Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.749 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 77
Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

19.05.2015 09:46
#331 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Selbst wenn er nicht seine volle Leistung gebracht hat, andere Frage: Wer hat in Augsburg dieses Jahr überhaupt sein ganzes Potential ausgeschöpft? Da hat es doch nirgends gestimmt. Bei uns kommt er in eine größtenteils funktionierende Mannschaft, die er (Twitter Fotos nach zu urteilen) schon das eine oder andere Mal besucht hat. Ich denke wir werden viel Spaß mit ihm haben, auch wenn er vlt. nicht die komplette 2.Liga im Alleingang auseinanderschießen wird...aber dafür haben wir ja Speedy - Mueller.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

19.05.2015 10:23
#332 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

@MaFia keiner will dir hier deine Meinung verbieten.
Nur wenn man eine Meinung hat,muss man auch mit Kritik oder gegenteiliger leben.
Sinn und Zweck eines Dialogs :)
Er mag sicher kein Führungsspieler sein, ich denke dafür wurde er auch nicht verpflichtet.
Und ein Teamplayer spielt halt auch nur so gut,wie das Team.
Nur eine Kritik, oder ein in Frage stellens eines spielers der bisher keine Minute
für die Löwen auf dem Eis gestanden hat,entbehrt jeglicher Grundlage.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

19.05.2015 11:33
#333 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Anspruch der Fans und die Wirklichkeit auf dem Eis in der DEL 2 ohnehin in der Regel stark auseinander klaffen.
Viele Fans haben derart hohe Ansprüche an die Spieler, dass diese eigentlich DEL spielen müssten.
Wir haben mit Richie und Mazzo schon richtige Granaten im Team, die es ligaweit wohl nicht zu toppen geht.
Egal wer kommen wird, wir sind ein DEL2 Club. Nicht mehr und nicht weniger. Dem entsprechend sollten die Erwartungen aus meiner Sicht etwas reduziert werden.
So lange die Neuzugänge mindestens so gut sind wie die Abgänge, spielen wir um die direkte PO-Teilnahme und damit um den Titel mit. Das sollte ein realistisches Ziel sein, was auch ohne viele neue "Stars" erreichbar bleibt.


pit18a, Ludifant und Rhayne haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

19.05.2015 12:27
#334 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Nach der vergangenen Saison will keiner "nur" um die Playoffs" mitspielen! Diese sollten zumindest vom Papier her sicher sein, was dann wirklich passiert werden wir sehen. Wenn man in nicht all zu weiter Zukunft DEl spielen will, muss die Mannschaft sicher und kontinuierlich mind. ein TOP-SIX oder gar ein TOP-Four-Kandidat sein, und das ist, sollte und kann auch der Anspruch der meisten Fans hier sein. Um Platz 10 können meinetwegen unsere Freunde mit dem rollenden "R" spielen, wir doch eher hoffentlich nicht mehr!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

19.05.2015 12:37
#335 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #332
Nur eine Kritik, oder ein in Frage stellens eines spielers der bisher keine Minute
für die Löwen auf dem Eis gestanden hat,entbehrt jeglicher Grundlage.

Nochmal: Ich habe B.Breitkreuz nicht kritisiert oder infrage gestellt. Ich habe lediglich die Meinung von Fans, die ihn letzte Saison definitiv öfter gesehen haben als wir, wiedergegeben und dagegen die Erwartungen, die mancher hier hat, gegengestellt. Er wird der Mannschaft sicherlich irgendwie helfen und sie weiterbringen. Wir sollten eben nur keine Wunderdinge von ihm erwarten.
Des weiteren kann und muss ich mir über neue Spieler schon vorab eine Meinung bilden. Diese kann der Spieler dann im Verlauf der Saison bestätigen oder revidieren. Im positiven wie auch im negativen Sinne.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

19.05.2015 12:43
#336 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #334
Nach der vergangenen Saison will keiner "nur" um die Playoffs" mitspielen!


Wer will das bzw. wer hat gesagt, dass er das will?


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

19.05.2015 13:28
#337 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Es gab doch nix schöneres als wir früher von der ganzen Liga für unsere Bernie-Boys und deren physische Spielweise gehasst wurden...Brett Breitkreuz ist ein Spielertyp der dem Gegner unter die Haut geht, deswegen freu ich mich extrem über ihn und dafür muss er auch nicht die Stickhandling-Fähigkeiten eines Lebeau haben-BB ist ein geiler Transfer!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

19.05.2015 15:29
#338 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #336
Zitat von schlobo im Beitrag #334
Nach der vergangenen Saison will keiner "nur" um die Playoffs" mitspielen!


