Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.889 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 77
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

18.05.2015 08:47
#316 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Leider nach wie vor nix Neues! Immer wieder wird die selbe Suppe aufgewärmt! Schade!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

18.05.2015 10:18
#317 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Jetzt müssen die Berichte nur noch für 10 Wochen reichen, bis die "Boys are back in town" Berichte beginnen.

1) Ein Dutzend Spieler haben verlängert.
2) 3 Deutsche Verteidiger verpflichtet.
3) 1 AL Verteidiger verpflichtet.
4) Die Torwartsituation.
5) Die Familenzusammenführung.
6) AL Stürmer verpflichtet
7) D Stürmer verpflichtet.
8) Fölis verpflichtet.

Wir müssen also nur noch 2 Wochen auf die ersten Kadermeldungen warten und die EHN muß die Vermutungen weiter warmköcheln!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

18.05.2015 15:34
#318 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich möchte die Vorfreude auf B.Breitkreuz ja nicht schmälern, aber wenn man den Berichten von Augsburger-Fans glauben schenken darf, scheint er selbst für die DEL2 keine wirkliche Kracher-Verstärkung zu sein. Von seinen limitierten technischen Fähigkeiten abgesehen, hat er im Verlauf der Saison auch seine eigentlichen Aufgaben (Spiel des Gegners zerstören, auf den Körper gehen, eventuell mal die Fäuste fliegen lassen)nur unzureichend erledigt. Ich hoffe mal, dass er die Erwartungen, die so mancher hier von ihm hat, auch erfüllen kann.


dewo hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

18.05.2015 17:39
#319 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich habe ihn letzte Saison spielen sehen (wenn auch nur einmal) und in diesem Spiel hat er all das gezeigt was die AEV Fans ihm absprechen. Vielleicht war es eine Ausnahme aber als neutraler Beobachter hat er mich von diesen Fähigkeiten überzeugt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

18.05.2015 18:24
#320 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #317
Jetzt müssen die Berichte nur noch für 10 Wochen reichen, bis die "Boys are back in town" Berichte beginnen.

1) Ein Dutzend Spieler haben verlängert.
2) 3 Deutsche Verteidiger verpflichtet.
3) 1 AL Verteidiger verpflichtet.
4) Die Torwartsituation.
5) Die Familenzusammenführung.
6) AL Stürmer verpflichtet
7) D Stürmer verpflichtet.
8) Fölis verpflichtet.

Wir müssen also nur noch 2 Wochen auf die ersten Kadermeldungen warten und die EHN muß die Vermutungen weiter warmköcheln!



Die Verantwortlichen der Löwen haben noch nicht einmal offizielalle verbleibenden Spieler bestätigt. Nur Gantert hat bisher die Gerüchte bestätigt.
Ich hoffe auf Verlautbarungen diese Woche!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

18.05.2015 18:26
#321 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #319
Ich habe ihn letzte Saison spielen sehen (wenn auch nur einmal) und in diesem Spiel hat er all das gezeigt was die AEV Fans ihm absprechen. Vielleicht war es eine Ausnahme aber als neutraler Beobachter hat er mich von diesen Fähigkeiten überzeugt.

Ich habe ihn nicht gesehen. Gegen welche Mannschaft hat Augsburg da gespielt, Dr. Strafraum?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

18.05.2015 18:33
#322 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #315
Vorschau auf die Print-Ausgabe der Eishockey News von Morgen:

Frankfurt: Familienzusammenführung in Hessen
Mit Brett Breitkreuz sind nur noch letzte Details zu klären



Kein Gerücht, aber erwähnenswert: Gare nach Selb in die OL. Dort wird er noch 2 Jahre
als Führungsspieler dominieren


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

18.05.2015 19:51
#323 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Und warum genau postest du das jetzt hier in einem Thread in dem es um Gerüchte (um die Löwen) geht? Is ja nicht mal so das das noch nicht in einem anderen Thread gepostet wurde, aber nungut.


TOM66, Karion und Rastaman haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.05.2015 20:12
#324 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #318
Ich möchte die Vorfreude auf B.Breitkreuz ja nicht schmälern, aber wenn man den Berichten von Augsburger-Fans glauben schenken darf, scheint er selbst für die DEL2 keine wirkliche Kracher-Verstärkung zu sein. Von seinen limitierten technischen Fähigkeiten abgesehen, hat er im Verlauf der Saison auch seine eigentlichen Aufgaben (Spiel des Gegners zerstören, auf den Körper gehen, eventuell mal die Fäuste fliegen lassen)nur unzureichend erledigt. Ich hoffe mal, dass er die Erwartungen, die so mancher hier von ihm hat, auch erfüllen kann.


