Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

12.04.2015 23:23
Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Sind zwar noch ein paar Minuten bis zum 13.4. aber ich denke, das geht so in Ordnung mit dem Thread-Titel.

Die Pinguine haben schon das Video der PK online gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=10kAo5pDr84&feature=youtu.be

Was auffällt: Herr Stewart verliert kein Wort über den Seriengegner. Mein größter Respekt gilt Tim Kehler, der sich nicht nur in jeder PK der Saison als hochanständiger und respektvoller Coach gezeigt hat, der immer wieder respektvolle Worte für den Gegner der Viertelfinalserie fand, der selbst seine berechtigte Kritik am Gegner in dieser Serie in einer professionellen, nicht-beleidigenden Art äusserte und der auch heute in der Niederlage Größe zeigte, verbunden mit einem aufrichtigen Dank an die Bremerhavener Betreuer, die er damit von seiner Kritik auch noch einmal ausdrücklich ausnahm. Ich freue mich ausserorderntlich, dass ein Mensch mit diesem Charakter hinter der Frankfurter Bande steht, und nicht jemand vom Schlage Stewarts oder Carnevales. Ich freue mich, dass er die Gelegenheit bekommen hat, sich nach dem Aufstieg in der DEL2 zu beweisen und dass er diese Chance mit diesem Team eindrucksvoll genutzt hat. Und es ist mir Scheißegal wie lange er selbst Eishockey gespielt hat!

Und was die Hobbypsychologen freuen wird: Schaut mal, wie sich Mike Stewart nach Rüdigers Glückwunsch zum Finaleinzug selbst mit dem Kuli applaudiert - sicher keine bewusste, beabsichtigte Handlung, die aber dennoch tief blicken lässt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva hat sich bedankt!
Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

12.04.2015 23:43
#2 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Und für die ausgesprochenen Glückwünsche zum Finaleinzug hat er sich auch nicht bedankt... Diese Geste der Höflichkeit gehört sich eigentlich


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.192

12.04.2015 23:50
#3 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2
Und für die ausgesprochenen Glückwünsche zum Finaleinzug hat er sich auch nicht bedankt... Diese Geste der Höflichkeit gehört sich eigentlich

Höflichkeit und sportsmanlikeness sind für den doch eh Fremdwörter...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.289

13.04.2015 07:51
#4 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

13.04.2015 08:34
#5 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Achtet mal bewusst auf Stewart...
Stewart steht nach seinem Statement nur noch da wie ein Roboter, führt in regelmäßigen Abständen, ebenfalls wie ein Roboter, das Glas zum Mund und trinkt. Dabei starrt er Löcher in die Luft und verzieht keine Miene.
Erinnert so ein wenig an die Puppen in Geisterbahnen und Freizeitparks, die teils jedoch mehr Bewegungen und Mimik beherrschen.
Komischer, absolut unsympathischer Typ.

Nach dem 8-6, am letzten Spieltag, hätte ich gerne selbst eine Finalserie gegen BiBi gesehen, drücke aber jetzt den Steelers die Daumen, diesen unsympathischen, des Eishockeys nicht würdigen Haufen, gnadenlos abzuschießen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.277

13.04.2015 08:47
#6 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.703

13.04.2015 11:23
#7 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Frankfurts Stürmer Clarke Breitkreuz ist der Spieler des Monats März in der DEL2

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-der-del2.html


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.680

13.04.2015 13:28
#8 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Gehört die Homepage der Pinguins eigentlich zur Presse ? Na ja ein letzter Blick

[url]http://www.fischtown-pinguins.de/news/displaysingle/?tx_ttnews[tt_news]=1962&cHash=30b3dcc6c6cf51d0bfaf52b4c47f46f0[/url]

Zitat
Mit seinem Vorwurf, die Pinguins seien eine Schauspielertruppe, hatte Löwen-Trainer Tim Kehler Frankfurts Fans offenbar angestachelt. Die mehr als 5000 Zuschauer in der Löwen-Höhle sorgten für eine aggressive Stimmung, die auf die Spieler abfärbte. Sie checkten auf alles, was ein weißes Trikot anhatte.



Liebe Fischtown Penguins, das nennt man Play Offs. Und bei aller Liebe, das Spiel war nicht exterm körperlich. Ich weiß nicht man da oben die NHL kennt, oder ob die wegen ihrer Bruatlität auf dem Index steht. Aber so als Anschauungsunterricht in bezug auf Play Offs könnte das sicher nicht schaden.

Zitat
....sagte Trainer Stewart, der aber auch den Löwen Lob für ein gutes Halbfinale aussprach: „Es war eine harte Serie, nichts war geschenkt.“



So auch ein letztes Mal der Hr. Stewart. Kann mir einer helfen, aber wo ist das Lob an die Löwen in diesem satz versteckt. Habe die PK bisher nicht gesehen, aber es wurde ja gesagt, dass Stewart mit keinen Wort auf die Löwen eingegangen ist und sich auch nicht für die Glückwünsche bedankt hat.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.680

13.04.2015 13:31
#9 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Gehört die Homepage der Pinguins eigentlich zur Presse ? Na ja ein letzter Blick

http://www.fischtown-pinguins.de

Zitat
Mit seinem Vorwurf, die Pinguins seien eine Schauspielertruppe, hatte Löwen-Trainer Tim Kehler Frankfurts Fans offenbar angestachelt. Die mehr als 5000 Zuschauer in der Löwen-Höhle sorgten für eine aggressive Stimmung, die auf die Spieler abfärbte. Sie checkten auf alles, was ein weißes Trikot anhatte.



