Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.440 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 58
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

19.05.2015 18:03
#341 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #339
Dann verstehe ich deinen Einwand "Nach der vergangenen Saison will keiner "nur" um die Playoffs mitspielen!" umso weniger, wenn es denn so offensichtlich ist.
Ich habe es jedenfalls nicht behauptet und ich sehe auch keinen anderen, der das sagt.



TK hat auf der Abschiedsfeier gesagt, dass er das nächste Mal hier mit dem Pott stehen möchte.
Das ist mehr als deutlich, dass da einer nicht nur um die PO's mitspielen möchte!


TOM66 hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

19.05.2015 18:37
#342 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich denke unter Cherno und Kehler wird es sich kein Spieler lange leisten können nicht das zu spielen was
man von ihm erwartet. Von daher ist es eigentlich egal wer kommt denn dass er in´s Löwenrudel passt werden
die beiden vorher schon abgekaspert haben. Welche Leistungen diese Spieler bei anderen Vereinen erbracht haben
ist auch unrelevant, anderer Trainer, anderes System usw.
Wichtig ist das was hier auf dem Eis stattfindet und das war letzte Saison ja nicht das Schlechteste. Ich denke wir
können darauf bauen dass wir eine kämpferisch, physisch starke Truppe haben werden. Für was es dann am Ende
langt wird man sehen aber ich glaube nicht dass man nur mitspielen will, dafür ist der Ehrgeiz bei den beiden einfach zu
groß und es ist auch richtig so dass man Ziele hat. Intern wird man die auch ausgeben, offiziell wird man wie gewohnt
etwas understatement fahren da bei den Fans der kommende Meister sowieso nur aus Frankfurt kommen kann.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

21.05.2015 08:59
#343 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #321
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #319
Ich habe ihn letzte Saison spielen sehen (wenn auch nur einmal) und in diesem Spiel hat er all das gezeigt was die AEV Fans ihm absprechen. Vielleicht war es eine Ausnahme aber als neutraler Beobachter hat er mich von diesen Fähigkeiten überzeugt.

Ich habe ihn nicht gesehen. Gegen welche Mannschaft hat Augsburg da gespielt, Dr. Strafraum?


Ich war im Dez/Jan in Straubing und habe dort unter anderem das Gastspiel des AEV mit Breitkreuz gesehen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

22.05.2015 09:55
#344 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Mazzolini, Müller, Breitkreuz bleiben, Card, Tomassoni und Breitkreuz 2 kommen.
Sollte allein das so eintreffen, fände ich das genug Grund zum Jubeln. Was genau ist die Erwartungshaltung?
Eventuell könnte ein Ostrow-Ersatz im Sturm noch ein "Knaller" werden. Aber auch das wird sicher kein Kevin Clark werden. Warum auch?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

22.05.2015 10:05
#345 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Also, vor ein paar Wochen noch hätte hier jeder bei einem Brett Breitkreuz Jubelsprünge gemacht...
Mittlerweile ist der Effekt "verpufft", da er schlussendlich keine Überraschung ist.

Ich hoffe weiterhin auf einen John Tripp, der dürfte dann auch wirklich jeden zum Jubeln bewegen...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

25.05.2015 10:07
#346 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Aufgeräumt und es bleibt jetzt bitte bei realen Gerüchten


Hayzy und Rosebud haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

25.05.2015 14:17
#347 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

In dem Forum der Nauheimer wird mitgeteilt, daß Hogan zu Nauheim geht (so auch Snell).
Quelle: ein Löwen Betreuer!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

26.05.2015 07:12
#348 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #347
In dem Forum der Nauheimer wird mitgeteilt, daß Hogan zu Nauheim geht (so auch Snell).
Quelle: ein Löwen Betreuer!



Kriegt Björn Linda in Neuwied einen neuen Vertrag? Soviel zum Thema Jubelstürme...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

26.05.2015 08:28
#349 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Oh mann, stand doch irgendwo schon lange her, der hat für mehrere Jahre in Neuwied einen Vertrag unterschrieben, und wir wollen uns doch verbessern oder?
Opee, wir ja heute in der EHN erwähnt, und das er bei den Fans beliebt war, ob das für überdurchschnittliche Feudesbekundungen langt? Bei mir jedenfalls nicht,
denn weiter bringt uns diese Verpflichtung sicherlich nicht, sie wäre aber okay, da Opree ein U-Spieler ist.


quinney, bangkokloewe und Jürgen77 haben sich bedankt!
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

26.05.2015 10:15
#350 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

immerdran denken, Frankfurt hat eine enorme mannschaftliche geschlossenheit. ein opree lässt diese sicherlich weiter steigern


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

26.05.2015 13:44
#351 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Brett Breitkreuz


Dougman
Beiträge:

26.05.2015 14:03
#352 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #350
immerdran denken, Frankfurt hat eine enorme mannschaftliche geschlossenheit. ein opree lässt diese sicherlich weiter steigern


Also egal aus welchen Individuen das Team besteht - die Mannschaftliche Geschlossenheit ist die große Stärke?
Sorry, die Logik verstehe ich nicht ganz...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

26.05.2015 14:30
#353 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #352
Zitat von Goali im Beitrag #350
immerdran denken, Frankfurt hat eine enorme mannschaftliche geschlossenheit. ein opree lässt diese sicherlich weiter steigern


Also egal aus welchen Individuen das Team besteht - die Mannschaftliche Geschlossenheit ist die große Stärke?
Sorry, die Logik verstehe ich nicht ganz...


