Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.380 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 58
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.06.2015 11:35
#541 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #541
Die hätten wir auch in unserer 1b einsetzen können,
statt die Mannschaft abzumelden.

Wurde die 1b wegen Spielermangels abgemeldet?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

16.06.2015 13:54
#542 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #538
Du hast Mike Card in deiner Aufzählung vergessen.
Der sollte doch relativ sicher sein...



Gerücht um Card und deutscher/AL Torwart und oder AL Verteidiger lässt vermuten, dass wir mit mehr als 20 Ü Spielern in die Saison gehen


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

16.06.2015 17:41
#543 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Je länger zum Thema Goalie nichts kommt, je grösser die Chance das es Ore bleibt. Wenn alle Verträge tatsächlich im Kasten sein sollten, so wäre dies die zuletzt zu zündende Marketingbombe um den DK-Verkauf nochmal anzupushen.

Was noch hinzukommt ist, daß er vor uns auch schon ein Jahr ausgeliehen waren. Scheinbar plant HIFK nicht mehr vorrangig mit einem 36-Jährigen!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

16.06.2015 18:36
#544 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #544
Je länger zum Thema Goalie nichts kommt, je grösser die Chance das es Ore bleibt. Wenn alle Verträge tatsächlich im Kasten sein sollten, so wäre dies die zuletzt zu zündende Marketingbombe um den DK-Verkauf nochmal anzupushen.

Was noch hinzukommt ist, daß er vor uns auch schon ein Jahr ausgeliehen waren. Scheinbar plant HIFK nicht mehr vorrangig mit einem 36-Jährigen!

Bei allem Respekt vor Ore: Glaubst Du echt, daß ein 36-jähriger Goalie die "zündende Marketingbombe" wäre, und sich wegen ihm jetzt etliche Leute MEHR eine DK zulegen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ollowain211 hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

16.06.2015 18:49
#545 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wahrscheinlich eher Ironie. Ore völlig overhyped. Eine AL an einen 36 jähirgen Goalie zu vergeuden wäre fast eine Farce. Klar Antti hatte eionen super Gegentorschnitt, strahlte Ruhe aus und war ein Symphatieträger. . Trotzdem sollte man das Alter und die Herkunft berücksichtigen und sich anderweitig umschauen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.06.2015 20:50
#546 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Was spricht denn bei einem 36 jährigen Top Goalie dagegen, ihn eine Saison in der DEL2 weiter zu verpflichten?
Die Herkunft? Versteh ich nicht. Sind Finnen schlechtere Goalies?
Nein, wenn es einer verdient hat, einen neuen Kontrakt zu bekommen, dann ist es IMHO Ore. Seine positiven Seiten hast Du ja genannt. Warum jetzt andere besser sein sollen, erschliesst sich mir nicht. Vor allem wenn dann noch Namen wie Linda und Hogan genannt werden, das wäre dann für mich overhyped.


Lebeau hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

16.06.2015 21:03
#547 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

wenn die AL als TW an einen anderen als Ore vergeben würde, wäre das schon überraschend finde ich. Einen AL Goali, der sich in D auch noch nicht bewiesen hat zu verpflichten wäre komisch. Dann kannste auch Hogan behalten. Entweder Ore, Ehelechner oder vllt doch der Top, top AL Goali ??? glaub ich aber eher nicht.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

16.06.2015 22:18
#548 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ore hat letztes Jahr geliefert & er macht für mich nicht den Eindruck, als würde er "langsam seinem Alter Tribut zollen".

Er hat meiner Meinung nach ein hohen Anteil daran, dass sich unser allgemeines Defensivverhalten und somit die individuellen Leistungen des einen oder anderen Abwehrspieler im Laufe der Saison deutlich verbessert haben. Ore hat nicht nur eine gute Statistik, sondern er hat wöchentlich bewiesen, dass er auch "in Realität" ein guter Goalie ist und die Statistik nicht trügt! Ore hat auch gegen die Top Teams sehr wenige Tore zugelassen und unserem Team oft den Arsch gerettet, wenn die starken Gegner minuten lang Druck ausgeübt haben.

Für mich wäre die Weiterverpflichtung von Ore der Obertop. Ich habe kein Bock auf Goalie Experimente! Bei Ore weiß man, was man hat: Einen Top Goalie für diese Liga!!


ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

16.06.2015 23:20
#549 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Natürlich hat Ore bei uns durchweg eine gute Leistung gezeigt und natürlich wäre er "kein Katze im Sack". Allerdings hat er eindeutig gesagt, dass er zurück nach Finnland geht und außerdem ist der "AL-Goalie"-Teich voller prächtiger Fische, aus dem nach Herzenslust einen angeln kann.

Mich persönlich würde eine Weiterverpflichtung von Ore doch überraschen, aufgrund der getätigten Zukunftsaussagen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

17.06.2015 06:45
#550 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Und Leute, wir HABEN doch einen Goalie, zumindest ist er noch nicht "raus". Vielleicht könnt ihr Euch erinnern?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

17.06.2015 07:34
#551 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #550
(...) und außerdem ist der "AL-Goalie"-Teich voller prächtiger Fische, aus dem nach Herzenslust einen angeln kann.


Hogan schwamm letztes Jahr auch in dem "Al-Goalie Teich voller prächtiger Fische"...und wir haben uns "verangelt".

Deswegen: Lieber das zurück angeln , was sich schon hier vor Ort bewiesen hat, anstatt ein Risiko zu gehen.


Dougman
Beiträge:

17.06.2015 08:02
#552 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #545
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #544
Je länger zum Thema Goalie nichts kommt, je grösser die Chance das es Ore bleibt. Wenn alle Verträge tatsächlich im Kasten sein sollten, so wäre dies die zuletzt zu zündende Marketingbombe um den DK-Verkauf nochmal anzupushen.

Was noch hinzukommt ist, daß er vor uns auch schon ein Jahr ausgeliehen waren. Scheinbar plant HIFK nicht mehr vorrangig mit einem 36-Jährigen!

Bei allem Respekt vor Ore: Glaubst Du echt, daß ein 36-jähriger Goalie die "zündende Marketingbombe" wäre, und sich wegen ihm jetzt etliche Leute MEHR eine DK zulegen?


Ja, genau das glaube ich.
Ore ist nicht nur aufgrund seiner gezeigten Leistungen, sondern auch aufgrund seines absolut einwandfreien Charakters zum Liebling geworden.
Er strahlt Ruhe aus und vor allem ist er ein Sympathieträger, der sich trotz nordischer Kühle immer zum Tanzen hat animieren lassen und er hatte sichtlich Spaß daran. Meiner Meinung nach wäre der Marketing-Aspekt sogar ein Hauptgrund ihn nochmals ein Jahr in der Eishalle auflaufen zu lassen. Mannschaften brauchen Persönlichkeiten und Identifikationsfiguren.
Ore ist da gemeinsam mit Mazzo, Richie und Clarke ganz vorne mit dabei. Ich würde es sehr begrüßen den Haudegen wieder im Tor zu sehen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.06.2015 09:18
#553 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #553
vor allem ist er ein Sympathieträger, der sich trotz nordischer Kühle immer zum Tanzen hat animieren lassen

Das sind die echten Goaliequalitäten ... Hat nicht Hans Sarpei "let's dance" gewonnen? Als Persönlichkeit, Identifikationsfigur (und Integrationsfigur) taugt der auch und als Sahnehäubchen hat er auch noch nen deutschen Pass.

Zum ernsthaften Teil (leider ohne konkretes Gerücht): Martin Jiranek wird in der aktuellen Eishockeynews zitiert, dass seine Kaderplanung -wenn er einen weiteren Center gefunden hat- erst einmal abgeschlossen sind, sofern ihm nicht noch ein junger deutscher Akteur (17-19) auffällt, der nach 2-3 Jahren Ausbildung für die Icetigers spielen könnte.
Das wäre unter Umständen dann jemand, der erstmal bei den Löwen spielen könnte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

17.06.2015 09:21
#554 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich wünsche mir zwar auch einen solchen Föli für uns, aber mit 17-19 ist er sicher in Bad Tölz noch besser aufgehoben.
Mit 19-23 kann er ja dann zu uns kommen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

17.06.2015 12:20
#555 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #555
Ich wünsche mir zwar auch einen solchen Föli für uns, aber mit 17-19 ist er sicher in Bad Tölz noch besser aufgehoben.
Mit 19-23 kann er ja dann zu uns kommen.


Du machst das jetzt aber nicht am Alter fest oder?

Stimmt, solche Gitterkinder braucht kein Mensch. Wer hat eigentlich damals diesen Oppenheimer mit 17 zu uns in die DEL geholt. Hätte der mal besser noch 2-3 Jahre Oberliga gespielt. Und dieser Danner... mit 18 völlig überfordert...