Liebe Fischtown Penguins, das nennt man Play Offs. Und bei aller Liebe, das Spiel war nicht exterm körperlich. Ich weiß nicht man da oben die NHL kennt, oder ob die wegen ihrer Bruatlität auf dem Index steht. Aber so als Anschauungsunterricht in bezug auf Play Offs könnte das sicher nicht schaden.

Zitat
....sagte Trainer Stewart, der aber auch den Löwen Lob für ein gutes Halbfinale aussprach: „Es war eine harte Serie, nichts war geschenkt.“



So auch ein letztes Mal der Hr. Stewart. Kann mir einer helfen, aber wo ist das Lob an die Löwen in diesem satz versteckt. Habe die PK bisher nicht gesehen, aber es wurde ja gesagt, dass Stewart mit keinen Wort auf die Löwen eingegangen ist und sich auch nicht für die Glückwünsche bedankt hat.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

13.04.2015 13:34
#10 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Ignoriert doch die Fuzzies einfach. Ist mir doch auch s.... egal, ob der werte Herr Stewart uns lobt oder nicht. Im Finale werden die den Schlag nicht hören


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 903

13.04.2015 13:35
#11 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

url]http://www.fischtown-pinguins.de/news/displaysingle/?tx_ttnews[tt_news]=1962&cHash=30b3dcc6c6cf51d0bfaf52b4c47f46f0[/url]

Zitat
Mit seinem Vorwurf, die Pinguins seien eine Schauspielertruppe, hatte Löwen-Trainer Tim Kehler Frankfurts Fans offenbar angestachelt. Die mehr als 5000 Zuschauer in der Löwen-Höhle sorgten für eine aggressive Stimmung, die auf die Spieler abfärbte. Sie checkten auf alles, was ein weißes Trikot anhatte.




Jetzt muss ich aber doch noch einmal anfangen: wann genau hat Kehler den Bremerhavener Schauspielerei vorgeworfen?

Und in der Tat: wenn ich das lese, weiss ich, warum sich in Bremerhaven, bei Spielern, Verantwortlichen und so manchem Zuschauer so ein Wehklagen eingestellt hat: die kennen die NHL nicht, ja noch nicht mal die DEL! Die waren von den Bodychecks einfach erschrocken. Deshalb haben die Löwen, nach der Matchstrafe gegen Gelke damit aufgehört. Man möchte seinen Gast ja nicht erschrecken........

Leider müssen die Liebhaber dieses Sports wohl damit rechnen, dass die Betrachtungsweise, dass Checks generell unsportlich sind, um sich greift. Das wäre schade, aber richtungsweisend.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

13.04.2015 14:27
#12 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Schau Dir die PK von Spiel 5 an (OT Niederlage). Dort legt er mal den Finger in die Wunde.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

13.04.2015 14:49
#13 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #5
Achtet mal bewusst auf Stewart...
Stewart steht nach seinem Statement nur noch da wie ein Roboter, führt in regelmäßigen Abständen, ebenfalls wie ein Roboter, das Glas zum Mund und trinkt. Dabei starrt er Löcher in die Luft und verzieht keine Miene.
Erinnert so ein wenig an die Puppen in Geisterbahnen und Freizeitparks, die teils jedoch mehr Bewegungen und Mimik beherrschen.
Komischer, absolut unsympathischer Typ.



JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

13.04.2015 14:50
#14 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #5
Achtet mal bewusst auf Stewart...
Stewart steht nach seinem Statement nur noch da wie ein Roboter, führt in regelmäßigen Abständen, ebenfalls wie ein Roboter, das Glas zum Mund und trinkt. Dabei starrt er Löcher in die Luft und verzieht keine Miene.
Erinnert so ein wenig an die Puppen in Geisterbahnen und Freizeitparks, die teils jedoch mehr Bewegungen und Mimik beherrschen.
Komischer, absolut unsympathischer Typ.



Der Mann kann nichts für sein Gesicht.
Aber einfach nur arrogant und unsympathisch.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.289

13.04.2015 14:55
#15 RE: Presse vom 13.04.2015 Zitat · antworten

Pinguins freuen sich auf Wiedersehen – Frankfurt blickt mit Stolz zurück

http://del2.sprade.tv/nachrichten/del2/1...lz_zurueck.html

Zitat
„Mein Glückwunsch und Respekt auch den Spielern der Löwen, die ebenfalls gutes Eishockey gezeigt haben“, sagte Stewart.



Hört, hört. Immerhin einen Glückwunsch an die Spieler. Trainer wahrscheinlich explizit ausgenommen. Mir kam es gestern schon so vor, als ob er die Gratulation von Kehler an der Bande nur sehr ungern angenommen hat.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 984
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1430
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6284
Presse vom 20.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
35 23.04.2015 08:14
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6116
Presse vom 14.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
17 21.04.2015 17:16
von Snell • Zugriffe: 1112
Presse vom 10.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
0 10.04.2015 09:18
von JimKnopf • Zugriffe: 607
Presse 08.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
43 09.04.2015 13:17
von JimKnopf • Zugriffe: 4745
Presse vom 06.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von bentiya
0 06.04.2015 10:43
von bentiya • Zugriffe: 695
Presse 01.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 01.04.2015 22:59
von ozhockey • Zugriffe: 1367
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software