Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.917 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 77
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.038

23.04.2015 18:47
#166 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Hogan hat sein bestes Spiel am 30.08.2014 in der SAP Arena gegen die deutlich überlegenen Adler aus Mannheim gemacht und da war unsere Abwehr noch gar nicht eingespielt und auch noch in allen anderen Belangen unterlegen. An diesem Samstag hat mich Hogan echt begeistert und ich dachte: WOW....was haben wir einen Goalie. Was danach aber von ihm kam war für mich einfach nur enttäuschend. Er kam auch nicht nur ansatzweise an die Leistung vom 30.08. heran.

Tut mir Leid, aber ich brauch ihn hier nicht mehr.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

23.04.2015 18:50
#167 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #165
Unter der Annahme, dass Ore das Vertragsangebot ausgeschlagen hat, muss man überlegen ob es Sinn überhaupt machen würde, den Vertrag aufzulösen. So ein Vorgang verbrennt i.d.R. Geld. Wenn man dann die Verletzungsanfälligkeit bedenkt, kann es günstiger sein, ihn zu halten. Aber vielleicht sollte man aber Hogan auch einfach eine zweite Chance geben, die Erwartungshaltung/Bedingungen sind jetzt sicherlich Andere. Er hatte es auch nicht einfach, die VOGLwilde Abwehr zu Beginn der Saison, hat sicherlich nicht dazu beigetragen die nötige Sicherheit zu bekommen, was sich bestimmt auch umgekehrt ausgewirkt hat.


So sehe ich das auch! Er kam mit einer sehr hohen Erwartungshaltung hier an (bester DEL 2 Goali der vorsaison), hatte eine komplett neu zusammengesetze Abwehr vor sich und das komplette Team hat zu beginn der Saison nichtmal ansatzweise das gezeigt, was es kann. Als das Teams dann endlich besser Spielte war er leider verletzt und danach hatte er keine Chance mehr sich zu beweisen, da wir mit Ore einen starken Ersatz hatten.
Ich habe nichts dagegen ihm diese 2. Chance zu geben, auch weil es auch nächste Saison noch keinen Aufsieg geben wird.

*Edit* So ein "Vorbereitungsspiel" wie gegen die Adler ist kein Maßstab in meinen Augen, solche Spiele haben kaum eine Aussagekraft


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.04.2015 18:57
#168 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wahrscheinlich werden mich die Top 3 der Forumsexperten mich gleich verbessern, aber in meinen Augen hat sich die Abwehr WEGEN Ore verbessert.
Richtig krass ist es in Heilbronn aufgefallen, da dort ziemliche totenstille herrschte. Wie der Ore bei jedem Spielzug mit seinen Vorderleuten redet ist schon beeindruckend. Ich denke er hat mit seiner Kommunikation sehr dazu beigetragen, dass sich unsere Defensive stabilisiert hat.

Die Frage ob Hogan mit der sicheren Abwehr besser spielt ist dadurch natürlich nicht geklärt.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


ozhockey und OneTimer96 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

23.04.2015 19:27
#169 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Erwähnt werden sollte allerdings - neben Ore - auch die PO-Leistung von Vogl, den man zuvor oft genug gebasht hatte.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.04.2015 19:39
#170 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Man kann jetzt natürlich spekulieren, was zuerst da war: Das Ei oder das Huhn. Sprich, ob die Abwehr durch Ore besser wurde oder eine bessere Abwehr Ore in ein gutes Licht rückte. Ich denke, wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte. Ore hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass eine verunsicherte, nicht eingespielte und teils wie ein Hühnerhaufen wirkende Abwehr ruhiger, abgeklärter und somit stabiler wurde. Diesen, eventuell ohnehin eintretenden Verbesserungsprozess, hat Ore durch seine Spielweise und Art beschleunigt. Das Ore aber trotzdem einige Situationen mit Bravour gemeistert hat, die ein anderer Torhüter so vielleicht nicht umgesetzt hätte, steht für mich außer Frage. Sollte Hogan tatsächlich bleiben, hat er meiner Meinung nach eine faire Chance verdient. Wie es auch auf der Abschlussfeier thematisiert wurde, hat er sich immer vorbildlich verhalten und somit seinen möglichen Teil zum Erfolg beigetragen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

23.04.2015 20:26
#171 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

was hat das ganze jetzt mit Gerüchten zu tun ?


