Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.360 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 58
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

09.06.2015 17:39
#501 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Unser gesamstes Team lässt mich bisher jubeln, zumindest auf dem papier sieht das schon stark aus und ein Geoff Walker zb. würde mich ebenfalls zum jubeln bringen


Hen Fabula
Beiträge:

09.06.2015 18:05
#502 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Niemals war in diesem angeblichen Zitat von "Jubeln" die Rede, sondern lediglich von "Freude"... aber mit Realität und Auf dem Teppich bleiben hat's der Durchschnittsforist halt nicht so!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

09.06.2015 18:19
#503 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ist denn Sparre ein adäquater Center um Gare zu ersetzten? Heisst zwar er wäre auf allen offensivpositionen einsetzbar aber reicht das um die 2te Reihe zu führen? Dachte er wäre wie sein Bruder vorzugsweise Wing. Weiß da jemand mehr?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

09.06.2015 18:24
#504 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #501
Zitat von OlliClooney im Beitrag #499
... und danach der Papsttransfer ... sind ja bestimmt noch 2 AL's zu vergeben



Wie komme ich nur vom Papsttransfer auf den Bishop???


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24255 :-)


Gruß
Olli.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

09.06.2015 19:11
#505 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Dann hätte Hahn bei mir halt Freude ausgelöst, Wortklauberei...

Zu Sparre. Ich denke eher dass positionsmäßig der Ersatz für Ostrow ist und der 2. AL-Stürmer noch ein Center wird... zumindest hoffe ich das...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.06.2015 08:18
#506 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

"Freude auslösen" muss ja zudem nicht heißen, dass die Verkündigung seines Namens direkt für Jubelstürme sorgt, sondern dass die spielerischen Qualitäten dieses Spielers während der Saison eben noch für Freude sorgen werden. Vielleicht kann ja dieses "wo bleibt denn jetzt der geile Spieler"-Ding irgendwann mal aufhören.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

10.06.2015 08:23
#507 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wir sind also schon so weit dass Spieler wie Brett Breitkreuz und Kris Sparre keine Jubelstürme auslösen...


Lionidas, JasonYoung#28, Hayzy und Nachtfalke haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

10.06.2015 08:23
#508 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Mich persönlich hat Kris Sparre zu einem sehr großen Freudensprung gebracht.
Der vielleicht beste Spieler der DEL2 wechselt zu uns!
Dass nach seiner Verpflichtung hier ernsthaft eine Diskussion darüber los geht, ob er denn nun das Potenzial dazu hat um bei den Löwen "große Freude" oder ähnliches auszulösen, hätte ich mir niemals träumen lassen.
Meine Freude lasse ich mir aber nicht trüben, freue mich sehr über / auf ihn!
EDIT: Gleiches gilt für Brett Breitkreuz - ebenfalls ein Spieler, auf den ich mich sehr freue. Insbesondere nach seinem Interview in der EHN.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

10.06.2015 08:45
#509 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #509
Mich persönlich hat Kris Sparre zu einem sehr großen Freudensprung gebracht.
Der vielleicht beste Spieler der DEL2 wechselt zu uns!
Dass nach seiner Verpflichtung hier ernsthaft eine Diskussion darüber los geht, ob er denn nun das Potenzial dazu hat um bei den Löwen "große Freude" oder ähnliches auszulösen, hätte ich mir niemals träumen lassen.
Meine Freude lasse ich mir aber nicht trüben, freue mich sehr über / auf ihn!
EDIT: Gleiches gilt für Brett Breitkreuz - ebenfalls ein Spieler, auf den ich mich sehr freue. Insbesondere nach seinem Interview in der EHN.


Was hat er den in den EHN gesagt, was Dein Herz höher schlagen lässt?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.06.2015 08:52
#510 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #508
Wir sind also schon so weit dass Spieler wie Brett Breitkreuz und Kris Sparre keine Jubelstürme auslösen...


Ich sagte "muss nicht" und nicht "hat nicht".


Dougman
Beiträge:

10.06.2015 08:53
#511 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Brett wurde eine komplette Seite gewidmet.
Das Interview ist recht lang und umfasst verschiedene Bereiche.
Aber alleine die Punkte freuen mich: Cherno war wohl sehr hartnäckig an ihm dran, er präsentiert sich als Kämpfer und als harter Arbeiter sowie die Vereinigung mit seinem Bruder in einem Team und die beiderseitige Vorfreude darauf.
Wir fordern immer wider Spieler mit Charakter. Genau das dürfte bei ihm der Fall sein.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

10.06.2015 13:08
#512 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ist teils echt traurig hier.
Aber es wird wohl auch gemeckert, wenn der zweitbeste Scorer der NHL verpflichtet wird, weil es ja nicht der Topscorer ist.

