Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.415 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 58
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

03.06.2015 07:00
#461 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #461
Zitat von jessesna im Beitrag #454

Und Henning Schroth ist gesetzt!


Wobei?


Im Team! Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, ist er der einzige Goali mit Vertrag. Übrigens hat er eine super Figur gemacht in den Spielen, in denen er Hogan vertreten musste!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

03.06.2015 07:09
#462 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #458
Zitat von jessesna im Beitrag #454
Björn Linda wurde zum Besten OL-Goali in unserer Aufstiegssaison gewählt!

Kai Kristian hat acht Arme!

Und Henning Schroth ist gesetzt!

Highty, bei allem nötigen Respekt, aber wenn Linda oder Kristian zur Verfügung stünden, wären sie (in guter Form!) sicherlich mindestens gleichwertig mit einem Hogan in der Vorjahresform.


Sehr fragwürdiger Vergleich. Wie sieht die Einschätzung denn aus, wenn Lina und Kristian eben leider nicht in Ihrer Bestform sind und Hogan wieder in seiner aus dem Jahr vor seinem Wechsel zu uns?
Oder aber wenn alle in Bestform oder alle in schwacher Verfassung verglichen werden?
Schlussendlich ist die Frage wie immer, nämlich wem man am ehesten aktuell die Bestform zutraut und wer dann das Meiste Potential hat.



Damit hast Du nicht unrecht! Ich wollte damit ausdrücken, dass wir ruhig auf die guten (jungen) deutschen Goalis setzen sollten. Wenn Hogan nicht bleibt...

Ich bin nach wie vor der Meinung, das Hogan ein richtig Guter ist. Und ich habe auch eine sehr gute Meinung von Kristian und insbesondere Linda. Denen traue ich es zu, sich in der DEL2 zu behaupten. Und ich bin NICHT der Meinung, dass wir beide letztgenannten als Backup brauchen, weil wir einen sehr guten Backup haben!

Und schlussendlich hätten wir die 4. AL-Lizenz wieder frei zur Verfügung. Wenn Hogan nicht bleibt, wonach es sich leider anhört.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 523

03.06.2015 08:23
#463 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat
ruhig auf die guten (jungen) deutschen Goalis setzen sollten.


Aber dann bitte nicht auf Björn Linda!!
Im Aufstiegsjahr waren wior nur auf einer Position auf Oberliganiveau und das waren die Torhüter und da war Björn Linda nicht der bessere der Beiden!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler und Rhayne haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.174

03.06.2015 08:37
#464 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

wenn wir von einem deutschen TW als Nr.1 reden, dann BESTIMMT NICHT Linda oder Kristian ! Ich tippe auf Ehelechner oder Deutsch/Ami/Kanadier


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

03.06.2015 10:47
#465 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #464

Zitat
ruhig auf die guten (jungen) deutschen Goalis setzen sollten.

Aber dann bitte nicht auf Björn Linda!!
Im Aufstiegsjahr waren wior nur auf einer Position auf Oberliganiveau und das waren die Torhüter und da war Björn Linda nicht der bessere der Beiden!!




Natürlich war Linda der bessere. Es gab eine Wahl und Linda hat gewonnen! Ohne seine Powersaves wären wir niemals durchgekommen!!!


Dougman
Beiträge:

03.06.2015 11:19
#466 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Da weder Linda noch Jonhson hier ein Gerücht sind, finde ich wir sollten das an der Stelle ad acta legen.

Ich persönlich mochte Johnson als Typen super gern und hin und wieder hat er sehr gute Spiele abgeliefert.
Ich denke jedoch, dass beide eine solide Leistung gezeigt haben, Linda aber der konstantere war und am Ende top in Form. Er war ein sehr guter Rückhalt in der entscheidenden Phase.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

03.06.2015 18:24
#467 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #466
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #464

Zitat
ruhig auf die guten (jungen) deutschen Goalis setzen sollten.

Aber dann bitte nicht auf Björn Linda!!
Im Aufstiegsjahr waren wior nur auf einer Position auf Oberliganiveau und das waren die Torhüter und da war Björn Linda nicht der bessere der Beiden!!



Natürlich war Linda der bessere. Es gab eine Wahl und Linda hat gewonnen! Ohne seine Powersaves wären wir niemals durchgekommen!!!



