nur noch da wie ein Roboter, führt in regelmäßigen Abständen, ebenfalls wie ein Roboter, das Glas zum Mund und trinkt. Dabei starrt er Löcher in die Luft und verzieht keine Miene.
Erinnert so ein wenig an die Puppen in Geisterbahnen und Freizeitparks, die teils jedoch mehr Bewegungen und Mimik beherrschen.
Komischer, absolut unsympathischer Typ.



Der Mann kann nichts für sein Gesicht.
Aber einfach nur arrogant und unsympathisch.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

13.04.2015 14:55
#15 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Pinguins freuen sich auf Wiedersehen – Frankfurt blickt mit Stolz zurück

http://del2.sprade.tv/nachrichten/del2/1...lz_zurueck.html

Zitat
„Mein Glückwunsch und Respekt auch den Spielern der Löwen, die ebenfalls gutes Eishockey gezeigt haben“, sagte Stewart.



Hört, hört. Immerhin einen Glückwunsch an die Spieler. Trainer wahrscheinlich explizit ausgenommen. Mir kam es gestern schon so vor, als ob er die Gratulation von Kehler an der Bande nur sehr ungern angenommen hat.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.04.2015 17:04
#16 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Leider ist nicht überliefert wann und wo er das gesagt haben soll.

@JasonYoung#28 : ob die Form dem Inhalt folgt, oder umgekehrt ist bei den meisten Deiner Beiträge leider völlig egal. Bitte mach dich endlich einmal mit den grundlegenden technischen Möglichkeiten für Beiträge in diesem Forum vertraut. im Supportbereich gibts extra einen Testthread - da kannst Du üben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

13.04.2015 17:10
#17 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Meine Güte was hier diskutiert wird ob er gratuliert oder nicht gratuliert, wen interessiert das?! Der böse, böse Stewart...langsam ist es auch mal gut. Man regt sich über Bremerhaven auf aber das Geheule einiger hier war mindestens genauso pussylike!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

13.04.2015 17:12
#18 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

@Canucks : Danke Danke Danke ... ich gebe dir recht ... über heulende Pinguine lästern aber was seit dem Halbfinale hier und auf FB los ist, war kein Deut besser...
mich hätte nur mal interessiert, was passiert wäre, wenn Martinelli Ore umgefahren hätte.... *duckundweg*


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

14.04.2015 07:02
#19 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten

Der Oberknaller is nun der Slogan auf der HP von Bremerhaven. ENDLICH WIEDER EISHOCKEY....wir freuen uns auf tolle Gäste und auf eine faire Serie Jetzt machen sie sich komplett lächerlich. Da is fast schon bedauernswert.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

14.04.2015 07:13
#20 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · Antworten


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 1262
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1970
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Presse vom 20.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
35 23.04.2015 08:14
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6663
Presse vom 14.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
17 21.04.2015 17:16
von Snell • Zugriffe: 1712
Presse vom 10.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
0 10.04.2015 09:18
von JimKnopf • Zugriffe: 744
Presse 08.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
43 09.04.2015 13:17
von JimKnopf • Zugriffe: 5105
Presse vom 06.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von bentiya
0 06.04.2015 10:43
von bentiya • Zugriffe: 856
Presse 01.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 01.04.2015 22:59
von ozhockey • Zugriffe: 1533
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software