Es kommen lang keine Meldungen - darüber wird gemeckert.
Es kommen die ersten Meldungen, darunter in meinen Augen zwei wirkliche Top-Verpflichtungen - es wird gemeckert, ob das den nun die Kracher gewesen sein sollen.

Manche Leute sollten sich ihr Trikot der vergangenen Saison übern PC hängen und vor jedem Post das DEL2 Logo betrachten!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Löwenpower, Karion, pit18a, Briley und macaco71 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

10.06.2015 16:51
#513 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wer meckert denn hier? Ich kann keinen Mecker-Post entdecken, bei einem Teil der User hier, die noch bei Siegesserien dauernd nöhlen, fast ein Wunder.

Es taucht lediglich die Frage auf, ob diese von Cherno beschriebene "Freude auslösende" Verpflichtung jetzt schon dabei war!

Und die Frage ist nicht so unberechtigt. Denn ich habe diese Aussage damals so gelesen, dass es ein Rückkehrer ist, der die Freude auslösen soll... sorry, aber das ist Oprée dann doch nicht.
Das soll aber nichts an der Qualität der Transfers von Sparre, B. Breitkreuz (als Rollenspieler Grinder und Agitatior) und Thomas (als stay-at-homer) schmälern.

Btw haben wir noch 2-3 AL zu vergeben, Lizenzen die eigentlich den besten Spielern im Kader vorbehalten sein sollen. Ergo erwarte ich also schon noch freudige Nachrichten. Und das ganz ohne "abzuheben".

Und btw. Was ist aus der guten alten Frankfurter Arroganz geworden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney und ozhockey haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

13.06.2015 16:17
#514 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40086

LEE BALDWIN geht in die DEL 2 sagen seine Agenten.

Muß nicht nach Frankfurt sein.
Unser AL Verteidiger sollte schon etwas offensiver sein!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

13.06.2015 16:43
#515 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Der ex von kim basinger?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.06.2015 19:06
#516 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #515
Unser AL Verteidiger sollte schon etwas offensiver sein!


Keine Angst, euer AL-Verteidiger hat letzte Saison 11 Tore und 31 Assists in 49 regular season games gemacht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

13.06.2015 19:30
#517 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Hoffentlich nicht, zu klein und zu leicht, zu hüftsteif und hat noch nicht mal einen Ring!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

13.06.2015 23:34
#518 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #517
Zitat von Snell im Beitrag #515
Unser AL Verteidiger sollte schon etwas offensiver sein!


Keine Angst, euer AL-Verteidiger hat letzte Saison 11 Tore und 31 Assists in 49 regular season games gemacht.



Aber für die falsche Mannschaft!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.06.2015 00:41
#519 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Dann wäre er ja nun bei der (für dich) richtigen Mannschaft, wenn es so käme...oder bist du einer von denen, die mit sowas ein Problem haben? Wäre ja nicht der erste Spieler der von Nord- nach Südhessen oder umgekehrt gewechselt wäre.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.06.2015 10:00
#520 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #514
Wer meckert denn hier? Ich kann keinen Mecker-Post entdecken, bei einem Teil der User hier, die noch bei Siegesserien dauernd nöhlen, fast ein Wunder.

Es taucht lediglich die Frage auf, ob diese von Cherno beschriebene "Freude auslösende" Verpflichtung jetzt schon dabei war!

Und die Frage ist nicht so unberechtigt. Denn ich habe diese Aussage damals so gelesen, dass es ein Rückkehrer ist, der die Freude auslösen soll... sorry, aber das ist Oprée dann doch nicht.
Das soll aber nichts an der Qualität der Transfers von Sparre, B. Breitkreuz (als Rollenspieler Grinder und Agitatior) und Thomas (als stay-at-homer) schmälern.

Btw haben wir noch 2-3 AL zu vergeben, Lizenzen die eigentlich den besten Spielern im Kader vorbehalten sein sollen. Ergo erwarte ich also schon noch freudige Nachrichten. Und das ganz ohne "abzuheben".

Und btw. Was ist aus der guten alten Frankfurter Arroganz geworden



Wie doch immer wieder tolle Sachen in Aussagen rein interpretiert werden...

Es war nie die Rede von einem Rückkehrer der Freude auslösen wird... Es war auf der Saisonabschlußfeier lediglich die Rede von einigen Neuverpflichtungen, unter denen ein Spieler sei der bei den Löwen-Fans Freude auslösen wird.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8497
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5898
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2919
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15780
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software