Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.425 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 58
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.05.2015 18:26
#321 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #319
Ich habe ihn letzte Saison spielen sehen (wenn auch nur einmal) und in diesem Spiel hat er all das gezeigt was die AEV Fans ihm absprechen. Vielleicht war es eine Ausnahme aber als neutraler Beobachter hat er mich von diesen Fähigkeiten überzeugt.

Ich habe ihn nicht gesehen. Gegen welche Mannschaft hat Augsburg da gespielt, Dr. Strafraum?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.05.2015 18:33
#322 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #315
Vorschau auf die Print-Ausgabe der Eishockey News von Morgen:

Frankfurt: Familienzusammenführung in Hessen
Mit Brett Breitkreuz sind nur noch letzte Details zu klären



Kein Gerücht, aber erwähnenswert: Gare nach Selb in die OL. Dort wird er noch 2 Jahre
als Führungsspieler dominieren


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

18.05.2015 19:51
#323 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Und warum genau postest du das jetzt hier in einem Thread in dem es um Gerüchte (um die Löwen) geht? Is ja nicht mal so das das noch nicht in einem anderen Thread gepostet wurde, aber nungut.


TOM66, Karion und Rastaman haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

18.05.2015 20:12
#324 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #318
Ich möchte die Vorfreude auf B.Breitkreuz ja nicht schmälern, aber wenn man den Berichten von Augsburger-Fans glauben schenken darf, scheint er selbst für die DEL2 keine wirkliche Kracher-Verstärkung zu sein. Von seinen limitierten technischen Fähigkeiten abgesehen, hat er im Verlauf der Saison auch seine eigentlichen Aufgaben (Spiel des Gegners zerstören, auf den Körper gehen, eventuell mal die Fäuste fliegen lassen)nur unzureichend erledigt. Ich hoffe mal, dass er die Erwartungen, die so mancher hier von ihm hat, auch erfüllen kann.


Wird über einen Mann gesagt, der in 4 WHL Jahren 36 Fights gesammelt hat und auch hierzulande schon die ein oder andere Boxeinlage geliefert hat?
Breet gilt als der härtere Breitkreuz, wobei Clarke ja auch nicht wirklich der absolute Grinder ist, sondern ihm nur ab und zu mal die Sicherung durchbrennt.
Ich denke Brett ist genau der Spielertyp, der uns hier in Frankfurt FReude bereiten wird. Guter Forechecker, harter Arbeiter, Agitator aber spielerisch halt limitiert.
Rein vom Positionselement dürfte er damit Gelke ersetzen mit dem Unterschied, dass Brett B. wesentlich mehr Eiszeit erhalten wird und kein Pseudo "Ich- kann- nicht- boxen- versuche- es - aber trotzdem- gelegntlich" Dumme- Strafen- Zieher wie Richi ist.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.05.2015 20:42
#325 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wenn er Gelkes Part übernehmen soll, ist alles gut. Ich denke einfach, dass mancher hier Wunderdinge von ihm erwartet, die er aber wahrscheinlich nicht erfüllen kann.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

18.05.2015 21:24
#326 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

woran machst Du das denn fest ? Hatte nicht den Eindruck bisher. Ok, steht die Aussage im Raum, dass ein Neuzugang Freude bei den Fans auslösen wird. Aber da war die Diskussion ja auch schon nicht eindeutig wer das sein kann.

