Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.793 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 77
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

14.04.2015 10:37
#16 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wäre es möglich, hier die entsprechenden Artikel nochmals zu posten, damit "Gerücht" und "Quelle" zusammenfinden?


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.04.2015 10:37
#17 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

B.Breitkreuz wird auch, zumindest ein wenig, mit Straubing in Verbindung gebracht.
http://eishockey365.de/index.php?/topic/...burger-panther/

Zu Mazzolini: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mazzo ein Angebot eines "großen" Verein hat bzw., wenn doch, er sich damit sportlich einen gefallen machen würde. Er ist absolut kein 3. oder gar 4. Reihen Spieler und danach würde es bei einem großem Klub sicher hinauslaufen. Ich schätze daher, dass Vereine wie Straubing oder Augsburg Interesse angemeldet haben.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

14.04.2015 10:38
#18 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Hier mal Stats und Infos zu den Kandidaten:

Brett Breitkreuz
Mike Card
Matt Tomassoni
Nico Oprée


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


kladigo hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.04.2015 10:59
#19 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Würde alle 4 mit kusshand nehmen. Körperliche Härte und zwei verteidigende rechtsschützen...genial!!



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

14.04.2015 11:00
#20 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #15
Mich würde mal interessieren welche Teams Interesse an Mazzolini haben. Meines Erachtens fehlt ihm der Speed für die DEL, dafür hat er die Hände und das Auge.


Sehe ich ähnlich. Ich will Mazzo nicht schlecht reden, aber alleine Spieler wie ein McKnight oder ein Wrigley bei BiBi sind spielerisch deutlich näher an der DEL dran, als Mazzo. Und so ein wenig kam Mazzo in den 1/2 HF PO gegen BHV schon an seine Grenzen (zumindest physisch, weshalb er recht häufig Fehlpässe spielte oder einfach zu lange wartete)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


alter Mann, quinney und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

14.04.2015 11:07
#21 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich sehe Mazzolini auch nicht in der DEL
Er ist einfach zu langsam für die Liga.
Gut für uns.
Opree wieder zurück, fänd ich auch gut.
Rechtsschützen, ja das wäre eine taktische Erweiterung. Power brauchen wir von der Linie, gerade im Überzahlspiel.
Breitkreutz, da ist so ein kleines Fragezeichen für mich, denn zu viele unnötige Strafen schaden uns nur. Gesunde Härte ist ja nicht schlecht.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

14.04.2015 11:10
#22 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Es gab ja schonmal das Gerücht, das auch Kirsch , Schaub und Reimer bereits verlängert haben.
Weiß da jemand was genaueres?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

14.04.2015 11:10
#23 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich denke für Mazzo steht zur Wahl, ob er weiter eine führende Rolle in der DEL2 übernimmt oder eine ergänzende Rolle in der DEL, mit mäßigen Aussichten auf weitere Aufstiege innerhalb der DEL. Was nicht bedeutet, dass Mazzo kein Guter ist. Ich denke die Karten stehen nicht schlecht, dass er ein löwe bleibt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

14.04.2015 11:13
#24 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #21
Power brauchen wir von der Linie, gerade im Überzahlspiel.


Den stats nach zu urteilen sind insbesondere Card, aber auch Tomassoni keine echten Blueliner. Viele Assist points, aber wenig Tore. Insbesondere bei Card, der in der letzten Saison z.B. weniger Tore geschossen hat, als der viel gescholtene Vas. Man sollte von den beiden keine Wunder an der Blauen erwarten. Es scheinen beide einfach sehr spielstarke Offensivverteidiger zu sein.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hahn#39 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

14.04.2015 11:20
#25 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...am-4905220.html

Hier der Artikel aus der Offenbach Post.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.04.2015 11:26
#26 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Also, definitiv verlängert haben Mueller, Breitkreuz, Mazzolini (mit Klausel), Cespiva.
Vertrag haben Vogl und Hogan.

Eventuell verlängert haben Kirsch, Reimer, Schaub und Liesegang. Habe da auch irgendwas in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.
Eventuell Vertrag hat H.Martens.

Neben den eventuellen Kandidaten steht also noch ein Fragezeichen hinter Schroth, Ore, Vas, Hajek, Ziolkowski, Gärtner, Ostrow, Gelke, N.Martens, Gare und Gradl.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.04.2015 11:33
#27 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

@ Eisurmel: 11 Tore = kein Blueliner???


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.04.2015 11:33
#28 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Und genau von diesen Fragezeichen sollte man bis auf Martens und evtl gare alle tauschen. Dann hätte man ne Basis geschaffen...



Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

14.04.2015 11:34
#29 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich kann das Thema blaue Linie net mehr hören.
Wir hatten das beste PP der Vorrunde und das zweitbeste der Playoffs (wenn auch nur mit 20%). Ist es nicht piepegal, wie die PP Tore herausgesspielt werden - Hauptsache sie fallen?! Seit Jahren immer das Gleiche mit dem fehlenden "Blueliner".
Wie andernorts schon erwähnt, frage ich mich, ob ein Schuss von der Blauen eine aphrodisierende Wirkung hat oder so?!

edit: Sorry - auch in der Vorrunde war das PP von BiBi besser als unseres. Trotzdem 25%!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

14.04.2015 11:34
#30 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #26


Neben den eventuellen Kandidaten steht also noch ein Fragezeichen hinter Schroth, Ore, Vas, Hajek, Ziolkowski, Gärtner, Ostrow, Gelke, N.Martens, Gare und Gradl.




Ore sollte in meinen Augen irgendwie gehalten werden, so leid es mir für Hogan tut (ja er hat Vertrag, aber da kann man auch irgendwie einen Weg finden - Cherno like), auch Spieler wie Gelke und N.Martens. Hajek wird nicht verlängert werden.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software