Stimmt schon. Besser erst mit 19-23 in die DEL2


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

17.06.2015 12:27
#556 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Es gibt halt wenige Ausnahmen, die sich so jung schon durchsetzen können.

Als Gegenbeispiele zähle ich Dir Gärtner, Gradl, Kabitzky, Bettahar etc. auf.

Und ein Draisaitl oder Kühnhackl sucht nicht den Weg nach Frankfurt.


Dougman
Beiträge:

17.06.2015 12:27
#557 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Die DEL2 müsste eigentlich DIE Liga für junge deutsche Spieler sein.
Und das bedeutet durchaus Spieler ab 17 Jahren.
Wer ein wirkliches Talent mit Ambitionen auf eine Top-Reihe in der DEL (oder KHL / AHL) ist, spielt hoffentlich mit 23 nicht mehr in dieser Liga.

Eine Denkweise, wonach Spieler ihrem Alter entsprechend Oberliga, DEL2 und DEL spielen, wäre sicherlich in der Planstellen-Abteilung des öffentlichen Dienstes besser aufgehoben als im Profisport.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

17.06.2015 14:28
#558 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #553
Zitat von johnnyboy im Beitrag #545
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #544
Je länger zum Thema Goalie nichts kommt, je grösser die Chance das es Ore bleibt. Wenn alle Verträge tatsächlich im Kasten sein sollten, so wäre dies die zuletzt zu zündende Marketingbombe um den DK-Verkauf nochmal anzupushen.

Was noch hinzukommt ist, daß er vor uns auch schon ein Jahr ausgeliehen waren. Scheinbar plant HIFK nicht mehr vorrangig mit einem 36-Jährigen!

Bei allem Respekt vor Ore: Glaubst Du echt, daß ein 36-jähriger Goalie die "zündende Marketingbombe" wäre, und sich wegen ihm jetzt etliche Leute MEHR eine DK zulegen?


Ja, genau das glaube ich.
Ore ist nicht nur aufgrund seiner gezeigten Leistungen, sondern auch aufgrund seines absolut einwandfreien Charakters zum Liebling geworden.
Er strahlt Ruhe aus und vor allem ist er ein Sympathieträger, der sich trotz nordischer Kühle immer zum Tanzen hat animieren lassen und er hatte sichtlich Spaß daran. Meiner Meinung nach wäre der Marketing-Aspekt sogar ein Hauptgrund ihn nochmals ein Jahr in der Eishalle auflaufen zu lassen. Mannschaften brauchen Persönlichkeiten und Identifikationsfiguren.
Ore ist da gemeinsam mit Mazzo, Richie und Clarke ganz vorne mit dabei. Ich würde es sehr begrüßen den Haudegen wieder im Tor zu sehen

Dann sollten wir ihm gleich einen 5-Jahres-Vertrag bieten, wenn er so ein Charaktertyp ist und so toll tanzen kann. Die Nachfrage für die Dauerkarten würde mit Sicherheit wegen des hohen Andranges dann Jahr für Jahr frühzeitig gestoppt werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

17.06.2015 14:53
#559 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich habe von vielen langjährigen Besuchern der Löwen im Gespräch erfahren, daß sie von Ore begeistert waren.
Wenn wir in die DEL kommen sollten, wird der jetzige Kader sowieso auf den meisten Positionen ersetzt werden.
Dann haben wir auch mehr Ausländerlizenezen.
Für mich und, wie gesagt, für andere wäre der Publikumsliebling Ore durchaus eine Marketingbommbe und eine Dauerkarte wert.
Aber ich habe sowieso wie immer eine Dauerkarte....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

17.06.2015 15:22
#560 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #560
Ich habe von vielen langjährigen Besuchern der Löwen im Gespräch erfahren, daß sie von Ore begeistert waren.
Wenn wir in die DEL kommen sollten, wird der jetzige Kader sowieso auf den meisten Positionen ersetzt werden.
Dann haben wir auch mehr Ausländerlizenezen.
Für mich und, wie gesagt, für andere wäre der Publikumsliebling Ore durchaus eine Marketingbommbe und eine Dauerkarte wert.
Aber ich habe sowieso wie immer eine Dauerkarte....


Du redest bzw. schreibst schon von DEL? Das wäre frühestens in 1-2 Jahren möglich. Und dafür bringst Du dann wieder Ore ins Gespräch. Man kanns echt übertreiben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8497
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5898
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2919
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15780
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software