Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.435 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 58
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 810

14.04.2015 11:07
#21 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich sehe Mazzolini auch nicht in der DEL
Er ist einfach zu langsam für die Liga.
Gut für uns.
Opree wieder zurück, fänd ich auch gut.
Rechtsschützen, ja das wäre eine taktische Erweiterung. Power brauchen wir von der Linie, gerade im Überzahlspiel.
Breitkreutz, da ist so ein kleines Fragezeichen für mich, denn zu viele unnötige Strafen schaden uns nur. Gesunde Härte ist ja nicht schlecht.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

14.04.2015 11:10
#22 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Es gab ja schonmal das Gerücht, das auch Kirsch , Schaub und Reimer bereits verlängert haben.
Weiß da jemand was genaueres?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

14.04.2015 11:10
#23 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich denke für Mazzo steht zur Wahl, ob er weiter eine führende Rolle in der DEL2 übernimmt oder eine ergänzende Rolle in der DEL, mit mäßigen Aussichten auf weitere Aufstiege innerhalb der DEL. Was nicht bedeutet, dass Mazzo kein Guter ist. Ich denke die Karten stehen nicht schlecht, dass er ein löwe bleibt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

14.04.2015 11:13
#24 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #21
Power brauchen wir von der Linie, gerade im Überzahlspiel.


Den stats nach zu urteilen sind insbesondere Card, aber auch Tomassoni keine echten Blueliner. Viele Assist points, aber wenig Tore. Insbesondere bei Card, der in der letzten Saison z.B. weniger Tore geschossen hat, als der viel gescholtene Vas. Man sollte von den beiden keine Wunder an der Blauen erwarten. Es scheinen beide einfach sehr spielstarke Offensivverteidiger zu sein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

14.04.2015 11:20
#25 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...am-4905220.html

Hier der Artikel aus der Offenbach Post.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.04.2015 11:26
#26 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Also, definitiv verlängert haben Mueller, Breitkreuz, Mazzolini (mit Klausel), Cespiva.
Vertrag haben Vogl und Hogan.

Eventuell verlängert haben Kirsch, Reimer, Schaub und Liesegang. Habe da auch irgendwas in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.
Eventuell Vertrag hat H.Martens.

Neben den eventuellen Kandidaten steht also noch ein Fragezeichen hinter Schroth, Ore, Vas, Hajek, Ziolkowski, Gärtner, Ostrow, Gelke, N.Martens, Gare und Gradl.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.04.2015 11:33
#27 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

@ Eisurmel: 11 Tore = kein Blueliner???


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

14.04.2015 11:33
#28 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Und genau von diesen Fragezeichen sollte man bis auf Martens und evtl gare alle tauschen. Dann hätte man ne Basis geschaffen...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

14.04.2015 11:34
#29 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich kann das Thema blaue Linie net mehr hören.
Wir hatten das beste PP der Vorrunde und das zweitbeste der Playoffs (wenn auch nur mit 20%). Ist es nicht piepegal, wie die PP Tore herausgesspielt werden - Hauptsache sie fallen?! Seit Jahren immer das Gleiche mit dem fehlenden "Blueliner".
Wie andernorts schon erwähnt, frage ich mich, ob ein Schuss von der Blauen eine aphrodisierende Wirkung hat oder so?!

edit: Sorry - auch in der Vorrunde war das PP von BiBi besser als unseres. Trotzdem 25%!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

14.04.2015 11:34
#30 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #26


Neben den eventuellen Kandidaten steht also noch ein Fragezeichen hinter Schroth, Ore, Vas, Hajek, Ziolkowski, Gärtner, Ostrow, Gelke, N.Martens, Gare und Gradl.




Ore sollte in meinen Augen irgendwie gehalten werden, so leid es mir für Hogan tut (ja er hat Vertrag, aber da kann man auch irgendwie einen Weg finden - Cherno like), auch Spieler wie Gelke und N.Martens. Hajek wird nicht verlängert werden.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.04.2015 12:28
#31 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Na dann nennen wir mal die Gerüchte:

B.Breitkreuz
Opree
Card
MacQueen
Thomas
Tomassoni

MacKay spielt in Augsburg

Laut OP haben schon 4 unterschrieben (nicht zwingend von diesen)


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

14.04.2015 12:32
#32 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Hab ich einen überlesen, wer ist Thomas? Der Name sagt mir nix


Timo und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

14.04.2015 12:38
#33 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29
..Seit Jahren immer das Gleiche mit dem fehlenden "Blueliner".
Wie andernorts schon erwähnt, frage ich mich, ob ein Schuss von der Blauen eine aphrodisierende Wirkung hat oder so?!



Das hört hier wohl erst auf, wenn wir einen Spieler vom Schlage eines Paul Coffey oder Al MacInnis verpflichtet haben, falls die noch jemand kennt...


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

14.04.2015 12:48
#34 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #28
Und genau von diesen Fragezeichen sollte man bis auf Martens und evtl gare alle tauschen. Dann hätte man ne Basis geschaffen...


Absolut ! Wobei ich nur N. Martens von den Genannten behalten würde...und Henry wäre auch net schlimm wenn er nicht mehr da ist bzw gut adäquat zu ersetzen


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

14.04.2015 13:44
#35 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Hatte ich nicht gelesen, dass http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=73985 keinen neuen Vertrag in Iserlohn bekommt, vielleicht wird er ja auch wieder eine Rübe?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

14.04.2015 14:13
#36 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Lionidas im Beitrag #35
Hatte ich nicht gelesen, dass http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=73985 keinen neuen Vertrag in Iserlohn bekommt, vielleicht wird er ja auch wieder eine Rübe?!


Was hat das denn mit den Löwen zu tun??


TOM66 und Hayzy haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.04.2015 14:45
#37 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #15
Mich würde mal interessieren welche Teams Interesse an Mazzolini haben. Meines Erachtens fehlt ihm der Speed für die DEL, dafür hat er die Hände und das Auge.



Speed genug für Teams wie Straubing, Schwenningen oder Augsburg dürfte er allemal haben


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.04.2015 15:12
#38 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #24
Zitat von MaMo im Beitrag #21
Power brauchen wir von der Linie, gerade im Überzahlspiel.


Den stats nach zu urteilen sind insbesondere Card, aber auch Tomassoni keine echten Blueliner. Viele Assist points, aber wenig Tore. Insbesondere bei Card, der in der letzten Saison z.B. weniger Tore geschossen hat, als der viel gescholtene Vas. Man sollte von den beiden keine Wunder an der Blauen erwarten. Es scheinen beide einfach sehr spielstarke Offensivverteidiger zu sein.



Es ist eben immer die Frage wo hat er gespielt, welche Nebenleute, welches System, Mitglied im Specialteam... allein aus den Stats erkenne ich nix


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

14.04.2015 16:06
#39 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Hat Gärtner nicht irgendwie ein 3 oder 5 Jahres Vertrag bekommen um ihn hier groß zu machen?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.04.2015 18:03
#40 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Auch wenn KEIN Gerücht aber den würde ich so gerne hier sehen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11114


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software