Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.813 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 77
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.327

07.05.2015 16:32
#256 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #255
Warum sollten wir uns eigentlich nach einem Torwart sehnen, den Rosenheim nicht mehr haben will.


Mit diesem Argument dürfte man irgendwann gar keinen Spieler mehr verpflichten...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

07.05.2015 17:00
#257 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #256
Zitat von johnnyboy im Beitrag #255
Warum sollten wir uns eigentlich nach einem Torwart sehnen, den Rosenheim nicht mehr haben will.


Mit diesem Argument dürfte man irgendwann gar keinen Spieler mehr verpflichten...

Wieso? Wir reden hier nicht von einem DEL-Verein oder einem Verein aus einer starken ausländischen Liga, sondern von einem Konkurrenzteam, daß die letzte Saison relativ bescheiden abschnitt und scheinbar Probleme auf der Goalieposition hatte. Der Name Ehelechner allein hat da wohl nicht ausgereicht. Wird also schon seine Gründe haben, warum man ihn nicht mehr haben will.


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.327

07.05.2015 17:18
#258 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #257
Zitat von Dougman im Beitrag #256
Zitat von johnnyboy im Beitrag #255
Warum sollten wir uns eigentlich nach einem Torwart sehnen, den Rosenheim nicht mehr haben will.


Mit diesem Argument dürfte man irgendwann gar keinen Spieler mehr verpflichten...

Wieso? Wir reden hier nicht von einem DEL-Verein oder einem Verein aus einer starken ausländischen Liga, sondern von einem Konkurrenzteam, daß die letzte Saison relativ bescheiden abschnitt und scheinbar Probleme auf der Goalieposition hatte. Der Name Ehelechner allein hat da wohl nicht ausgereicht. Wird also schon seine Gründe haben, warum man ihn nicht mehr haben will.


Dann hätten wir nie einen Vogl, einen Hajek oder einen Magowan verpflichten dürfen.
Diese und weitere waren von ihrem Ex-Club "nicht mehr gewollt".


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

07.05.2015 17:23
#259 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #258
Zitat von johnnyboy im Beitrag #257
[quote=Dougman|p327134][quote=johnnyboy|p327131]Warum sollten wir uns eigentlich nach einem Torwart sehnen, den Rosenheim nicht mehr haben will.


Dann hätten wir nie einen Vogl, einen Hajek oder einen Magowan verpflichten dürfen.
Diese und weitere waren von ihrem Ex-Club "nicht mehr gewollt".

Jetzt sag aber nicht, daß die von Dir genannten bei uns richtig eingeschlagen haben. Der Vogl hat eine bescheidene Hauptrunde gespielt, Hajek war ein besserer Mitläufer und Magowan war bei uns dann genauso unerwünscht wie bei den Adlern.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.05.2015 17:26
#260 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich frage mich auch immer wieso manche Spieler bei Verein A und Coach M total abkackem und vom Hof gejagt werden und das Jahr drauf bein Verein B und Coach N total abgehen...

Achja, ist Sport ;)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Urlöwe und Hayzy haben sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.05.2015 18:15
#261 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

So langsam dürfte wirklich mal etwas Offizielles zum Thema der Mannschaft erfolgen, die WM ist bald vorbei und
spätestens dann ist beim " Normalzuschauer " das Thema weg. In aller Munde bleiben kann man ja gern praktizieren
aber im Juli wird sich kaum jemand für Eishockey interessieren und außer den eingefleischten Fans hat man dann
kaum Laufkundschaft für Dauerkarten.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

07.05.2015 18:37
#262 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #261
So langsam dürfte wirklich mal etwas Offizielles zum Thema der Mannschaft erfolgen, die WM ist bald vorbei und
spätestens dann ist beim " Normalzuschauer " das Thema weg. In aller Munde bleiben kann man ja gern praktizieren
aber im Juli wird sich kaum jemand für Eishockey interessieren und außer den eingefleischten Fans hat man dann
kaum Laufkundschaft für Dauerkarten.






Außer eingefleischte Fans kann man auch keinen anderen mit der Bekanntgabe von Namen überzeugen. Also ist es letztendlich egal wann man gewisse Neuverpflichtungen veröffentlicht und Namen preisgibt die der Normalzuschauer noch nie gehört hat. Und letztendlich werden sowieso immer die absoluten Wunschspieler verpflichtet, die absoluten Kracher die man schon immer hier sehen wollte. Man muss einfach nur die Namen austauschen...

Tröpfchenweise wird dies wieder bekanntgegeben um das große Sommerloch zu füllen und vielleicht auch, um am Ende doch jemand ganz anderen das Löwen-Trokot überzustreifen...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.05.2015 19:07
#263 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich denke da ganz anders Hazy, eher das Gegenteil ist der Fall. Der eingefleischte Fan hat zu jedem Spieler eine Meinung während der
durchschnittliche Besucher sich gerade mit Namen " fangen " lässt wobei es unerheblich ist ob sie ihn kennen oder nicht. Was dort
zählt ist die Beurteiung durch die Presse denn das wird gelesen.