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

23.04.2015 21:55
#172 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #171

was hat das ganze jetzt mit Gerüchten zu tun ?


Na, mit dem Gerücht, dass Hogan seinen Vertrag erfüllen will/wird. Was'n sonst??



Jaroslav Mucha
Beiträge:

23.04.2015 22:38
#173 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Hogan richtig zu beurteilen fällt schwer, zum Saisonstart lief alles unrund und zwar vom Tor bis zum Sturm.
Dann eine Verletzung, Ore kam und damit war er ziemlich chancenlos für den Rest der Saison. Vielleicht hätte man
BHV auch mal überraschen können und mit Hogan einen anderen Torhüter gebracht. So hätte auch die Abwehr vielleicht
noch einen Tick konzentrierter agiert. Hätte, wenn und aber - alles blanke Theorie.

Gleiches gilt für Ostrow, sein richtiges Potential ist nie richtig zur Geltung gekommen und bei beiden ist bislang
nichts sicher, jedenfalls nichts offizielles von daher kann und darf weiter darüber spekuliert werden und Gerüchte sind
nichts anderes als Spekulationen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

23.04.2015 23:24
#174 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wenn Hogan bleibt, dann ist er für mich die Nr. 1. Ohne wenn und aber. Das ist kein Gerücht, sondern ein Fakt. Er hat Vertrag, also hat er das gottverdammte Recht zu bleiben. Man man man.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

24.04.2015 07:30
#175 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich finde keine Quelle bezüglich einer geplanten Vertragsauflösung von Hogan, da er Vertrag hat und sich bis August verabschiedet hat, würde mich mal interessieren, warum er überhaupt ein Gerücht ist?!?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


kladigo, TOM66 und ToniRaubal haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

24.04.2015 10:22
#176 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Weil ein Abgang das Wunschdenken vieler ist und die Vergangenheit bewiesen hat, dass laufende Verträge keine Argumente für einen definitiven Verbleib sind.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

24.04.2015 10:27
#177 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #175
Ich finde keine Quelle bezüglich einer geplanten Vertragsauflösung von Hogan, da er Vertrag hat und sich bis August verabschiedet hat, würde mich mal interessieren, warum er überhaupt ein Gerücht ist?!?


Bezüglich des Vertrags. Ich hab bisher immer nur die Pressemitteilung zur Verpflichtung gefunden, wo von "nächster Spielzeit" die rede war. Ist denn irgendwo mal gesagt worden, das er einen 2-Jahresvertrag bei uns hat?


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

24.04.2015 11:14
#178 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ein andauerndes Wiederholen der Argumente bringt nix.

Kehler hat allen Spielern (auch den Torwarten) die Sicht der Löwen übermittelt.
Nur 4 Spieler wurden endgültig verabschiedet.
Also ist man mit allen anderen schon einig, die müssen noch nachdenken (zusammen mit Ihren Frauen) oder man verhandelt noch...

Da Cherno diese Verhandlungen sicher selbst führt, wird man erst nächste/übernächste Woche neue Ergebnisse haben.
Diese Ergebnisse werden uns dann jede Woche einzeln, erst als Gerücht von den Medien und dann von den Löwen, serviert.

Das steigert das Interesse. Jede Woche eine Nachricht von den Löwen plus eine über den Stand des Dauerkartenverkaufs.


Engelbert Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

26.04.2015 22:55
#179 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ingolstadt vermeldet heute, dass die Verträge von Derek Hahn und Michel Periard nicht verlängert werden.... Es Verdichten sich die Anzeichen, dass Derek der Neuzugang wird, der "bei den Löwen Fans große Freude auslösen" würde....
Und Periard würde ich auch wieder zurück nehmen - wäre auch ein Knaller für unsere Defense!


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

26.04.2015 23:12
#180 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Nur weil ein ehemaliger Spieler der Lions jetzt keinen Vertrag mehr erhält verdichtet sich also ein nicht vorhandenes Gerücht??!!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Dr.Strafraum und Rosebud haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3121
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14098
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software