Er ist ein deutscher Stürmer, der aus der DEL zu uns kommt ! (frag mal in Friedberg Nord nach, was da so geht ) Auch wenn er nicht der "Kracher" ist, so kann er doch in der DEL2 eine stärkerer Rolle spielen. Motiviert wird er sein mit dem Bruder zu spielen. Und Spieler wie auch Clarke steigerten sich unter TK, wieso nicht Brett. Glaube aber, dass er mehr abliefern muss bei Kehler als sich nur zu kloppen.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

18.05.2015 22:12
#327 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Vielleicht sind die Löwen einfach gerade zu stark mit der Bewerbungsmappe für das Freiluftgame beschäftigt... ;o)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

19.05.2015 08:46
#328 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Also ich kann nicht verstehen,wie man im Vorfeld nen Spieler schon kritisiert.
Wenn mand das Leistungsgefälle zwischen DEL und DEL 2 sieht, finde ich das schon vom Papier her erst einmal eine annehmbare Verpflichtung.
Ferner weiss man ja noch nicht, wie er sich dann bei den Löwen gibt.
Es gab schon namhafte Verpflichtungen,die dann aber versagt haben.
Ebenso gab es Schnäppchen,die dann beim neuen Verein gross auftrumpften.
Lasst den Mann doch erst einmal spielen,kritisieren kann man später immer noch.
Ich warte erst einmal ab wie der neue komplette Kader ausschaut, und ob auf dem ersten Blick die Mischung stimmt.
Die Wahrheit liegt am Ende sowieso aufm Eis.


Cologne Kentucky Star, Nachtfalke und Genoviva haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

19.05.2015 08:56
#329 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Da sind Spieler noch gar nicht da und schon wird "geurteilt"...

Ich amüsiere mich noch heute was damals die ganzen "Experten" nach Clarke´s Verpflichtung so von sich gegeben haben!


Cologne Kentucky Star und Löwenpitti haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.05.2015 09:13
#330 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Hä?! Wo habe ich ihn denn kritisiert? Ich habe nur das wiedergegeben, was Augsburger-Fans über seine Leistung letzte Saison geschrieben haben und daraus resultiert, dass man hier eventuell zu hohe Erwartungen an ihn hat. Mehr nicht. Ich muss einen Neuzugang zunächst danach beurteilen, wie er bei seinen vorherigen Stationen gespielt hat und das war letzte Saison wohl nicht so berauschend. Wenn er hier voll einschlägt ist doch gut. Ich werde mir aber auch in Zukunft nicht verbieten lassen, mir ein Bild, auch wenn dieses Bild dem ein oder anderen hier nicht passen wird, von eventuellen oder sicheren Neuzugängen, zu machen.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

19.05.2015 09:46
#331 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Selbst wenn er nicht seine volle Leistung gebracht hat, andere Frage: Wer hat in Augsburg dieses Jahr überhaupt sein ganzes Potential ausgeschöpft? Da hat es doch nirgends gestimmt. Bei uns kommt er in eine größtenteils funktionierende Mannschaft, die er (Twitter Fotos nach zu urteilen) schon das eine oder andere Mal besucht hat. Ich denke wir werden viel Spaß mit ihm haben, auch wenn er vlt. nicht die komplette 2.Liga im Alleingang auseinanderschießen wird...aber dafür haben wir ja Speedy - Mueller.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

19.05.2015 10:23
#332 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

@MaFia keiner will dir hier deine Meinung verbieten.
Nur wenn man eine Meinung hat,muss man auch mit Kritik oder gegenteiliger leben.
Sinn und Zweck eines Dialogs :)
Er mag sicher kein Führungsspieler sein, ich denke dafür wurde er auch nicht verpflichtet.
Und ein Teamplayer spielt halt auch nur so gut,wie das Team.
Nur eine Kritik, oder ein in Frage stellens eines spielers der bisher keine Minute
für die Löwen auf dem Eis gestanden hat,entbehrt jeglicher Grundlage.


