Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.905 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 77
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

12.05.2015 22:13
#301 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Bleiben ansonsten noch Betriebsferien und Stromausfall...


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

12.05.2015 23:48
#302 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

alle sind beim Golfen!
also: stay cool!
Vielleicht wird Cherno ja noch Teilzeit-Bundestrainer ;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

13.05.2015 09:06
#303 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #300
Zitat von ozhockey im Beitrag #295
Wir warten evtl. auf die Aufstiegsoption... um den Kader dann zu fixen.


Auch wenn es an den Haaren herbeigezogen ist - dieser Gedanke ist auch mir schon im Kopf rumgeschwirrt.
Weil man ja gerade so wirklich gar nix hört....




DEL-Preise haben wir ja schon.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

13.05.2015 13:42
#304 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Schietzold kann wohl gestrichen werden:
http://www.eishockey.net/etc-crimmitscha...medium=facebook


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 627

13.05.2015 14:37
#305 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #301
Bleiben ansonsten noch Betriebsferien und Stromausfall...


Oder Streik! ... iss grad sehr modern!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.05.2015 08:20
#306 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ja, das Vorgehen dieser Tage verwundert etwas, zumal die Zugänge Card, Opree und BB unter der Hand doch schon lange schwelen bzw als sicher gelten.
Letztes Jahr gab es vier Tage nach Saisonabschluss eine Mail zu verbleibenden Spielern, im ersten MOnat wurden dann mit Carnevale und Hogan die ersten zwei AL präsentiert.
Heuer hat sich in den ersten 4 Wochen halt mal gar nichts getan



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

14.05.2015 08:27
#307 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Letztes Jahr mußte man sich auch auf die neue Liga einrichten, um rechtzeitig die Weichen von OL auf DEL2 umzustellen. Dazu noch das Theater mit den Preiserhöhungen und dafür zeitig namhafte Neuzugänge zu präsentieren. Da man jetzt gesehen hat, das jeder einzelne in dieser Liga mithalten kann, gibt´s diese Eile für nächste Saison nicht mehr in diesem Level. Also: Stay cool


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.05.2015 08:45
#308 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Natürlich gibt es keine Eile, aber mit Sicherheit schon fixe UNterschriften. Und eben da könnte man doch mal was raushauen. Meine DK hängt sowieso nicht von Neuzugängen ab....



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

14.05.2015 09:28
#309 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Die Dauerkarten der meisetn Stammkunden wird dies nicht, die von Neukunden aber wohl eher schon auch. Da scheint aber aktuell eben nicht der Focus zu liegen, was ja auch an anderer Stelle bereits ausführlich diskutiert wurde von einigen hier (Stichwort Kartenvorverkauf Mannheim Spiel vs. Platzauswahl Dauerkartenneukunden).


Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.05.2015 11:04
#310 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Angeblich wären ja 5 neue fix, da verwundert es schon dass auch bei den abgebenden Vereinen nix steht. Also sollte man
Neuzugänge aus der DEL oder DEL II haben würden diese ebenfalls dicht halten, doch schon recht verwunderlich.

Da bei so ziemlich allen Clubs aus der ersten Riege von 1-6 aber noch nichts wirklich heftiges passiert ist, ausser Abgängen,
könnte man ja auch spekulieren dass da mit der Ligenzusammensetzung noch etwas im Raume stehen könnte. Niemand will
die Pferde scheu machen aber man gewinnt den Eindruck die Ligenstruktur von DEL und DEL II ist noch nicht in trockenen
Tüchern für 2015/16. Vielleicht nicht dass man aufstockt aber eine Auf und Abstiegsregel einführt. Dazu müsste die DEL aber
ihre Franchaise Bestimungen ändern und ich glaube nicht dass die Vereine da mitziehen. Ein Abstieg ist da nicht vorgesehen
und von daher wäre es wohl nur möglich nach oben aufzufüllen. Jedenfalls vorerst denn dass sich DEL Vereine freiwillig
einer wirtschaftlichen Abstiegssituation stellen glaube ich nicht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

15.05.2015 12:31
#311 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Die Veröffentlichung von Neuzugängen ist Sache des neuen Clubs und nicht der ex-Clubs. Wenn der ex-Club schon vorher bescheidwas vermeldet, dann normalerweise OHNE Nennung des neuen Clubs, alles andere wird als schlechter Stil gewertet.

Und sonst muss man einfach feststellen, dass die Saison offiziell erst seit 18 Tagen beendet ist.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

15.05.2015 13:52
#312 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Dennoch haben wir in jeder vergangenen Saison zu diesem Zeitpunkt alle verbleibenden und schon den einen oder anderen neuen Spieler offiziell vermeldet bekommen.Dazu wurde in der Gerüchteküche deutlich heisser gekocht! Dieses Jahr ist es ungewöhnlich ruhig, was aber allgemein für die Top 3,5 Mannschaften(0,5 Kassel wg. der mäßigen Play-Offs;-))der letzten Saison gilt.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.05.2015 17:47
#313 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #311
Und sonst muss man einfach feststellen, dass die Saison offiziell erst seit 18 Tagen beendet ist.


Stimmt schon aber die spielfreie Zeit ist ja nicht unbedingt frei verfügbar oder besser gesagt losgelöst vom Eishockey.
Vor dem Saisonstart die Vorbereitung und wenn man letzte Saison am 15.9 das erste mal auf dem Eis stand dürfte man als
Start so um den 1.9. in´s Auge fassen. Sind gut 3 1/2 Monate wovon die meisten noch ihren familiären Urlaub antreten.
Ich denke nicht dass man im Juni/Juli viele antrifft um zu verhandeln und danach dürfte es schon schwer sein einen
sommerlichen Trainingsplan den die Trainer im allgemeinen verteilen noch einzuhalten. Der Hauptverhandlungsmonat
wäre demnach der Mai und der ist defintiv zur Hälfte um.

Ich persönlich denke zwar man hat die Mannschaft bis auf 2-3 Positionen beisammen kann nur nicht nachvollziehen
weshalb man daraus ein Staatsakt macht. Ich glaube die fixen 5 Spieler die hier gehändelt werden waren doch eine
offizielle Aussage ?


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

16.05.2015 20:30
#314 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich denke mal, das Announcement von Sigings obliegt üblicherweise der sportlichen Leitung. Soweit ich weiß, ist Cherno durch die Eishockey-WM aber ziemlich eingebunden, so dass ich es bezogen auf die Löwen nicht weiter verwunderlich finde dass noch Ruhe herrscht. Außerdem sollte man auch erst dann Namen veröffentlichen wenn die Tinte auf dem Arbeitspapier trocken ist.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

18.05.2015 07:16
#315 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Vorschau auf die Print-Ausgabe der Eishockey News von Morgen:

Frankfurt: Familienzusammenführung in Hessen
Mit Brett Breitkreuz sind nur noch letzte Details zu klären


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Genoviva hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14094
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software