Würden wir z.B. Jaromir Jagr verpflichten würde hier sofort diskutiert werden weshalb eine AL an so einen alten verjuxt würde, in
zig Threads würde das " Fachpublikum " sich gegenseitig mit ihrer Meinung übertrumpfen. Die Laufkundschaft würde aber lesen:
Löwen verpflichten Weltmeister, Erfahrener NHL Profi, Tschechicher Nationalspieler verstärkt Löwen etc. Auch wenn dann im folgenden
Artikel geschrieben wird er sei über 40, es ist wie in der Werbung , was hängen bleibt ist entweder sehr gute Werbung oder sehr schlechte.
Schlagzeile zieht, Artikel wird meist vergessen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

07.05.2015 19:09
#264 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #261
So langsam dürfte wirklich mal etwas Offizielles zum Thema der Mannschaft erfolgen, die WM ist bald vorbei und
spätestens dann ist beim " Normalzuschauer " das Thema weg. In aller Munde bleiben kann man ja gern praktizieren
aber im Juli wird sich kaum jemand für Eishockey interessieren und außer den eingefleischten Fans hat man dann
kaum Laufkundschaft für Dauerkarten.



Mit den gezeigten "Leistungen" der Nationalmannschaft kannste jetzt auch keinen "Normalzuschauer" mehr anziehen. Warum sollte man jetzt schon potentielle Namen rausposaunen? Wozu? Es besteht überhaupt keine Eile. Die besten Schnäppchen ergeben sich bekanntlich erst kurz vor Tore Schluß.
Da müßte jetzt schon wirklich eine auch für den "Normalzuschauer" bekannte Granate verpflichtet werden um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln. Und da fallen mir leider keine (bezahlbaren) ein.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.05.2015 19:17
#265 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ostern ist vorbei und bevor der Sommerurlaub angetreten wird wäre bei den meisten Geld verfügbar, im Sommer wird das Geld anderweitig
verbraten und vor dem Saisonstart denkt man als Vater auch schon wieder an Weihnachten usw. Es macht schon einen Unterschied wann
ich etwas bekanntgebe und ob Deutschland bei der WM etwas reißt oder nicht, was zählt ist dass es noch in TV/Presse/Radio aktuell ist.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

07.05.2015 19:21
#266 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Schon etwas an den Haaren beigezogen. Dann hängts ja theoretisch auch vom aktuellen Wetter ab. Wenn die Sonne scheint und es draußen warm ist, denkt keiner an Eishockey und wenns kalt ist kaufen die Leute eher eine DK. Also hoffen wir mal auf kalte Tage hier bis zum NHL-Finalspiel und das dort die Serie möglichst lang geht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.05.2015 19:22
#267 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Es ist doch kein Wunder, dass die Löwen noch keinen Neuzugang präsentiert haben: Die spielen alle noch. In der NHL.

Aber im ernst: Von mir aus könnten sie ruhig auch mal einen bekannt geben. Vielleicht wartet man aber noch die WM ab, damit die Meldung nicht "untergeht". Keine Ahnung.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

07.05.2015 19:29
#268 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich würde auch gerne die komplette Mannschaft jetzt schon kennen, aber die Nachrichten müssen über die nächsten 12 Wochen reichen.

Zun einen befinden sich die meisten Offiziellen jetzt im Urlaub, da die meisten Vertragsangebote raus sind, zum anderen wartet man auf das Ende der P.O.s. oder auf Schnäppchen.

Ich bin jetzt schon enttäuscht über den Inhalt der ersten Nachricht, die die 13 Spieler aufzählt (siehe Frank Gantert in der EHN) , die noch oder schon wieder Vertrag haben.

Denn damit werde ich wieder einmal um 1-2 Wochen vertröstet und muß mich mit der Gerüchteküche begnügen.

Aber so ist das Spiel!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.05.2015 19:38
#269 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Grundsätzlich hängt nichts vom Wetter ab, nun gut dann sind die jetzt vermehrt auftauchenden Garten und Badeartikel in den
Kaufhausregalen oder im Web eigentlich sinnlos. Strand, Garten und Badeartikel sind im Winter ja besonders gefragt


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

08.05.2015 06:55
#270 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #260
Ich frage mich auch immer wieso manche Spieler bei Verein A und Coach M total abkackem und vom Hof gejagt werden und das Jahr drauf bein Verein B und Coach N total abgehen...

Achja, ist Sport ;)


Aus dem selben Grund, warum ich in Physik und Chemie nach einem Lehrerwechsel auf einmal fast zwei Noten besser war: Der Lehrer war ein A.........


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software