Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.885 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 77
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.05.2015 12:34
#286 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Das wäre dann auch nach MacKay,MacQueen, Card, und Opree schon das fünfte Gerücht über Spieler dieser Graupenmannschaft. Warum sollten wir uns so dermaßen auf deren Spielermaterial fixieren, wobei diese nachweisslich eher recht erfolglos agierten. Alleine die Auftritte hier, nehmen wir mal unsere Arrgoanz und blödheit Einzelner heraus, waren teils eher durchschnittliches Oberliganiveau.
Ich hoffe doch, das wir die notwendigen Veränderungen im Kader doch eher mit anderen Kalibern vornehmen, als mit der halben Crimmemannschaft.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

12.05.2015 13:26
#287 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Das "Gerücht" um Norman Martens (korrigiert mich wenn es keins war/ist), dass er verlängert, dürfte man als bestätigt ansehen. Auf der Homepage wird er als der dritte Dauerkartenauslieferer genannt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

12.05.2015 14:27
#288 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Laut EHN (Frank Gantert) letzte oder vorletzte Ausgabe sind im Kader:

Hogan

Vogl, Martens, Cespiva, Gärtner

Müller, Kirsch, Mazzolini, Breitkreuz, Liesegang, Reimer, Martens, Schaub.

Nicht mehr auflaufen werden (zu den Verabschiedeten hinzu) Gelke und Ostrow.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.05.2015 14:33
#289 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ohne es in Frage stellen zu wollen, aber gab es denn schon bestätigungen seitens der Löwen bzgl. Vogl, Martens (H.) und Co?


Orange crush - no matter what


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

12.05.2015 14:39
#290 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #289
Ohne es in Frage stellen zu wollen, aber gab es denn schon bestätigungen seitens der Löwen bzgl. Vogl, Martens (H.) und Co?


Gab es nicht, Mr. Hunter!

Auch keine Feststellungen über Kirsch, Hogan und H.Martens usf....

Cherno, lass die neuen/alten Löwen endlich aus dem Sack!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

12.05.2015 14:41
#291 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #286
Das wäre dann auch nach MacKay,MacQueen, Card, und Opree schon das fünfte Gerücht über Spieler dieser Graupenmannschaft. Warum sollten wir uns so dermaßen auf deren Spielermaterial fixieren, wobei diese nachweisslich eher recht erfolglos agierten. Alleine die Auftritte hier, nehmen wir mal unsere Arrgoanz und blödheit Einzelner heraus, waren teils eher durchschnittliches Oberliganiveau.
Ich hoffe doch, das wir die notwendigen Veränderungen im Kader doch eher mit anderen Kalibern vornehmen, als mit der halben Crimmemannschaft.


MacKay hat bei unserem Liebling in Augsburg unterschrieben.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.05.2015 14:52
#292 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #290
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #289
Ohne es in Frage stellen zu wollen, aber gab es denn schon bestätigungen seitens der Löwen bzgl. Vogl, Martens (H.) und Co?


Gab es nicht, Mr. Hunter!

Auch keine Feststellungen über Kirsch, Hogan und H.Martens usf....

Cherno, lass die neuen/alten Löwen endlich aus dem Sack!


Kirsch bleibt laut Aussage Abschlussfeier definitiv



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.05.2015 15:45
#293 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #292

Kirsch bleibt laut Aussage Abschlussfeier definitiv


Wie gesagt: ich will die Aussagen diverser Quellen auch überhaupt nicht in Frage stellen, seinen es die Spieler selbst, der Rundschau, OP oder was weiss ich. Aber ein Freund hat mich neulich drauf aufmerksam gemacht, dass ja von den Löwen selbst noch nichtmal Vogl und Co. offiziell bestätigt sind. Lediglich "die 5 TopScorer".
Und das ist doch schon seltsam...


Orange crush - no matter what


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

12.05.2015 16:02
#294 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Da von den Löwen nix gemeldet wird, habe ich auch meine Dauerkarte noch nicht verlängert!

P.S. Ich habe noch die alten Condor Fahnen im Keller!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

12.05.2015 16:25
#295 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wir warten evtl. auf die Aufstiegsoption... um den Kader dann zu fixen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

12.05.2015 17:32
#296 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #294
Da von den Löwen nix gemeldet wird, habe ich auch meine Dauerkarte noch nicht verlängert!



Was bzw. wer sollte denn gemeldet werden, damit Du die Karte verlängerst?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

12.05.2015 18:32
#297 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #295
Wir warten evtl. auf die Aufstiegsoption... um den Kader dann zu fixen.

Wäre sehr gewagt, da es aktuell nicht mal Gerüchte darüber gibt, ob es an dem ein oder anderen Standort finanzielle Engpässe gibt. Ich kann mir diese Vorgehensweise von Seiten der Löwen auch nicht vorstellen. Das Vogl und H.Martens in der Verlängerungsliste nicht aufgezählt wurden/werden, könnte bestätigen, dass sie von Beginn an über einen Mehrjährigen Vertrag verfügt haben. Dieses Gerücht hält sich nun ja schon seit Monaten. Ebenso bei Hogan. Da es erneut ein paar Beiträge oben Thema war: Der Vertag mit N.Martens wurde verlängert. Quelle war Rüdi auf der Abschlussfeier.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

12.05.2015 19:02
#298 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #297
Zitat von ozhockey im Beitrag #295
Wir warten evtl. auf die Aufstiegsoption... um den Kader dann zu fixen.

Wäre sehr gewagt, da es aktuell nicht mal Gerüchte darüber gibt, ob es an dem ein oder anderen Standort finanzielle Engpässe gibt.

Und selbst wenn, wo steht denn da geschrieben, daß da sofort die Löwen nachrücken? Letztlich spielt OZ These wohl nächste Saison noch keine Rolle (von daher seh´ ichs total gelassen), wird aber irgendwann mal auf uns zukommen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

12.05.2015 20:41
#299 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #295
Wir warten evtl. auf die Aufstiegsoption... um den Kader dann zu fixen.

Da wir derzeit auch nur 8 Spieler fix haben...gilt das für uns Huskies auch???

Bei aller Liebe, aber diese Möglichkeit kann man denke ich zu 99,9999% ausschließen!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Nachtfalke hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

12.05.2015 22:11
#300 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #295
Wir warten evtl. auf die Aufstiegsoption... um den Kader dann zu fixen.


Auch wenn es an den Haaren herbeigezogen ist - dieser Gedanke ist auch mir schon im Kopf rumgeschwirrt.
Weil man ja gerade so wirklich gar nix hört....


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software