Natürlich kommt es auch auf die stärke der Individuen an. Mit ein paar von uns würden die Löwen, egal wie hoch die Mannschaftliche Geschlossenheit ist, auch keinen Blumentopf gewinnen. Was eine gewisse Qualität gepaart mit Teamgeist vollbringen kann, sieht man aber ja gerade in Darmstadt beim Fussball.


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.05.2015 14:40
#354 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

@Dougman: Man könnte meinen, du hättest selber nie in einer Mannschaft gespielt - ohne es als Angriff formulieren zu wollen.
Eine gewisse individuelle Klasse gepaar mit großem Teamspirit hat Darmstadt zum Aufstieg verholfen. Man darf in dem Fall sogar gerne darüber streiten, wie gering der Anteil an individueller Klasse beim SVD war.

Unabhängig davon sehe ich in Opree einen Jungen, der sich absolut weiterentwickeln kann und auch technisch das Zeug haben dürfte. Ich würde mich auf ihn freuen!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

26.05.2015 14:49
#355 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Auf Facebook macht derzeit das Gerücht die Runde, dass Kris Sparre zu uns wechselt. Inwiefern das glaubwürdig ist, keine Ahnung.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

26.05.2015 14:49
#356 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Die Verpflichtung von Opree würde ich sehr begrüßen. Ich sehe ihn als 6. oder 7. Mann in der Defense. Opree wird also die Position von Schwarz einnehmen. Durch den Weggang von Jarvis waren wir in der Defensive stark auf die FöLi Unterstützung angewiesen und schon zu Saisonbeginn numerisch eher schwach besetzt. Die Zusammenarbeit mit Nürnberg war letzte Saison wirdlich vorbildlich, aber man sollte sich nicht darauf verlassen. Wenn bei Nürnberg der Schuh drückt, dann müssen die Förderlizenzspieler in der DEL spielen.

Von daher fände ich es gut, wenn wir einen jungen U23 Defender mit DEL 2 Erfahrung wie Opree verpflichten könnten.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

26.05.2015 14:57
#357 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Das mit Kris Sparre wäre schon nicht schlecht. Was dafür spricht er hat schon mal unter chernomaz gespielt. Und ich glaube mich zu erinnern das chernomaz ihn ganz gut fand


Dougman
Beiträge:

26.05.2015 15:01
#358 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #354
@Dougman: Man könnte meinen, du hättest selber nie in einer Mannschaft gespielt - ohne es als Angriff formulieren zu wollen.
Eine gewisse individuelle Klasse gepaar mit großem Teamspirit hat Darmstadt zum Aufstieg verholfen. Man darf in dem Fall sogar gerne darüber streiten, wie gering der Anteil an individueller Klasse beim SVD war.

Unabhängig davon sehe ich in Opree einen Jungen, der sich absolut weiterentwickeln kann und auch technisch das Zeug haben dürfte. Ich würde mich auf ihn freuen!


Glaube wir haben aneinander vorbei geredet bzw. ich mich unklar ausgedrückt.
Natürlich ist mannschaftliche Geschlossenheit ein extrem wichtiger Punkt.
Aber man kann doch nicht die Behauptung aufstellen, dass die Löwen eine sehr große Geschlossenheit aufweisen, ohne dass das Team bereits fest steht. So etwas ist doch nicht in Stein gemeisselt, sondern muss sich über eine Saison entwickeln.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

26.05.2015 15:08
#359 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #355
Auf Facebook macht derzeit das Gerücht die Runde, dass Kris Sparre zu uns wechselt. Inwiefern das glaubwürdig ist, keine Ahnung.


wo genau?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

26.05.2015 15:28
#360 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von ace44 im Beitrag #357
Das mit Kris Sparre wäre schon nicht schlecht. Was dafür spricht er hat schon mal unter chernomaz gespielt. Und ich glaube mich zu erinnern das chernomaz ihn ganz gut fand


Das wäre für mich ein sog. Kracher. Wo ist die Quelle?
Gegen Dresden ist er mir im Sprade TV schon aufgefallen als er unsere Abwehr einfach überlief.
Er ist läuferisch und kämpferisch stark, hat einen sehr guten Schuß und kann das Spiel lesen (wie Mazzo)


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software