Wird über einen Mann gesagt, der in 4 WHL Jahren 36 Fights gesammelt hat und auch hierzulande schon die ein oder andere Boxeinlage geliefert hat?
Breet gilt als der härtere Breitkreuz, wobei Clarke ja auch nicht wirklich der absolute Grinder ist, sondern ihm nur ab und zu mal die Sicherung durchbrennt.
Ich denke Brett ist genau der Spielertyp, der uns hier in Frankfurt FReude bereiten wird. Guter Forechecker, harter Arbeiter, Agitator aber spielerisch halt limitiert.
Rein vom Positionselement dürfte er damit Gelke ersetzen mit dem Unterschied, dass Brett B. wesentlich mehr Eiszeit erhalten wird und kein Pseudo "Ich- kann- nicht- boxen- versuche- es - aber trotzdem- gelegntlich" Dumme- Strafen- Zieher wie Richi ist.



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

18.05.2015 20:42
#325 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wenn er Gelkes Part übernehmen soll, ist alles gut. Ich denke einfach, dass mancher hier Wunderdinge von ihm erwartet, die er aber wahrscheinlich nicht erfüllen kann.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

18.05.2015 21:24
#326 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

woran machst Du das denn fest ? Hatte nicht den Eindruck bisher. Ok, steht die Aussage im Raum, dass ein Neuzugang Freude bei den Fans auslösen wird. Aber da war die Diskussion ja auch schon nicht eindeutig wer das sein kann.

Er ist ein deutscher Stürmer, der aus der DEL zu uns kommt ! (frag mal in Friedberg Nord nach, was da so geht ) Auch wenn er nicht der "Kracher" ist, so kann er doch in der DEL2 eine stärkerer Rolle spielen. Motiviert wird er sein mit dem Bruder zu spielen. Und Spieler wie auch Clarke steigerten sich unter TK, wieso nicht Brett. Glaube aber, dass er mehr abliefern muss bei Kehler als sich nur zu kloppen.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

18.05.2015 22:12
#327 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Vielleicht sind die Löwen einfach gerade zu stark mit der Bewerbungsmappe für das Freiluftgame beschäftigt... ;o)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

19.05.2015 08:46
#328 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Also ich kann nicht verstehen,wie man im Vorfeld nen Spieler schon kritisiert.
Wenn mand das Leistungsgefälle zwischen DEL und DEL 2 sieht, finde ich das schon vom Papier her erst einmal eine annehmbare Verpflichtung.
Ferner weiss man ja noch nicht, wie er sich dann bei den Löwen gibt.
Es gab schon namhafte Verpflichtungen,die dann aber versagt haben.
Ebenso gab es Schnäppchen,die dann beim neuen Verein gross auftrumpften.
Lasst den Mann doch erst einmal spielen,kritisieren kann man später immer noch.
Ich warte erst einmal ab wie der neue komplette Kader ausschaut, und ob auf dem ersten Blick die Mischung stimmt.
Die Wahrheit liegt am Ende sowieso aufm Eis.


Cologne Kentucky Star, Nachtfalke und Genoviva haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

19.05.2015 08:56
#329 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Da sind Spieler noch gar nicht da und schon wird "geurteilt"...

Ich amüsiere mich noch heute was damals die ganzen "Experten" nach Clarke´s Verpflichtung so von sich gegeben haben!


Cologne Kentucky Star und Löwenpitti haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.05.2015 09:13
#330 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Hä?! Wo habe ich ihn denn kritisiert? Ich habe nur das wiedergegeben, was Augsburger-Fans über seine Leistung letzte Saison geschrieben haben und daraus resultiert, dass man hier eventuell zu hohe Erwartungen an ihn hat. Mehr nicht. Ich muss einen Neuzugang zunächst danach beurteilen, wie er bei seinen vorherigen Stationen gespielt hat und das war letzte Saison wohl nicht so berauschend. Wenn er hier voll einschlägt ist doch gut. Ich werde mir aber auch in Zukunft nicht verbieten lassen, mir ein Bild, auch wenn dieses Bild dem ein oder anderen hier nicht passen wird, von eventuellen oder sicheren Neuzugängen, zu machen.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software