Wer will das bzw. wer hat gesagt, dass er das will?




Ich unterstelle, dass das nach der abgelaufenen Saison mit bekanntem Ausgang, bis auf einige Wenige, alle nicht wollen. Als fast souveräner Halbfinalist kann es nicht unser Anspruch sein nur um Platz 10 rumzuspielen, was nicht heisst, das es nicht doch passieren kann, wenns bescheiden läuft. Mein persönlicher Anspruch ist in jedem Fall eine Mannschaft, die auf dem Papier, und da gehören auch unsere verbleibenden Spieler dazu, ein Top-Four oder Meisterschaftskandidat ist.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

19.05.2015 15:39
#339 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Dann verstehe ich deinen Einwand "Nach der vergangenen Saison will keiner "nur" um die Playoffs mitspielen!" umso weniger, wenn es denn so offensichtlich ist.
Ich habe es jedenfalls nicht behauptet und ich sehe auch keinen anderen, der das sagt.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

19.05.2015 15:52
#340 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

dann ist dem so!


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

19.05.2015 18:03
#341 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #339
Dann verstehe ich deinen Einwand "Nach der vergangenen Saison will keiner "nur" um die Playoffs mitspielen!" umso weniger, wenn es denn so offensichtlich ist.
Ich habe es jedenfalls nicht behauptet und ich sehe auch keinen anderen, der das sagt.



TK hat auf der Abschiedsfeier gesagt, dass er das nächste Mal hier mit dem Pott stehen möchte.
Das ist mehr als deutlich, dass da einer nicht nur um die PO's mitspielen möchte!


TOM66 hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

19.05.2015 18:37
#342 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich denke unter Cherno und Kehler wird es sich kein Spieler lange leisten können nicht das zu spielen was
man von ihm erwartet. Von daher ist es eigentlich egal wer kommt denn dass er in´s Löwenrudel passt werden
die beiden vorher schon abgekaspert haben. Welche Leistungen diese Spieler bei anderen Vereinen erbracht haben
ist auch unrelevant, anderer Trainer, anderes System usw.
Wichtig ist das was hier auf dem Eis stattfindet und das war letzte Saison ja nicht das Schlechteste. Ich denke wir
können darauf bauen dass wir eine kämpferisch, physisch starke Truppe haben werden. Für was es dann am Ende
langt wird man sehen aber ich glaube nicht dass man nur mitspielen will, dafür ist der Ehrgeiz bei den beiden einfach zu
groß und es ist auch richtig so dass man Ziele hat. Intern wird man die auch ausgeben, offiziell wird man wie gewohnt
etwas understatement fahren da bei den Fans der kommende Meister sowieso nur aus Frankfurt kommen kann.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

21.05.2015 08:59
#343 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #321
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #319
Ich habe ihn letzte Saison spielen sehen (wenn auch nur einmal) und in diesem Spiel hat er all das gezeigt was die AEV Fans ihm absprechen. Vielleicht war es eine Ausnahme aber als neutraler Beobachter hat er mich von diesen Fähigkeiten überzeugt.

Ich habe ihn nicht gesehen. Gegen welche Mannschaft hat Augsburg da gespielt, Dr. Strafraum?


Ich war im Dez/Jan in Straubing und habe dort unter anderem das Gastspiel des AEV mit Breitkreuz gesehen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

22.05.2015 09:55
#344 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Mazzolini, Müller, Breitkreuz bleiben, Card, Tomassoni und Breitkreuz 2 kommen.
Sollte allein das so eintreffen, fände ich das genug Grund zum Jubeln. Was genau ist die Erwartungshaltung?
Eventuell könnte ein Ostrow-Ersatz im Sturm noch ein "Knaller" werden. Aber auch das wird sicher kein Kevin Clark werden. Warum auch?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

22.05.2015 10:05
#345 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Also, vor ein paar Wochen noch hätte hier jeder bei einem Brett Breitkreuz Jubelsprünge gemacht...
Mittlerweile ist der Effekt "verpufft", da er schlussendlich keine Überraschung ist.

Ich hoffe weiterhin auf einen John Tripp, der dürfte dann auch wirklich jeden zum Jubeln bewegen...


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4748
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6835
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2493
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14058
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 567
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software