Na wenn es da ne Wahl gab, dann ist das ja wohl mal sicher!!!!!!!!!!!


Rosebud hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

04.06.2015 10:32
#468 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Auf facebook wurde gerade Chernos OK für die Bekanntgabe einer Feiertagsüberraschung gemeldet.
Wer/was das wohl ist - ich bin gespannt!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

04.06.2015 11:02
#469 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Grade steht da , das Sparre fix ist. Tooop :-))))))


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

04.06.2015 11:20
#470 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #355
Auf Facebook macht derzeit das Gerücht die Runde, dass Kris Sparre zu uns wechselt. Inwiefern das glaubwürdig ist, keine Ahnung.


Da sich es nun bestätigt hat, würde mich mal brennend interessieren wie der Nauheimer (Edit da missverständlich formuliert), der das verbreitet hat, das schon so lange vorher wusste.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

04.06.2015 12:30
#471 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

So da ich total im dunklen tappe und doch zu neugierig bin, greif ich hier mal den eventuellen Neuzugang auf, welcher ehemals die Nummer 32 getragen hat (Siehe Thread, in dem kris sparre als Neuzugang vermeldet wird).Helft mir auch die Sprünge? :-)


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

04.06.2015 12:55
#472 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Sparre Fix, wie geil ist das denn jetzt nurnoch G.Walker und D.Hahn her und die erste reihe steht


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

04.06.2015 12:57
#473 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #472
So da ich total im dunklen tappe und doch zu neugierig bin, greif ich hier mal den eventuellen Neuzugang auf, welcher ehemals die Nummer 32 getragen hat (Siehe Thread, in dem kris sparre als Neuzugang vermeldet wird).Helft mir auch die Sprünge? :-)

Antti Ore?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.06.2015 22:22
#474 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #447
So, dann ordnen wir mal die verbleibenden Gerüchte neu:

Towart:
Hogan/Oore/Nordamerika/D

Abwehr:
Card
Felix Thomas
Tomassoni/Nordamerika AL
Bittner FL

Angriff:
Walker/MacQueen/Center AL
Kris Sparre

Sieht doch alles recht gut aus.
Die Dauerkarte kann bestellt werden!


Towart:
Hogan/Oore/Nordamerika/D

Abwehr:
Card
Felix Thomas
Tomassoni/Nordamerika AL
Bittner FL

Angriff:
Walker/MacQueen/Hahn/Center AL


Sieht noch besser aus.
Die Dauerkarte ist bestellt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.06.2015 11:27
#475 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #472
So da ich total im dunklen tappe und doch zu neugierig bin, greif ich hier mal den eventuellen Neuzugang auf, welcher ehemals die Nummer 32 getragen hat (Siehe Thread, in dem kris sparre als Neuzugang vermeldet wird).Helft mir auch die Sprünge? :-)


MIKE MILLAR!

Gruß nach Kassel!
Im Leeeeben, im Leeben, geht manch ein Schuss daneeeeben.....


Orange crush - no matter what


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.06.2015 17:33
#476 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Na dann gehen uns ja bald die Gerüchte aus:

Torwart:
Hogan/Ore/Nordamerika/D

Abwehr:
Card
Tomassoni/Nordamerika AL

Angriff:
Walker/MacQueen/Hahn/Center AL

Bittner war dann wohl eine Schwenninger-Wild-Wing-Ente.
Und wenn alle 4 verpflichtet werden, muß einer auf die Bank.
Also 3 aus 4.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

08.06.2015 19:02
#477 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich glaube eher 2 aus vier denn ich glaube nicht das wir einen U-Goali verpflichten werden. Heisst für mich noch je ein Al in Abwehr und Angriff+#1-Goali


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

08.06.2015 20:22
#478 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

was wäre mit einem U-AL Goali ?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.06.2015 20:53
#479 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ausländer können nicht gleichzeitig eine U23 Stelle belegen..meines Wissens nach.


Forca ESC hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

08.06.2015 21:39
#480 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Nein, können sie nicht.

AL zählen immer als AL, egal wie alt der Spieler ist. Außerdem gibt es ja zwei unabhängige Kontingente.
Max. 4 AL und max. 11 deutsche Ü - Spieler pro Spiel auf dem Spielberichtsbogen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Forca ESC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2929
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software