Dougman
Beiträge:

19.05.2015 11:33
#333 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Anspruch der Fans und die Wirklichkeit auf dem Eis in der DEL 2 ohnehin in der Regel stark auseinander klaffen.
Viele Fans haben derart hohe Ansprüche an die Spieler, dass diese eigentlich DEL spielen müssten.
Wir haben mit Richie und Mazzo schon richtige Granaten im Team, die es ligaweit wohl nicht zu toppen geht.
Egal wer kommen wird, wir sind ein DEL2 Club. Nicht mehr und nicht weniger. Dem entsprechend sollten die Erwartungen aus meiner Sicht etwas reduziert werden.
So lange die Neuzugänge mindestens so gut sind wie die Abgänge, spielen wir um die direkte PO-Teilnahme und damit um den Titel mit. Das sollte ein realistisches Ziel sein, was auch ohne viele neue "Stars" erreichbar bleibt.


pit18a, Ludifant und Rhayne haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

19.05.2015 12:27
#334 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Nach der vergangenen Saison will keiner "nur" um die Playoffs" mitspielen! Diese sollten zumindest vom Papier her sicher sein, was dann wirklich passiert werden wir sehen. Wenn man in nicht all zu weiter Zukunft DEl spielen will, muss die Mannschaft sicher und kontinuierlich mind. ein TOP-SIX oder gar ein TOP-Four-Kandidat sein, und das ist, sollte und kann auch der Anspruch der meisten Fans hier sein. Um Platz 10 können meinetwegen unsere Freunde mit dem rollenden "R" spielen, wir doch eher hoffentlich nicht mehr!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.05.2015 12:37
#335 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #332
Nur eine Kritik, oder ein in Frage stellens eines spielers der bisher keine Minute
für die Löwen auf dem Eis gestanden hat,entbehrt jeglicher Grundlage.

Nochmal: Ich habe B.Breitkreuz nicht kritisiert oder infrage gestellt. Ich habe lediglich die Meinung von Fans, die ihn letzte Saison definitiv öfter gesehen haben als wir, wiedergegeben und dagegen die Erwartungen, die mancher hier hat, gegengestellt. Er wird der Mannschaft sicherlich irgendwie helfen und sie weiterbringen. Wir sollten eben nur keine Wunderdinge von ihm erwarten.
Des weiteren kann und muss ich mir über neue Spieler schon vorab eine Meinung bilden. Diese kann der Spieler dann im Verlauf der Saison bestätigen oder revidieren. Im positiven wie auch im negativen Sinne.


Dougman
Beiträge:

19.05.2015 12:43
#336 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #334
Nach der vergangenen Saison will keiner "nur" um die Playoffs" mitspielen!


Wer will das bzw. wer hat gesagt, dass er das will?


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

19.05.2015 13:28
#337 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Es gab doch nix schöneres als wir früher von der ganzen Liga für unsere Bernie-Boys und deren physische Spielweise gehasst wurden...Brett Breitkreuz ist ein Spielertyp der dem Gegner unter die Haut geht, deswegen freu ich mich extrem über ihn und dafür muss er auch nicht die Stickhandling-Fähigkeiten eines Lebeau haben-BB ist ein geiler Transfer!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

19.05.2015 15:29
#338 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #336
Zitat von schlobo im Beitrag #334
Nach der vergangenen Saison will keiner "nur" um die Playoffs" mitspielen!


Wer will das bzw. wer hat gesagt, dass er das will?




Ich unterstelle, dass das nach der abgelaufenen Saison mit bekanntem Ausgang, bis auf einige Wenige, alle nicht wollen. Als fast souveräner Halbfinalist kann es nicht unser Anspruch sein nur um Platz 10 rumzuspielen, was nicht heisst, das es nicht doch passieren kann, wenns bescheiden läuft. Mein persönlicher Anspruch ist in jedem Fall eine Mannschaft, die auf dem Papier, und da gehören auch unsere verbleibenden Spieler dazu, ein Top-Four oder Meisterschaftskandidat ist.


Dougman
Beiträge:

19.05.2015 15:39
#339 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Dann verstehe ich deinen Einwand "Nach der vergangenen Saison will keiner "nur" um die Playoffs mitspielen!" umso weniger, wenn es denn so offensichtlich ist.
Ich habe es jedenfalls nicht behauptet und ich sehe auch keinen anderen, der das sagt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

19.05.2015 15:52
#340 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

dann ist dem so!


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software